Unterkunft Sispony

Dies ist ein orientierendes Angebot der meist gebuchten Unterkünfte in Sispony der letzten Zeit, nach dem Preis sortiert. Für die Wahl Ihrer Unterkunft und deren Präferenzen empfehlen wir Ihnen aus (2 Hotels in Sispony insgesamt).

Sispony, Andorra
2 Hotels, 0 Appartements, 0 Pensionen und 0 weitere Angebote der Unterkunft

  • Gästebewertungen: 
    81%

    Avinguda del Jovell, 20 Sispony (0.4 km vom Zentrum entfernt )

    Hotel La Burna ist in der Stadt La Massana in den Pyrenäen gelegen und bietet eine schöne Aussicht auf die umliegenden Berge. Das Hotel bietet kostenfreie Parkplätze, kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude und Zimmer mit Terrassen mit Talblick. Das Hotel besticht durch seine ruhige Lage und die Grenze zu Andorra ist eine kurze Autofahrt entfernt. Von den Skipisten des Skigebiets Vallnord trennt… mehr

  • Gästebewertungen: 
    84%

    Terra Major de Sispony, La Massana Sispony (0.1 km vom Zentrum entfernt )

    In der Gemeinde La Massana in Andorra, 1 km von der Seilbahn La Massana-Pal entfernt, begrüßt Sie das Abba Xalet Suites Hotel. Sie wohnen in Zimmern mit Bergblick, kostenfreiem WLAN und Sat-TV. Im Wellnessbereich des Hotels erwarten Sie eine Sauna, ein Whirlpool und ein Fitnesscenter. Lassen Sie sich von der herrlichen Aussicht auf das Anyós-Tal begeistern. Zu den weiteren Vorzügen zählt der im… mehr

Unterkunft in der Nähe von Sispony

(zum Abstand 2 km - La Massana, Anyós, LʼAldosa )

  • Gästebewertungen: 
    100%

    20 Avinguda del Jovell La Massana (0.2 km Entfernung vom Stadt Sispony)

    Das Chamonix bietet Unterkünfte mit einer Terrasse. Planta Baja con vistas cerca de pistas, Vallnord. La Massana. Sie wohnen in La Massana. Die Unterkunft mit Gartenblick liegt 3,1 km von Andorra la Vella entfernt. Das Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV und eine voll ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank und einer Waschmaschine. Die… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Carrer les Canadilles La Massana (0.6 km Entfernung vom Stadt Sispony)

    Das ANDSUITE Mountain bietet eine Unterkunft mit einer Terrasse in La Massana. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und Bergblick. Die Unterkunft mit Gartenblick liegt 43 km von Font-Romeu entfernt. Dieses Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, eine Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und 1 Bad mit einer Dusche. In der Nähe des Apartments… mehr

  • Gästebewertungen: 
    80%

    Carretera D'anyos, s/n Anyós (0.6 km Entfernung vom Stadt Sispony)

    Im andorranischen Bergdorf Anyós bietet Ihnen dieser moderne Apartmentkomplex kostenfreien Zutritt zu seinem gut ausgestatteten, modernen Sportzentrum mit Innen- und Außenpools, einem Wellnesscenter sowie einem professionellen Fitnessstudio. Zu den weiteren Vorzügen des Spa Aparthotel Anyóspark gehören Schönheits- und Kuranwendungen sowie eine Auswahl an kostenfreien Kursen im Fitnessbereich,… mehr

  • Gästebewertungen: 
    80%

    Carretera D'Anyos, s/n, La Massana Anyós (0.6 km Entfernung vom Stadt Sispony)

    Dieses stilvolle Hotel im Tal La Massana bietet einen Panoramablick, einen beeindruckenden Fitnessraum und einen 25 m langen Pool. Sie genießen kostenfreien Zugang zum weitläufigen Wellnessbereich. Das Mountain & Wellness Resort verfügt über einen exklusiven Sportclub mit einem Innenpool sowie Tennis-, Squash- und Paddle-Plätze. Das Spa bietet eine Reihe von Schönheits- und Wellnessanwendungen.… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Carretera de Sispony La Massana (0.8 km Entfernung vom Stadt Sispony)

    Das SUITEDREAMS - Camp de Baix in La Massana bietet Unterkünfte mit einem Balkon. Die Unterkunft befindet sich 3,8 km von Andorra la Vella entfernt und bietet kostenfreie Privatparkplätze. Das Apartment ist mit einem Flachbild-TV ausgestattet. Die Unterkunft ist mit einer Küche ausgestattet. Puigcerdà liegt 36 km vom Apartment entfernt. mehr

  • Gästebewertungen: 
    60%

    33 Carrer Guillem Areny La Massana (0.8 km Entfernung vom Stadt Sispony)

    Das La Torre verfügt über eine Whirlpool-Badewanne. Das Casa para 8p, soleada y vista panorámica begrüßt Sie in La Massana. Die Unterkunft befindet sich 48 km von Ax-les-Thermes entfernt. Sie profitieren von kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen an der Unterkunft. Das Ferienhaus verfügt über 4 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und… mehr

  • Gästebewertungen: 
    71%

    31 Carrer Guillem Areny La Massana (0.9 km Entfernung vom Stadt Sispony)

    Das El Castillo bietet klimatisierte Unterkünfte mit einer Terrasse. Das 8 personas, céntrico y soleado befindet sich in La Massana. Die Unterkunft befindet sich 19 km von Soldeu entfernt und bietet kostenfreie Privatparkplätze. Das Chalet verfügt über 4 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 3… mehr

  • Gästebewertungen: 
    62%

    38 Avinguda de Sant Antoni Ed. Carles La Massana (1 km Entfernung vom Stadt Sispony)

    Das in La Massana, Carles 7C, La Massana gelegene Zona Vallnord bietet Unterkünfte mit einem Balkon und kostenfreiem WLAN. Foix erreichen Sie von der Unterkunft aus nach 48 km. Das Apartment verfügt über 3 Schlafzimmer, eine Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 1 Badezimmer. Ein Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. Eine Terrasse lädt an der Unterkunft zum… mehr

  • Gästebewertungen: 
    71%

    38 Avinguda de Sant Antoni La Massana (1 km Entfernung vom Stadt Sispony)

    Das in La Massana, Carles 7AD, La Massana gelegene Zona Vallnord bietet Unterkünfte mit einem Balkon und kostenfreiem WLAN. Soldeu erreichen Sie von der Unterkunft aus nach 20 km. Das Apartment verfügt über 3 Schlafzimmer, eine Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 2 Bäder. Ein Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. Eine Terrasse lädt an der Unterkunft zum… mehr

  • Gästebewertungen: 
    73%

    Avenida Sant Antoni, 36 La Massana (1 km Entfernung vom Stadt Sispony)

    Das Marco Polo empfängt Sie in La Massana in Andorra nur 500 m von der Seilbahn zum Skigebiet Vallnord entfernt. In den Sommermonaten steht Ihnen ein Fahrradpark zur Verfügung. Es bietet kostenfreien Zugang zu einem saisonalen Außenpool, der weniger als 200 m entfernt liegt und eine Rasenfläche zum Sonnenbaden bietet. Auch Abstellmöglichkeiten für Fahrräder stehen zur Verfügung. Jedes… mehr

  • Gästebewertungen: 
    78%

    Plaça del Poble 6 LʼAldosa (1.3 km Entfernung vom Stadt Sispony)

    Diese kleine Pension begrüßt Sie in der Stadt L'Aldosa in Andorra und bietet schlichte Unterkünfte in einer ruhigen Gegend sowie einen Garten. Hier wohnen Sie nur 5 Fahrminuten vom Skilift La Massana, 10 Fahrminuten von den Skipisten des Vallnord und 20 Fahrminuten vom Skigebiet Grandvalira entfernt. Die Zimmer in dieser Unterkunft im Landhausstil verfügen über Zentralheizung und bieten Aussicht… mehr

  • Gästebewertungen: 
    85%

    Cap del Carrer Nº4 La Massana (1.4 km Entfernung vom Stadt Sispony)

    Das Secret Spot Hostel bietet Unterkünfte in La Massana. Zu den Einrichtungen der Unterkunft gehören eine Gemeinschaftsküche, eine Gemeinschaftslounge und kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Die Pension verfügt über Familienzimmer. Alle Zimmer in der Pension sind mit einem Wasserkocher ausgestattet. Alle Zimmer sind mit einem Geschirrspüler ausgestattet. Im Secret Spot Hostel können Sie… mehr

  • Gästebewertungen: 
    95%

    Carrer del Traves, nº2, Edifici EL TRAVES, Pis PB, porta 1. La Massana (1.4 km Entfernung vom Stadt Sispony)

    Das Danny and Linda Flat in La Massana bietet Unterkünfte mit einem Balkon. Die Unterkunft befindet sich 43 km von Font-Romeu entfernt. Sie profitieren von kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen an der Unterkunft. Dieses Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, eine Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und 2 Badezimmer mit einer Dusche. Das… mehr

  • Gästebewertungen: 
    100%

    Avinguda el Través Escalera 4 Planta 4 apartamento 642 La Massana (1.5 km Entfernung vom Stadt Sispony)

    Das Dúplex a pie del telecabina verfügt über eine Gemeinschaftslounge und eine Terrasse. de la Massana. - Das Pal Vallnord - 642 bietet Ihnen eine Unterkunft in La Massana mit kostenfreiem WLAN und Stadtblick. Die Unterkunft mit Flussblick liegt 18 km von Pas de la Casa entfernt. Dieses Apartment verfügt über 3 Schlafzimmer, eine Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, einen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Avinguda el Través Escalera 4 Planta 4 apartamento 641 La Massana (1.5 km Entfernung vom Stadt Sispony)

    Das Apartamento frente telecabina Vallnord - Bike park 641 befindet sich in La Massana und bietet eine Terrasse. Die Unterkunft befindet sich 44 km von Font-Romeu entfernt. Das Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer mit einem Haartrockner, ein Wohnzimmer und eine Küche. Ein Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. Das Apartamento frente telecabina bietet einen Skiverleih und direkten… mehr

  • Gästebewertungen: 
    89%

    Avenida El Traves, 5 La Massana (1.5 km Entfernung vom Stadt Sispony)

    In La Massana, nur 30 m von der Seilbahn Vallnord entfernt, heißt Sie dieses moderne Hotel willkommen und bietet Ihnen elegante Zimmer mit kostenfreiem WLAN sowie einem Frühstück. Das Del Pui besitzt ein Raum zur Skiaufbewahrung und verkauft Skipässe. Im Del Pui wohnen Sie in stilvoll im Landhausstil eingerichteten, beheizten Zimmern mit Holzfußböden und modernen Möbeln. Zu den weiteren… mehr

  • Gästebewertungen: 
    84%

    Avenida El Traves, s/n La Massana (1.5 km Entfernung vom Stadt Sispony)

    Das saisonale Magic La Massana Hotel begrüßt Sie in der Ortschaft La Massana, 15 m vom Skilift zum Skigebiet Vallnord in Andorra entfernt. Das Hotel umfasst einen Wellnessbereich mit einem türkischen Bad und einem Whirlpool, der Ihnen gegen Aufpreis zur Verfügung steht. Nach 5 km gelangen Sie in die Kleinstadt Escaldes-Engordany, der Heimat des berühmten Thermalbads Caldea. Jedes der Zimmer im… mehr

  • Gästebewertungen: 
    74%

    Avenida del Ravell, 1 La Massana (1.5 km Entfernung vom Stadt Sispony)

    Das Font Andorra Hostel befindet sich neben der Seilbahn, die zum Skigebiet Vallnord von Andorra führt. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Massana und ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Pyrenäen. Das Hotel liegt 5 km vom Caldea Spa und Andorra la Vella entfernt. Das Font Andorra Hostel bietet einfache Zimmer mit TV und Zentralheizung. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne… mehr

Weitere Unterkünfte in Sispony anzeigen

Filter

Filter

Schließen

Preis pro zimmer / Nacht

Beliebte Filter

Alles zeigen

Zeige weniger

Mahlzeiten

Entfernung vom Zentrum

Gästebewertungen

Sternanzahl

Art der Unterkunft

Alles zeigen

Zeige weniger

Bettpräferenz

Allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Aktivitäten

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke

Alles zeigen

Zeige weniger

Nahverkehrsangebot

Alles zeigen

Zeige weniger

Rezeptionsservice

Alles zeigen

Zeige weniger

Einrichtungen allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote

Alles zeigen

Zeige weniger

Sonstiges

Alles zeigen

Zeige weniger

Zimmerausstattung - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Badezimmer - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Medien & Technik - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Dienstleistungen & Extras - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Outdoor & Ausblick - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Zugang - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote - Zimmer

Einen Link teilen:
Newsletter abonnieren

Accommodation Sispony

This indicative offer was derived from the most recently booked accommodation in Sispony and sort by the price, from cheapest Sispony accommodation to the most expensive hotels. To select accommodation by your preferences we recommend to choose from 2 accommodation offers in Sispony in total.

Sispony, Andorra
2 hotels, 0 apartments, 0 pensions and 0 another offers of accommodation

  • Guest rating: 
    81%

    Avinguda del Jovell, 20 Sispony (0.4 km from center )

    Hotel La Burna is in the town of La Massana in the Pyrenees, with beautiful views of the surrounding mountains. The hotel offers free parking, free WiFi throughout, rooms with terraces that offer views of the valley. The hotel has a quiet setting and the border with Andorra is a short drive away. Access to Vallnord Ski Slopes is just 1 km from the hotel, and shuttle bus is available every 30… more

  • Guest rating: 
    84%

    Terra Major de Sispony, La Massana Sispony (0.1 km from center )

    Abba Xalet Suites Hotel is located in the La Massana area of Andorra, 1 km away from the Massana-Pal cable car. It offers rooms with mountain views, free Wi-Fi and satellite TV. The hotel's spa has a sauna, hot tub and gym, and offers wonderful views of the Anyós Valley. In the garden there is a swimming pool that is open in the summer months. The hotel offers free ski storage in winter. All… more

Accommodation close to Sispony

(to distance 2 km - La Massana, Anyós, LʼAldosa )

  • Guest rating: 
    62%

    20 Avinguda del Jovell La Massana (0.2 km distance from city Sispony)

    Boasting accommodation with a terrace, Chamonix. Planta Baja con vistas cerca de pistas, Vallnord. La Massana. Is situated in La Massana. The property has garden views and is 3.1 km from Andorra la Vella. The apartment features 2 bedrooms, a flat-screen TV with cable channels and a fully equipped kitchen that provides guests with a microwave, a fridge, and a washing machine. Free private parking… more

  • Guest rating: 
    100%

    Carrer les Canadilles La Massana (0.6 km distance from city Sispony)

    Featuring a terrace, ANDSUITE Mountain offers accommodation in La Massana with free WiFi and mountain views. The apartment features garden views and is 43 km from Font-Romeu. This apartment is fitted with 2 bedrooms, a kitchen with a dishwasher and a microwave, a flat-screen TV, a seating area and 1 bathroom equipped with a shower. Towels and bed linen are featured in this accommodation. Guests… more

  • Guest rating: 
    78%

    Carretera D'anyos, s/n Anyós (0.6 km distance from city Sispony)

    Located in the Andorran mountain village of Anyós, this modern apartment complex offers free access to its well equipped, modern sports centre with an indoor and outdoor pools, a spa and professional gym. Aparthotel Anyóspark's spa offers a range of beauty and health treatments, and you can enjoy classes at the gym such as zumba and spinning for free. The complex has tennis, paddle tennis and… more

  • Guest rating: 
    79%

    Carretera D'Anyos, s/n, La Massana Anyós (0.6 km distance from city Sispony)

    Situated in the La Massana valley, this stylish hotel boasts panoramic views, an impressive gym and a 25-metre pool. Guests have free access to the extensive spa. The Mountain & Wellness Resort has an exclusive sports club with an indoor pool, and there are tennis, squash and padel courts. The spa offers a range of beauty and health treatments, and you can enjoy classes at the gym such as zumba… more

  • Guest rating: 
    100%

    Carretera de Sispony La Massana (0.8 km distance from city Sispony)

    Boasting accommodation with a balcony, SUITEDREAMS - Camp de Baix is situated in La Massana. The property is 3.8 km from Andorra la Vella and free private parking is offered. The apartment comes with a flat-screen TV. The accommodation is fitted with a kitchen. Puigcerdà is 36 km from the apartment. more

  • Guest rating: 
    60%

    33 Carrer Guillem Areny La Massana (0.8 km distance from city Sispony)

    Featuring a spa bath, La Torre. Casa para 8p, soleada y vista panorámica is set in La Massana. The accommodation is 48 km from Foix, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi. The holiday home features 4 bedrooms, a flat-screen TV, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 4 bathrooms with a shower. For added convenience, the… more

  • Guest rating: 
    69%

    31 Carrer Guillem Areny La Massana (0.9 km distance from city Sispony)

    Featuring a spa bath, El Castillo. 8 personas, céntrico y soleado is set in La Massana. The air-conditioned accommodation is 6 km from Andorra la Vella, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi. The chalet is fitted with 4 bedrooms, 3 bathrooms, bed linen, towels, a flat-screen TV, a dining area, a fully equipped kitchen, and a patio with garden views. Speaking… more

  • Guest rating: 
    63%

    38 Avinguda de Sant Antoni Ed. Carles La Massana (1 km distance from city Sispony)

    Situated in La Massana, Carles 7C, La Massana, Zona Vallnord features accommodation with a balcony and free WiFi. The accommodation is 48 km from Foix. The apartment features 3 bedrooms, a kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 1 bathroom. A flat-screen TV is available. A terrace is available on site and skiing can be enjoyed within close proximity of Carles 7C, La… more

  • Guest rating: 
    72%

    38 Avinguda de Sant Antoni La Massana (1 km distance from city Sispony)

    Located in La Massana, Carles 7AD, La Massana, Zona Vallnord provides accommodation with a balcony and free WiFi. The accommodation is 48 km from Foix. The apartment features 3 bedrooms, a kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 2 bathrooms. A flat-screen TV is provided. A terrace is available on site and skiing can be enjoyed within close proximity of Carles 7AD, La… more

  • Guest rating: 
    71%

    Avenida Sant Antoni, 36 La Massana (1 km distance from city Sispony)

    Set in Andorra’s La Massana, Marco Polo is just 500 metres from the cable car to Vallnord Ski Resort, during summer months a bike park. It offers free access to a seasonal outdoor pool located less than 200 metres away that includes a lawn area for sunbathing. Guests benefit from bicycle storage. Each functional room includes a flat-screen TV and a safe. The private bathroom comes with bath or… more

  • Guest rating: 
    78%

    Plaça del Poble 6 LʼAldosa (1.3 km distance from city Sispony)

    This small guesthouse in the town of L’Aldosa, Andorra, offers simple accommodation in a quiet area with a garden. It is just a 5-minute drive away from La Massana Gondola Ski Lift, 10 minutes’ drive from the Vall Nord ski slopes, and 20 minutes' drive from Grandvalira Ski Station. Rooms in this rustic accommodation have central heating, and offer views of the surrounding area. Some rooms also… more

  • Guest rating: 
    85%

    Cap del Carrer Nº4 La Massana (1.4 km distance from city Sispony)

    Secret Spot Hostel features accommodation in La Massana. Among the facilities at this property are a shared kitchen and a shared lounge, along with free WiFi throughout the property. The guest house has family rooms. All rooms in the guest house are fitted with a kettle. At Secret Spot Hostel rooms are equipped with bed linen and towels. Guests at the accommodation will be able to enjoy… more

  • Guest rating: 
    93%

    Carrer del Traves, nº2, Edifici EL TRAVES, Pis PB, porta 1. La Massana (1.4 km distance from city Sispony)

    Boasting accommodation with a balcony, Danny and Linda Flat is situated in La Massana. The accommodation is 43 km from Font-Romeu, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi. This apartment has 2 bedrooms, a kitchen with a dishwasher and a microwave, a flat-screen TV, a seating area and 2 bathrooms fitted with a shower. Towels and bed linen are offered. The… more

  • Guest rating: 
    95%

    Avinguda el Través Escalera 4 Planta 4 apartamento 642 La Massana (1.5 km distance from city Sispony)

    Boasting a shared lounge and a terrace, Dúplex a pie del telecabina de La Massana - Pal Vallnord - 642 features accommodation in La Massana with free WiFi and city views. The apartment has river views and is 44 km from Font-Romeu. This apartment has 3 bedrooms, a kitchen with a dishwasher and a microwave, a flat-screen TV, a seating area and 2 bathrooms fitted with a shower. Towels and bed linen… more

  • Guest rating: 
    93%

    Avinguda el Través Escalera 4 Planta 4 apartamento 641 La Massana (1.5 km distance from city Sispony)

    Apartamento frente telecabina Vallnord - Bike park 641 is located in La Massana and offers a terrace. The accommodation is 44 km from Font-Romeu. The apartment includes 2 bedrooms, 2 bathrooms with a hairdryer, a living room, and a kitchen. Towels and bed linen are offered in the apartment. A ski equipment rental service and ski-to-door access are featured at Apartamento frente telecabina, and… more

  • Guest rating: 
    89%

    Avenida El Traves, 5 La Massana (1.5 km distance from city Sispony)

    Just 30 metres from the Vallnord cable car, this modern hotel in La Massana offers elegant accommodation with free Wi-Fi and breakfast. Del Pui also offers ski storage and sells ski passes. All heated rooms at Del Pui feature a stylish, rustic décor with hardwood floors and modern furnishings. In-room amenities include a flat-screen TV, mini bar and safe. The private bathroom with shower… more

  • Guest rating: 
    83%

    Avenida El Traves, s/n La Massana (1.5 km distance from city Sispony)

    The seasonal Magic La Massana Hotel is set in the village of La Massana and is 15 metres from the ski lift to Andorra's Vallnord Ski Resort. It has a gym and a wellness area, with a Turkish bath and hot tub for an extra cost. It is around 5 km from Escaldes-Engordany, home of the famous Caldea Thermal Spa. Each of the hotel’s rooms are equipped with free WiFi, central heating, and TV with… more

  • Guest rating: 
    90%

    Avenida del Ravell, 1 La Massana (1.5 km distance from city Sispony)

    Font Andorra Hostel is next to the cable car leading to Andorra’s Vallnord Ski Resort. The hostel is in the centre of Massana, an ideal base for exploring the Pyrenees. The hostel is 5 km from Caldea Spa and from Andorra la Vella. Font Andorra Hostel offers simple rooms with TV and central heating. The private bathroom comes with bath or shower. The area is known for skying in the winter and… more

Show more accommodation in Sispony

Filters

Filters

Close

Price per room / night

Popular filters

Show All

Show less

Meals

Distance from center

Client reviews

Star rating

Hotel type

Show All

Show less

Bed preference

General

Show All

Show less

Activities

Show All

Show less

Food & Drink

Show All

Show less

Transport

Show All

Show less

Reception services

Show All

Show less

Common areas

Show All

Show less

Entertainment and family services

Show All

Show less

Miscellaneous

Show All

Show less

Room Amenities - room

Show All

Show less

Bathroom - room

Show All

Show less

Media & Technology - room

Show All

Show less

Food & Drink - room

Show All

Show less

Services & Extras - room

Show All

Show less

Outdoor & View - room

Show All

Show less

Accessibility - room

Show All

Show less

Entertainment and family services - room

Share link:
Subscribe to newsletter emails