Unterkunft in der Nähe von Doigs

(zum Abstand 4 km - Pattersons, English Harbour Town, Falmouth, Liberta Village, Old Road )

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    turtle beach Pattersons (1.3 km Entfernung vom Stadt Doigs)

    Located in Pattersons, close to Pattersons, Turtle Cove Villa provides accommodation with restaurant, car hire, a private beach area, an outdoor swimming pool and a bar. This villa features a private pool, a garden and free private parking. This villa comes with 3 bedrooms, a kitchen with a dishwasher and a microwave, a flat-screen TV, a seating area and 3 bathrooms equipped with a shower.… mehr

  • Gästebewertungen: 
    90%

    Dockyard Drive English Harbour (1.6 km Entfernung vom Stadt Doigs)

    Die Trilogy Villas begrüßen Sie in der englischen Hafenstadt in der Region Antigua mit einem Balkon und Meerblick. Die klimatisierte Unterkunft liegt 2 km vom Windward Bay Beach entfernt. Sie profitieren von kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen an der Unterkunft. Die Villa verfügt über 2 Schlafzimmer, 1 Bad, Bettwäsche, Handtücher, einen Flachbild-Sat-TV, einen Essbereich, eine voll… mehr

  • Gästebewertungen: 
    100%

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (2 km Entfernung vom Stadt Doigs)

    Das Neem View Apartment #10 erwartet Sie mit einem Garten in Falmouth in der Region Antigua. Die klimatisierte Unterkunft liegt 2,7 km vom Windward Bay Beach entfernt. Sie profitieren von Privatparkplätzen an der Unterkunft und kostenfreiem WLAN. Dieses Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Backofen, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und 1 Bad mit… mehr

  • Gästebewertungen: 
    100%

    Falmouth Liberta Village (2.2 km Entfernung vom Stadt Doigs)

    Die Sea La Vie Luxury Villa with Panoramic Views& Pool erwartet Sie mit klimatisierten Unterkünften mit einem eigenen Pool, Meerblick und einer Terrasse im Dorf Liberta. Die Unterkunft liegt 2,6 km vom Strand Windward Bay entfernt und bietet einen Außenpool und kostenfreie Privatparkplätze. Das Ferienhaus verfügt über 1 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Bettwäsche, Handtücher, einen Flachbild-TV, eine… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Liberta Casa silvia Liberta Village (2.4 km Entfernung vom Stadt Doigs)

    Das Casa Silvia erwartet Sie mit einer Terrasse und Gartenblick im Dorf Liberta in der Region Antigua. Die Unterkunft liegt 3 km vom Strand Windward Bay entfernt und bietet einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Das Ferienhaus verfügt über 1 Schlafzimmer, eine Küche mit einem Kühlschrank und einem Backofen sowie 2 Badezimmer mit einem Bidet, einem Haartrockner und einer Waschmaschine.… mehr

  • Gästebewertungen: 
    85%

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (2.9 km Entfernung vom Stadt Doigs)

    Das Neem View Apartment #8 erwartet Sie mit einer Terrasse und Gartenblick in Falmouth in der Region Antigua. Die Unterkunft liegt 2,1 km vom Strand Windward Bay entfernt und bietet einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Dieses klimatisierte Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Essbereich und eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank.… mehr

  • Gästebewertungen: 
    100%

    Falmouth Falmouth (2.9 km Entfernung vom Stadt Doigs)

    Das NEEM VIEW APARTMENT #1 With A VIEW. begrüßt Sie in Falmouth auf Antigua. Freuen Sie sich auf einen Balkon und Gartenblick. Zu diesem Apartment gehören ein Garten und ein kostenlos nutzbarer Privatparkplatz. Dieses klimatisierte Apartment bietet Ihnen 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, einen Essbereich sowie eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank. Nutzen Sie auch die Terrasse… mehr

  • Gästebewertungen: 
    90%

    Falmouth, Falmouth (3 km Entfernung vom Stadt Doigs)

    Das NEEM VIEW STUDIO APARTMENT #11 begrüßt Sie in Falmouth. Diese klimatisierte Unterkunft verfügt über einen Balkon und kostenfreies WLAN. Dieses Apartment verfügt über einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, 1 Bad, Bettwäsche, Handtücher, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Essbereich, eine voll ausgestattete Küche und eine Terrasse mit Gartenblick… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (3 km Entfernung vom Stadt Doigs)

    Das Neem View Apartment#7 in Falmouth in der Region Antigua bietet eine Terrasse und Gartenblick. Die Unterkunft liegt 2,1 km vom Windward Bay Beach entfernt und bietet einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Dieses klimatisierte Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, einen Essbereich und eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank. Das Apartment verfügt… mehr

  • Gästebewertungen: 
    100%

    Falmouth Falmouth (3 km Entfernung vom Stadt Doigs)

    Das Neem View Apartment#4 liegt 2,1 km vom Windward Bay Beach entfernt und bietet einen Garten, eine Terrasse und klimatisierte Unterkünfte mit einem Balkon und kostenfreiem WLAN. Jede Unterkunft verfügt über eine Terrasse, eine voll ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle, einen Sitzbereich, einen Flachbild-TV, eine Waschmaschine und ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Ein… mehr

  • Gästebewertungen: 
    97%

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (3 km Entfernung vom Stadt Doigs)

    Das Neem View Apartment #5 erwartet Sie mit einem Garten in Falmouth in der Region Antigua. Die klimatisierte Unterkunft liegt 2,1 km vom Windward Bay Beach entfernt. Sie profitieren von Privatparkplätzen an der Unterkunft und kostenfreiem WLAN. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, 1 Bad, Bettwäsche, Handtücher, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Essbereich, eine voll ausgestattete Küche und… mehr

  • Gästebewertungen: 
    100%

    Falmouth, Antigua Falmouth (3 km Entfernung vom Stadt Doigs)

    Die Neem View Apartments Antigua#2 erwarten Sie mit einem Balkon und Gartenblick in Falmouth in der Region Antigua. Die Unterkunft liegt 2,2 km vom Windward Bay Beach entfernt und bietet einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Dieses klimatisierte Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, einen Essbereich und eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank. Das… mehr

  • Gästebewertungen: 
    87%

    Yacht Club Drive English Harbour (3 km Entfernung vom Stadt Doigs)

    Das South Point Antigua in English Harbour Town bietet einen Außenpool und einen eigenen Strandbereich. Kostenlos WLAN ist in allen Bereichen verfügbar. Die klimatisierten Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV und einen Balkon. Die Küche ist mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank ausgestattet. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet. Alle Zimmer… mehr

  • Gästebewertungen: 
    77%

    Antigua Yacht Club Marina, Falmouth Harbour, Antigua West Indies English Harbour (3.2 km Entfernung vom Stadt Doigs)

    In Falmouth Harbour liegt das Marina Resort direkt an der Küste nur 3 km vom Panorama-Aussichtspunkt Shirley Heights Lookout entfernt. Freuen Sie sich auf einen Wellnessbereich, ein Fitnesscenter und Zimmer mit Flachbild-TV. Das Antigua Yacht Club Marina Resort verfügt über helle Zimmer mit indonesischem Mobiliar und Deckenventilatoren. Entspannen Sie sich auf Ihrem eigenen Balkon und genießen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    84%

    Dockyard Drive English Harbour (3.3 km Entfernung vom Stadt Doigs)

    Das The Lodge - Antigua befindet sich auf dem Gelände der National Sailing Academy in English Harbour und bietet einen Garten, Grillmöglichkeiten sowie eine Terrasse. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Die Unterkunft bietet preiswerte, klimatisierte Zimmer mit einem Ventilator und einem Kühlschrank. Die klimatisierten Apartments verfügen über ein eigenes Bad und eine Küchenzeile. Zu den Aktivitäten in… mehr

  • Gästebewertungen: 
    87%

    Old Road Old Road (3.4 km Entfernung vom Stadt Doigs)

    Das Carlisle Bay erwartet Sie in der Carlisle Bay mit einem eigenen Strand, einem Außenpool, einem Fitnesscenter mit Personal Training und einem Wellnessbereich. Die Unterkunft bietet einen tropischen Garten und kostenfreies WLAN. Im Carlisle Bay wohnen Sie in klimatisierten Zimmern mit Garten- oder Meerblick sowie einem Balkon oder einer Terrasse. Die Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit… mehr

  • Gästebewertungen: 
    64%

    Dockyard Drive Harbour Walk English Harbour (3.5 km Entfernung vom Stadt Doigs)

    Das Moxy bietet Unterkünfte in English Harbour. WLAN nutzen Sie in der gesamten Unterkunft kostenfrei. Freuen Sie sich auf eine Bar in der Unterkunft. Ein Wasserkocher ist ebenfalls vorhanden. Zu jedem Zimmer gehört ein eigenes Bad. An der Unterkunft befinden sich Geschäfte. Das Hotel bietet auch eine Autovermietung. Der nächste Flughafen ist der 15 km von der Unterkunft entfernte Flughafen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    88%

    English Harbour English Harbour (3.7 km Entfernung vom Stadt Doigs)

    Das Admiral's Inn and Gunpowder Suites begrüßt Sie am Hafen Nelson's Dockyard im Ort English Harbour nur 3 km von den Shirley Heights entfernt. Freuen Sie sich hier auf weitläufige Gärten und einen Infinity-Pool. WLAN nutzen Sie in dem historischen Boutique-Hotel kostenfrei. Die klimatisierten Zimmer und Suiten in Gebäuden aus dem 18. Jahrhundert erwarten Sie modernen Annehmlichkeiten. Zur… mehr

  • Gästebewertungen: 
    81%

    English Harbour English Harbour (3.7 km Entfernung vom Stadt Doigs)

    Das Titi Vacation Homes in English Harbour Town mit einem ganzjährig geöffneten Außenpool bietet Ihnen Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und einem kostenfreien Privatparkplatz. Freuen Sie sich in dieser Villa auf einen Garten, Grillmöglichkeiten und eine Terrasse. Saint John's liegt 15 km von der Unterkunft Titi Vacation Homes entfernt und Jolly Harbour erreichen Sie nach 14 km. mehr

  • Gästebewertungen: 
    92%

    Gunpowder Drive, St. Paul English Harbour (3.7 km Entfernung vom Stadt Doigs)

    Das Gunpowder House & Suites in English Harbour Town verfügt über ein Restaurant, einen Außenpool, eine Bar und eine Gemeinschaftslounge. Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Strandbereich und Wassersportmöglichkeiten sowie einen Garten und eine Terrasse. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice und einen Geldwechsel. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über… mehr

Weitere Unterkünfte in Doigs anzeigen

Filter

Filter

Schließen

Ihr Budget (Preis pro Nacht)

Beliebte Filter

Alles zeigen

Zeige weniger

Mahlzeiten

Entfernung vom Zentrum

Gästebewertungen

Sternanzahl

Art der Unterkunft

Alles zeigen

Zeige weniger

Bettpräferenz

Allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Zugang

Zugang - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Geräte für Behinderte

Alles zeigen

Zeige weniger

Aktivitäten

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke

Alles zeigen

Zeige weniger

Nahverkehrsangebot

Alles zeigen

Zeige weniger

Rezeptionsservice

Alles zeigen

Zeige weniger

Einrichtungen allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote

Alles zeigen

Zeige weniger

Sonstiges

Alles zeigen

Zeige weniger

Zimmerausstattung - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Badezimmer - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Medien & Technik - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Dienstleistungen & Extras - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Outdoor & Ausblick - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote - Zimmer

Einen Link teilen:
Newsletter abonnieren

Accommodation close to Doigs

(to distance 4 km - Pattersons, English Harbour Town, Falmouth, Liberta Village, Old Road )

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    turtle beach Pattersons (1.3 km distance from city Doigs)

    Located in Pattersons, close to Pattersons, Turtle Cove Villa provides accommodation with restaurant, car hire, a private beach area, an outdoor swimming pool and a bar. This villa features a private pool, a garden and free private parking. This villa comes with 3 bedrooms, a kitchen with a dishwasher and a microwave, a flat-screen TV, a seating area and 3 bathrooms equipped with a shower.… more

  • Guest rating: 
    90%

    Dockyard Drive English Harbour Town (1.6 km distance from city Doigs)

    Boasting sea views, Trilogy Villas features accommodation with a balcony and a kettle, around 600 metres from Blake Island. The air-conditioned accommodation is 600 metres from Pattersons, and guests benefit from complimentary WiFi and private parking available on site. The villa has 2 bedrooms, 1 bathroom, bed linen, towels, a flat-screen TV with satellite channels, a dining area, a fully… more

  • Guest rating: 
    100%

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (2 km distance from city Doigs)

    Boasting a balcony with garden views, a garden and a terrace, Neem View Apartment #10 can be found in Falmouth, close to Cherry Hill Bay and 3.6 km from Deep Bay. The air-conditioned accommodation is a few steps from Antigua, and guests benefit from complimentary WiFi and private parking available on site. This apartment features 1 bedroom, a kitchen with a microwave and an oven, a flat-screen… more

  • Guest rating: 
    100%

    Falmouth Liberta (2.2 km distance from city Doigs)

    Featuring an outdoor swimming pool and room service, Sea La Vie Luxury Villa with Panoramic Views& Pool is well set in Liberta, 1.9 km from Pattersons and 1.9 km from Blake Island. The air-conditioned accommodation is 1.1 km from Falmouth, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi. The holiday home comes with 1 bedroom, 2 bathrooms, bed linen, towels, a flat-screen… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Liberta Casa silvia Liberta (2.4 km distance from city Doigs)

    Boasting garden views, Casa Silvia offers accommodation with a patio and a kettle, around 1.4 km from Liberta. Situated 1.4 km from Pattersons Dwelling House, the property features a garden and free private parking. The holiday home has 1 bedroom, a kitchen with fridge and oven, and 2 bathrooms with a bidet, a hairdryer and a washing machine. Towels and bed linen are offered. The holiday home… more

  • Guest rating: 
    85%

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (2.9 km distance from city Doigs)

    Boasting garden views, Neem View Apartment #8 features accommodation with a terrace and a patio, around 1 km from Cherry Hill Bay. Set a few steps from Antigua, the property offers a garden and free private parking. This air-conditioned apartment has 1 bedroom, a cable flat-screen TV, a dining area, and a kitchen with a microwave and a fridge. Towels and bed linen are offered. Falmouth Harbour… more

  • Guest rating: 
    100%

    Falmouth Falmouth (2.9 km distance from city Doigs)

    Featuring a balcony with sea views, a garden and a terrace, NEEM VIEW APARTMENT #1 Orchid can be found in Falmouth, close to Cobbs Cross and 2.1 km from Pattersons. The air-conditioned accommodation is less than 1 km from Falmouth, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi. The apartment comes with 2 bedrooms, 2 bathrooms, bed linen, towels, a flat-screen TV, a… more

  • Guest rating: 
    90%

    Falmouth, Falmouth (3 km distance from city Doigs)

    Boasting a balcony with sea views, a garden and a terrace, NEEM VIEW STUDIO APARTMENT #11. Can be found in Falmouth, close to Cobbs Cross and 2.2 km from Pattersons. The air-conditioned accommodation is less than 1 km from Falmouth, and guests benefit from complimentary WiFi and private parking available on site. The apartment features 1 bedroom, 1 bathroom, bed linen, towels, a flat-screen TV… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (3 km distance from city Doigs)

    Featuring garden views, Neem View Apartment#7 Oleander offers accommodation with a patio and a kettle, around 1.1 km from Cherry Hill Bay. Located a few steps from Antigua, the property provides a garden and free private parking. This air-conditioned apartment comes with 1 bedroom, a flat-screen TV, a dining area, and a kitchen with a microwave and a fridge. The apartment offers a terrace. A… more

  • Guest rating: 
    100%

    Falmouth Falmouth (3 km distance from city Doigs)

    Situated in Falmouth, less than 1 km from Falmouth and a 15-minute walk from Cobbs Cross, Neem View Apartment #4 Hibiscus features accommodation with free WiFi, air conditioning, a garden and a terrace. With sea views, this accommodation provides a balcony. The apartment features 2 bedrooms, 2 bathrooms, bed linen, towels, a flat-screen TV, a dining area, a fully equipped kitchen, and a patio… more

  • Guest rating: 
    97%

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (3 km distance from city Doigs)

    Offering a garden and sea view, Neem View Apartment #5 Lily is situated in Falmouth, 1.1 km from Cherry Hill Bay and 2.1 km from Falmouth Harbour. The air-conditioned accommodation is a few steps from Antigua, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi. The apartment has 1 bedroom, 1 bathroom, bed linen, towels, a flat-screen TV with cable channels, a dining area, a… more

  • Guest rating: 
    100%

    Falmouth, Antigua Falmouth (3 km distance from city Doigs)

    Featuring garden views, NEEM VIEW APARTMENT #2 Ixora offers accommodation with a balcony and a kettle, around 1.3 km from Cobbs Cross. Located 1 km from Falmouth, the property provides a garden and free private parking. This air-conditioned apartment is equipped with 2 bedrooms, a flat-screen TV, a dining area, and a kitchen with a microwave and a fridge. The apartment offers a terrace. A… more

  • Guest rating: 
    87%

    Yacht Club Drive English Harbour Town (3 km distance from city Doigs)

    Offering an outdoor swimming pool and a private beach area, South Point Antigua is located in English Harbour Town. Free Wi-Fi access is available in all areas. The rooms here will provide you with a flat-screen TV, air conditioning and a balcony. There is a kitchen with a microwave and a fridge. Featuring a shower, private bathrooms also come with free toiletries. All rooms have a sea view and… more

  • Guest rating: 
    77%

    Antigua Yacht Club Marina, Falmouth Harbour, Antigua West Indies English Harbour Town (3.2 km distance from city Doigs)

    Located in Falmouth Harbour, this waterfront resort is 3 km from the panoramic views of Shirley Heights Lookout. It features an on-site spa, a fitness center, and rooms with a flat-screen TV. Antigua Yacht Club Marina Resort boasts bright rooms with Indonesian furniture and ceiling fans. Guests can relax on the private balcony, boasting views of the garden or the marina. Massage services are… more

  • Guest rating: 
    84%

    Dockyard Drive English Harbour Town (3.3 km distance from city Doigs)

    The Lodge - Antigua, is situated in the grounds of the National Sailing Academy in English Harbour Town and offers a garden, barbecue facilities and a terrace. Free WiFi is available. The property features budget rooms with air conditioning, fans and fridges. Air-conditioned apartments with en suite bathrooms and kitchenettes are also available. Activities that can be enjoyed in the… more

  • Guest rating: 
    87%

    Old Road Old Road (3.4 km distance from city Doigs)

    Located on Carlisle Bay, Carlisle Bay features a private beach, an outdoor swimming pool, a fitness centre with personal training and a spa. The property has a tropical garden and offers free Wi-Fi. Carlisle Bay’s air-conditioned rooms offer garden or ocean view and a balcony or terrace. They have private bathrooms with shower, toilet, free toiletries and a hairdryer. The rooms feature a minibar… more

  • Guest rating: 
    64%

    Dockyard Drive Harbour Walk English Harbour Town (3.5 km distance from city Doigs)

    Featuring free WiFi throughout the property, The Moxy offers accommodation in English Harbour. Guests can enjoy the on-site bar. You will find a kettle in the room. Every room has a private bathroom. You will find shops at the property. The hotel also offers car hire. The nearest airport is Antigua Airport, 15 km from the property. more

  • Guest rating: 
    88%

    English Harbour English Harbour Town (3.7 km distance from city Doigs)

    Admiral's Inn and Gunpowder Suites is located in Nelson’s Dockyard, English Harbour and 3 km from Shirley Heights. This historic boutique hotel features extensive gardens, an infinity-edge swimming pool and free Wi-Fi throughout. The air-conditioned rooms and suites are housed in 18th-century buildings and feature modern amenities. They come with a safety-deposit box, a fan and a private… more

  • Guest rating: 
    81%

    English Harbour English Harbour Town (3.7 km distance from city Doigs)

    Situated in English Harbour Town in the Antigua region and Pigeon Point Beach reachable within 1.3 km, Titi Vacation Homes features accommodation with free WiFi, BBQ facilities, an outdoor swimming pool and free private parking. A garden and a terrace are available at the villa. Popular points of interest near Titi Vacation Homes include Windward Bay Beach, Clarence House and English Harbour… more

  • Guest rating: 
    92%

    Gunpowder Drive, St. Paul English Harbour Town (3.7 km distance from city Doigs)

    Gunpowder House & Suites has a restaurant, outdoor swimming pool, a bar and shared lounge in English Harbour Town. The accommodation features a private beach area and water sports facilities, as well as a garden and a terrace. The accommodation offers a 24-hour front desk, room service and currency exchange for guests. All guest rooms come with air conditioning, a fridge, a minibar, a kettle, a… more

Show more accommodation in Doigs

Filters

Filters

Close

Your budget (Price per night)

Popular filters

Show All

Show less

Meals

Distance from center

Client reviews

Star rating

Hotel type

Show All

Show less

Bed preference

General

Show All

Show less

Activities

Show All

Show less

Food & Drink

Show All

Show less

Transport

Show All

Show less

Reception services

Show All

Show less

Common areas

Show All

Show less

Entertainment and family services

Show All

Show less

Miscellaneous

Show All

Show less

Room Amenities - room

Show All

Show less

Bathroom - room

Show All

Show less

Media & Technology - room

Show All

Show less

Food & Drink - room

Show All

Show less

Services & Extras - room

Show All

Show less

Outdoor & View - room

Show All

Show less

Accessibility - room

Show All

Show less

Entertainment and family services - room

Share link:
Subscribe to newsletter emails