Unterkunft in der Nähe von Mas dʼAlins

(zum Abstand 7 km - Arcabell, Sant Julià de Lòria, Anserall, Bixessarri, Aixirivall, Aixovall, ... )

  • Gästebewertungen: 
    99%

    CAL GERARD Boloriu 12, ARCAVELL (Valls de Valira) Arcabell (2.7 km Entfernung vom Stadt Mas dʼAlins)

    Das CAL GERARD - ARCAVELL ist ein traditionelles Bergchalet in Arcabell mit Zentralheizung. Dieses Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern und 1 Bad verfügt über ein Wohnzimmer mit einem Kamin und einem Flachbild-TV. Die Unterkunft verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit einer Nespresso-Kaffeemaschine. Freuen Sie sich auf einen Grill im Freien mit Feuerholz und einen Abstellraum im Keller.… mehr

  • Gästebewertungen: 
    85%

    Carretera De La Rabassa, Km. 6 Sant Julià de Lòria (4 km Entfernung vom Stadt Mas dʼAlins)

    Das Hotel liegt in mitten der wunderschönen Naturlandschaft des Naturlandia La Rabassa Parks und es bietet fabelhaften Blick auf die Pyrenäen und Wälder. Genießen Sie einen gesunden und entspannten Aufenthalt nur 6 km von der Hauptstadt Sant Julia de Loria entfernt. Entdecken Sie von hier das von der UNESCO als Weltkulturerbe klassifizierte Madriu-Perafita-Claror Tal, machen Sie Wanderungen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    93%

    Carretera Nacional 145, km 4.400 Anserall (4.1 km Entfernung vom Stadt Mas dʼAlins)

    Das Masia d'en Valentí bietet attraktive Zimmer mit Bergblick in der schönen Umgebung von Anserall im Tal der Gemeinde Les Valls de Valira. Diese Unterkunft aus dem 18. Jahrhundert erwartet Sie mit einem Restaurant und einer Terrasse mit Aussicht auf die umliegende Landschaft. Die hellen Zimmer im Masia d'en Valentí sind im Landhausstil eingerichtet und mit Holzbalkendecken und freiliegenden… mehr

  • Gästebewertungen: 
    69%

    Ctra. D'espanya, S/N. Sant Julià de Lòria (4.2 km Entfernung vom Stadt Mas dʼAlins)

    Das Hotel liegt nur 2 km von der spanischen Grenze und 7 km von der Hauptstadt des Fürstentums Andorra la Vella entfernt. Es bietet 85 geräumige und komfortable Zimmer mit Zentralheizung, komplett ausgestattetem eigenem Bad, Direktwahltelefon, Vier-Kanal-Radio und Farb-TV mit zehn normalen und 2 Video-Kanälen. Das Hotel verfügt über eine Bar, eine Garage, Internetzugang und ein Restaurant. Es… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    urb camp vila i camp de la mare de deu Sant Julià de Lòria (4.4 km Entfernung vom Stadt Mas dʼAlins)

    Das 5 BR DELUXE CHALET ELS COM ANDORRA bietet Ihnen eine Unterkunft mit einem Balkon und einem Wasserkocher, etwa 15 km von La Rabassa entfernt. Die klimatisierte Unterkunft liegt 7 km vom Naturlandia entfernt. Sie profitieren von Privatparkplätzen an der Unterkunft und kostenfreiem WLAN. Das Chalet verfügt über 5 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem… mehr

  • Gästebewertungen: 
    78%

    Carretera de Fontaneda, s/n Sant Julià de Lòria (4.5 km Entfernung vom Stadt Mas dʼAlins)

    Free WiFi, a spa and panoramic views of the surrounding valleys are offered at Hotel Sol-Park. Situated in Sant Julià de Lòria, it is just 200 metres from the CG-1 Main Road and 6 km from Andorra la Vella. Each room at Sol-Park includes heating, minibar with 1 free bottle of water, and a flat-screen TV. Some room feature a furnished balcony. The private bathroom comes with free toiletries, bath… mehr

  • Gästebewertungen: 
    97%

    Canolich, s/n Bixessarri (4.6 km Entfernung vom Stadt Mas dʼAlins)

    Das Hotel Parador de Canolich begrüßt Sie am Rande der kleinen Ortschaft Bixessarri in Andorra. Sie wohnen inmitten der Pyrenäen. Freuen Sie sich auf ein Restaurant und ruhige Zimmer mit herrlicher Aussicht. Alle großen Zimmer im Parador de Canolich verfügen über Kabel-TV, kostenfreies WLAN und ein modernes eigenes Badezimmer. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Heizung und Fliesenböden. Die… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Xalet Camp de Claror - Aixirivall Aixirivall (5 km Entfernung vom Stadt Mas dʼAlins)

    Die Unterkunft liegt 6 km von Andorra la Vella entfernt. Das Apartment mit direktem Zugang zu einem Balkon besteht aus 2 Schlafzimmern. Die Privatparkplätze am Refugio con vistas magnificas en la montaña nutzen Sie kostenfrei. Das Apartment verfügt über eine Terrasse. Puigcerdà liegt 35 km vom Refugio con vistas magnificas en la montaña entfernt und Font-Romeu erreichen Sie nach 45 km. mehr

  • Gästebewertungen: 
    90%

    Residencial els Biades Xalet Camp de Claror Sant Julià de Lòria (5 km Entfernung vom Stadt Mas dʼAlins)

    Das Casita en la montaña bietet Ihnen eine Unterkunft mit einer Terrasse und einem Wasserkocher, etwa 2,2 km von Naturlandia entfernt. Dieses Apartment bietet kostenfreie Privatparkplätze, eine 24-Stunden-Rezeption und kostenfreies WLAN. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine… mehr

  • Gästebewertungen: 
    90%

    Residencial els Biades Sant Julià de Lòria (5 km Entfernung vom Stadt Mas dʼAlins)

    Das Apartamento en. Chalet. Das en la montaña bietet Unterkünfte mit einem Garten und einer Terrasse, etwa 10 km von Naturlandia entfernt. Das Apartment bietet kostenfreie Privatparkplätze und befindet sich in einem Gebiet, in dem Sie Aktivitäten wie Wandern, Skifahren und Angeln nachgehen können. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV, eine komplett ausgestattete… mehr

  • Gästebewertungen: 
    69%

    De Loria, 6 Sant Julià de Lòria (5.2 km Entfernung vom Stadt Mas dʼAlins)

    Das Hotel Folch befindet sich im ruhigen und malerischen Tal Sant Julio. Sie können die Natur und die Landschaft bei einer Reihe von Aktivitäten genießen. Museen und Kultur bis hin zu Abenteuer-Sportarten, Schneesport im Winter und dem Einkaufs- und Ausgehviertel der Hauptstadt gestalten Sie Ihre Freizeit in der Nähe des Hotels. Zudem ist es auch vom Caldea, Europas größtem Berg-Thermalwasser… mehr

  • Gästebewertungen: 
    81%

    Avenida Rocafort, 27 Sant Julià de Lòria (5.3 km Entfernung vom Stadt Mas dʼAlins)

    Dieses Hotel im traditionellen Stil erwartet Sie im ruhigen andorranischen Dorf Sant Julia de Loria, nur 3 km von der spanischen Grenze entfernt. WLAN steht in den öffentlichen Bereichen kostenfrei zur Verfügung. Das Imperial Atiram Hotel liegt an der CG-1 Hauptstraße nach Andorra la Vella, das Sie nach 6 km erreichen. Von Caldea, Europas größtem Wellnesszentrum, trennt Sie nur eine kurze Fahrt… mehr

  • Gästebewertungen: 
    74%

    Carretera d'Os de Civis, s/n Aixovall (5.7 km Entfernung vom Stadt Mas dʼAlins)

    Dieses von Bergen umgebene Hotel begrüßt Sie in der kleinen Stadt Aixovall, 4 km von Andorra La Vella entfernt. Das Hotel Peralba bietet kostenfreie Parkplätze an der Unterkunft und ein Restaurant. Die Zimmer im Peralba sind einfach eingerichtet und verfügen über Heizung, einen TV und ein eigenes Bad mit Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Das Hotel Peralba… mehr

  • Gästebewertungen: 
    72%

    Carretera Os de Civis Aixovall (5.8 km Entfernung vom Stadt Mas dʼAlins)

    In der kleinen Stadt Aixovall, 2 km außerhalb von Sant Julià de Lòria, bietet Ihnen dieses Hotel Zimmer mit einem eigenen Balkon und spektakulärem Bergblick. Andorra La Vella und das Caldea Spa erreichen Sie nach 10 Fahrminuten. Das Hotel Barcelona liegt am Rande der Autobahn CG-1 und bietet kostenfreie Parkplätze an der Unterkunft und einen privaten Parkplatz für Motorräder. WLAN nutzen Sie in… mehr

  • Gästebewertungen: 
    90%

    Mayor, 23 Anserall (6.1 km Entfernung vom Stadt Mas dʼAlins)

    In den katalanischen Pyrenäen bietet Ihnen das Paller Cal Melsio Apartments in einem rustikalen Haus. Die Unterkunft befindet sich in dem kleinen Dorf Anserall, 2 km von La Seu d'Urgell entfernt. Jedes der beheizten Apartments mit unverputzten Steinwänden verfügt über ein Wohnzimmer mit einem Sitzbereich und einen TV. Die Küche ist mit einem Cerankochfeld, einem Backofen und einer Mikrowelle… mehr

  • Gästebewertungen: 
    84%

    Mayor, 8 Anserall (6.1 km Entfernung vom Stadt Mas dʼAlins)

    Das Hotel Rural Cal Miquel ist ein Hotel im alpinen Stil und bietet Ihnen gut ausgestattete Apartments und gemütliche Zimmer im Landhausstil in 2 km Entfernung von La Seu d'Urgell. Es gehört zu einem landwirtschaftlichen Hof und verfügt über ein Restaurant sowie kostenloses WLAN. Alle beheizten Unterkünfte im Hotel Rural Cal Miquel sind in einem restaurierten Landhaus untergebracht und verbinden… mehr

  • Gästebewertungen: 
    95%

    Calle Casa Hostal 2, primer piso Anserall (6.2 km Entfernung vom Stadt Mas dʼAlins)

    Das El racó a Anserall bietet direkten Zugang zu den Skipisten und eine Terrasse. 8 km von Andorra entfernt. Diese Unterkunft in Anserall bietet kostenfreies WLAN und Bergblick. Die Unterkunft mit Stadtblick liegt 2,6 km von La Seu d'Urgell entfernt. Das Apartment mit einer Terrasse und Flussblick verfügt über 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, einen Flachbild-TV, eine komplett ausgestattete Küche… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Cortal del Mestre, Crta. de la Peguera km.6.2 Aixirivall Sant Julià de Lòria (6.3 km Entfernung vom Stadt Mas dʼAlins)

    Das Casa en entorno natural, registro HUT6-00-7741 bietet Unterkünfte mit einer Terrasse und einem Wasserkocher, etwa 2,6 km von Naturlandia entfernt. Dieses Chalet bietet kostenfreie Privatparkplätze, eine 24-Stunden-Rezeption und kostenfreies WLAN. Dieses Chalet verfügt über 2 Schlafzimmer, eine Küchenzeile mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich… mehr

  • Gästebewertungen: 
    92%

    Carrer Major Calbinyà (6.3 km Entfernung vom Stadt Mas dʼAlins)

    Das Cal Serni in Calbinyà bietet Ihnen einen Außenpool, Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. Morgens stärken Sie sich in diesem Ferienhof mit einem kontinentalen Frühstück. Freuen Sie sich im Cal Serni auf eine Sonnenterrasse und einen Garten. Andorra la Vella liegt 25 km von der Unterkunft entfernt und La Seu d'Urgell erreichen Sie nach 6 km. mehr

  • Gästebewertungen: 
    92%

    Cal Peret s/n Montferrer (7.3 km Entfernung vom Stadt Mas dʼAlins)

    Das in der Stadt Bellestar in den Pyrenäen gelegene Cal Peret ist 10 Autominuten von La Seu d'Urgell entfernt und bietet Ihnen Apartments im alpinen Stil mit kostenfreiem WLAN und einem privaten Balkon mit herrlichem Bergblick. Die Apartments im Cal Peret verfügen über ein Wohnzimmer mit einem Sofa und einem TV sowie eine Küche mit einem Herd, einem Wasserkocher und einer Mikrowelle. Eine… mehr

Weitere Unterkünfte in Mas dʼAlins anzeigen

Filter

Filter

Schließen

Preis pro zimmer / Nacht

Beliebte Filter

Alles zeigen

Zeige weniger

Mahlzeiten

Entfernung vom Zentrum

Gästebewertungen

Sternanzahl

Art der Unterkunft

Alles zeigen

Zeige weniger

Bettpräferenz

Allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Aktivitäten

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke

Alles zeigen

Zeige weniger

Nahverkehrsangebot

Alles zeigen

Zeige weniger

Rezeptionsservice

Alles zeigen

Zeige weniger

Einrichtungen allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote

Alles zeigen

Zeige weniger

Sonstiges

Alles zeigen

Zeige weniger

Zimmerausstattung - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Badezimmer - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Medien & Technik - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Dienstleistungen & Extras - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Outdoor & Ausblick - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Zugang - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote - Zimmer

Einen Link teilen:
Newsletter abonnieren

Accommodation close to Mas dʼAlins

(to distance 7 km - Arcabell, Sant Julià de Lòria, Anserall, Bixessarri, Aixirivall, Aixovall, ... )

  • Guest rating: 
    99%

    CAL GERARD Boloriu 12, ARCAVELL (Valls de Valira) Arcabell (2.7 km distance from city Mas dʼAlins)

    CAL GERARD - ARCAVELL is a traditional mountain chalet situated in Arcabell with central heating. Offering 2 bedrooms and 1 bathroom, this holiday home features a living-room with a wood fire place and a flat-screen TV. The accommodation has a fully equipped kitchen with a Nespresso coffee machine. There is a barbecue outside with fire wood included and a storage room in the basement. Towels and… more

  • Guest rating: 
    85%

    Carretera De La Rabassa, Km. 6 Sant Julià de Lòria (4 km distance from city Mas dʼAlins)

    Set in the beautiful natural landscape of the Naturlandia-La Rabassa park, this hotel offers fantastic views of the surrounding mountains and forests of the Pyrenees. Enjoy a healthy, relaxing getaway at the Hotel Coma Bella, located 6 km from Sant Julià de Lòria. From here you can explore the Madriu-Perafita-Claror Valley, whose cultural heritage has seen it included in UNESCO’s World Heritage… more

  • Guest rating: 
    93%

    Carretera Nacional 145, km 4.400 Anserall (4.1 km distance from city Mas dʼAlins)

    Offering a beautiful setting in Anserall, in the Valls de Valira Valley, Masia d'en Valentí ‘s attractive rooms have mountain views. This 18th-century property features a restaurant and a terrace overlooking the surrounding countryside. Each bright room at Masia d'en Valentí has rustic décor with beamed ceilings and exposed stone walls. There is free Wi-Fi, flat-screen satellite TV and a… more

  • Guest rating: 
    69%

    Ctra. D'espanya, S/N. Sant Julià de Lòria (4.2 km distance from city Mas dʼAlins)

    The Hotel is 2 kilometres from the Spanish border and 7 kilometres from the capital of the Principality, Andorra la Vella. It has 85 large and comfortable rooms with central heating, complete en-suite bathroom, direct dial telephone, four channel radio and color T.V. with ten ordinary and two video channels. The Hotel has a bar, garage, Internet connection and restaurant. It is a part of the Sant… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    urb camp vila i camp de la mare de deu Sant Julià de Lòria (4.4 km distance from city Mas dʼAlins)

    Featuring a spa bath, 5 BR DELUXE CHALET ELS COM ANDORRA is located in Sant Julià de Lòria. The air-conditioned accommodation is 7 km from Naturlandia, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi. The chalet comes with 5 bedrooms, 4 bathrooms, bed linen, towels, a flat-screen TV, a dining area, a fully equipped kitchen, and a balcony with garden views. Spa and… more

  • Guest rating: 
    78%

    Carretera de Fontaneda, s/n Sant Julià de Lòria (4.5 km distance from city Mas dʼAlins)

    Free WiFi, a spa and panoramic views of the surrounding valleys are offered at Hotel Sol-Park. Situated in Sant Julià de Lòria, it is just 200 metres from the CG-1 Main Road and 6 km from Andorra la Vella. Each room at Sol-Park includes heating, minibar with 1 free bottle of water, and a flat-screen TV. Some room feature a furnished balcony. The private bathroom comes with free toiletries, bath… more

  • Guest rating: 
    97%

    Canolich, s/n Bixessarri (4.6 km distance from city Mas dʼAlins)

    The Hotel Parador de Canolich is located on the outskirts of the tiny village of Bixessarri, in Andorra. Surrounded by the Pyrenees Mountains, it offers a restaurant and quiet rooms with wonderful views. The large rooms in Parador de Canolich all have cable TV, free Wi-Fi and modern, private bathrooms. They also have heating and tiled floors. The suites have a sofa bed. The Canolich’s… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Xalet Camp de Claror - Aixirivall Aixirivall (5 km distance from city Mas dʼAlins)

    Situated in Eixirivall in the Sant Julià de Lòria region, Refugio Mirador has a balcony and garden views. The accommodation is 45 km from Font-Romeu, and guests benefit from complimentary WiFi and private parking available on site. The apartment includes 1 bedroom, 1 bathroom with a hairdryer, a living room, and a kitchen. A flat-screen TV is available. Refugio Mirador features a terrace. … more

  • Guest rating: 
    90%

    Residencial els Biades Xalet Camp de Claror Sant Julià de Lòria (5 km distance from city Mas dʼAlins)

    Featuring city views, Casita en la montaña offers accommodation with a terrace and a kettle, around 2.2 km from Naturlandia. This apartment provides free private parking, a 24-hour front desk and free WiFi. The apartment comes with 1 bedroom, 1 bathroom, bed linen, towels, a flat-screen TV with cable channels, a fully equipped kitchen, and a patio with garden views. There is a garden with a… more

  • Guest rating: 
    90%

    Residencial els Biades Sant Julià de Lòria (5 km distance from city Mas dʼAlins)

    Featuring a garden and barbecue facilities, Apartamento en Chalet en la montaña offers accommodation in Sant Julià de Lòria with free WiFi and city views. Boasting free private parking, the apartment is in an area where guests can engage in activities such as hiking, skiing and fishing. The apartment has 1 bedroom, 1 bathroom, bed linen, towels, a flat-screen TV with cable channels, a dining… more

  • Guest rating: 
    69%

    De Loria, 6 Sant Julià de Lòria (5.2 km distance from city Mas dʼAlins)

    Hotel Folch is situated in the peaceful and picturesque Sant Julio Valley. You can enjoy nature and the countryside with a range of activities to fill your spare time. From museums and culture, to adventure sports, snow sports in winter and the shopping and nightlife of the capital close by. Also not far from Caldea, Europe’s biggest mountain thermal water spa centre. more

  • Guest rating: 
    81%

    Avenida Rocafort, 27 Sant Julià de Lòria (5.3 km distance from city Mas dʼAlins)

    This traditional-style hotel is located in the quiet Andorran village of Sant Julia de Lòria, just 3 km from the border with Spain. Free Wi-Fi is offered in public areas. Imperial Atiram Hotel is set by the CG-1 main road to Andorra la Vella, 6 km away. It is a short drive to Caldea, Europe’s largest health spa. There are several large shopping centres within a 5-minute drive, and you can drive… more

  • Guest rating: 
    74%

    Carretera d'Os de Civis, s/n Aixovall (5.7 km distance from city Mas dʼAlins)

    Surrounded by mountains, this hotel is located on the small town of Aixovall, 4 km from Andorra La Vella. Hotel Peralba offers free onsite parking and a restaurant. Rooms at the Peralba feature a simple décor and come with heating, a TV and a private bathroom with bath and free toiletries. Free Wi-Fi is included. Hotel Peralba also offers a ticket desk for local attractions and ski stations. … more

  • Guest rating: 
    72%

    Carretera Os de Civis Aixovall (5.8 km distance from city Mas dʼAlins)

    Offering rooms with private balcony and spectacular mountain views, this hotel is located in the small town of Aixovall, 2 km outside Sant Julià de Lòria. Andorra La Vella and Caldea Spa are 10 minutes’ drive. Hotel Barcelona is set on the edge of the CG-1 motorway, offering free onsite parking and a private parking area for motorcycles. Free Wi-Fi is offered in public areas. Each heated room… more

  • Guest rating: 
    90%

    Mayor, 23 Anserall (6.1 km distance from city Mas dʼAlins)

    Set in the Catalan Pyrenees, Paller Cal Melsio offers apartments in a rustic-style house. The property is located in the small village of Anserall, 2 km from La Seu d’Urgell. Featuring exposed-stone walls, each heated apartment features a living room with a seating area and TV. The kitchen is equipped with a ceramic hob, oven and microwave. The bathroom includes a bathtub or shower. Paller Cal… more

  • Guest rating: 
    84%

    Mayor, 8 Anserall (6.1 km distance from city Mas dʼAlins)

    Just 2 km from La Seu d’Urgell, Hotel Rural Cal Miquel is a mountain-style hotel offering rustic, well-equipped apartments and charming rooms. It features its own farm yard, a restaurant and free Wi-Fi. Set in a restored country house, all heated accommodation at Hotel Rural Cal Miquel has original features such as exposed stone walls, combined with modern décor. Apartments have a kitchenette… more

  • Guest rating: 
    95%

    Calle Casa Hostal 2, primer piso Anserall (6.2 km distance from city Mas dʼAlins)

    Boasting ski-to-door access and a terrace, El racó a Anserall. A 8km Andorra. Features accommodation in Anserall with free WiFi and mountain views. The property has city views and is 2.6 km from La Seu d'Urgell. The apartment features 2 bedrooms, 1 bathroom, bed linen, towels, a flat-screen TV, a dining area, a fully equipped kitchen, and a patio with river views. There is a garden with a… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Cortal del Mestre, Crta. de la Peguera km.6.2 Aixirivall Sant Julià de Lòria (6.3 km distance from city Mas dʼAlins)

    Boasting garden views, Casa en entorno natural, registro HUT6-00-7741 features accommodation with a garden and a patio, around 2.6 km from Naturlandia. This chalet offers free private parking, a 24-hour front desk and free WiFi. The chalet has 2 bedrooms, a flat-screen TV, an equipped kitchenette with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 1 bathroom with a shower. For added… more

  • Guest rating: 
    92%

    Carrer Major Calbinyà (6.3 km distance from city Mas dʼAlins)

    Boasting an outdoor pool, Cal Serni in Calbinyà features accommodation with free WiFi and free private parking for guests who drive. Guests at the country house can enjoy a continental breakfast. A sun terrace can be found at Cal Serni, along with a garden. Andorra la Vella is 25 km from the accommodation, while La Seu d'Urgell is 6 km from the property. more

  • Guest rating: 
    92%

    Cal Peret s/n Montferrer (7.3 km distance from city Mas dʼAlins)

    Cal Peret is located in the Pyrenean town of Bellestar, 10 minutes’ drive from La Seu d’Urgell. It offers mountain-style apartments with free Wi-Fi and a private balcony with great mountain views. The Cal Peret apartments feature a lounge with a sofa and TV, and the kitchens come with a hob, kettle and microwave. There is also a washing machine. The property has a bar-restaurant located next to… more

Show more accommodation in Mas dʼAlins

Filters

Filters

Close

Price per room / night

Popular filters

Show All

Show less

Meals

Distance from center

Client reviews

Star rating

Hotel type

Show All

Show less

Bed preference

General

Show All

Show less

Activities

Show All

Show less

Food & Drink

Show All

Show less

Transport

Show All

Show less

Reception services

Show All

Show less

Common areas

Show All

Show less

Entertainment and family services

Show All

Show less

Miscellaneous

Show All

Show less

Room Amenities - room

Show All

Show less

Bathroom - room

Show All

Show less

Media & Technology - room

Show All

Show less

Food & Drink - room

Show All

Show less

Services & Extras - room

Show All

Show less

Outdoor & View - room

Show All

Show less

Accessibility - room

Show All

Show less

Entertainment and family services - room

Share link:
Subscribe to newsletter emails