Unterkunft Grau Roig

Dies ist ein orientierendes Angebot der meist gebuchten Unterkünfte in Grau Roig der letzten Zeit, nach dem Preis sortiert. Für die Wahl Ihrer Unterkunft und deren Präferenzen empfehlen wir Ihnen aus (1 Hotels in Grau Roig insgesamt).

Grau Roig, Andorra
1 Hotels, 0 Appartements, 0 Pensionen und 0 weitere Angebote der Unterkunft

Unterkunft in der Nähe von Grau Roig

(zum Abstand 2 km - Pas de la Casa )

  • Gästebewertungen: 
    79%

    Carretera General II, Km 27 Pas de la Casa (1.6 km Entfernung vom Stadt Grau roig)

    Das Hotel Pic Maià begrüßt Sie direkt am Hafen Envalira und bietet Ihnen einen herrlichen Bergblick. Sie wohnen nur 20 m von den Pisten des Skigebiets Grandvalira in Andorra entfernt. Das Pic Maià liegt nur 4 km außerhalb der lebhaften Stadt Pas de la Casa und 25 km von Andorra la Vella entfernt. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei. Die geräumigen Zimmer bieten… mehr

  • Gästebewertungen: 
    88%

    117 Carrer de la Solana Pas de la Casa (2.3 km Entfernung vom Stadt Grau roig)

    Das Unique Chalet right on the slopes with PK liegt in Pas de la Casa und bietet Unterkünfte mit einem Balkon. Die Unterkunft befindet sich 40 km von Puigcerdà entfernt. Sie profitieren von kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen an der Unterkunft. Dieses Chalet verfügt über 4 Schlafzimmer, eine Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und 5… mehr

  • Gästebewertungen: 
    80%

    De la Solana, s/n Pas de la Casa (2.3 km Entfernung vom Stadt Grau roig)

    Vom Appartements Solaris können Sie mit Ihren Skiern direkt bis zu den Skipisten von Grandvalira fahren. Die Unterkünfte befinden sich in einer ruhigen Gegend von Pas de la Casa und bieten Ihnen Kabel-TV, eine Skiraufbewahrung und eine gut ausgestattete Küchenzeile. Die einfach und funktional eingerichteten Studios und Apartments des Solaris verfügen über einen Wohn-/Essbereich sowie ein Bad mit… mehr

  • Gästebewertungen: 
    82%

    109 Carrer de la Solana Bloque A, Planta -2, Puerta 7 Pas de la Casa (2.3 km Entfernung vom Stadt Grau roig)

    Das Lux Isard "Acceso directo a pistas" befindet sich in Pas de la Casa. Die Unterkunft befindet sich 37 km von Font-Romeu entfernt. Sie profitieren von Privatparkplätzen an der Unterkunft und kostenfreiem WLAN. Das Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle sowie 2 Bäder mit einer Dusche. In… mehr

  • Gästebewertungen: 
    71%

    109 Carrer de la Solana Bloque A, Planta -2, Puerta 6 Pas de la Casa (2.3 km Entfernung vom Stadt Grau roig)

    Das Lux Aigle "Acceso directo a pistas" befindet sich in Pas de la Casa. Die Unterkunft befindet sich 28 km von Puigcerdà entfernt. Sie profitieren von Privatparkplätzen an der Unterkunft und kostenfreiem WLAN. Dieses Apartment im Erdgeschoss verfügt über 1 Schlafzimmer, eine gut ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, ein Wohnzimmer und einen Flachbild-TV. Das… mehr

  • Gästebewertungen: 
    77%

    109 Carrer de la Solana Edificio Princesa, Bloc A, Planta -2, Puerta 5 Pas de la Casa (2.3 km Entfernung vom Stadt Grau roig)

    Das Lux Renard "Acceso directo a pistas" befindet sich in Pas de la Casa. Die Unterkunft befindet sich 48 km von Font-Romeu entfernt. Sie profitieren von kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen an der Unterkunft. Das Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-Sat-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle sowie 2 Bäder mit einer Dusche. Das… mehr

  • Gästebewertungen: 
    79%

    Carrer La Solana , 109 Pas de la Casa (2.3 km Entfernung vom Stadt Grau roig)

    In Pas de la Casa, nur 200 m vom Skilift TSF4 Solana entfernt, heißt Sie die Unterkunft Pierre&Vacances Pas de la Casa Princesa willkommen. Der Skilift TSD4 Pas De La Casa befindet sich 300 m von der Unterkunft entfernt. Kostenfreies Highspeed-WLAN und eine 24-Stunden-Rezeption stehen Ihnen zur Verfügung. Die Apartments im Loft-Stil verfügen über keine Türen, die die Schlafzimmer von den anderen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    74%

    Carrer de la Solana Pas de la Casa (2.4 km Entfernung vom Stadt Grau roig)

    Das Mikka-Mundial Luxe liegt in Pas de la Casa, 48 km von Font-Romeu entfernt. Es bietet direkten Zugang zu den Skipisten und kostenfreies WLAN. Die Unterkünfte verfügen über Parkett, eine voll ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle, einen Essbereich, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Ein Kühlschrank, ein Backofen, ein Kochfeld, ein Wasserkocher… mehr

  • Gästebewertungen: 
    53%

    Different locations Pas de la Casa (2.4 km Entfernung vom Stadt Grau roig)

    Die Apartamentos Varios Pas 3000 bieten Apartments zur Selbstverpflegung in Encamp, Andorra, nur 800 m von der Skistation Funicamp entfernt. Jedes Apartment und Studio im Varios Pas 3000 verfügt über eine Heizung sowie einen Sitzbereich mit einem TV. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Küchenzeile und ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche. Bettwäsche und Handtücher… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    95 Carrer de la Solana Pas de la Casa (2.4 km Entfernung vom Stadt Grau roig)

    Das MIKKA SOLANA 2003 befindet sich in Pas de la Casa. Die Unterkunft befindet sich 26 km von Font-Romeu entfernt und bietet Privatparkplätze. Dieses Apartment verfügt über kostenfreies WLAN, einen Flachbild-TV, eine Waschmaschine und eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank. In der Nähe können Sie wandern und Ski fahren. Die Unterkunft bietet zudem einen direkten Zugang zu den… mehr

  • Gästebewertungen: 
    77%

    Carretera de la Solana, 51 Pas de la Casa (2.4 km Entfernung vom Stadt Grau roig)

    Hotel Grand Pas by Pierre & Vacances is situated in Andorra's Pas de la Casa, just 50 metres from Grandvalira Ski Resort. The hotel features a restaurant, a bar, a lounge, and an indoor swimming pool and sauna. Rooms at Hotel Grand Pas by Pierre & Vacances come with central heating and a private bathroom. Each room has a minibar and satellite TV. Skiing and hiking are popular in the surrounding… mehr

  • Gästebewertungen: 
    70%

    carrer de la solana, 41 Pas de la Casa (2.4 km Entfernung vom Stadt Grau roig)

    Das Immodelpas Nuria bietet Unterkünfte mit einer Terrasse in Pas de la Casa. Die Unterkunft befindet sich 47 km von Font-Romeu entfernt. Dieses Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, eine Küchenzeile mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und 1 Badezimmer. In der Nähe können Sie Ski fahren und Rad fahren. Ein Skiverleih, direkter Zugang zu den… mehr

  • Gästebewertungen: 
    85%

    C/ De La Solana 62 Pas de la Casa (2.4 km Entfernung vom Stadt Grau roig)

    Das P&C Nuria begrüßt Sie in Pas de la Casa. Die Unterkunft befindet sich 27 km von Puigcerdà entfernt. Sie profitieren von kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen an der Unterkunft. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 1 Badezimmer mit einem Bidet. Für zusätzlichen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    93%

    La Solana, 55 Pas de la Casa (2.4 km Entfernung vom Stadt Grau roig)

    Die Apartamentos Caribou begrüßen Sie in idealer Lage in Andorra. Pas de la Casa liegt 100 m vom Skigebiet Grand Valira entfernt. Alle Apartments verfügen über einen TV, eine kleine Küche und kostenfreies WLAN. Die Apartamentos Caribou sind ein idealer Ausgangspunkt zum Skifahren oder Wandern in den Bergen. Die guten Geschäfte von Andorra la Vella erreichen Sie nach etwa 30 km. Die Apartments… mehr

  • Gästebewertungen: 
    90%

    Carrer de la Solana, Edifici Mundial Pas de la Casa (2.4 km Entfernung vom Stadt Grau roig)

    In Pas de la Casa, 47 km von Font-Romeu entfernt, bietet das Immodelpas Mundial direkten Zugang zu den Skipisten und kostenfreies WLAN. Ein Skiverleih und eine Skipass-Verkaufsstelle sind im Apartment vorhanden. In der Umgebung können Sie Skifahren. Andorra la Vella liegt 29 km vom Immodelpas Mundial entfernt und Puigcerdà erreichen Sie nach 39 km. mehr

  • Gästebewertungen: 
    69%

    Solana Pas de la Casa (2.4 km Entfernung vom Stadt Grau roig)

    Die Apartaments Crest Pas erwarten Sie im Zentrum von Andorras Pas de la Casa, nur 100 m von den Skipisten entfernt. Freuen Sie sich auf eine kostenlose Skiaufbewahrung und ein Spielezimmer. WLAN nutzen Sie in der gesamten Unterkunft kostenfrei. Die beheizten Studios verfügen über einen Flachbild-TV und eine Küchenzeile mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank, Tee- und Kaffeezubehör sowie einem… mehr

  • Gästebewertungen: 
    72%

    Carrer La Solana, 60-62 Pas de la Casa (2.4 km Entfernung vom Stadt Grau roig)

    Die Apartamentos Araco 3000 begrüßen Sie in Pas de la Casa. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Die Unterkünfte verfügen über Fliesenböden, einen Sitzbereich mit einem TV, eine voll ausgestattete Küche mit einem Essbereich und ein eigenes Bad. Ein Kühlschrank, ein Backofen, ein Kochfeld und eine Kaffeemaschine sind ebenfalls vorhanden. In der Nähe können Sie wandern… mehr

  • Gästebewertungen: 
    82%

    24 Carrer de la Solana Pas de la Casa (2.4 km Entfernung vom Stadt Grau roig)

    Das Camel Lot in Pas de la Casa bietet 3-Sterne-Unterkünfte mit einer Bar. Dieses 3-Sterne-Hotel bietet Ihnen kostenfreies WLAN, eine Skiaufbewahrung und eine 24-Stunden-Rezeption. Das Hotel verfügt über Familienzimmer. Die Zimmer im Hotel sind mit einem Kleiderschrank ausgestattet. Jedes Zimmer im Camel Lot ist mit einem Schreibtisch, einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad ausgestattet. Zu… mehr

  • Gästebewertungen: 
    69%

    Carrer de la Solana Pas de la Casa (2.4 km Entfernung vom Stadt Grau roig)

    Das Mikka-Sandy Snow begrüßt Sie in Pas de la Casa. Die Unterkunft befindet sich 39 km von Puigcerdà entfernt und bietet Privatparkplätze. Dieses Apartment verfügt über kostenfreies WLAN, einen Flachbild-TV, eine Waschmaschine und eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank. In der Nähe können Sie wandern und Ski fahren. Ein Fahrradverleih, direkter Zugang zu den Skipisten und eine… mehr

Weitere Unterkünfte in Grau Roig anzeigen

Filter

Filter

Schließen

Preis pro zimmer / Nacht

Beliebte Filter

Alles zeigen

Zeige weniger

Mahlzeiten

Entfernung vom Zentrum

Gästebewertungen

Sternanzahl

Art der Unterkunft

Alles zeigen

Zeige weniger

Bettpräferenz

Allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Aktivitäten

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke

Alles zeigen

Zeige weniger

Nahverkehrsangebot

Alles zeigen

Zeige weniger

Rezeptionsservice

Alles zeigen

Zeige weniger

Einrichtungen allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote

Alles zeigen

Zeige weniger

Sonstiges

Alles zeigen

Zeige weniger

Zimmerausstattung - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Badezimmer - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Medien & Technik - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Dienstleistungen & Extras - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Outdoor & Ausblick - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Zugang - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote - Zimmer

Einen Link teilen:
Newsletter abonnieren

Accommodation Grau roig

This indicative offer was derived from the most recently booked accommodation in Grau roig and sort by the price, from cheapest Grau roig accommodation to the most expensive hotels. To select accommodation by your preferences we recommend to choose from 1 accommodation offers in Grau roig in total.

Grau roig, Andorra
1 hotels, 0 apartments, 0 pensions and 0 another offers of accommodation

  • Guest rating: 
    95%

    Estación de esquí Grandvalira, sector Grau Roig Grau roig (0.5 km from center )

    Set 10 metres from the lifts of Grandvalira Ski Resort and 2100 metres above sea level, the luxury Grau Roig is ideally located for a range of mountain activities. This exclusive, award-winning hotel offers free Wi-Fi, 3 restaurants and a well-equipped spa. Set in the Andorran Pyrenees, the charming Grau Roig is surrounded by beautiful mountains and lakes. Its terrace offers fantastic views. … more

Accommodation close to Grau roig

(to distance 2 km - Pas de la Casa )

  • Guest rating: 
    79%

    Carretera General II, Km 27 Pas de la Casa (1.6 km distance from city Grau roig)

    Set right on the Envalira port, Hotel Pic Maià offers great mountain views, and is just 20 metres away from to the slopes of Andorra's Grandvalira Ski Resort. Pic Maià is located just 4 km outside the lively town of Pas de la Casa, and 25 km from Andorra la Vella. Free WiFi is offered throughout the property The spacious rooms have panoramic views over the slopes and the mountains, heating,… more

  • Guest rating: 
    88%

    117 Carrer de la Solana Pas de la Casa (2.3 km distance from city Grau roig)

    Featuring accommodation with a balcony, Unique Chalet right on the slopes with view and PK is located in Pas de la Casa. The accommodation is 40 km from Puigcerdà, and guests benefit from complimentary WiFi and private parking available on site. This chalet is equipped with 4 bedrooms, a kitchen with a dishwasher and a microwave, a flat-screen TV, a seating area and 5 bathrooms equipped with a… more

  • Guest rating: 
    80%

    De la Solana, s/n Pas de la Casa (2.3 km distance from city Grau roig)

    Appartements Solaris offers direct ski-to-door access to Grandvalira’s ski slopes. Located in a quiet area of Pas de la Casa, its accommodation has cable TV, ski storage and a well-equipped kitchenette. The Solaris studios and apartments have simple, functional décor and include a living-dining area and a bathroom with toiletries. The kitchenette comes with a microwave, kettle, toaster and… more

  • Guest rating: 
    82%

    109 Carrer de la Solana Bloque A, Planta -2, Puerta 7 Pas de la Casa (2.3 km distance from city Grau roig)

    Lux Isard "Acceso directo a pistas" is situated in Pas de la Casa. The accommodation is 37 km from Font-Romeu, and guests benefit from complimentary WiFi and private parking available on site. The apartment has 2 bedrooms, a flat-screen TV with cable channels, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, and 2 bathrooms with a shower. Towels and bed linen are offered. Skiing and… more

  • Guest rating: 
    71%

    109 Carrer de la Solana Bloque A, Planta -2, Puerta 6 Pas de la Casa (2.3 km distance from city Grau roig)

    Lux Aigle "Acceso directo a pistas" is set in Pas de la Casa. The accommodation is 37 km from Font-Romeu, and guests benefit from complimentary WiFi and private parking available on site. Situated on the ground floor, this apartment is fitted with 1 bedroom, a well-equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a living room, and a flat-screen TV. Towels and bed linen are featured. Ski-to… more

  • Guest rating: 
    77%

    109 Carrer de la Solana Edificio Princesa, Bloc A, Planta -2, Puerta 5 Pas de la Casa (2.3 km distance from city Grau roig)

    Lux Renard "Acceso directo a pistas" is situated in Pas de la Casa. The accommodation is 48 km from Font-Romeu, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi. The apartment has 2 bedrooms, a flat-screen TV with satellite channels, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, and 2 bathrooms with a shower. Towels and bed linen are provided. Ski-to-door access… more

  • Guest rating: 
    79%

    Carrer La Solana , 109 Pas de la Casa (2.3 km distance from city Grau roig)

    Located in Pas de la Casa, Pierre&Vacances Pas de la Casa Princesa is 200 metres from TSF4 Solana. TSD4 Pas De La Casa is 300 metres from the property. Free high-speed WiFi and 24-hour reception is available. The apartments feature a loft style layout, with no doors separating the bedrooms from the other areas. Some apartments come with a terrace or balcony; and a safe is available at an extra… more

  • Guest rating: 
    74%

    Carrer de la Solana Pas de la Casa (2.4 km distance from city Grau roig)

    Situated in Pas de la Casa, 48 km from Font-Romeu, Mikka-Mundial Luxe features ski-to-door access and free WiFi. The units come with parquet floors and feature a fully equipped kitchen with a microwave, a dining area, a flat-screen TV, and a private bathroom with shower and a hairdryer. A fridge, an oven and stovetop are also offered, as well as a kettle and a coffee machine. Hiking and skiing… more

  • Guest rating: 
    53%

    Different locations Pas de la Casa (2.4 km distance from city Grau roig)

    Apartamentos Varios Pas 3000 offers self-catering apartments located in Encamp, Andorra, only 800 metres from Funicamp Ski Station. Each apartment and studio at the Varios Pas 3000 has heating, as well as a seating area with TV, a kitchenette and a private bathroom with bath or shower. Bed linen and towels are included. The area is ideal for skiing. Andorra La Vella is 6.9 km away. more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    95 Carrer de la Solana Pas de la Casa (2.4 km distance from city Grau roig)

    MIKKA SOLANA 2003 is located in Pas de la Casa. The property is 26 km from Font-Romeu, and private parking is provided. With free WiFi, this apartment provides a flat-screen TV, a washing machine and a kitchen with a microwave and fridge. Towels and bed linen are available. Hiking and skiing can be enjoyed nearby, while ski-to-door access and ski storage space are also available on site. … more

  • Guest rating: 
    77%

    Carretera de la Solana, 51 Pas de la Casa (2.4 km distance from city Grau roig)

    Hotel Grand Pas by Pierre & Vacances is situated in Andorra's Pas de la Casa, just 50 metres from Grandvalira Ski Resort. The hotel features a restaurant, a bar, a lounge, and an indoor swimming pool and sauna. Rooms at Hotel Grand Pas by Pierre & Vacances come with central heating and a private bathroom. Each room has a minibar and satellite TV. Skiing and hiking are popular in the surrounding… more

  • Guest rating: 
    70%

    carrer de la solana, 41 Pas de la Casa (2.4 km distance from city Grau roig)

    Boasting accommodation with a patio, Immodelpas Nuria is situated in Pas de la Casa. The accommodation is 47 km from Font-Romeu. This apartment has 1 bedroom, a kitchenette with a microwave and a fridge, a flat-screen TV, a seating area and 1 bathroom. Towels and bed linen are offered. Skiing and cycling can be enjoyed nearby, while a ski equipment rental service, ski-to-door access and a ski… more

  • Guest rating: 
    93%

    La Solana, 55 Pas de la Casa (2.4 km distance from city Grau roig)

    Apartamentos Caribou have an ideal location in Andorra’s Pas de la Casa,100 metres from Grand Valira Ski Resort. All apartments offer a TV, small kitchen, and free WiFi. The Apartamentos Caribou are an ideal base for skiing or walking in the mountains. The good-value shops of Andorra la Vella are around 30 km away. The apartments have good access to the CG2 road. All the apartments have a… more

  • Guest rating: 
    90%

    Carrer de la Solana, Edifici Mundial Pas de la Casa (2.4 km distance from city Grau roig)

    Located in Pas de la Casa, 47 km from Font-Romeu, Immodelpas Mundial provides ski-to-door access and free WiFi. A ski equipment rental service and a ski pass sales point are featured at the apartment, and guests can go skiing in the surroundings. Andorra la Vella is 29 km from Immodelpas Mundial, while Puigcerdà is 39 km away. more

  • Guest rating: 
    69%

    Solana Pas de la Casa (2.4 km distance from city Grau roig)

    Set in the centre of Andorra's Pas de la Casa, just 100 metres from the ski slopes, Apartaments Crest Pas offers free ski storage and a games room. Free WiFi is offered throughout the property. The heated studios feature a flat-screen TV and a kitchenette fitted with microwave, fridge, tea/coffee maker, and a toaster. The bathroom comes with free toiletries and bath. Enjoy the variety of dishes… more

  • Guest rating: 
    72%

    Carrer La Solana, 60-62 Pas de la Casa (2.4 km distance from city Grau roig)

    Apartamentos Araco 3000 is set in Pas de la Casa. Private parking is available on site. The units have tiled floors and include a seating area with a TV, a fully equipped kitchen with a dining area and a private bathroom. A fridge, an oven and stovetop are also featured, as well as a coffee machine. Hiking and skiing can be enjoyed nearby, while a ski equipment rental service and a ski pass… more

  • Guest rating: 
    82%

    24 Carrer de la Solana Pas de la Casa (2.4 km distance from city Grau roig)

    Camel Lot in Pas de la Casa features 3-star accommodation with a bar. With free WiFi, this 3-star hotel offers ski storage space and a 24-hour front desk. The hotel has family rooms. At the hotel, the rooms are equipped with a wardrobe. At Camel Lot every room is fitted with a desk, a flat-screen TV and a private bathroom. The area is popular for skiing, and ski equipment hire is available at… more

  • Guest rating: 
    66%

    Carrer de la Solana Pas de la Casa (2.4 km distance from city Grau roig)

    Mikka-Sandy Snow is set in Pas de la Casa. The property is 39 km from Puigcerdà and private parking is featured. With free WiFi, this apartment offers a flat-screen TV, a washing machine and a kitchen with a microwave and fridge. Hiking and skiing can be enjoyed nearby, while a bicycle rental service, ski-to-door access and a ski pass sales point are also available on site. Andorra la Vella is… more

  • Guest rating: 
    68%

    60 Carrer de la Solana Pas de la Casa - Andorra Pas de la Casa (2.5 km distance from city Grau roig)

    Boasting accommodation with a balcony, ARA 2E is situated in Pas de la Casa. The accommodation is 48 km from Font-Romeu, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi. The apartment has 1 bedroom, a flat-screen TV with satellite channels, an equipped kitchen with a microwave and a fridge, and 1 bathroom with a bath or shower. A ski equipment rental service, ski-to-door… more

Show more accommodation in Grau roig

Filters

Filters

Close

Price per room / night

Popular filters

Show All

Show less

Meals

Distance from center

Client reviews

Star rating

Hotel type

Show All

Show less

Bed preference

General

Show All

Show less

Activities

Show All

Show less

Food & Drink

Show All

Show less

Transport

Show All

Show less

Reception services

Show All

Show less

Common areas

Show All

Show less

Entertainment and family services

Show All

Show less

Miscellaneous

Show All

Show less

Room Amenities - room

Show All

Show less

Bathroom - room

Show All

Show less

Media & Technology - room

Show All

Show less

Food & Drink - room

Show All

Show less

Services & Extras - room

Show All

Show less

Outdoor & View - room

Show All

Show less

Accessibility - room

Show All

Show less

Entertainment and family services - room

Share link:
Subscribe to newsletter emails