Unterkunft in der Nähe von Meritxell

(zum Abstand 2 km - Canillo )

  • Gästebewertungen: 
    92%

    Meritxell Canillo (0 km Entfernung vom Stadt Meritxell)

    In Meritxell in Andorra bietet das familiengeführte L'Ermita Zimmer im alpinen Stil mit Blick auf die Pyrenäen. Die Skilifte von Canillo, Grandvalira, erreichen Sie nach nur 3 km. Die Zimmer im Ermita verfügen alle über Holzböden, einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN. Eine Zentralheizung ist ebenfalls vorhanden. Das Badezimmer ist mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner… mehr

  • Gästebewertungen: 
    93%

    Different Locations Canillo (1 km Entfernung vom Stadt Meritxell)

    Das Apartaments Ashome ist eine Unterkunft zur Selbstverpflegung in Canillo Parish. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Die Unterkunft befindet sich 600 m vom Eispalast von Andorra und 800 m vom TC8 Canillo entfernt. Alle Apartments verfügen über einen Flachbild-TV, ein Schlafsofa, eine Sitzecke, einen Essbereich und eine voll ausgestattete Küche, eine Kaffeemaschine, eine Mikrowelle und einen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    89%

    Carretera del Forn, 10 Canillo (1.1 km Entfernung vom Stadt Meritxell)

    Dieses stilvolle Berghotel genießt eine herrliche Aussicht auf das Canillo-Tal und den Roc del Quer und bietet moderne Suiten mit kostenfreiem WLAN, einem Plasma-TV und einer Skiaufbewahrung. Im Obaga Blanca lädt ein Spa mit einer Sauna sowie einem Whirlpool im Innen- und Außenbereich zum Entspannen ein. Das Spa sowie den voll ausgestatteten Fitnessraum der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Das… mehr

  • Gästebewertungen: 
    84%

    Carretera del Forn Canillo (1.2 km Entfernung vom Stadt Meritxell)

    Das Bosquet Atico begrüßt Sie in Canillo, nur 2,8 km vom Eispalast von Andorra entfernt. Das en Canillo zona Grandvalira bietet Unterkünfte mit Bergblick, kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. Das Apartment verfügt über 3 Schlafzimmer, einen TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 2 Badezimmer mit einer Dusche. … mehr

  • Gästebewertungen: 
    91%

    Carretera del Forn Edifici, Bosquet 1, PB, 3ª Canillo (1.2 km Entfernung vom Stadt Meritxell)

    Das Bosquet 1 liegt in Canillo, 3,2 km vom Eispalast von Andorra entfernt. Es bietet Unterkünfte mit einer Terrasse, kostenfreies WLAN und eine 24-Stunden-Rezeption. Das Apartment bietet kostenfreie Privatparkplätze und befindet sich in einem Gebiet, in dem Sie Aktivitäten wie Wandern und Skifahren nachgehen können. Das Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, eine komplett… mehr

  • Gästebewertungen: 
    100%

    Carretera del Forn Canillo (1.2 km Entfernung vom Stadt Meritxell)

    Das Bosquet, El Forn begrüßt Sie in Canillo. Die Unterkunft befindet sich 3,2 km vom Eispalast von Andorra entfernt. Sie profitieren von Privatparkplätzen an der Unterkunft und kostenfreiem WLAN. Dieses Apartment verfügt über ein Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche mit einem Kühlschrank. Ein Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. In der Nähe können Sie wandern. mehr

  • Gästebewertungen: 
    54%

    Carretera del Forn Urbanización Ribagrossa Canillo (1.3 km Entfernung vom Stadt Meritxell)

    Die Apartamentos Canillo Ribagrossa 3000 begrüßen Sie in Canillo, 2,1 km vom Eispalast von Andorra entfernt, in einem Gebiet, in dem Sie Radfahren können. Die Unterkunft bietet Bergblick. Dieses Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und einen TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Essbereich sowie 1 Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einer Waschmaschine. In… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    36 Carretera de Prats Canillo (1.3 km Entfernung vom Stadt Meritxell)

    Das CASA SANT JOAN DE CASELLES bietet Ihnen eine Unterkunft in Canillo, 200 m vom Eispalast von Andorra entfernt. Die Privatparkplätze der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Das Chalet mit direktem Zugang zu einem Balkon besteht aus 3 Schlafzimmern und einer voll ausgestatteten Küche. Ein Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. mehr

  • Gästebewertungen: 
    92%

    Carretera de Prats 36 Puerta 1 Canillo (1.3 km Entfernung vom Stadt Meritxell)

    Das Xalet Kotki HUT1-005472 bietet Ihnen Unterkünfte mit Grillmöglichkeiten und Bergblick, etwa 800 m vom Eispalast von Andorra entfernt. Die Unterkunft bietet Zugang zu einem Balkon, kostenfreie Privatparkplätze und kostenfreies WLAN. Das Chalet verfügt über 5 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine… mehr

  • Gästebewertungen: 
    82%

    Carretera de Prats Canillo (1.3 km Entfernung vom Stadt Meritxell)

    Das Canillo near lift by Renttarter bietet Ihnen eine Unterkunft mit einem Balkon und einem Wasserkocher, etwa 600 m vom Eispalast von Andorra entfernt. Diese Unterkunft bietet Zugang zu einer Terrasse, kostenfreie Privatparkplätze und kostenfreies WLAN. Das Apartment verfügt über 3 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle,… mehr

  • Gästebewertungen: 
    86%

    Carretera del Forn, s/n Canillo (1.3 km Entfernung vom Stadt Meritxell)

    Dieser Hotelkomplex befindet sich in der Nähe von Canillo, Andorra und bietet eine unschlagbare Aussicht auf das Tal. Es liegt in der Nähe der Skipisten von Grandvalira und ist ein idealer Ausgangspunkt für Skifahrer. Das Hotel Roc Meler begrüßt Sie in einer schönen, ruhigen Berglandschaft, die sich nur 12 km von der Hauptstadt Andorra La Vella entfernt befindet. Genießen Sie von diesem Komplex… mehr

  • Gästebewertungen: 
    83%

    de Prats, S/N Canillo (1.4 km Entfernung vom Stadt Meritxell)

    Die Sant Bernat Apartments begrüßen Sie im ruhigen Canillo, 50 m von den Skiliften zum Skigebiet Grandvalira in Andorra entfernt. Freuen Sie sich auf einen herrlichen Bergblick. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Jedes Apartment im Sant Bernat ist mit Holzmöbeln eingerichtet und schlicht eingerichtet. Die Apartments verfügen über Zentralheizung und Sat-TV. Die Küchenzeile ist mit einem Cerankochfeld,… mehr

  • Gästebewertungen: 
    67%

    Urb. La Ribagrossa, Edifici La Serrera Canillo (1.4 km Entfernung vom Stadt Meritxell)

    Das P&C La Cabaneta bietet eine Unterkunft 3 km außerhalb von Canillo de Canillo. Die Unterkunft befindet sich 1,5 km vom TSF4 Junior entfernt. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle und 1 Bad mit einer Badewanne. Ein TV ist ebenfalls vorhanden. In der Nähe können Sie Skifahren. Encampadana liegt 2,7 km vom Apartment entfernt und Corve… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Urbanització la Ribagrossa Canillo (1.4 km Entfernung vom Stadt Meritxell)

    Equilibrio. Esquí y naturaleza en apartamento moderno. Die Unterkunft befindet sich in Canillo in der Nähe des Eispalast von Andorra. Die Privatparkplätze der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Das Apartment verfügt über einen Flachbild-TV und 1 Schlafzimmer. Die Unterkunft ist mit einer Küche ausgestattet. mehr

  • Gästebewertungen: 
    79%

    Carretera del Forn de Canillo (Urbanización Ribagrossa) Canillo (1.4 km Entfernung vom Stadt Meritxell)

    Die Apartaments La Serrera liegen am Stadtrand von Canillo, eine 10-minütige Fahrt vom Skigebiet Gran Valira entfernt. Freuen Sie sich auf beheizte Apartments mit kostenfreiem WLAN, teilweise mit Bergblick. Alle Apartments im La Serrera verfügen über einen Wohn-/Essbereich mit einem Sofa und einem TV sowie eine gut ausgestattete Küchenzeile mit einer Mikrowelle und Küchenutensilien. Das… mehr

  • Gästebewertungen: 
    81%

    Carretera General, s/n Canillo (1.4 km Entfernung vom Stadt Meritxell)

    Das Hotel Ski Plaza & Wellness genießt eine privilegierte Lage im Zentrum von Canillo. Hier wohnen Sie nur 100 m von den Skiliften entfernt. Im Winter genießen Sie den Blick auf die schneebedeckten Berge. Sie nutzen kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Die Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV, einen Safe und Heizung. Im Bad befinden sich eine Badewanne, kostenfreie Pflegeprodukte und ein… mehr

  • Gästebewertungen: 
    88%

    Carretera de Prats Salze Canillo (1.4 km Entfernung vom Stadt Meritxell)

    Das Salze, Canillo, Zona Grandvalira begrüßt Sie in Canillo, nur 400 m vom Eispalast von Andorra entfernt. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. In diesem Apartment haben Sie Zugang zu einer voll ausgestatteten Küche. Dieses Apartment umfasst 2 Schlafzimmer, 1 Bad und einen Flachbild-TV. In der Nähe können Sie Skifahren. mehr

  • Gästebewertungen: 
    94%

    Carretera de Prats,36 Puerta 3 Canillo (1.5 km Entfernung vom Stadt Meritxell)

    Mit Gartenblick.Das Casa Sant Serni bietet Unterkünfte mit einem Garten und einem Balkon, etwa 500 m vom Eispalast von Andorra entfernt. Das Ferienhaus bietet kostenfreie Privatparkplätze und befindet sich in einer Gegend, in der Sie Aktivitäten wie Wandern und Skifahren nachgehen können. Das Ferienhaus verfügt über 3 Schlafzimmer, einen Flachbild-Sat-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit… mehr

  • Gästebewertungen: 
    90%

    Carretera de Prats, Edifici Saüc Canillo (1.5 km Entfernung vom Stadt Meritxell)

    Das Saüc-Vacances Pirinenca liegt in der kleinen Bergstadt Canillo, einen 3-minütigen Spaziergang vom Skilift Canillo entfernt. Es verfügt über einen geräumigen Wohnbereich mit einem Sofa, einem Flachbild-TV und einem Esstisch. Die Küche ist mit einem Backofen, einem Geschirrspüler und einer Waschmaschine ausgestattet. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. Das Apartment verfügt über 3… mehr

  • Gästebewertungen: 
    93%

    Carrer Major PLANTA BAJA Canillo (1.6 km Entfernung vom Stadt Meritxell)

    Das PASSAMANÉ PB erwartet Sie mit Bergblick in Canillo, etwa 70 m vom Eispalast von Andorra entfernt. Dieses Apartment mit Fluss- und Stadtblick bietet kostenfreies WLAN. Das Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-Sat-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank, eine Waschmaschine und 2 Badezimmer mit einer Dusche. Ein Skiverleih und eine… mehr

Weitere Unterkünfte in Meritxell anzeigen

Filter

Filter

Schließen

Preis pro zimmer / Nacht

Beliebte Filter

Alles zeigen

Zeige weniger

Mahlzeiten

Entfernung vom Zentrum

Gästebewertungen

Sternanzahl

Art der Unterkunft

Alles zeigen

Zeige weniger

Bettpräferenz

Allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Aktivitäten

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke

Alles zeigen

Zeige weniger

Nahverkehrsangebot

Alles zeigen

Zeige weniger

Rezeptionsservice

Alles zeigen

Zeige weniger

Einrichtungen allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote

Alles zeigen

Zeige weniger

Sonstiges

Alles zeigen

Zeige weniger

Zimmerausstattung - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Badezimmer - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Medien & Technik - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Dienstleistungen & Extras - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Outdoor & Ausblick - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Zugang - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote - Zimmer

Einen Link teilen:
Newsletter abonnieren

Accommodation close to Meritxell

(to distance 2 km - Canillo )

  • Guest rating: 
    92%

    Meritxell Canillo (0 km distance from city Meritxell)

    Set in Meritxell, in Andorra, the family-run L'Ermita offers mountain-style rooms with views of the Pyrenees. It is just 3 km from the Canillo Ski Lifts, Grandvalira. Rooms in the Ermita all have wooden floors, flat-screen TVs and free WiFi. They also have central heating. The bathroom comes with roll in shower and hairdryer. Some rooms have a balcony. L’Ermita has a sauna, and there is a games… more

  • Guest rating: 
    93%

    Different Locations Canillo (1 km distance from city Meritxell)

    Apartaments Ashome is a self-catering accommodation located in Canillo Parish. Free WiFi is available. The property is 600 metres from Ice Palace of Andorra and 800 metres from TC8 Canillo. All of the apartments have a flat-screen TV, sofa bed, seating area, dining area and a fully equipped kitchen, coffee machine, microwave and dishwasher. The bathrooms come with bath or shower and hairdryer.… more

  • Guest rating: 
    89%

    Carretera del Forn, 10 Canillo (1.1 km distance from city Meritxell)

    This stylish mountain hotel enjoys beautiful views of the Canillo Valley and Roc del Quer. It offers spacious modern suites with free WiFi, a plasma TV and ski storage. Obaga Blanca features a spa with a sauna, and an indoor and outdoor hot tub. The spa is free for the guests, as well as the fully-equipped gym available in the property. The hotel has a cafeteria which is open all day from 10:30… more

  • Guest rating: 
    84%

    Carretera del Forn Canillo (1.2 km distance from city Meritxell)

    Located in Canillo and only 2.8 km from Ice Palace of Andorra, Bosquet Atico en Canillo zona Grandvalira provides accommodation with mountain views, free WiFi and free private parking. The apartment features 3 bedrooms, a TV, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 2 bathrooms with a shower. The apartment offers a terrace. more

  • Guest rating: 
    91%

    Carretera del Forn Edifici, Bosquet 1, PB, 3ª Canillo (1.2 km distance from city Meritxell)

    Situated in Canillo, 3.2 km from Ice Palace of Andorra, Bosquet 1 features accommodation with a terrace, free WiFi and a 24-hour front desk. Boasting free private parking, the apartment is in an area where guests can engage in activities such as hiking and skiing. The apartment has 2 bedrooms, a flat-screen TV, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 1… more

  • Guest rating: 
    100%

    Carretera del Forn Canillo (1.2 km distance from city Meritxell)

    Bosquet, El Forn is set in Canillo. The accommodation is 3.2 km from Ice Palace of Andorra, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi. This apartment has a living room and a fully equipped kitchen with a fridge. A flat-screen TV is offered. Hiking can be enjoyed nearby. more

  • Guest rating: 
    54%

    Carretera del Forn Urbanización Ribagrossa Canillo (1.3 km distance from city Meritxell)

    Apartamentos Canillo Ribagrossa 3000 is situated in Canillo, 2.1 km from Ice Palace of Andorra, in an area where cycling can be enjoyed. The property has mountain views. This apartment includes 1 bedroom, a living room and a TV, an equipped kitchen with a dining area, and 1 bathroom with a bath or shower and a washing machine. Hiking and skiing can be enjoyed nearby, while a ski equipment… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    36 Carretera de Prats Canillo (1.3 km distance from city Meritxell)

    CASA SANT JOAN DE CASELLES offers accommodation in Canillo, 200 metres from Ice Palace of Andorra. The property offers free private parking. Offering direct access to a balcony, the chalet consists of 3 bedrooms and a fully equipped kitchen. A flat-screen TV is offered. more

  • Guest rating: 
    92%

    Carretera de Prats 36 Puerta 1 Canillo (1.3 km distance from city Meritxell)

    Featuring mountain views, Xalet Kotki HUT1-005472 provides accommodation with barbecue facilities, around 800 metres from Ice Palace of Andorra. This property offers access to a balcony, free private parking and free WiFi. The chalet features 5 bedrooms, a flat-screen TV, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 5 bathrooms with a shower. The chalet offers a… more

  • Guest rating: 
    82%

    Carretera de Prats Canillo (1.3 km distance from city Meritxell)

    Featuring garden views, Canillo near lift by Renttarter offers accommodation with a balcony and a kettle, around 600 metres from Ice Palace of Andorra. This property offers access to a patio, free private parking and free WiFi. The apartment features 3 bedrooms, a flat-screen TV, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 3 bathrooms with a shower. For added… more

  • Guest rating: 
    86%

    Carretera del Forn, s/n Canillo (1.3 km distance from city Meritxell)

    This hotel complex is situated near Canillo, Andorra, and boasts unbeatable views of the valley. It is situated near Grandvalira ski slopes and is an ideal base for skiers. Hotel Roc Meler provides you with a lovely, tranquil mountain setting where you can get away from it all, located only 12 km from the capital - Andorra La Vella. Enjoy the magnificent views over the valley from this complex. … more

  • Guest rating: 
    83%

    de Prats, S/N Canillo (1.4 km distance from city Meritxell)

    Set in tranquil Canillo, 50 metres from the ski lifts to Andorra’s Grandvalira Ski Resort, Sant Bernat Apartments offer wonderful mountain views. They have free Wi-Fi. Each Sant Bernat apartment has wooden furniture and simple décor. Apartments have central heating and satellite TV. Kitchenettes include a ceramic hob, microwave and fridge. Staff at Apartamentos Sant Bernat can organize ski… more

  • Guest rating: 
    67%

    Urb. La Ribagrossa, Edifici La Serrera Canillo (1.4 km distance from city Meritxell)

    P&C La Cabaneta offers accommodation 3km outside Canillo from Telecabina de Canillo. The property is 1.5 km from TSF4 Junior. The apartment features 1 bedroom, a fully equipped kitchen with a microwave, and 1 bathroom with a bath. A TV is offered. Skiing can be enjoyed nearby. Encampadana is 2.7 km from the apartment, while Cortals is 5 km away. more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Urbanització la Ribagrossa Canillo (1.4 km distance from city Meritxell)

    Equilibrio. Esquí y naturaleza en apartamento moderno. Is a property situated in Canillo near Ice Palace of Andorra. The property features free private parking. The apartment has a flat-screen TV and 1 bedroom. The accommodation is fitted with a kitchen. more

  • Guest rating: 
    79%

    Carretera del Forn de Canillo (Urbanización Ribagrossa) Canillo (1.4 km distance from city Meritxell)

    Apartaments La Serrera is located on the outskirts of Canillo, a 10-minute drive from Gran Valira Ski Resort. It offers heated apartments with free WiFi, some with mountain views. All apartments at La Serrera have a living-dining area with a sofa and a TV; and a well-equipped kitchenette including a microwave and kitchenware. The bathroom comes with bath, and bed linen and towels are provided. … more

  • Guest rating: 
    81%

    Carretera General, s/n Canillo (1.4 km distance from city Meritxell)

    Occupying a privileged position, in the centre of Canillo, Hotel Ski Plaza & Wellness is just 100 metres away from the ski lifts and overlooks the snow-covered mountains in the winter season. Free WiFi is offered throughout the property. Rooms feature a flat-screen TV, safe, and heating. The bathroom comes with free toiletries, with bath, and hairdryer. The hotel's spa includes massage… more

  • Guest rating: 
    88%

    Carretera de Prats Salze Canillo (1.4 km distance from city Meritxell)

    Offering free WiFi and free private parking, Salze, Canillo, Zona Grandvalira is located in Canillo, within just 400 metres of Ice Palace of Andorra. Guests staying at this apartment have access to a fully equipped kitchen. Composed of 2 bedrooms and 1 bathroom, this apartment comes with a flat-screen TV. Skiing can be enjoyed nearby. more

  • Guest rating: 
    94%

    Carretera de Prats,36 Puerta 3 Canillo (1.5 km distance from city Meritxell)

    Boasting garden views, Casa Sant Serni provides accommodation with a garden and a balcony, around 500 metres from Ice Palace of Andorra. Featuring free private parking, the holiday home is in an area where guests can engage in activities such as hiking and skiing. The holiday home features 3 bedrooms, a flat-screen TV with satellite channels, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave… more

  • Guest rating: 
    90%

    Carretera de Prats, Edifici Saüc Canillo (1.5 km distance from city Meritxell)

    Situated in the small mountain town of Canillo, a 3-minute walk from Canillo Ski Lift, Saüc-Vacances Pirinenca features a spacious living area with a sofa, flat-screen TV, and dining table. There is also a kitchen, equipped with an oven, dishwasher, and washing machine. Free WiFi is available throughout. The apartment has 3 small twin bedrooms and 1 big room with double bed. The bathrooms come… more

  • Guest rating: 
    93%

    Carrer Major PLANTA BAJA Canillo (1.6 km distance from city Meritxell)

    Boasting mountain views, PASSAMANÉ PB is situated in Canillo, around 70 metres from Ice Palace of Andorra. Featuring river and city views, this apartment also comes with free WiFi. The apartment has 2 bedrooms, a flat-screen TV with satellite channels, an equipped kitchen with a microwave and a fridge, a washing machine, and 2 bathrooms with a shower. A ski equipment rental service and a ski… more

Show more accommodation in Meritxell

Filters

Filters

Close

Price per room / night

Popular filters

Show All

Show less

Meals

Distance from center

Client reviews

Star rating

Hotel type

Show All

Show less

Bed preference

General

Show All

Show less

Activities

Show All

Show less

Food & Drink

Show All

Show less

Transport

Show All

Show less

Reception services

Show All

Show less

Common areas

Show All

Show less

Entertainment and family services

Show All

Show less

Miscellaneous

Show All

Show less

Room Amenities - room

Show All

Show less

Bathroom - room

Show All

Show less

Media & Technology - room

Show All

Show less

Food & Drink - room

Show All

Show less

Services & Extras - room

Show All

Show less

Outdoor & View - room

Show All

Show less

Accessibility - room

Show All

Show less

Entertainment and family services - room

Share link:
Subscribe to newsletter emails