Unterkunft in der Nähe von Engordany

(zum Abstand 1 km - Andorra la Vella, Escaldes-Engordany )

  • Gästebewertungen: 
    93%

    Urb La Socalina , Chalet 14, Sa Calma Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (0.8 km Entfernung vom Stadt Engordany)

    Das Quiet House Sa Calma ist ein Ferienhaus zur Selbstverpflegung in Escaldes-Engordany, 3 Autominuten vom Caldea Spa und 5 km von den Skistationen Vallnord und Granvalira entfernt. Freuen Sie sich auf eine eigene Terrasse, kostenfreies WLAN und Parkplätze. Das Ferienhaus verfügt über 3 Schlafzimmer, eine Küche mit einem Geschirrspüler und ein Badezimmer mit einer Badewanne. Ein Flachbild-TV ist… mehr

  • Gästebewertungen: 
    88%

    Avenida Pont De La Tosca,8. Escaldes-Engordany Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (0.8 km Entfernung vom Stadt Engordany)

    Das Aparthotel Conseller begrüßt Sie in Escaldes-Engordany, das für seine natürlichen heißen Quellen berühmt ist. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Die Unterkunft befindet sich neben der Avenida Carlemany, an der Busse zu den nahe gelegenen Skigebieten halten. Jedes der beheizten Apartments bietet Fluss- und Bergblick sowie ein Wohnzimmer mit einem Sofa und einem Flachbild-TV. Die Küchenzeile ist mit… mehr

  • Gästebewertungen: 
    92%

    Carretera d'Engolasters 31 RESIDENCIAL LES MOLLERES BLOC II 4D Andorra la Vella (0.9 km Entfernung vom Stadt Engordany)

    Das Confort Escaldes erwartet Sie mit kostenfreiem WLAN und Flussblick in Andorra la Vella, nur 1,9 km vom Skigebiet Grandvalira entfernt. Die Privatparkplätze am Apartment nutzen Sie kostenfrei. In der Umgebung können Sie Aktivitäten wie Wandern, Skifahren und Radfahren nachgehen. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, eine ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler… mehr

  • Gästebewertungen: 
    83%

    Avenida Carlemany, 4. Escaldes - Engordany Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (0.9 km Entfernung vom Stadt Engordany)

    Dieses elegante, gut ausgestattete Hotel in der Stadt Escaldes-Engordany, Fürstentum Andorra, bietet hervorragende Wellnesseinrichtungen wie einen Whirlpool, eine Sauna und ein türkisches Bad. Ein nahe gelegener Parkplatz ist ebenfalls vorhanden. WLAN nutzen Sie in der gesamten Unterkunft kostenfrei. Das Hotel Spa Termes Carlemany verfügt über bezaubernde Zimmer mit einem Flachbild-TV, einer… mehr

  • Gästebewertungen: 
    90%

    Carretera de l'Obac Andorra la Vella (0.9 km Entfernung vom Stadt Engordany)

    Das Pleta de Escaldes 6.1 erwartet Sie mit kostenfreiem WLAN und kostenfreien Privatparkplätzen in Andorra la Vella, nur 1 km vom Skigebiet Grandvalira entfernt. Die Unterkunft umfasst eine Küche. Das Estadi Comunal de Aixovall liegt 2,9 km vom Apartment entfernt. mehr

  • Gästebewertungen: 
    81%

    3 Avinguda Carlemany Escaldes-Engordany (0.9 km Entfernung vom Stadt Engordany)

    Das Av Carlemany, Centro comercial erwartet Sie mit kostenfreiem WLAN und kostenfreien Privatparkplätzen in Escaldes-Engordany, nur 1,6 km vom Caldea Spa entfernt. In diesem Apartment haben Sie Zugang zu einer voll ausgestatteten Küche. Dieses Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, 1 Bad und einen Flachbild-TV. mehr

  • Gästebewertungen: 
    84%

    Plaça Creu Blanca, 1 Escaldes-Engordany Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (0.9 km Entfernung vom Stadt Engordany)

    This modern hotel offers stylish, soundproofed rooms, each with a 26" flat-screen TV. The hotel is just 5 minutes from the centre of Escaldes and 15 minutes from Pal-Arinsal Ski Resort. Hotel Espel offers free Wi-Fi throughout and has eco-friendly air-conditioning. The hotel has a restaurant and a bar. Ski storage is available at reception. Rooms at the Espel are peaceful and comfortable. Each… mehr

  • Gästebewertungen: 
    100%

    Carretera de l'Obac Andorra la Vella (0.9 km Entfernung vom Stadt Engordany)

    Das Hotel liegt 2,9 km vom Estadi Comunal de Aixovall und 1 km vom Skigebiet Grandvalira entfernt. Das Pleta de Escaldes 8 6.2 bietet Ihnen eine Unterkunft in Andorra la Vella. In diesem Apartment haben Sie Zugang zu einer voll ausgestatteten Küche. Das Apartment ist mit einem Flachbild-TV ausgestattet. Die Privatparkplätze am Apartment nutzen Sie kostenfrei. mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Avinguda Carlemany Escaldes-Engordany (1 km Entfernung vom Stadt Engordany)

    Das Carlemany 4.1 ist eine Unterkunft in Escaldes-Engordany in der Nähe des Caldea Spa. In diesem Apartment haben Sie Zugang zu einer voll ausgestatteten Küche. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit einem Flachbild-TV. Die Privatparkplätze am Apartment nutzen Sie kostenfrei. mehr

  • Gästebewertungen: 
    61%

    29 Avinguda de les Escoles Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (1 km Entfernung vom Stadt Engordany)

    Sie wohnen in Andorra la Vella, 3 km vom Estadi Comunal de Aixovall entfernt. Das Comtes d'Urgell bietet Unterkünfte mit einem Restaurant, Privatparkplätze, eine Bar und eine Gemeinschaftslounge. Dieses 3-Sterne-Hotel bietet eine 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice und kostenfreies WLAN. Das Hotel verfügt über Familienzimmer. Alle Zimmer des Hotels sind mit einem Kleiderschrank und einem eigenen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    79%

    Avinguda Carlemany Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (1 km Entfernung vom Stadt Engordany)

    Das Alberg Els Andes in Andorra la Vella liegt 3 km vom Estadi Comunal de Aixovall und weniger als 1 km vom Skigebiet Grandvalira entfernt und bietet Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Die Unterkunft bietet Familienzimmer und eine Terrasse. Die Unterkunft bietet eine Gemeinschaftsküche und eine Gemeinschaftslounge. Jedes Zimmer im Hostel bietet Zugang zu einem Gemeinschaftsbad mit einer Dusche. … mehr

  • Gästebewertungen: 
    64%

    Avenida Carlemany, 14. Escaldes Engordany Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (1 km Entfernung vom Stadt Engordany)

    Im Herzen von Andorra erwartet Sie dieses funktionale Hotel in Escaldes. Freuen Sie sich auf Unterkünfte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in einer wunderschönen Bergumgebung mit kostenfreiem WLAN. Die Schlafzimmer im Hotel Siracusa sind einfach und komfortabel. Zur Ausstattung gehören eine Heizung und ein TV. Für Flair sorgt viel natürliches Licht. Die eigenen Bäder sind mit einer… mehr

  • Gästebewertungen: 
    92%

    Avinguda de les Escoles, 25. Escaldes-Engordany Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (1 km Entfernung vom Stadt Engordany)

    Dieses moderne Hotel liegt im Zentrum von Escaldes, nur 150 m von Andorras Fußgängerzone, dem berühmten Spa Caldea und dem neuen Wellnesscenter Inúu entfernt. Die Unterkunft ist sehr günstig gelegen, sodass Sie alle Skipisten in Andorra erreichen. WLAN ist in allen Bereichen kostenfrei verfügbar, und an der Rezeption des Hotels steht Ihnen eine kostenfreie Skiaufbewahrung zur Verfügung. Die… mehr

  • Gästebewertungen: 
    86%

    Carretera d Engolasters Edifici Felix escala 2 1º4º Escaldes-Engordany (1.1 km Entfernung vom Stadt Engordany)

    Das A Home away From Home ist eine Unterkunft mit kostenfreiem WLAN und Bergblick in Escaldes-Engordany. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-Sat-TV, eine ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einem Kühlschrank, eine Waschmaschine und 1 Bad mit einer Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden im Apartment gestellt. Das Caldea Spa liegt 2,9 km vom Apartment… mehr

  • Gästebewertungen: 
    78%

    Avinguda Escoles, 10 Escaldes-Engordany Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (1.1 km Entfernung vom Stadt Engordany)

    Genießen Sie einen unabhängigen Aufenthalt inmitten der andorranischen Landschaft. Das Hotel & Aparthotel Cosmos befindet sich im Zentrum von Escaldes an einem Fluss. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Die Apartments verfügen über Doppelzimmer, ein Wohn- und Esszimmer mit einem Sofa und Sat-TV, Heizung und eine gut ausgestattete Küchenzeile. Bettwäsche und Handtücher sind… mehr

  • Gästebewertungen: 
    86%

    Josep Viladomat, 22 Escaldes-Engordany Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (1.1 km Entfernung vom Stadt Engordany)

    Das Mola Park Atiram Hotel empfängt Sie neben dem Thermal- und Wellnesscenter Caldea in der andorranischen Stadt Escaldes. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei. Alle Zimmer im Mola Park Atiram sind klimatisiert und verfügen über eine Minibar, einen Safe und einen Schreibtisch. Die Zimmer sind zudem schallisoliert und mit einem Flachbild-TV ausgestattet. In einigen Zimmern… mehr

  • Gästebewertungen: 
    63%

    8 Parc de la Mola Escaldes-Engordany (1.1 km Entfernung vom Stadt Engordany)

    Das Perfección delante de caldea con parking terraza 6 personas bietet Ihnen eine Unterkunft mit einer Terrasse und einem Wasserkocher, rund 200 m vom Caldea Spa entfernt. Dieses Apartment verfügt über kostenfreie Privatparkplätze, eine 24-Stunden-Rezeption und kostenfreies WLAN. Dieses Apartment verfügt über 3 Schlafzimmer, eine Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, einen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    86%

    Avinguda Prat Gran 3-5. Escaldes-Engordany Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (1.1 km Entfernung vom Stadt Engordany)

    Das moderne Hotel Fenix begrüßt Sie 150 m vom Spa Centre Termolúdic Caldea in Escaldes-Engordany entfernt und bietet eine Dachterrasse mit Panoramablick und einem Bereich mit kostenfreiem WLAN. Den Wellnessbereich nutzen Sie gegen Aufpreis. Die klimatisierten und schallisolierten Zimmer im Fenix verfügen alle über einen 32-Zoll-Flachbild-TV und Heizung. Einige sind zudem mit einer Hydromassage… mehr

  • Gästebewertungen: 
    77%

    Avenida Carlemany, 36. Escaldes-Engordany Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (1.2 km Entfernung vom Stadt Engordany)

    Im Zentrum von Escaldes-Engordany gelegen erwartet Sie das Eureka im Herzen von Escaldes und 200 m vom Caldea Thermal Resort entfernt. Freuen Sie sich auf kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und Sat-TV. Die schallisolierten Zimmer im Eureka verfügen alle über eine Zentralheizung, einen Safe, eine Minibar und ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner und Bademänteln. Im Hauptrestaurant… mehr

  • Gästebewertungen: 
    82%

    Plaça Co Princeps, 5. Escaldes-Engordany Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (1.2 km Entfernung vom Stadt Engordany)

    Das Roc Blanc & Spa in Escaldes-Engordany liegt nur 5 Gehminuten von der Innenstadt von Andorra la Vella entfernt. Das Hotel verfügt über 2 Restaurants und stilvolle Zimmer mit allergikerfreundlichen Materialien. Roc Blancs El Pi Restaurant ist im Bergstil gestaltet und bietet einen Kamin. Im Entrecote Restaurant können Sie à la carte Fleischgerichte bestellen. Das Roc Blanc & Spa liegt nur 5… mehr

Weitere Unterkünfte in Engordany anzeigen

Filter

Filter

Schließen

Preis pro zimmer / Nacht

Beliebte Filter

Alles zeigen

Zeige weniger

Mahlzeiten

Entfernung vom Zentrum

Gästebewertungen

Sternanzahl

Art der Unterkunft

Alles zeigen

Zeige weniger

Bettpräferenz

Allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Aktivitäten

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke

Alles zeigen

Zeige weniger

Nahverkehrsangebot

Alles zeigen

Zeige weniger

Rezeptionsservice

Alles zeigen

Zeige weniger

Einrichtungen allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote

Alles zeigen

Zeige weniger

Sonstiges

Alles zeigen

Zeige weniger

Zimmerausstattung - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Badezimmer - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Medien & Technik - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Dienstleistungen & Extras - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Outdoor & Ausblick - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Zugang - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote - Zimmer

Einen Link teilen:
Newsletter abonnieren

Accommodation close to Engordany

(to distance 1 km - Andorra la Vella, Escaldes-Engordany )

  • Guest rating: 
    93%

    Urb La Socalina , Chalet 14, Sa Calma Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (0.8 km distance from city Engordany)

    Quiet House Sa Calma is a self-catering holiday home located in Escaldes-Engordany, 3 minutes by car from Caldea Spa and 5 km from Vallnord and Granvalira ski stations. Guests have a private terrace and free WiFi and parking are provided. The holiday home is fitted with 3 bedrooms, a kitchen with a dishwasher and a bathroom with a bath. A flat-screen TV is featured. The holiday home offers a… more

  • Guest rating: 
    88%

    Avenida Pont De La Tosca,8. Escaldes-Engordany Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (0.8 km distance from city Engordany)

    Featuring free Wi-Fi, Aparthotel Conseller is set in Escaldes-Engordany, famous for its natural hot springs. The property is next to Carlemany Avenue, where buses to nearby ski resorts stop. Offering river and mountain views, each heated apartment features a living room with a sofa and flat-screen TV. The kitchenette is equipped with a ceramic hob and a microwave. Aparthotel Conseller also… more

  • Guest rating: 
    92%

    Carretera d'Engolasters 31 RESIDENCIAL LES MOLLERES BLOC II 4D Andorra la Vella (0.9 km distance from city Engordany)

    Offering free WiFi and river views, Confort Escaldes provides accommodation situated in Andorra la Vella, just 1.9 km from Grandvalira Ski Resort. Boasting free private parking, the apartment is in an area where guests can engage in activities such as hiking, skiing and cycling. The apartment has 1 bedroom, a flat-screen TV, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing… more

  • Guest rating: 
    83%

    Avenida Carlemany, 4. Escaldes - Engordany Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (0.9 km distance from city Engordany)

    This smart and well-equipped hotel is set in the town of Escaldes-Engordany, in the principality of Andorra and boasts an excellent spa facility with hot tub, sauna and Turkish bath. A nearby parking is also available. Free WiFi is offered throughout the property. Hotel Spa Termes Carlemany has charming bedrooms with flat-screen TV and air conditioning, as well as hot spring water in the… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Carretera de l'Obac Andorra la Vella (0.9 km distance from city Engordany)

    Pleta de Escaldes 6.1 is set in Andorra la Vella. With free private parking, the property is 2.9 km from Estadi Comunal de Aixovall and 1 km from Grandvalira Ski Resort. The accommodation is fitted with a kitchen. more

  • Guest rating: 
    82%

    3 Avinguda Carlemany Escaldes-Engordany (0.9 km distance from city Engordany)

    Offering free WiFi and free private parking, Av Carlemany, Centro comercial is set in Escaldes-Engordany, within just 1.6 km of Caldea Spa. Guests staying at this apartment have access to a fully equipped kitchen. With 1 bedroom and 1 bathroom, this apartment is fitted with a flat-screen TV. more

  • Guest rating: 
    84%

    Plaça Creu Blanca, 1 Escaldes-Engordany Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (0.9 km distance from city Engordany)

    This modern hotel offers stylish, soundproofed rooms, each with a 26" flat-screen TV. The hotel is just 5 minutes from the centre of Escaldes and 15 minutes from Pal-Arinsal Ski Resort. Hotel Espel offers free Wi-Fi throughout and has eco-friendly air-conditioning. The hotel has a restaurant and a bar. Ski storage is available at reception. Rooms at the Espel are peaceful and comfortable. Each… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Carretera de l'Obac Andorra la Vella (0.9 km distance from city Engordany)

    Situated 2.9 km from Estadi Comunal de Aixovall and 1 km from Grandvalira Ski Resort, Pleta de Escaldes 8 6.2 offers accommodation located in Andorra la Vella. Guests staying at this apartment have access to a fully equipped kitchen. The apartment is fitted with a flat-screen TV. Free private parking is available at the apartment. more

  • Guest rating: 
    62%

    29 Avinguda de les Escoles Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (1 km distance from city Engordany)

    Set in Andorra la Vella, 3 km from Estadi Comunal de Aixovall, Comtes d’Urgell offers accommodation with a restaurant, private parking, a bar and a shared lounge. This 3-star hotel offers a 24-hour front desk, room service and free WiFi. The hotel features family rooms. At the hotel all rooms come with a wardrobe and a private bathroom. Comtes d’Urgell offers a continental or buffet breakfast. … more

  • Guest rating: 
    77%

    Avinguda Carlemany Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (1 km distance from city Engordany)

    Located in Andorra la Vella within 3 km of Estadi Comunal de Aixovall and less than 1 km of Grandvalira Ski Resort, Alberg Els Andes offers rooms with free WiFi. Featuring family rooms, this property also provides guests with a terrace. The accommodation provides a shared kitchen and a shared lounge for guests. Guest rooms at the hostel are equipped with a shared bathroom and bed linen. Guests… more

  • Guest rating: 
    65%

    Avenida Carlemany, 14. Escaldes Engordany Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (1 km distance from city Engordany)

    This functional hotel is located in Escaldes, in the heart of Andorra. It offers good-value accommodation in a beautiful mountain setting and has free Wi-Fi access. Bedrooms in Hotel Siracusa are simple and comfortable. All rooms have heating and TV, and plenty of natural light. The en suite bathrooms have showers of thermal spring water. The Siracusa is in the commercial centre of town, with… more

  • Guest rating: 
    92%

    Avinguda de les Escoles, 25. Escaldes-Engordany Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (1 km distance from city Engordany)

    Set right in the heart of Escaldes, this modern hotel is located just 150 metres from Andorra's pedestrian shopping area, the town’s famous Caldea spa and from the new spa centre Inúu. It is conveniently located to access all Andorra’s ski slopes. Free WiFi is offered throughout and free ski storage is available in the hotel's reception. Rooms feature air conditioning, radiant flooring, 100%… more

  • Guest rating: 
    86%

    Carretera d Engolasters Edifici Felix escala 2 1º4º Escaldes-Engordany (1.1 km distance from city Engordany)

    Offering free WiFi and mountain views, A Home away From Home is an accommodation located in Escaldes-Engordany. The apartment features 1 bedroom, a flat-screen TV with satellite channels, an equipped kitchen with a dishwasher and a fridge, a washing machine, and 1 bathroom with a shower. Towels and bed linen are provided in the apartment. Caldea Spa is 2.9 km from the apartment. more

  • Guest rating: 
    78%

    Avinguda Escoles, 10 Escaldes-Engordany Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (1.1 km distance from city Engordany)

    Enjoy independence in the Andorran countryside thanks to the Hotel & Aparthotel Cosmos, located in the centre of Escaldes beside the river. Free WiFi is offered throughout the property. The apartments feature double rooms, a lounge-dining room with a sofa and a TV with satellite channels, heating, and a well-equipped kitchenette. Linen and towels are provided. The bathroom comes with a bath. … more

  • Guest rating: 
    87%

    Josep Viladomat, 22 Escaldes-Engordany Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (1.1 km distance from city Engordany)

    Mola Park Atiram Hotel is located next to the Caldea Thermal Spa Centre, in the Andorran town of Escaldes. Free WiFi is offered throughout the property. All rooms at the Mola Park Atiram have air conditioning, minibar, safe and work desk. Rooms are soundproofed and feature a flat-screen TV. Some rooms have a sofa bed. The private bathrooms come with free toiletries, bath or shower, and hairdryer… more

  • Guest rating: 
    63%

    8 Parc de la Mola Escaldes-Engordany , Escaldes-Engordany (1.1 km distance from city Engordany)

    Boasting river views, Perfección delante de caldea con parking terraza y vistas para 6 personas offers accommodation with a patio and a kettle, around 200 metres from Caldea Spa. This apartment features free private parking, a 24-hour front desk and free WiFi. This apartment features 3 bedrooms, a kitchen with a dishwasher and a microwave, a flat-screen TV, a seating area and 2 bathrooms fitted… more

  • Guest rating: 
    87%

    Avinguda Prat Gran 3-5. Escaldes-Engordany Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (1.1 km distance from city Engordany)

    The modern Hotel Fenix is 150 metres from Caldea Spa in Escaldes-Engordany and offers a rooftop terrace with panoramic views and free WiFi area. It has a wellness area, available for an extra charge. The Fenix’s air-conditioned and soundproofed rooms all have 32-inch flat-screen TVs and heating. Some also have hydromassage baths. The Hotel Fenix’s wellness area includes a terrace with views of… more

  • Guest rating: 
    78%

    Avenida Carlemany, 36. Escaldes-Engordany Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (1.2 km distance from city Engordany)

    Set in Escaldes-Engordany Center, Eureka is set at the heart of Escaldes and 200 meters from Caldea Thermal Resort. It has free Wi-Fi in public areas and satellite TV. The soundproofed rooms in Eureka all offer central heating, safe, minibar and private bathrooms with hairdryers and bathrobes. In the main restaurant you can choose between buffet and à la carte. Dishes focus on regional cuisine… more

  • Guest rating: 
    82%

    Plaça Co Princeps, 5. Escaldes-Engordany Andorra la Vella , Escaldes-Engordany (1.2 km distance from city Engordany)

    Roc Blanc & Spa is located in Escaldes-Engordany, only 5 minutes’ walk from Andorra la Vella city centre. The hotel features 2 restaurants and stylish rooms with allergy-friendly materials. The Roc Blanc’s mountain-style El Pi Restaurant has a fireplace, while the à la carte Entrecote Restaurant serves meat dishes. Roc Blanc & Spa is just 5 km from the nearest ski runs at Soldeu and 15 km from… more

  • Guest rating: 
    93%

    Carrer de l'Obac, 10 pis 1 porta 2 1er -2º Escaldes-Engordany (1.2 km distance from city Engordany)

    El Niu de Escaldes in Escaldes-Engordany offers accommodation with free WiFi, 500 metres from Caldea Spa. This apartment has 2 bedrooms, a kitchenette with a dishwasher and a microwave, a flat-screen TV, a seating area and 2 bathrooms. more

Show more accommodation in Engordany

Filters

Filters

Close

Price per room / night

Popular filters

Show All

Show less

Meals

Distance from center

Client reviews

Star rating

Hotel type

Show All

Show less

Bed preference

General

Show All

Show less

Activities

Show All

Show less

Food & Drink

Show All

Show less

Transport

Show All

Show less

Reception services

Show All

Show less

Common areas

Show All

Show less

Entertainment and family services

Show All

Show less

Miscellaneous

Show All

Show less

Room Amenities - room

Show All

Show less

Bathroom - room

Show All

Show less

Media & Technology - room

Show All

Show less

Food & Drink - room

Show All

Show less

Services & Extras - room

Show All

Show less

Outdoor & View - room

Show All

Show less

Accessibility - room

Show All

Show less

Entertainment and family services - room

Share link:
Subscribe to newsletter emails