Unterkunft Cobbs Cross

Dies ist ein orientierendes Angebot der meist gebuchten Unterkünfte in Cobbs Cross der letzten Zeit, nach dem Preis sortiert. Für die Wahl Ihrer Unterkunft und deren Präferenzen empfehlen wir Ihnen aus (1 Hotels in Cobbs Cross insgesamt).

Cobbs Cross, Antigua & Barbuda
0 Hotels, 1 Appartements, 0 Pensionen und 0 weitere Angebote der Unterkunft
Gästebewertungen 96% basierend auf 28 Bewertungen

  • Gästebewertungen: 
    96%

    PO Box 2238 St. John's Cobbs Cross (0.3 km vom Zentrum entfernt )

    Das Donkey on the Beach mit Blick auf den Falmouth Harbour liegt 3 Fahrminuten vom English Harbour und 5 Fahrminuten vom Pigeon Beach entfernt. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. Den Strand erreichen Sie nach 30 Gehminuten. Das Donkey on the bietet ein klimatisiertes Apartment mit einer möblierten Terrasse. Es verfügt über 2 Schlafzimmer und 2 Bäder, ein… mehr

Unterkunft in der Nähe von Cobbs Cross

(zum Abstand 2 km - English Harbour, Falmouth )

  • Gästebewertungen: 
    95%

    Antigua and Barbuda English Harbour (0.3 km Entfernung vom Stadt Cobbs Cross)

    Die Villa Touloulou empfängt Sie auf einem herrlichen Anwesen mit Blick auf English Harbour, mit schönen Gärten, Terrassen mit Panoramablick und WLAN. Die Unterkunft ist komplett möbliert und bietet Bettwäsche und Handtücher. Die Apartments und Studios sind klimatisiert und verfügen jeweils über einen Flachbild-Kabel-TV, einen DVD-Player sowie ein Bügeleisen/-brett. Jede Unterkunft umfasst einen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (0.8 km Entfernung vom Stadt Cobbs Cross)

    Das Neem View Apartment #8 in Falmouth bietet klimatisierte Unterkünfte mit einem Balkon und kostenfreiem WLAN. Dieses Apartment verfügt über einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV und eine voll ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank, einer Waschmaschine, einem Backofen und einem Kochfeld. Der… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth Falmouth (0.8 km Entfernung vom Stadt Cobbs Cross)

    Das NEEM VIEW APARTMENT #1 With A VIEW bietet eine Terrasse. Bietet Unterkünfte in Falmouth mit kostenfreiem WLAN und Gartenblick. Diese Unterkunft bietet Zugang zu einem Balkon. Das Apartment verfügt über einen Flachbild-TV und 2 Schlafzimmer. Die klimatisierte Unterkunft ist mit einer Küche ausgestattet. mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (0.8 km Entfernung vom Stadt Cobbs Cross)

    Das Neem View Apartment #5 erwartet Sie mit einem Garten in Falmouth in der Region Antigua. Die klimatisierte Unterkunft liegt 2,1 km vom Windward Bay Beach entfernt. Sie profitieren von Privatparkplätzen an der Unterkunft und kostenfreiem WLAN. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Essbereich, eine voll ausgestattete Küche und einen Balkon mit… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (0.8 km Entfernung vom Stadt Cobbs Cross)

    Das Neem View Apartment#7 liegt in Falmouth in der Region Antigua und bietet eine Terrasse und Gartenblick. Dieses Apartment verfügt über einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Dieses klimatisierte Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, einen Essbereich und eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank. Das Apartment verfügt über eine Terrasse. Im Neem View… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth Falmouth (0.8 km Entfernung vom Stadt Cobbs Cross)

    Das Neem View Apartments#3 in Falmouth bietet klimatisierte Unterkünfte mit einem Balkon und kostenfreiem WLAN. Dieses Apartment verfügt über einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Dieses Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und 2 Badezimmer mit einer Dusche. Das Apartment verfügt über eine… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth Falmouth (0.8 km Entfernung vom Stadt Cobbs Cross)

    Das Neem View Apartment#4 liegt 2,1 km vom Windward Bay Beach entfernt und bietet einen Garten, eine Terrasse und klimatisierte Unterkünfte mit einem Balkon und kostenfreiem WLAN. Jede Unterkunft verfügt über eine Terrasse, eine voll ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle, einen Sitzbereich, einen Flachbild-TV, eine Waschmaschine und ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Ein… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (0.8 km Entfernung vom Stadt Cobbs Cross)

    Das Neem View Apartment #6 liegt in Falmouth in der Region Antigua und bietet einen Balkon und Gartenblick. Dieses Apartment verfügt über einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Dieses klimatisierte Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Essbereich und eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank. Das Apartment verfügt über eine Terrasse. Der… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth, Antigua Falmouth (0.8 km Entfernung vom Stadt Cobbs Cross)

    Die Neem View Apartments Antigua#2 befinden sich in Falmouth in der Region Antigua und bieten einen Balkon und Gartenblick. Dieses Apartment verfügt über einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Dieses klimatisierte Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, einen Essbereich und eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank. Das Apartment verfügt über eine Terrasse… mehr

  • Gästebewertungen: 
    77%

    Dockyard Drive English Harbour (0.8 km Entfernung vom Stadt Cobbs Cross)

    Das The Lodge - Antigua befindet sich auf dem Gelände der National Sailing Academy in English Harbour und bietet einen Garten, Grillmöglichkeiten sowie eine Terrasse. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Die Unterkunft bietet preiswerte, klimatisierte Zimmer mit einem Ventilator und einem Kühlschrank. Die klimatisierten Apartments verfügen über ein eigenes Bad und eine Küchenzeile. Zu den Aktivitäten in… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (1 km Entfernung vom Stadt Cobbs Cross)

    Das Neem View Apartment#9 bietet eine Unterkunft in Falmouth mit kostenfreiem WLAN und Gartenblick. In diesem Apartment haben Sie Zugang zu einer voll ausgestatteten Küche. Dieses klimatisierte Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer und einen Flachbild-TV. Das Apartment verfügt über eine Terrasse. Der Garten der Unterkunft lädt zum Entspannen ein. mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Kittyhawk Ordnance Bay English Harbour (1.4 km Entfernung vom Stadt Cobbs Cross)

    Das Kittyhawk - Idyllic Views in English Harbour Town liegt in English Harbour Town und bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, Klimaanlage, kostenlosen Fahrrädern und Zugang zu einem Garten mit einem Außenpool. Dieses Ferienhaus verfügt über einen eigenen Pool, Grillmöglichkeiten und kostenfreie Privatparkplätze. Das Ferienhaus verfügt über 5 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, eine komplett… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    English Harbour English Harbour (1.4 km Entfernung vom Stadt Cobbs Cross)

    Die Villa Segoance liegt in der Stadt English Harbour in der Region Antigua und bietet einen Balkon und Gartenblick. Diese Unterkunft bietet einen eigenen Pool und kostenfreie Privatparkplätze. Diese klimatisierte Villa verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV und eine Küche. Die Villa verfügt über eine Terrasse. Der nächste Flughafen ist der 15 km von der Villa Segoance entfernte… mehr

  • Gästebewertungen: 
    78%

    Antigua Yacht Club Marina, Falmouth Harbour, Antigua West Indies English Harbour (1.5 km Entfernung vom Stadt Cobbs Cross)

    In Falmouth Harbour liegt das Marina Resort direkt an der Küste nur 3 km vom Panorama-Aussichtspunkt Shirley Heights Lookout entfernt. Freuen Sie sich auf einen Wellnessbereich, ein Fitnesscenter und Zimmer mit Flachbild-TV. Das Antigua Yacht Club Marina Resort verfügt über helle Zimmer mit indonesischem Mobiliar und Deckenventilatoren. Entspannen Sie sich auf Ihrem eigenen Balkon und genießen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    88%

    Yacht Club Drive English Harbour (1.6 km Entfernung vom Stadt Cobbs Cross)

    Das South Point Antigua empfängt Sie mit einem Außenpool und einem eigenen Strandbereich in der Stadt English Harbour. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. Die klimatisierten Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV und einen Balkon. Die Küche ist mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank ausgestattet. Im eigenen Bad mit Dusche liegen kostenfreie Pflegeprodukte für Sie bereit. Alle… mehr

  • Gästebewertungen: 
    73%

    Dockyard Drive Harbour Walk English Harbour (1.6 km Entfernung vom Stadt Cobbs Cross)

    Das Moxy bietet Unterkünfte in English Harbour. WLAN nutzen Sie in der gesamten Unterkunft kostenfrei. Freuen Sie sich auf eine Bar in der Unterkunft. Ein Wasserkocher ist ebenfalls vorhanden. Zu jedem Zimmer gehört ein eigenes Bad. An der Unterkunft befinden sich Geschäfte. Das Hotel bietet auch eine Autovermietung. Der nächste Flughafen ist der 15 km von der Unterkunft entfernte Flughafen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    94%

    Gunpowder Drive, St. Paul English Harbour (1.6 km Entfernung vom Stadt Cobbs Cross)

    Das Gunpowder House & Suites verfügt über ein Restaurant, einen Außenpool, eine Bar und eine Gemeinschaftslounge in English Harbour Town. Das 5-Sterne-Hotel verfügt über einen Garten und klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN, die jeweils mit einem eigenen Bad ausgestattet sind. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice und einen Geldwechsel. Alle Zimmer im Hotel… mehr

  • Gästebewertungen: 
    89%

    English Harbour English Harbour (1.8 km Entfernung vom Stadt Cobbs Cross)

    Das Admiral's Inn and Gunpowder Suites begrüßt Sie am Hafen Nelson's Dockyard im Ort English Harbour nur 3 km von den Shirley Heights entfernt. Freuen Sie sich hier auf weitläufige Gärten und einen Infinity-Pool. WLAN nutzen Sie in dem historischen Boutique-Hotel kostenfrei. Die klimatisierten Zimmer und Suiten in Gebäuden aus dem 18. Jahrhundert erwarten Sie modernen Annehmlichkeiten. Zur… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Pigeon Beach Road English Harbour (1.8 km Entfernung vom Stadt Cobbs Cross)

    Das Tony's Cottage in English Harbour Town bietet klimatisierte Unterkünfte mit einer Terrasse. Diese Villa verfügt über einen eigenen Pool, einen Garten, Grillmöglichkeiten, kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. Die Villa verfügt über 3 Schlafzimmer, einen Flachbild-Sat-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 3… mehr

Weitere Unterkünfte in Cobbs Cross anzeigen

Filter

Filter

Schließen

Preis pro zimmer / Nacht

Beliebte Filter

Alles zeigen

Zeige weniger

Mahlzeiten

Entfernung vom Zentrum

Gästebewertungen

Sternanzahl

Art der Unterkunft

Alles zeigen

Zeige weniger

Bettpräferenz

Allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Aktivitäten

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke

Alles zeigen

Zeige weniger

Nahverkehrsangebot

Alles zeigen

Zeige weniger

Rezeptionsservice

Alles zeigen

Zeige weniger

Einrichtungen allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote

Alles zeigen

Zeige weniger

Sonstiges

Alles zeigen

Zeige weniger

Zimmerausstattung - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Badezimmer - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Medien & Technik - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Dienstleistungen & Extras - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Outdoor & Ausblick - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Zugang - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote - Zimmer

Einen Link teilen:
Newsletter abonnieren

Accommodation Cobbs Cross

This indicative offer was derived from the most recently booked accommodation in Cobbs Cross and sort by the price, from cheapest Cobbs Cross accommodation to the most expensive hotels. To select accommodation by your preferences we recommend to choose from 1 accommodation offers in Cobbs Cross in total.

Cobbs Cross, Antigua & Barbuda
0 hotels, 1 apartments, 0 pensions and 0 another offers of accommodation
Guest rating 96% based on 28 ratings

  • Guest rating: 
    96%

    PO Box 2238 St. John's Cobbs Cross (0.3 km from center )

    Offering views of Falmouth Harbour, Donkey on the Beach is a 3-minute drive from English Harbour and 5 minutes' drive from Pigeon Beach. It features free WiFi and free private parking. The beach is a 30 minute walk away. Donkey on the offers an- air-conditioned apartment with a furnished terrace. It has 2 bedrooms and 2 bathrooms, a living room and a fully equipped kitchen with coffee maker,… more

Accommodation close to Cobbs Cross

(to distance 2 km - English Harbour Town, Falmouth )

  • Guest rating: 
    95%

    Antigua and Barbuda English Harbour Town (0.3 km distance from city Cobbs Cross)

    Villa Touloulou is a beautiful property facing English Harbour that features beautiful gardens, terraces offering panoramic views and Wi-Fi access. The property is fully furnished and provides linens and towels. The apartments and studios are air conditioned and include flat-screen cable TV and DVD player, plus ironing appliances. They are distributed in living and dining areas, kitchen and… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (0.8 km distance from city Cobbs Cross)

    Set in Falmouth, Neem View Apartment #8 offers air-conditioned accommodation with a balcony and free WiFi. This apartment has a garden and free private parking. The apartment has 1 bedroom, a flat-screen TV with cable channels and a fully equipped kitchen that provides guests with a microwave, a fridge, a washing machine, an oven and a stovetop. The nearest airport is V. C. Bird International… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth Falmouth (0.8 km distance from city Cobbs Cross)

    Situated in Falmouth in the Antigua region, NEEM VIEW APARTMENT #1 With A VIEW. Features a balcony and garden views. Located 2.1 km from Windward Bay Beach, the property provides a garden and free private parking. This air-conditioned apartment comes with 2 bedrooms, a flat-screen TV, a dining area, and a kitchen with a microwave and a fridge. The apartment offers a terrace. A car rental… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (0.8 km distance from city Cobbs Cross)

    Situated in Falmouth in the Antigua region, Neem View Apartment #5 has a garden. The air-conditioned accommodation is 2.1 km from Windward Bay Beach, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi. The apartment has 1 bedroom, 1 bathroom, a flat-screen TV with cable channels, a dining area, a fully equipped kitchen, and a balcony with garden views. The apartment… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (0.8 km distance from city Cobbs Cross)

    Located in Falmouth in the Antigua region, Neem View Apartment#7 has a patio and garden views. This apartment features a garden and free private parking. This air-conditioned apartment comes with 1 bedroom, a flat-screen TV, a dining area, and a kitchen with a microwave and a fridge. The apartment offers a terrace. A car rental service is available at Neem View Apartment#7. The nearest airport… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth Falmouth (0.8 km distance from city Cobbs Cross)

    Located in Falmouth, Neem View Apartments#3 provides air-conditioned accommodation with a balcony and free WiFi. This apartment features a garden and free private parking. This apartment is equipped with 2 bedrooms, a kitchen with a microwave and a fridge, a flat-screen TV, a seating area and 2 bathrooms equipped with a shower. The apartment offers a terrace. A car rental service is available… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth Falmouth (0.8 km distance from city Cobbs Cross)

    Situated 2.1 km from Windward Bay Beach, Neem View Apartment#4 offers a garden, a terrace and air-conditioned accommodation with a balcony and free WiFi. Each unit features a patio, a fully equipped kitchen with a microwave, a seating area, a flat-screen TV, a washing machine, and a private bathroom with shower and a hairdryer. A fridge, an oven and stovetop are also available, as well as a… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (0.8 km distance from city Cobbs Cross)

    Situated in Falmouth in the Antigua region, Neem View Apartment #6 features a balcony and garden views. This apartment has a garden and free private parking. This air-conditioned apartment features 1 bedroom, a cable flat-screen TV, a dining area, and a kitchen with a microwave and a fridge. The apartment offers a terrace. The nearest airport is V. C. Bird International Airport, 13 km from… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth, Antigua Falmouth (0.8 km distance from city Cobbs Cross)

    Located in Falmouth in the Antigua region, Neem View Apartments Antigua#2 has a balcony and garden views. This apartment features a garden and free private parking. This air-conditioned apartment is equipped with 2 bedrooms, a flat-screen TV, a dining area, and a kitchen with a microwave and a fridge. The apartment offers a terrace. The nearest airport is V. C. Bird International Airport, 12… more

  • Guest rating: 
    77%

    Dockyard Drive English Harbour Town (0.8 km distance from city Cobbs Cross)

    The Lodge - Antigua, is situated in the grounds of the National Sailing Academy in English Harbour Town and offers a garden, barbecue facilities and a terrace. Free WiFi is available. The property features budget rooms with air conditioning, fans and fridges. Air-conditioned apartments with en suite bathrooms and kitchenettes are also available. Activities that can be enjoyed in the… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (1 km distance from city Cobbs Cross)

    Offering free WiFi and garden views, Neem View Apartment#9 is an accommodation set in Falmouth. Guests staying at this apartment have access to a fully equipped kitchen. This apartment will provide guests with 1 bedroom, a flat-screen TV and air conditioning. The apartment offers a terrace. Guests can relax in the garden at the property. more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Kittyhawk Ordnance Bay English Harbour Town (1.4 km distance from city Cobbs Cross)

    Set in English Harbour Town, Kittyhawk - Idyllic Views in English Harbour offers accommodation with free WiFi, air conditioning, free bikes and access to a garden with an outdoor pool. This holiday home features a private pool, barbecue facilities and free private parking. The holiday home has 5 bedrooms, a flat-screen TV, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine,… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    English Harbour English Harbour Town (1.4 km distance from city Cobbs Cross)

    Situated in English Harbour Town in the Antigua region, Villa Ordnance has a balcony and garden views. This property offers a private pool and free private parking. This air-conditioned villa features 1 bedroom, a flat-screen TV, and a kitchen. The villa offers a terrace. The nearest airport is V. C. Bird International Airport, 15 km from Villa Ordnance. more

  • Guest rating: 
    78%

    Antigua Yacht Club Marina, Falmouth Harbour, Antigua West Indies English Harbour Town (1.5 km distance from city Cobbs Cross)

    Located in Falmouth Harbour, this waterfront resort is 3 km from the panoramic views of Shirley Heights Lookout. It features an on-site spa, a fitness center, and rooms with a flat-screen TV. Antigua Yacht Club Marina Resort boasts bright rooms with Indonesian furniture and ceiling fans. Guests can relax on the private balcony, boasting views of the garden or the marina. Massage services are… more

  • Guest rating: 
    88%

    Yacht Club Drive English Harbour Town (1.6 km distance from city Cobbs Cross)

    Offering an outdoor swimming pool and a private beach area, South Point Antigua is located in English Harbour Town. Free Wi-Fi access is available in all areas. The rooms here will provide you with a flat-screen TV, air conditioning and a balcony. There is a kitchen with a microwave and a fridge. Featuring a shower, private bathrooms also come with free toiletries. All rooms have a sea view and… more

  • Guest rating: 
    73%

    Dockyard Drive Harbour Walk English Harbour Town (1.6 km distance from city Cobbs Cross)

    Featuring free WiFi throughout the property, The Moxy offers accommodation in English Harbour. Guests can enjoy the on-site bar. You will find a kettle in the room. Every room has a private bathroom. You will find shops at the property. The hotel also offers car hire. The nearest airport is Antigua Airport, 15 km from the property. more

  • Guest rating: 
    94%

    Gunpowder Drive, St. Paul English Harbour Town (1.6 km distance from city Cobbs Cross)

    Gunpowder House & Suites has a restaurant, outdoor swimming pool, a bar and shared lounge in English Harbour Town. Featuring a garden, the 5-star hotel has air-conditioned rooms with free WiFi, each with a private bathroom. The accommodation offers a 24-hour front desk, room service and currency exchange for guests. At the hotel, all rooms have a patio with pool view. All guest rooms will… more

  • Guest rating: 
    89%

    English Harbour English Harbour Town (1.8 km distance from city Cobbs Cross)

    Admiral's Inn and Gunpowder Suites is located in Nelson’s Dockyard, English Harbour and 3 km from Shirley Heights. This historic boutique hotel features extensive gardens, an infinity-edge swimming pool and free Wi-Fi throughout. The air-conditioned rooms and suites are housed in 18th-century buildings and feature modern amenities. They come with a safety-deposit box, a fan and a private… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Pigeon Beach Road English Harbour Town (1.8 km distance from city Cobbs Cross)

    Boasting air-conditioned accommodation with a patio, Tony's Cottage is set in English Harbour Town. This villa features a private pool, a garden, barbecue facilities, free WiFi and free private parking. The villa has 3 bedrooms, a flat-screen TV with satellite channels, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 3 bathrooms with a shower. The villa offers a… more

Show more accommodation in Cobbs Cross

Filters

Filters

Close

Price per room / night

Popular filters

Show All

Show less

Meals

Distance from center

Client reviews

Star rating

Hotel type

Show All

Show less

Bed preference

General

Show All

Show less

Activities

Show All

Show less

Food & Drink

Show All

Show less

Transport

Show All

Show less

Reception services

Show All

Show less

Common areas

Show All

Show less

Entertainment and family services

Show All

Show less

Miscellaneous

Show All

Show less

Room Amenities - room

Show All

Show less

Bathroom - room

Show All

Show less

Media & Technology - room

Show All

Show less

Food & Drink - room

Show All

Show less

Services & Extras - room

Show All

Show less

Outdoor & View - room

Show All

Show less

Accessibility - room

Show All

Show less

Entertainment and family services - room

Share link:
Subscribe to newsletter emails