Unterkunft in der Nähe von Segudet

(zum Abstand 2 km - Ordino, La Massana, LʼAldosa )

  • Gästebewertungen: 
    76%

    Carretera del Coll d'Ordino, s/n Ordino (0.5 km Entfernung vom Stadt Segudet)

    Das Hotel La Planada begrüßt Sie in Ordino, nur 200 m von der Bushaltestelle entfernt, von wo Sie zu den Skiresorts gelangen. Es bietet kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sowie beheizte Zimmer mit atemberaubendem Bergblick. Alle Zimmer in diesem Hotel verfügen zudem über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten. Einige Zimmer… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Urbanització la Clota Verda Ordino (0.5 km Entfernung vom Stadt Segudet)

    Das Tranquility Vs Comfort, eine Unterkunft mit einer Terrasse in Ordino, liegt weniger als 1 km von Ordino - Arcalis entfernt. Dieses Apartment mit Garten- und Bergblick bietet kostenfreies WLAN. Das Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, einen TV und eine voll ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle. mehr

  • Gästebewertungen: 
    86%

    Placeta dels Mollassos Ordino (0.5 km Entfernung vom Stadt Segudet)

    Pleta Ordino 51, Maisonette rustico con chimenea, Ordino. Das Zona Vallnord begrüßt Sie in Ordino, weniger als 1 km von Ordino - Arcalis entfernt, in einem Gebiet, wo Sie Skifahren können. Die Unterkunft bietet Zugang zu einem Balkon, kostenfreie Privatparkplätze und kostenfreies WLAN. Dieses Apartment verfügt über 4 Schlafzimmer, 2 Bäder und einen Flachbild-TV. Die Unterkunft ist mit einer… mehr

  • Gästebewertungen: 
    90%

    Placeta Terra Major Ordino (0.5 km Entfernung vom Stadt Segudet)

    Das Pleta Ordino 18, Duplex rustico con chimenea, Ordino bietet Ihnen kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze.Das Zona vallnord begrüßt Sie in Ordino, nur 800 m von Ordino - Arcalis entfernt. mehr

  • Gästebewertungen: 
    93%

    pleta de ordino Ordino (0.6 km Entfernung vom Stadt Segudet)

    Das Pleta de Ordino 45B, Apartamento rústico para 6 personas bietet Gartenblick. Die Unterkunft bietet eine Terrasse und einen Balkon und liegt etwa 400 m von Ordino - Arcalis entfernt. Dieses Apartment bietet zudem kostenfreies WLAN. Dieses Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV und eine Küche. mehr

  • Gästebewertungen: 
    72%

    Avinguda Del Pont D'Ordino Ordino (0.6 km Entfernung vom Stadt Segudet)

    In Ordino, 1 km von Ordino - Arcalis entfernt, bietet das Gaspà Zimmer mit Bergblick und kostenfreiem WLAN. Die Unterkunft verfügt über eine Skipass-Verkaufsstelle sowie ein Restaurant und eine Bar. Das Hotel verfügt über Familienzimmer. Die Zimmer im Hotel sind mit einem Kleiderschrank, einem TV und einem eigenen Bad ausgestattet. Das Gaspà bietet eine Terrasse. Zu den beliebten Aktivitäten in… mehr

  • Gästebewertungen: 
    84%

    Jacinto Verdaguer, 1 Ordino (0.6 km Entfernung vom Stadt Segudet)

    Das Hotel Ordino liegt in der hübschen Stadt Ordino, etwa 5 km von Andorra La Vella entfernt. Es bietet Zimmer mit einem fantastischen Bergblick. Die modern eingerichteten Zimmer sind beheizt und mit Parkett ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, kostenfreies WLAN und ein eigenes Bad mit einer Badewanne, kostenfreien Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Das Hotel Ordino… mehr

  • Gästebewertungen: 
    84%

    Carretera de la General s/n Ordino (0.7 km Entfernung vom Stadt Segudet)

    Das Hotel Coma liegt im andorranischen Bergdorf Ordino. Es verfügt über einen Außenpool und Tennisplätze. Außerdem werden für Sie Aktivitäten im Freien wie Wandern, Kanufahren und Skifahren organisiert. Alle geräumigen Zimmer im Hotel Coma sind nach Süden ausgerichtet und die meisten besitzen einen eigenen Balkon mit Garten- oder Bergblick. Jedes Badezimmer verfügt über eine Hydromassage… mehr

  • Gästebewertungen: 
    82%

    Major, 1 Ordino (0.8 km Entfernung vom Stadt Segudet)

    Das Hotel Santa Barbara De La Vall D'Ordino befindet sich im Dorf Ordino, 4 km vom Skigebiet Pal Arinsal entfernt. Dieses rustikal eingerichtete Hotel bietet Ihnen ein Restaurant und Zimmer mit Bergblick. Die Zimmer im traditionell gestalteten Santa Bàrbara sind hell und komfortabel. Zur Ausstattung gehören ein Sat-TV sowie Holzmöbel und -Böden. Das Frühstück wird Ihnen täglich im… mehr

  • Gästebewertungen: 
    81%

    Urbanització Bellmont Pleta de l'Aldosa La Massana (0.8 km Entfernung vom Stadt Segudet)

    Das Pleta Aldosa, Casa rustica con chimenea y jardin, Zona Vallnord erwartet Sie mit Unterkünften mit einem Balkon in La Massana. Die Unterkunft befindet sich 47 km von Foix entfernt. Sie profitieren von Privatparkplätzen an der Unterkunft und kostenfreiem WLAN. Dieses Apartment verfügt über 3 Schlafzimmer, 2 Bäder und einen Flachbild-TV. Die Unterkunft ist mit einer Küche ausgestattet. In der… mehr

  • Gästebewertungen: 
    85%

    Carretera de Ordino a Canillo Km 2 Ordino (0.8 km Entfernung vom Stadt Segudet)

    Das familienfreundliche Hotel befindet sich in der ruhigen und herrlichen Landschaft von Ordino und bietet Aussicht auf die malerische Umgebung. Geschmackvoll eingerichtet, genießt das Haus eine herrliche Lage. Sie wohnen in Zimmern mit Aussicht und einer Terrasse, die zum Verweilen einlädt. In der Umgebung finden Sie das ganze Jahr über ein großes Freizeit- und Erholungsangebot. Wenige… mehr

  • Gästebewertungen: 
    89%

    Ctra. de l'Aldosa de la Massana, 25 LʼAldosa (0.8 km Entfernung vom Stadt Segudet)

    Nur 10 Autominuten von Andorra la Vella und 1,5 km von der Seilbahn La Massana zu den Skipisten von Vallnord und dem Fahrradpark entfernt begrüßen Sie diese Apartments. Freuen Sie sich auf einen saisonalen Außenpool, kostenfreie Parkplätze und kostenfreies WLAN. Ein überdachter Parkplatz mit Ladestation für Elektroautos ist ebenfalls vorhanden. Die geräumigen, beheizten Apartments verfügen über… mehr

  • Gästebewertungen: 
    78%

    Plaça del Poble 6 LʼAldosa (1.1 km Entfernung vom Stadt Segudet)

    Diese kleine Pension begrüßt Sie in der Stadt L'Aldosa in Andorra und bietet schlichte Unterkünfte in einer ruhigen Gegend sowie einen Garten. Hier wohnen Sie nur 5 Fahrminuten vom Skilift La Massana, 10 Fahrminuten von den Skipisten des Vallnord und 20 Fahrminuten vom Skigebiet Grandvalira entfernt. Die Zimmer in dieser Unterkunft im Landhausstil verfügen über Zentralheizung und bieten Aussicht… mehr

  • Gästebewertungen: 
    95%

    Carrer del Traves, nº2, Edifici EL TRAVES, Pis PB, porta 1. La Massana (1.3 km Entfernung vom Stadt Segudet)

    Das Danny and Linda Flat in La Massana bietet Unterkünfte mit einem Balkon. Die Unterkunft befindet sich 43 km von Font-Romeu entfernt. Sie profitieren von kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen an der Unterkunft. Dieses Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, eine Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und 2 Badezimmer mit einer Dusche. Das… mehr

  • Gästebewertungen: 
    84%

    Avenida El Traves, s/n La Massana (1.5 km Entfernung vom Stadt Segudet)

    Das saisonale Magic La Massana Hotel begrüßt Sie in der Ortschaft La Massana, 15 m vom Skilift zum Skigebiet Vallnord in Andorra entfernt. Das Hotel umfasst einen Wellnessbereich mit einem türkischen Bad und einem Whirlpool, der Ihnen gegen Aufpreis zur Verfügung steht. Nach 5 km gelangen Sie in die Kleinstadt Escaldes-Engordany, der Heimat des berühmten Thermalbads Caldea. Jedes der Zimmer im… mehr

  • Gästebewertungen: 
    62%

    38 Avinguda de Sant Antoni Ed. Carles La Massana (1.6 km Entfernung vom Stadt Segudet)

    Das in La Massana, Carles 7C, La Massana gelegene Zona Vallnord bietet Unterkünfte mit einem Balkon und kostenfreiem WLAN. Foix erreichen Sie von der Unterkunft aus nach 48 km. Das Apartment verfügt über 3 Schlafzimmer, eine Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 1 Badezimmer. Ein Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. Eine Terrasse lädt an der Unterkunft zum… mehr

  • Gästebewertungen: 
    73%

    Avenida Sant Antoni, 36 La Massana (1.6 km Entfernung vom Stadt Segudet)

    Das Marco Polo empfängt Sie in La Massana in Andorra nur 500 m von der Seilbahn zum Skigebiet Vallnord entfernt. In den Sommermonaten steht Ihnen ein Fahrradpark zur Verfügung. Es bietet kostenfreien Zugang zu einem saisonalen Außenpool, der weniger als 200 m entfernt liegt und eine Rasenfläche zum Sonnenbaden bietet. Auch Abstellmöglichkeiten für Fahrräder stehen zur Verfügung. Jedes… mehr

  • Gästebewertungen: 
    71%

    38 Avinguda de Sant Antoni La Massana (1.6 km Entfernung vom Stadt Segudet)

    Das in La Massana, Carles 7AD, La Massana gelegene Zona Vallnord bietet Unterkünfte mit einem Balkon und kostenfreiem WLAN. Foix erreichen Sie von der Unterkunft aus nach 48 km. Das Apartment verfügt über 3 Schlafzimmer, eine Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 2 Bäder. Ein Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. Eine Terrasse lädt an der Unterkunft zum… mehr

  • Gästebewertungen: 
    98%

    Av del Traves 1 Edificio Tifanis Apartamento 615 La Massana (1.6 km Entfernung vom Stadt Segudet)

    In La Massana, nur 70 m vom Skilift La Massana entfernt, bietet Ihnen das Ático dúplex Unterkünfte mit Flussblick, kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. Die Unterkunft bietet Garten- und Stadtblick. Das Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 2 Badezimmer mit… mehr

  • Gästebewertungen: 
    97%

    1 Avinguda el Través 644 La Massana (1.6 km Entfernung vom Stadt Segudet)

    Dúplex a 25m del Telecabina de La Massana (PAL) Das 644 begrüßt Sie in La Massana. Das Apartment mit Bergblick liegt 18 km von Pas de la Casa entfernt. Dieses Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, eine Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und 2 Badezimmer mit einer Dusche. Das Apartment bietet einen Skiverleih und direkten Zugang zu den… mehr

Weitere Unterkünfte in Segudet anzeigen

Filter

Filter

Schließen

Preis pro zimmer / Nacht

Beliebte Filter

Alles zeigen

Zeige weniger

Mahlzeiten

Entfernung vom Zentrum

Gästebewertungen

Sternanzahl

Art der Unterkunft

Alles zeigen

Zeige weniger

Bettpräferenz

Allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Aktivitäten

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke

Alles zeigen

Zeige weniger

Nahverkehrsangebot

Alles zeigen

Zeige weniger

Rezeptionsservice

Alles zeigen

Zeige weniger

Einrichtungen allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote

Alles zeigen

Zeige weniger

Sonstiges

Alles zeigen

Zeige weniger

Zimmerausstattung - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Badezimmer - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Medien & Technik - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Dienstleistungen & Extras - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Outdoor & Ausblick - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Zugang - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote - Zimmer

Einen Link teilen:
Newsletter abonnieren

Accommodation close to Segudet

(to distance 2 km - Ordino, La Massana, LʼAldosa )

  • Guest rating: 
    76%

    Carretera del Coll d'Ordino, s/n Ordino (0.5 km distance from city Segudet)

    Hotel La Planada is located in Ordino, just 200 metres from the bus stop towards the ski resorts. It offers free Wi-Fi in public areas and heated rooms offering fantastic mountain views. Each room at this hotel has a flat-screen TV and a private bathroom with a hairdryer and free toiletries. Some rooms have a balcony. Hotel La Planada has a bar and a restaurant. Other facilities include a… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Urbanització la Clota Verda Ordino (0.5 km distance from city Segudet)

    Near & Far, Tranquility Vs Comfort, a property with a terrace, is situated in Ordino, less than 1 km from Ordino - Arcalis. Featuring garden and mountain views, this apartment also includes free WiFi. The apartment features 2 bedrooms, a TV and a fully equipped kitchen that provides guests with a dishwasher and a microwave. more

  • Guest rating: 
    86%

    Placeta dels Mollassos Ordino (0.5 km distance from city Segudet)

    Pleta Ordino 51, Duplex rustico con chimenea, Ordino, zona Vallnord is set in Ordino, less than 1 km from Ordino - Arcalis, in an area where skiing can be enjoyed. This property offers access to a balcony, free private parking and free WiFi. With 4 bedrooms and 2 bathrooms, this apartment comes with a flat-screen TV. The accommodation is equipped with a kitchen. A terrace is available for… more

  • Guest rating: 
    90%

    Placeta Terra Major Ordino (0.5 km distance from city Segudet)

    Offering free WiFi and free private parking, Pleta Ordino 18, Duplex rustico con chimenea, Ordino, zona vallnord is situated in Ordino, within just 800 metres of Ordino - Arcalis. more

  • Guest rating: 
    93%

    pleta de ordino Ordino (0.6 km distance from city Segudet)

    Featuring garden views, Pleta de Ordino 45B, Apartamento rústico para 6 personas. Provides accommodation with a terrace and a balcony, around 400 metres from Ordino - Arcalis. This apartment also features free WiFi. This apartment is equipped with 2 bedrooms, a flat-screen TV, and a kitchen. more

  • Guest rating: 
    72%

    Avinguda Del Pont D'Ordino Ordino (0.6 km distance from city Segudet)

    Situated in Ordino, 1 km from Ordino - Arcalis, Gaspà features rooms with mountain views and free WiFi. The accommodation features a ski pass sales point, as well as a restaurant and a bar. The hotel has family rooms. At the hotel, the rooms come with a wardrobe, a TV and a private bathroom. Gaspà offers a terrace. The area is popular for skiing, and ski equipment hire is available at the… more

  • Guest rating: 
    84%

    Jacinto Verdaguer, 1 Ordino (0.6 km distance from city Segudet)

    Located in the pretty town of Ordino, and around 5 km from Andorra La Vella, Hotel Ordino offers rooms with fantastic views of the surrounding mountains. Rooms are heated and have modern décor and parquet flooring. Each one has a flat-screen TV, free Wi-Fi and a private bathroom with a bath tub, free toiletries and a hairdryer. Hotel Ordino features a restaurant open for lunch and dinner and… more

  • Guest rating: 
    84%

    Carretera de la General s/n Ordino (0.7 km distance from city Segudet)

    Hotel Coma is situated in the Andorran mountain village of Ordino. It offers an outdoor pool and tennis courts, and organises outdoor activities such as hiking, canyoning and skiing. All spacious rooms at the Coma Hotel are south-facing and most have a private balcony with garden or mountain views. Each private bathroom has a hydromassage bath and a HD TV with satellite channels. The hotel has… more

  • Guest rating: 
    82%

    Major, 1 Ordino (0.8 km distance from city Segudet)

    Hotel Santa Bàrbara De La Vall D'Ordino is set in the village of Ordino, 4 km from Pal Arinsal Ski Resort. This rustic hotel features a restaurant and rooms with mountain views. The Santa Bàrbara has traditional décor and its rooms are bright and comfortable. Each has satellite TV and wooden furniture and flooring. The hotel’s restaurant serves a daily breakfast and guests can enjoy a drink in… more

  • Guest rating: 
    81%

    Urbanització Bellmont Pleta de l'Aldosa La Massana (0.8 km distance from city Segudet)

    Boasting accommodation with a balcony, Pleta Aldosa, Casa rustica con chimenea y jardin, Zona Vallnord is situated in La Massana. The accommodation is 47 km from Foix, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi. Offering 3 bedrooms and 2 bathrooms, this apartment features a flat-screen TV. The accommodation is fitted with a kitchen. If you would like to discover the… more

  • Guest rating: 
    85%

    Carretera de Ordino a Canillo Km 2 Ordino (0.8 km distance from city Segudet)

    The family-friendly hotel is nestled among the still and splendid landscape of Ordino, with spectacular views of the picturesque surroundings. Tastefully decorated the hotel is ideally located in a spectacular spot, all the bedrooms have great views and a terrace where you can sit back and enjoy the natural beauty that surrounds you. The local area offers a great variety of outdoor… more

  • Guest rating: 
    89%

    Ctra. de l'Aldosa de la Massana, 25 LʼAldosa (0.8 km distance from city Segudet)

    Just 10 minutes’ drive from Andorra la Vella, these apartments are 1.5 km from La Massana’s cable car to Vallnord’s ski slopes and its bike park. There is a seasonal outdoor pool, free parking and free Wi-Fi. A covered parking space with a charging point for electric cars is available. The spacious, heated apartments have a living room, a flat-screen TV and kitchen equipped with an electric hob… more

  • Guest rating: 
    78%

    Plaça del Poble 6 LʼAldosa (1.1 km distance from city Segudet)

    This small guesthouse in the town of L’Aldosa, Andorra, offers simple accommodation in a quiet area with a garden. It is just a 5-minute drive away from La Massana Gondola Ski Lift, 10 minutes’ drive from the Vall Nord ski slopes, and 20 minutes' drive from Grandvalira Ski Station. Rooms in this rustic accommodation have central heating, and offer views of the surrounding area. Some rooms also… more

  • Guest rating: 
    95%

    Carrer del Traves, nº2, Edifici EL TRAVES, Pis PB, porta 1. La Massana (1.3 km distance from city Segudet)

    Boasting accommodation with a balcony, Danny and Linda Flat is situated in La Massana. The accommodation is 43 km from Font-Romeu, and guests benefit from complimentary WiFi and private parking available on site. This apartment has 2 bedrooms, a kitchen with a dishwasher and a microwave, a flat-screen TV, a seating area and 2 bathrooms fitted with a shower. The apartment features a terrace. … more

  • Guest rating: 
    84%

    Avenida El Traves, s/n La Massana (1.5 km distance from city Segudet)

    The seasonal Magic La Massana Hotel is set in the village of La Massana and is 15 metres from the ski lift to Andorra's Vallnord Ski Resort. It has a gym and a wellness area, with a Turkish bath and hot tub for an extra cost. It is around 5 km from Escaldes-Engordany, home of the famous Caldea Thermal Spa. Each of the hotel’s rooms are equipped with free WiFi, central heating, and TV with… more

  • Guest rating: 
    62%

    38 Avinguda de Sant Antoni Ed. Carles La Massana (1.6 km distance from city Segudet)

    Situated in La Massana, Carles 7C, La Massana, Zona Vallnord features accommodation with a balcony and free WiFi. The accommodation is 48 km from Foix. The apartment features 3 bedrooms, a kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 1 bathroom. A flat-screen TV is available. A terrace is available on site and skiing can be enjoyed within close proximity of Carles 7C, La… more

  • Guest rating: 
    73%

    Avenida Sant Antoni, 36 La Massana (1.6 km distance from city Segudet)

    Set in Andorra’s La Massana, Marco Polo is just 500 metres from the cable car to Vallnord Ski Resort, during summer months a bike park. It offers free access to a seasonal outdoor pool located less than 200 metres away that includes a lawn area for sunbathing. Guests benefit from bicycle storage. Each functional room includes a flat-screen TV and a safe. The private bathroom comes with bath or… more

  • Guest rating: 
    71%

    38 Avinguda de Sant Antoni La Massana (1.6 km distance from city Segudet)

    Located in La Massana, Carles 7AD, La Massana, Zona Vallnord provides accommodation with a balcony and free WiFi. The accommodation is 48 km from Foix. The apartment features 3 bedrooms, a kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 2 bathrooms. A flat-screen TV is provided. A terrace is available on site and skiing can be enjoyed within close proximity of Carles 7AD, La… more

  • Guest rating: 
    98%

    Av del Traves 1 Edificio Tifanis Apartamento 615 La Massana (1.6 km distance from city Segudet)

    Situated in La Massana and only 70 metres from La Massana Ski Lift, Ático dúplex features accommodation with river views, free WiFi and free private parking. The property features garden and city views. The apartment has 2 bedrooms, a flat-screen TV, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 2 bathrooms with a shower. For added convenience, the property can… more

  • Guest rating: 
    90%

    La Massana Av. Del través n.1 612 La Massana (1.6 km distance from city Segudet)

    Boasting accommodation with a patio, Dúplex a la Massana a 25 metres del telecabina de pal 612 is set in La Massana. The accommodation is 44 km from Font-Romeu, and guests benefit from complimentary WiFi and private parking available on site. The apartment has 3 bedrooms, a flat-screen TV, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 3 bathrooms with a bath or… more

Show more accommodation in Segudet

Filters

Filters

Close

Price per room / night

Popular filters

Show All

Show less

Meals

Distance from center

Client reviews

Star rating

Hotel type

Show All

Show less

Bed preference

General

Show All

Show less

Activities

Show All

Show less

Food & Drink

Show All

Show less

Transport

Show All

Show less

Reception services

Show All

Show less

Common areas

Show All

Show less

Entertainment and family services

Show All

Show less

Miscellaneous

Show All

Show less

Room Amenities - room

Show All

Show less

Bathroom - room

Show All

Show less

Media & Technology - room

Show All

Show less

Food & Drink - room

Show All

Show less

Services & Extras - room

Show All

Show less

Outdoor & View - room

Show All

Show less

Accessibility - room

Show All

Show less

Entertainment and family services - room

Share link:
Subscribe to newsletter emails