Unterkunft LʼAldosa

Dies ist ein orientierendes Angebot der meist gebuchten Unterkünfte in LʼAldosa der letzten Zeit, nach dem Preis sortiert. Sie können aus LʼAldosa Hotels, Apartments oder anderen Unterkunftsarten wählen. Für die Wahl Ihrer Unterkunft und deren Präferenzen empfehlen wir Ihnen aus (3 Hotels in LʼAldosa insgesamt).

LʼAldosa, Andorra
0 Hotels, 1 Appartements, 1 Pensionen und 1 weitere Angebote der Unterkunft

  • Gästebewertungen: 
    88%

    Ctra. de l'Aldosa de la Massana, 25 LʼAldosa (0.1 km vom Zentrum entfernt )

    Die Apartaments Giberga liegen nur 10 Fahrminuten von Andorra la Vella und 1,5 km von der Seilbahn von La Massana entfernt, die zu den Skipisten und dem Bikepark von Vallnord führt. Freuen Sie sich auf einen saisonalen Außenpool, kostenlose Parkplätze und kostenloses WLAN. Ein überdachter Parkplatz mit Ladestation für Elektroautos ist vorhanden. Die geräumigen, beheizten Apartments verfügen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    74%

    Plaça del Poble 6 LʼAldosa (0.3 km vom Zentrum entfernt )

    Diese kleine Pension begrüßt Sie in der Stadt L'Aldosa in Andorra und bietet schlichte Unterkünfte in einer ruhigen Gegend sowie einen Garten. Hier wohnen Sie nur 5 Fahrminuten vom Skilift La Massana, 10 Fahrminuten von den Skipisten des Vallnord und 20 Fahrminuten vom Skigebiet Grandvalira entfernt. Die Zimmer in dieser Unterkunft im Landhausstil verfügen über Zentralheizung und bieten Aussicht… mehr

  • Gästebewertungen: 
    87%

    casa noguera numero,2 ad.400 l Aldosa de la Massana LʼAldosa (0.3 km vom Zentrum entfernt )

    Das Casa Noguera mit Stadtblick bietet Unterkünfte mit einem Balkon und einem Wasserkocher, etwa 23 km von Naturlandia entfernt. Diese Villa verfügt über einen Garten, Grillmöglichkeiten, kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. Die Villa verfügt über 4 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Bettwäsche, Handtücher, einen Flachbild-TV, einen Essbereich, eine voll ausgestattete Küche und eine… mehr

Unterkunft in der Nähe von LʼAldosa

(zum Abstand 1 km - La Massana, Ordino )

  • Gästebewertungen: 
    79%

    Urbanització Bellmont Pleta de l'Aldosa La Massana (0.3 km Entfernung vom Stadt LʼAldosa)

    Das Pleta Aldosa, Casa rustica con chimenea y jardin, Zona Vallnord in La Massana bietet Unterkünfte mit einem Balkon. Die Unterkunft befindet sich 47 km von Foix entfernt. Sie profitieren von kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen an der Unterkunft. Dieses Apartment mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern verfügt über einen Flachbild-TV. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt. In der Umgebung… mehr

  • Gästebewertungen: 
    96%

    56 Avinguda el Través 2n La Massana (0.4 km Entfernung vom Stadt LʼAldosa)

    Das Apartament turistic Pont d'Ordino mit Bergblick bietet Unterkünfte mit einem Balkon und einer Kaffeemaschine, etwa 14 km vom Heiligtum Meritxell entfernt. Die Unterkunft liegt 24 km von Naturlandia entfernt und bietet eine Terrasse und kostenfreie Privatparkplätze. Dieses Apartment verfügt über 3 Schlafzimmer, eine Küche mit einem Kühlschrank und einem Backofen, einen Flachbild-TV, einen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    77%

    37 Avinguda el Través El Molí 4 - 4 La Massana (0.5 km Entfernung vom Stadt LʼAldosa)

    Das El Molí La Massana, eine Unterkunft mit einer Terrasse, begrüßt Sie in La Massana, 24 km von Naturlandia, 15 km vom Heiligtum Meritxell und 1,9 km vom Golf Vall d'Ordino entfernt. Diese Unterkunft bietet Zugang zu einem Balkon, kostenfreie Privatparkplätze und kostenfreies WLAN. Dieses Apartment verfügt über 3 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV und eine Küche. Das Estadi Comunal de Aixovall… mehr

  • Gästebewertungen: 
    92%

    Carrer del Traves, nº2, Edifici EL TRAVES, Pis PB, porta 1. La Massana (0.5 km Entfernung vom Stadt LʼAldosa)

    Das Danny and Linda Flat mit Bergblick bietet Unterkünfte mit einem Balkon und einer Kaffeemaschine, etwa 12 km vom Heiligtum Meritxell entfernt. Die Unterkunft liegt 22 km von Naturlandia entfernt und bietet eine Terrasse und kostenfreie Privatparkplätze. Dieses Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, eine Küche mit einem Kühlschrank und einem Backofen, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und… mehr

  • Gästebewertungen: 
    72%

    Avinguda Del Pont D'Ordino Ordino (0.6 km Entfernung vom Stadt LʼAldosa)

    Das Gaspà in Ordino liegt 24 km von Naturlandia entfernt und bietet Zimmer mit Bergblick und kostenfreiem WLAN. Die Unterkunft verfügt über eine Verkaufsstelle für Skipässe sowie ein Restaurant und eine Bar. Das Hotel verfügt über Familienzimmer. Die Zimmer im Hotel sind mit einem Kleiderschrank, einem TV und einem eigenen Bad ausgestattet. Das Gaspà bietet eine Terrasse. Die Gegend ist bei… mehr

  • Gästebewertungen: 
    70%

    Avenida Sant Antoni, 36 La Massana (0.7 km Entfernung vom Stadt LʼAldosa)

    Das Marco Polo empfängt Sie in La Massana in Andorra nur 500 m von der Seilbahn zum Skigebiet Vallnord entfernt. In den Sommermonaten gibt es stattdessen einen Fahrradpark. Hotelgäste genießen kostenfreien Zugang zu einem weniger als 200 m entfernten saisonalen städtischen Freibad mit einer Liegewiese zum Sonnenbaden. Auch eine Fahrradaufbewahrung ist verfügbar. Jedes der funktionalen Zimmer… mehr

  • Gästebewertungen: 
    82%

    Avenida El Traves, s/n La Massana (0.8 km Entfernung vom Stadt LʼAldosa)

    Das saisonale Hotel Màgic La Massana Hotel begrüßt Sie in der Ortschaft La Massana, 15 m vom Skilift zum Skigebiet Vallnord in Andorra entfernt. Das Hotel umfasst einen Wellnessbereich mit einem türkischen Bad und einem Whirlpool, der Ihnen gegen Aufpreis zur Verfügung steht. Nach 5 km gelangen Sie in die Kleinstadt Escaldes-Engordany, der Heimat des berühmten Thermalbads Caldea. Jedes der… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Carrer Peu del Carrer cantonada Camí Ral – Ed. TELÉCABINE 365 La Massana (0.8 km Entfernung vom Stadt LʼAldosa)

    Apartments TELECABINE 365 features a bar, as well as accommodation with free WiFi and a kitchen in La Massana, 21 km from Naturlandia. A ski equipment rental service, a ski pass sales point and ski-to-door access are all available at the apartment, and guests can go skiing in the surroundings. Meritxell sanctuary is 12 km from Apartments TELECABINE 365, while Golf Vall d'Ordino is 2.6 km from… mehr

  • Gästebewertungen: 
    87%

    Avenida El Traves, 5 La Massana (0.9 km Entfernung vom Stadt LʼAldosa)

    In La Massana, nur 30 m von der Seilbahn Vallnord entfernt, heißt Sie dieses moderne Hotel willkommen und bietet Ihnen elegante Zimmer mit kostenfreiem WLAN sowie einem Frühstück. Das Del Pui besitzt ein Raum zur Skiaufbewahrung und verkauft Skipässe. Im Del Pui wohnen Sie in stilvoll im Landhausstil eingerichteten, beheizten Zimmern mit Holzfußböden und modernen Möbeln. Zu den weiteren… mehr

  • Gästebewertungen: 
    87%

    Av del Traves 1 Edificio Tifanis Apartamento 615 La Massana (0.9 km Entfernung vom Stadt LʼAldosa)

    In La Massana, nur 70 m vom Skilift La Massana entfernt, bietet Ihnen das Ático dúplex Unterkünfte mit Flussblick, kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. Die Unterkunft bietet Garten- und Stadtblick. Das Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 2 Badezimmer mit… mehr

  • Gästebewertungen: 
    94%

    Avinguda el Través Escalera 4 Planta 4 apartamento 641 La Massana (0.9 km Entfernung vom Stadt LʼAldosa)

    Das Apartamento frente telecabina Vallnord - Bike park 641 in La Massana liegt 21 km von Naturlandia und 12 km vom Heiligtum Meritxell entfernt und bietet Unterkünfte mit Annehmlichkeiten wie kostenfreiem WLAN und einem Flachbild-TV. Hier wohnen Sie 2,4 km vom Golf Vall d'Ordino entfernt und profitieren von einem Tourenschalter. Das Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer mit einem… mehr

  • Gästebewertungen: 
    93%

    Avinguda el Través Escalera 4 Planta 4 apartamento 642 La Massana (0.9 km Entfernung vom Stadt LʼAldosa)

    Das Dúplex a pie del telecabina de La Massana - Pal Vallnord - 642 mit Flussblick bietet Unterkünfte mit einer Gemeinschaftslounge und einem Balkon, etwa 21 km von Naturlandia entfernt. Dieses Apartment bietet Stadt- und Bergblick sowie kostenfreies WLAN. Dieses Apartment verfügt über 3 Schlafzimmer, eine Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich… mehr

  • Gästebewertungen: 
    91%

    La Massana Av. Del través n.1 612 La Massana (0.9 km Entfernung vom Stadt LʼAldosa)

    Dúplex mit Bergblick a la Das Massana a 25 metres del telecabina de pal 612 bietet Unterkünfte mit einem Balkon und einem Wasserkocher, etwa 21 km von Naturlandia entfernt. Die Privatparkplätze am Apartment nutzen Sie kostenfrei. In der Umgebung können Sie Aktivitäten wie Skifahren und Radfahren nachgehen. Das Apartment verfügt über 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, Bettwäsche, Handtücher, einen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    90%

    1 Avinguda el Través 644 La Massana (0.9 km Entfernung vom Stadt LʼAldosa)

    Dúplex a 25m del telecabina de La Massana (PAL) Das 644 begrüßt Sie in La Massana. Das Apartment mit Bergblick liegt 44 km von Font-Romeu entfernt. Dieses Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, eine Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und 2 Badezimmer mit einer Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt. Das Apartment bietet einen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    91%

    1 Avinguda el Través Bloque 4, apartamento 541 La Massana (0.9 km Entfernung vom Stadt LʼAldosa)

    Das New Apartment La Massana - Telecabina to Bike Park in La Massana liegt 21 km von Naturlandia entfernt und bietet Unterkünfte mit einer Gemeinschaftslounge, kostenfreiem WLAN, einer Gemeinschaftsküche und einem Tourenschalter. In diesem Apartment haben Sie Zugang zu einer voll ausgestatteten Küche und einem Balkon. Dieses Apartment mit 2 Schlafzimmern und 1 Bad verfügt über einen Flachbild-TV… mehr

  • Gästebewertungen: 
    93%

    Avinguda el Través n.1 Escalera 4 Planta 4 apartamento 643 La Massana (0.9 km Entfernung vom Stadt LʼAldosa)

    Das New Dúplex a 25m del telecabina de La Massana 643 ist eine Unterkunft mit Bergblick in La Massana, 21 km von Naturlandia und 12 km vom Heiligtum Meritxell entfernt. Dieses Apartment mit Garten- und Stadtblick bietet kostenfreies WLAN. Das Apartment verfügt über 4 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Bettwäsche, Handtücher, einen Flachbild-TV, einen Essbereich, eine voll ausgestattete Küche und einen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    83%

    Carretera del Coll d'Ordino, Xalet Molior Ordino (0.9 km Entfernung vom Stadt LʼAldosa)

    Das Chalet de montaña con vistas in Ordino bietet Unterkünfte mit einer Terrasse und kostenfreiem WLAN. Die Unterkunft liegt 700 m von Ordino - Arcalis entfernt und bietet einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Dieses Ferienhaus verfügt über 3 Schlafzimmer, eine Küche mit einem Geschirrspüler und einem Kühlschrank, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und 3 Badezimmer mit einem Bidet.… mehr

Weitere Unterkünfte in LʼAldosa anzeigen

Filter

Filter

Schließen

Ihr Budget (Preis pro Nacht)

Beliebte Filter

Alles zeigen

Zeige weniger

Mahlzeiten

Entfernung vom Zentrum

Gästebewertungen

Sternanzahl

Art der Unterkunft

Alles zeigen

Zeige weniger

Bettpräferenz

Allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Zugang

Zugang - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Geräte für Behinderte

Alles zeigen

Zeige weniger

Aktivitäten

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke

Alles zeigen

Zeige weniger

Nahverkehrsangebot

Alles zeigen

Zeige weniger

Rezeptionsservice

Alles zeigen

Zeige weniger

Einrichtungen allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote

Alles zeigen

Zeige weniger

Sonstiges

Alles zeigen

Zeige weniger

Zimmerausstattung - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Badezimmer - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Medien & Technik - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Dienstleistungen & Extras - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Outdoor & Ausblick - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote - Zimmer

Einen Link teilen:
Newsletter abonnieren

Accommodation LʼAldosa

This indicative offer was derived from the most recently booked accommodation in LʼAldosa. You can choose from LʼAldosa hotels, apartments or other types of accommodation. To select accommodation by your preferences with help of filter we recommend to choose from 3 accommodation offers in LʼAldosa in total.

LʼAldosa, Andorra
0 hotels, 1 apartments, 1 pensions and 1 another offers of accommodation

  • Guest rating: 
    88%

    Ctra. de l'Aldosa de la Massana, 25 LʼAldosa (0.1 km from center )

    Just 10 minutes’ drive from Andorra la Vella, Apartaments Giberga are 1.5 km from La Massana’s cable car to Vallnord’s ski slopes and its bike park. There is a seasonal outdoor pool, free parking and free Wi-Fi. A covered parking space with a charging point for electric cars is available. The spacious, heated apartments have a living room, a flat-screen TV and kitchen equipped with an electric… more

  • Guest rating: 
    74%

    Plaça del Poble 6 LʼAldosa (0.3 km from center )

    This small guesthouse in the town of L’Aldosa, Andorra, offers simple accommodation in a quiet area with a garden. It is just a 5-minute drive away from La Massana Gondola Ski Lift, 10 minutes’ drive from the Vall Nord ski slopes, and 20 minutes' drive from Grandvalira Ski Station. Rooms in this rustic accommodation have central heating, and offer views of the surrounding area. Some rooms also… more

  • Guest rating: 
    87%

    casa noguera numero,2 ad.400 l Aldosa de la Massana LʼAldosa (0.3 km from center )

    Featuring mountain views, Casa Noguera offers accommodation with a balcony and a coffee machine, around 23 km from Naturlandia. This villa has a garden, barbecue facilities, free WiFi and free private parking. The villa with a terrace and city views features 4 bedrooms, a living room, a flat-screen TV, an equipped kitchen with a fridge and an oven, and 2 bathrooms with a bidet. Towels and bed… more

Accommodation close to LʼAldosa

(to distance 1 km - La Massana, Ordino )

  • Guest rating: 
    79%

    Urbanització Bellmont Pleta de l'Aldosa La Massana (0.3 km distance from city LʼAldosa)

    Pleta Aldosa, Casa rustica con chimenea y jardin, Zona Vallnord is situated in La Massana, 24 km from Naturlandia and 15 km from Meritxell sanctuary, in an area where skiing can be enjoyed. This property offers access to a terrace, free private parking and free WiFi. The 3-bedroom apartment features a living room with a flat-screen TV, a fully equipped kitchen and 2 bathrooms. Towels and bed… more

  • Guest rating: 
    96%

    56 Avinguda el Través 2n La Massana (0.4 km distance from city LʼAldosa)

    Boasting mountain views, Apartament turistic Pont d’Ordino offers accommodation with a balcony and a coffee machine, around 14 km from Meritxell sanctuary. Situated 24 km from Naturlandia, the property features a terrace and free private parking. This apartment has 3 bedrooms, a kitchen with a fridge and an oven, a flat-screen TV, a seating area and 2 bathrooms fitted with a bidet. Towels and… more

  • Guest rating: 
    77%

    37 Avinguda el Través El Molí 4 - 4 La Massana (0.5 km distance from city LʼAldosa)

    Situated in La Massana, 15 km from Meritxell sanctuary and 1.9 km from Golf Vall d'Ordino, El Molí La Massana provides accommodation with amenities such as free WiFi and a flat-screen TV. Located 24 km from Naturlandia, the property provides a terrace and free private parking. Leading onto a balcony, the apartment consists of 3 bedrooms and a fully equipped kitchen. Estadi Comunal de Aixovall… more

  • Guest rating: 
    92%

    Carrer del Traves, nº2, Edifici EL TRAVES, Pis PB, porta 1. La Massana (0.5 km distance from city LʼAldosa)

    Boasting mountain views, Danny and Linda Flat provides accommodation with a balcony and a coffee machine, around 12 km from Meritxell sanctuary. Situated 22 km from Naturlandia, the property features a terrace and free private parking. This apartment has 2 bedrooms, a kitchen with a fridge and an oven, a flat-screen TV, a seating area and 2 bathrooms fitted with a bidet. Towels and bed linen are… more

  • Guest rating: 
    72%

    Avinguda Del Pont D'Ordino Ordino (0.6 km distance from city LʼAldosa)

    Situated 24 km from Naturlandia, Gaspà offers 2-star accommodation in Ordino and has a terrace, a restaurant and a bar. With free WiFi, this 2-star hotel offers a ski pass sales point and a tour desk. The hotel features family rooms. At the hotel, the rooms come with a wardrobe and a TV. Featuring a private bathroom with a bath or shower and free toiletries, rooms at Gaspà also feature a… more

  • Guest rating: 
    70%

    Avenida Sant Antoni, 36 La Massana (0.7 km distance from city LʼAldosa)

    Set in Andorra’s La Massana, Hotel Marco Polo is just 500 metres from the cable car to Vallnord Ski Resort, during summer months a bike park. It offers free access to a seasonal municipal outdoor pool located less than 200 metres that includes a lawn area for sunbathing. Guests benefit from bicycle storage. Each functional room includes a flat-screen TV and a safe. The private bathroom comes… more

  • Guest rating: 
    82%

    Avenida El Traves, s/n La Massana (0.8 km distance from city LʼAldosa)

    The seasonal Hotel Màgic La Massana Hotel is set in the village of La Massana and is 15 metres from the ski lift to Andorra's Vallnord Ski Resort. It has a gym and a wellness area, with a Turkish bath and hot tub for an extra cost. It is around 5 km from Escaldes-Engordany, home of the famous Caldea Thermal Spa. Each of the hotel’s rooms are equipped with free WiFi, central heating, and TV with… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Carrer Peu del Carrer cantonada Camí Ral – Ed. TELÉCABINE 365 La Massana (0.8 km distance from city LʼAldosa)

    Apartments TELECABINE 365 features a bar, as well as accommodation with free WiFi and a kitchen in La Massana, 21 km from Naturlandia. A ski equipment rental service, a ski pass sales point and ski-to-door access are all available at the apartment, and guests can go skiing in the surroundings. Meritxell sanctuary is 12 km from Apartments TELECABINE 365, while Golf Vall d'Ordino is 2.6 km from… more

  • Guest rating: 
    87%

    Avenida El Traves, 5 La Massana (0.9 km distance from city LʼAldosa)

    Just 30 metres from the Vallnord cable car, this modern hotel in La Massana offers elegant accommodation with free Wi-Fi and breakfast. Del Pui also offers ski storage and sells ski passes. All heated rooms at Del Pui feature a stylish, rustic décor with hardwood floors and modern furnishings. In-room amenities include a flat-screen TV, mini bar and safe. The private bathroom with shower… more

  • Guest rating: 
    87%

    Av del Traves 1 Edificio Tifanis Apartamento 615 La Massana (0.9 km distance from city LʼAldosa)

    Situated in La Massana and only 70 metres from La Massana Ski Lift, Ático dúplex features accommodation with river views, free WiFi and free private parking. The property features garden and city views. The apartment has 2 bedrooms, a flat-screen TV, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 2 bathrooms with a shower. For added convenience, the property can… more

  • Guest rating: 
    95%

    Avinguda el Través Escalera 4 Planta 4 apartamento 641 La Massana (0.9 km distance from city LʼAldosa)

    Located in La Massana, 21 km from Naturlandia, Apartamento frente telecabina Vallnord - Bike park 641 provides accommodation with ski-to-door access, free WiFi and a tour desk. The Estadi Comunal de Aixovall is within 7.5 km of the apartment. The 2-bedroom apartment comes with a living room with a flat-screen TV, a fully equipped kitchen, and 2 bathrooms with a hairdryer. Towels and bed linen… more

  • Guest rating: 
    93%

    Avinguda el Través Escalera 4 Planta 4 apartamento 642 La Massana (0.9 km distance from city LʼAldosa)

    Boasting a shared lounge, a terrace, and ski-to-door access, Dúplex a pie del telecabina de La Massana - Pal Vallnord - 642 features accommodation in La Massana with free WiFi and city views. The property has mountain and river views, and is 21 km from Naturlandia. This apartment has 3 bedrooms, a kitchen with a fridge and an oven, a flat-screen TV, a seating area and 2 bathrooms fitted with a… more

  • Guest rating: 
    91%

    La Massana Av. Del través n.1 612 La Massana (0.9 km distance from city LʼAldosa)

    Featuring a terrace and ski-to-door access, Dúplex a la Massana a 25 metres del telecabina de pal 612 offers accommodation in La Massana with free WiFi and mountain views. Boasting free private parking, the apartment is in an area where guests can engage in activities such as skiing and cycling. The apartment with a balcony and city views has 3 bedrooms, a living room, a flat-screen TV, an… more

  • Guest rating: 
    90%

    1 Avinguda el Través 644 La Massana (0.9 km distance from city LʼAldosa)

    Dúplex a 25m del telecabina de La Massana (PAL) 644 is situated in La Massana, 21 km from Naturlandia, 12 km from Meritxell sanctuary, as well as 2.6 km from Golf Vall d'Ordino. It has mountain views and free WiFi throughout the property. This apartment features 2 bedrooms, a kitchen with a fridge and an oven, a flat-screen TV, a seating area and 2 bathrooms fitted with a shower. Towels and bed… more

  • Guest rating: 
    91%

    1 Avinguda el Través Bloque 4, apartamento 541 La Massana (0.9 km distance from city LʼAldosa)

    Situated in La Massana, 21 km from Naturlandia, New Apartment La Massana - Telecabina to Bike Park features accommodation with a shared lounge, free WiFi, a shared kitchen, and a tour desk. This apartment offers accommodation with a balcony. The 2-bedroom apartment has a living room with a flat-screen TV, a fully equipped kitchen and 1 bathroom. If you would like to discover the area, cycling… more

  • Guest rating: 
    93%

    Avinguda el Través n.1 Escalera 4 Planta 4 apartamento 643 La Massana (0.9 km distance from city LʼAldosa)

    Featuring a sun terrace and a tour desk, New Dúplex a 25m del telecabina de La Massana 643 is situated conveniently in La Massana, 21 km from Naturlandia and 12 km from Meritxell sanctuary. Featuring mountain and river views, this apartment also has free WiFi. The apartment with a balcony and city views features 4 bedrooms, a living room, a flat-screen TV, an equipped kitchen with a fridge and… more

  • Guest rating: 
    83%

    Carretera del Coll d'Ordino, Xalet Molior Ordino (0.9 km distance from city LʼAldosa)

    Featuring garden views, Chalet de montaña con vistas features accommodation with a terrace and a balcony, around 17 km from Meritxell sanctuary. Located 26 km from Naturlandia, the property provides a garden and free private parking. This holiday home is equipped with 3 bedrooms, a kitchen with a fridge and a dishwasher, a flat-screen TV, a seating area and 3 bathrooms equipped with a bidet.… more

Show more accommodation in LʼAldosa

Filters

Filters

Close

Your budget (Price per night)

Popular filters

Show All

Show less

Meals

Distance from center

Client reviews

Star rating

Hotel type

Show All

Show less

Bed preference

General

Show All

Show less

Accessibility

Accessibility - room

Show All

Show less

Devices for handicaped

Show All

Show less

Activities

Show All

Show less

Food & Drink

Show All

Show less

Transport

Show All

Show less

Reception services

Show All

Show less

Common areas

Show All

Show less

Entertainment and family services

Show All

Show less

Miscellaneous

Show All

Show less

Room Amenities - room

Show All

Show less

Bathroom - room

Show All

Show less

Media & Technology - room

Show All

Show less

Food & Drink - room

Show All

Show less

Services & Extras - room

Show All

Show less

Outdoor & View - room

Show All

Show less

Entertainment and family services - room

Share link:
Subscribe to newsletter emails