Unterkunft Ordino

Dies ist ein orientierendes Angebot der meist gebuchten Unterkünfte in Ordino der letzten Zeit, nach dem Preis sortiert. Für die Wahl Ihrer Unterkunft und deren Präferenzen empfehlen wir Ihnen aus (14 Hotels in Ordino insgesamt).

Ordino, Andorra
11 Hotels, 2 Appartements, 0 Pensionen und 1 weitere Angebote der Unterkunft
Gästebewertungen 82% basierend auf 3,851 Bewertungen

  • Gästebewertungen: 
    91%

    Carretera General nº 3, Anasalonga Ordino (1.7 km vom Zentrum entfernt )

    Das Hotel Sant Miquel in Andorras Ordino-Tal liegt nur 12 km vom Skiresort Vallnord entfernt. Alle Zimmer verfügen über Zentralheizung, Sat-TV und einen Balkon mit Bergblick. Dieses kleine Hotel verfügt über ein funktionales Design im Landhausstil. Das Restaurant des Sant Miquel serviert typische hausgemachte regionale Küche. Auf Anfrage werden auch glutenfreie Gerichte für Sie zubereitet. Das… mehr

  • Gästebewertungen: 
    84%

    Jacinto Verdaguer, 1 Ordino (0.1 km vom Zentrum entfernt )

    Das Hotel Ordino liegt in der hübschen Stadt Ordino, etwa 5 km von Andorra La Vella entfernt. Es bietet Zimmer mit einem fantastischen Bergblick. Die modern eingerichteten Zimmer sind beheizt und mit Parkett ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, kostenfreies WLAN und ein eigenes Bad mit einer Badewanne, kostenfreien Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Das Hotel Ordino… mehr

  • Gästebewertungen: 
    94%

    Avenida l'Angonella, s/n LLorts Ordino (4.8 km vom Zentrum entfernt )

    Die Apartaments La Neu befinden sich in Llorts im Norden Andorras. Die Unterkunft verfügt über einen Fitnessraum und gut ausgestattete Apartments mit Balkon und kostenlosem WLAN. Jedes der im Landhausstil eingerichteten Apartments im La Neu verfügt über eine Küche mit einem Backofen, einem Cerankochfeld, einer Mikrowelle und einem Geschirrspüler. Alle Apartments verfügen über einen Wohn-… mehr

  • Gästebewertungen: 
    83%

    Av. Sant Pere, 16, El Serrat Ordino (7.0 km vom Zentrum entfernt )

    Das Bringue befindet sich im andorranischen Dorf El Serrat, nur 5 km vom Skigebiet Vallnord entfernt. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei. Die Zimmer im Hotel Bringue sind einfach und komfortabel eingerichtet. Alle verfügen über ein eigenes Bad, eine Minibar und einen TV. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant, eine Bar und einen Garten. Ein Spa steht Ihnen gegen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    84%

    Carretera de la General s/n Ordino (0.2 km vom Zentrum entfernt )

    Das Hotel Coma liegt im andorranischen Bergdorf Ordino. Es verfügt über einen Außenpool und Tennisplätze. Außerdem werden für Sie Aktivitäten im Freien wie Wandern, Kanufahren und Skifahren organisiert. Alle geräumigen Zimmer im Hotel Coma sind nach Süden ausgerichtet und die meisten besitzen einen eigenen Balkon mit Garten- oder Bergblick. Jedes Badezimmer verfügt über eine Hydromassage… mehr

  • Gästebewertungen: 
    93%

    Ctra general Ordino-Arcalis Ordino (3.1 km vom Zentrum entfernt )

    Das Aparthotel La Tulipa bietet Unterkünfte zur Selbstverpflegung. Die Unterkunft befindet sich 3 km vom Golf Vall d'Ordino und 3 km von Ordino - Arcalis entfernt. Die Apartments im Aparthotel La Tulipa verfügen über einen TV, einen Balkon, einen Sitzbereich und eine voll ausgestattete Küche mit einem Backofen. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche sowie einem Bidet… mehr

  • Gästebewertungen: 
    64%

    Carretera General d'Ordino a Arcalis Ordino (2.9 km vom Zentrum entfernt )

    Im Dorf Ordino in den Pyrenäen erwarten Sie die Apartamentos Anem 3000 mit beheizten Apartments mit Bergblick. Nach 22 Fahrminuten erreichen Sie die Skipisten Vallnord und Ordíno-Arcalís. Jedes der einfach eingerichteten Apartments verfügt über einen möblierten Wohnbereich mit einem TV. Die Küche ist mit einer Kaffeemaschine, einem Backofen und einem Toaster ausgestattet. Das Badezimmer ist mit… mehr

  • Gästebewertungen: 
    85%

    Carretera de Ordino a Canillo Km 2 Ordino (0.6 km vom Zentrum entfernt )

    Das familienfreundliche Hotel befindet sich in der ruhigen und herrlichen Landschaft von Ordino und bietet Aussicht auf die malerische Umgebung. Geschmackvoll eingerichtet, genießt das Haus eine herrliche Lage. Sie wohnen in Zimmern mit Aussicht und einer Terrasse, die zum Verweilen einlädt. In der Umgebung finden Sie das ganze Jahr über ein großes Freizeit- und Erholungsangebot. Wenige… mehr

  • Gästebewertungen: 
    83%

    Carretera del Coll d'Ordino Ordino (0.4 km vom Zentrum entfernt )

    In Ordino, 14 km von Ordino - Arcalis entfernt, bietet das Hotel Arbella Unterkünfte mit einem Restaurant, kostenfreie Privatparkplätze, eine Bar und eine Gemeinschaftslounge. Die Unterkunft bietet Familienzimmer und einen Kinderspielplatz. Die Unterkunft bietet einen Tourenschalter und kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Alle Zimmer im Hotel sind mit einem Kleiderschrank ausgestattet. Die… mehr

  • Gästebewertungen: 
    82%

    Major, 1 Ordino (0.1 km vom Zentrum entfernt )

    Das Hotel Santa Barbara De La Vall D'Ordino befindet sich im Dorf Ordino, 4 km vom Skigebiet Pal Arinsal entfernt. Dieses rustikal eingerichtete Hotel bietet Ihnen ein Restaurant und Zimmer mit Bergblick. Die Zimmer im traditionell gestalteten Santa Bàrbara sind hell und komfortabel. Zur Ausstattung gehören ein Sat-TV sowie Holzmöbel und -Böden. Das Frühstück wird Ihnen täglich im… mehr

  • Gästebewertungen: 
    80%

    Carretera General, s/n La Cortinada Ordino (2.3 km vom Zentrum entfernt )

    Dieses familiengeführte Hotel befindet sich in La Cortinada in den Pyrenäen Andorras, nur 9 km vom Skiresort Arinsal entfernt und bietet Ihnen beheizte Unterkünfte mit Bad und kostenlose Parkplätze. Alle Zimmer im Hotel Sucarà verfügen über eine einfache Einrichtung, viele zudem über Bergblick. Jedes umfasst ein eigenes Badezimmer mit Badewanne und Haartrockner. Regionale Gerichte und Ausblicke… mehr

  • Gästebewertungen: 
    63%

    Carretera General Ordino Arcalis, s/n Ordino (2.9 km vom Zentrum entfernt )

    Das Hotel Antic liegt 25 Fahrminuten von den Skiresorts in Ordino-Arcalís und Pal-Arinsal entfernt und erwartet Sie mit Zimmern mit Bergblick. Hier wohnen Sie im Dorf La Cortinada in einer wunderschönen Lage inmitten des Ordino-Tals. Die beheizten Zimmer im familiengeführten Hotel Antic sind schlicht eingerichtet. Zu ihrer Ausstattung gehören ein TV und ein eigenes Bad. Freuen Sie sich auf… mehr

  • Gästebewertungen: 
    90%

    Avinguda les Subiranes s/n El Serrat Ordino (7.1 km vom Zentrum entfernt )

    In den Pyrenäen Andorras begrüßt Sie im Bergdorf El Serrat das Xalet Bringué Hotel. Das einladende Holz- und Steingebäude besticht durch sein Designer-Dekor. Die Außenterrassen beeindrucken mit ihrem Panoramablick. Ihr Zimmer im Bringué erwartet Sie mit einem Flachbild-TV und moderner Kunst. Auch ein Safe gehört zur Ausstattung der beheizten Zimmer. Die Lounge lädt mit einem Kamin zum Verweilen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    71%

    Avinguda Del Pont D'Ordino Ordino (0.8 km vom Zentrum entfernt )

    In Ordino, 1 km von Ordino - Arcalis entfernt, bietet das Gaspà Zimmer mit Bergblick und kostenfreiem WLAN. Die Unterkunft verfügt über eine Skipass-Verkaufsstelle sowie ein Restaurant und eine Bar. Das Hotel verfügt über Familienzimmer. Die Zimmer im Hotel sind mit einem Kleiderschrank, einem TV und einem eigenen Bad ausgestattet. Das Gaspà bietet eine Terrasse. Zu den beliebten Aktivitäten in… mehr

Unterkunft in der Nähe von Ordino

(zum Abstand 2 km - LʼAldosa, Ansalonga, La Massana )

  • Gästebewertungen: 
    89%

    Ctra. de l'Aldosa de la Massana, 25 LʼAldosa (1.3 km Entfernung vom Stadt Ordino)

    Nur 10 Autominuten von Andorra la Vella und 1,5 km von der Seilbahn La Massana zu den Skipisten von Vallnord und dem Fahrradpark entfernt begrüßen Sie diese Apartments. Freuen Sie sich auf einen saisonalen Außenpool, kostenfreie Parkplätze und kostenfreies WLAN. Ein überdachter Parkplatz mit Ladestation für Elektroautos ist ebenfalls vorhanden. Die geräumigen, beheizten Apartments verfügen über… mehr

  • Gästebewertungen: 
    78%

    Plaça del Poble 6 LʼAldosa (1.6 km Entfernung vom Stadt Ordino)

    Diese kleine Pension begrüßt Sie in der Stadt L'Aldosa in Andorra und bietet schlichte Unterkünfte in einer ruhigen Gegend sowie einen Garten. Hier wohnen Sie nur 5 Fahrminuten vom Skilift La Massana, 10 Fahrminuten von den Skipisten des Vallnord und 20 Fahrminuten vom Skigebiet Grandvalira entfernt. Die Zimmer in dieser Unterkunft im Landhausstil verfügen über Zentralheizung und bieten Aussicht… mehr

  • Gästebewertungen: 
    82%

    Carretera General, 3 Ansalonga (1.7 km Entfernung vom Stadt Ordino)

    Das Annapurna Atiram Aparthotel in Ansalonga liegt 2 km von Ordino und 8 km von der Seilbahn zu den Skigebieten La Massana und Arcalís-Vallnord entfernt und bietet einen beheizten, 28 ºC warmen saisonalen Außenpool. Die Zimmer und Apartments im Annapurna Atiram Aparthotel verfügen über eine Heizung, einen Safe, einen TV und ein Bad. Die Apartments bieten zudem eine Küchenzeile und einen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    84%

    Avenida El Traves, s/n La Massana (1.8 km Entfernung vom Stadt Ordino)

    Das saisonale Magic La Massana Hotel begrüßt Sie in der Ortschaft La Massana, 15 m vom Skilift zum Skigebiet Vallnord in Andorra entfernt. Das Hotel umfasst einen Wellnessbereich mit einem türkischen Bad und einem Whirlpool, der Ihnen gegen Aufpreis zur Verfügung steht. Nach 5 km gelangen Sie in die Kleinstadt Escaldes-Engordany, der Heimat des berühmten Thermalbads Caldea. Jedes der Zimmer im… mehr

  • Gästebewertungen: 
    98%

    Carretera Comes de Banyàs Fase 1 xalet A Núm.5 La Massana (1.9 km Entfernung vom Stadt Ordino)

    Das B&B La Lluna in La Massana verfügt über einen Garten und eine Gemeinschaftslounge. Dieses Bed & Breakfast bietet kostenfreies WLAN. Die Unterkünfte in diesem Bed & Breakfast sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet. Die Zimmer verfügen über einen Kleiderschrank. Einige Zimmer bieten zudem einen Balkon. Das B&B La Lluna bietet eine Sonnenterrasse. Radfahren gehört zu den Aktivitäten, die Sie… mehr

  • Gästebewertungen: 
    88%

    Avenida del Ravell, 1 La Massana (1.9 km Entfernung vom Stadt Ordino)

    Set in La Massana town centre, in Andorra, the Màgic Ski Hotel is a smart and charming property, ideally located next to La Massana’s cable car that takes you up to the nearby ski slopes. This is perfect accommodation for skiers, as you can get to the slopes very quickly, and no extra transport is required. Free WiFi is offered. Each of the hotel’s spacious rooms comes with an en-suite bathroom,… mehr

Weitere Unterkünfte in Ordino anzeigen

Filter

Filter

Schließen

Preis pro zimmer / Nacht

Beliebte Filter

Alles zeigen

Zeige weniger

Mahlzeiten

Entfernung vom Zentrum

Gästebewertungen

Sternanzahl

Art der Unterkunft

Alles zeigen

Zeige weniger

Bettpräferenz

Allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Aktivitäten

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke

Alles zeigen

Zeige weniger

Nahverkehrsangebot

Alles zeigen

Zeige weniger

Rezeptionsservice

Alles zeigen

Zeige weniger

Einrichtungen allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote

Alles zeigen

Zeige weniger

Sonstiges

Alles zeigen

Zeige weniger

Zimmerausstattung - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Badezimmer - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Medien & Technik - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Dienstleistungen & Extras - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Outdoor & Ausblick - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Zugang - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote - Zimmer

Einen Link teilen:
Newsletter abonnieren

Accommodation Ordino

This indicative offer was derived from the most recently booked accommodation in Ordino and sort by the price, from cheapest Ordino accommodation to the most expensive hotels. To select accommodation by your preferences we recommend to choose from 14 accommodation offers in Ordino in total.

Ordino, Andorra
11 hotels, 2 apartments, 0 pensions and 1 another offers of accommodation
Guest rating 82% based on 3,851 ratings

  • Guest rating: 
    91%

    Carretera General nº 3, Anasalonga Ordino (1.7 km from center )

    Set in Andorra’s Ordino Valley, Hotel Sant Miquel is just 12 km from Vallnord Ski Resort. All rooms include central heating, satellite TV and a balcony with mountain views. This small hotel has functional, rustic design. The Sant Miquel’s restaurant serves typical homemade regional food. Gluten-free dishes are available upon request. The hotel also has a bar and a games room, as well as a… more

  • Guest rating: 
    84%

    Jacinto Verdaguer, 1 Ordino (0.1 km from center )

    Located in the pretty town of Ordino, and around 5 km from Andorra La Vella, Hotel Ordino offers rooms with fantastic views of the surrounding mountains. Rooms are heated and have modern décor and parquet flooring. Each one has a flat-screen TV, free Wi-Fi and a private bathroom with a bath tub, free toiletries and a hairdryer. Hotel Ordino features a restaurant open for lunch and dinner and… more

  • Guest rating: 
    94%

    Avenida l'Angonella, s/n LLorts Ordino (4.8 km from center )

    Apartaments La Neu are located in LLorts, northern Andorra. The property has an on-site gym and well-equipped apartments featuring balconies and free Wi-Fi access. Each rustic-style apartment at La Neu has a kitchen with oven, ceramic hob, microwave and dishwasher. All apartments have a lounge-dining area with cable TV including premium sports channels. La Neu has a café-bar, which serves… more

  • Guest rating: 
    83%

    Av. Sant Pere, 16, El Serrat Ordino (7.0 km from center )

    Bringue is located in the Andorran village of El Serrat, just 5km from Vallnord Ski Resort. Free WiFi is offered throughout the property. Rooms at Hotel Bringue are simple and comfortable. They all have an en suite bathroom, a minibar and a TV. The hotel also has a restaurant, a bar and a garden. There is also a spa available for a surcharge. Bringue’s 24-hour reception offers ski storage and… more

  • Guest rating: 
    84%

    Carretera de la General s/n Ordino (0.2 km from center )

    Hotel Coma is situated in the Andorran mountain village of Ordino. It offers an outdoor pool and tennis courts, and organises outdoor activities such as hiking, canyoning and skiing. All spacious rooms at the Coma Hotel are south-facing and most have a private balcony with garden or mountain views. Each private bathroom has a hydromassage bath and a HD TV with satellite channels. The hotel has… more

  • Guest rating: 
    93%

    Ctra general Ordino-Arcalis Ordino (3.1 km from center )

    Aparthotel La Tulipa offers self-catering accommodation. The property is 3 km from Golf Vall d'Ordino and 3 km from Ordino - Arcalis. Apartments at Aparthotel La Tulipa feature a TV, a balcony and a seating area.There is a full kitchen with an oven. Featuring a bath or shower, private bathroom also comes with a bidet. You can enjoy mountain view from the room. A buffet breakfast is available… more

  • Guest rating: 
    64%

    Carretera General d'Ordino a Arcalis Ordino (2.9 km from center )

    Set in the Pyrenees village of Ordino, Apartamentos Anem 3000 features heated apartments with mountains view. It is a 22-minute drive from the Vallnord and the Ordíno-Arcalís ski slopes. Each simple decorated apartment has a furnished lounge area with a TV. The kitchen includes a coffee machine, oven and a toaster. The bathroom comes with shower; and a welcome cleaning pack including a cleaning… more

  • Guest rating: 
    85%

    Carretera de Ordino a Canillo Km 2 Ordino (0.6 km from center )

    The family-friendly hotel is nestled among the still and splendid landscape of Ordino, with spectacular views of the picturesque surroundings. Tastefully decorated the hotel is ideally located in a spectacular spot, all the bedrooms have great views and a terrace where you can sit back and enjoy the natural beauty that surrounds you. The local area offers a great variety of outdoor… more

  • Guest rating: 
    83%

    Carretera del Coll d'Ordino Ordino (0.4 km from center )

    Situated in Ordino, 14 km from Ordino - Arcalis, Hotel Arbella features accommodation with a restaurant, free private parking, a bar and a shared lounge. Boasting family rooms, this property also provides guests with a children's playground. The accommodation offers a tour desk and free WiFi throughout the property. At the hotel, every room comes with a wardrobe. At Hotel Arbella rooms include a… more

  • Guest rating: 
    82%

    Major, 1 Ordino (0.1 km from center )

    Hotel Santa Bàrbara De La Vall D'Ordino is set in the village of Ordino, 4 km from Pal Arinsal Ski Resort. This rustic hotel features a restaurant and rooms with mountain views. The Santa Bàrbara has traditional décor and its rooms are bright and comfortable. Each has satellite TV and wooden furniture and flooring. The hotel’s restaurant serves a daily breakfast and guests can enjoy a drink in… more

  • Guest rating: 
    80%

    Carretera General, s/n La Cortinada Ordino (2.3 km from center )

    This family-run hotel is located in La Cortinada in the Andorran Pyrenees, just 9 km from Arinsal Ski Resort. It offers heated accommodation with private bathrooms and free onsite parking. All rooms at Hotel Sucarà feature a simple décor. Many offer mountain views. Each has a private bathroom with bath tub including a hairdryer. Guests can enjoy regional food and views of the countryside at… more

  • Guest rating: 
    63%

    Carretera General Ordino Arcalis, s/n Ordino (2.9 km from center )

    Within 25 minutes’ drive of the ski resorts at Ordino-Arcalís and Pal-Arinsal, Hotel Antic offers rooms with mountain views. Set in the village of La Cortinada, it has a beautiful setting within the Ordino Valley. Each heated room at the family-run Hotel Antic has simple décor. There is a TV and a private bathroom. Guests can enjoy a range of local mountain cuisine in the Antic’s restaurant,… more

  • Guest rating: 
    90%

    Avinguda les Subiranes s/n El Serrat Ordino (7.1 km from center )

    Xalet Bringué Hotel is located in the Andorran Pyrenees mountain village of El Serrat. The attractive wood and stone building has designer interiors, while outside the terraces offer panoramic views. The Bringué’s rooms have flat-screen TVs and contemporary art works. They also have safes and heating. There is a lounge with a fireplace, and wellness centre with a steam bath and jacuzzi. Free Wi… more

  • Guest rating: 
    71%

    Avinguda Del Pont D'Ordino Ordino (0.8 km from center )

    Situated in Ordino, 1 km from Ordino - Arcalis, Gaspà features rooms with mountain views and free WiFi. The accommodation features a ski pass sales point, as well as a restaurant and a bar. The hotel has family rooms. At the hotel, the rooms come with a wardrobe, a TV and a private bathroom. Gaspà offers a terrace. The area is popular for skiing, and ski equipment hire is available at the… more

Accommodation close to Ordino

(to distance 2 km - LʼAldosa, Ansalonga, La Massana )

  • Guest rating: 
    89%

    Ctra. de l'Aldosa de la Massana, 25 LʼAldosa (1.3 km distance from city Ordino)

    Just 10 minutes’ drive from Andorra la Vella, these apartments are 1.5 km from La Massana’s cable car to Vallnord’s ski slopes and its bike park. There is a seasonal outdoor pool, free parking and free Wi-Fi. A covered parking space with a charging point for electric cars is available. The spacious, heated apartments have a living room, a flat-screen TV and kitchen equipped with an electric hob… more

  • Guest rating: 
    78%

    Plaça del Poble 6 LʼAldosa (1.6 km distance from city Ordino)

    This small guesthouse in the town of L’Aldosa, Andorra, offers simple accommodation in a quiet area with a garden. It is just a 5-minute drive away from La Massana Gondola Ski Lift, 10 minutes’ drive from the Vall Nord ski slopes, and 20 minutes' drive from Grandvalira Ski Station. Rooms in this rustic accommodation have central heating, and offer views of the surrounding area. Some rooms also… more

  • Guest rating: 
    82%

    Carretera General, 3 Ansalonga (1.7 km distance from city Ordino)

    Annapurna Atiram Aparthotel is located in Ansalonga, 2 km from Ordino and 8 km from the cable cars to La Massana and Arcalís-Vallnord ski resorts. It has a seasonal outdoor pool which is heated to 28ºC. Annapurna Atiram Aparthotel offers rooms and apartments with heating, safes, a TV and bathroom. Apartments also include a kitchenette and a lounge. Annapurna Atiram Aparthotel has a restaurant… more

  • Guest rating: 
    84%

    Avenida El Traves, s/n La Massana (1.8 km distance from city Ordino)

    The seasonal Magic La Massana Hotel is set in the village of La Massana and is 15 metres from the ski lift to Andorra's Vallnord Ski Resort. It has a gym and a wellness area, with a Turkish bath and hot tub for an extra cost. It is around 5 km from Escaldes-Engordany, home of the famous Caldea Thermal Spa. Each of the hotel’s rooms are equipped with free WiFi, central heating, and TV with… more

  • Guest rating: 
    98%

    Carretera Comes de Banyàs Fase 1 xalet A Núm.5 La Massana (1.9 km distance from city Ordino)

    B&B La Lluna in La Massana features a garden and a shared lounge. This bed and breakfast offers free WiFi. The units in the bed and breakfast are equipped with a flat-screen TV. Guest rooms feature a wardrobe. Some rooms have a balcony. B&B La Lluna offers a sun terrace. Cycling is among the activities that guests can enjoy near the accommodation. La Massana Ski Lift is a 5-minute walk from B… more

  • Guest rating: 
    88%

    Avenida del Ravell, 1 La Massana (1.9 km distance from city Ordino)

    Set in La Massana town centre, in Andorra, the Màgic Ski Hotel is a smart and charming property, ideally located next to La Massana’s cable car that takes you up to the nearby ski slopes. This is perfect accommodation for skiers, as you can get to the slopes very quickly, and no extra transport is required. Free WiFi is offered. Each of the hotel’s spacious rooms comes with an en-suite bathroom,… more

Show more accommodation in Ordino

Filters

Filters

Close

Price per room / night

Popular filters

Show All

Show less

Meals

Distance from center

Client reviews

Star rating

Hotel type

Show All

Show less

Bed preference

General

Show All

Show less

Activities

Show All

Show less

Food & Drink

Show All

Show less

Transport

Show All

Show less

Reception services

Show All

Show less

Common areas

Show All

Show less

Entertainment and family services

Show All

Show less

Miscellaneous

Show All

Show less

Room Amenities - room

Show All

Show less

Bathroom - room

Show All

Show less

Media & Technology - room

Show All

Show less

Food & Drink - room

Show All

Show less

Services & Extras - room

Show All

Show less

Outdoor & View - room

Show All

Show less

Accessibility - room

Show All

Show less

Entertainment and family services - room

Share link:
Subscribe to newsletter emails