Unterkunft Aixovall

Dies ist ein orientierendes Angebot der meist gebuchten Unterkünfte in Aixovall der letzten Zeit, nach dem Preis sortiert. Sie können aus Aixovall Hotels, Apartments oder anderen Unterkunftsarten wählen. Für die Wahl Ihrer Unterkunft und deren Präferenzen empfehlen wir Ihnen aus (3 Hotels in Aixovall insgesamt).

Aixovall, Andorra
2 Hotels, 1 Appartements, 0 Pensionen und 0 weitere Angebote der Unterkunft

  • Gästebewertungen: 
    73%

    Carretera d'Os de Civis, s/n Aixovall (0.1 km vom Zentrum entfernt )

    Umgeben von Bergen erwartet Sie dieses Hotel in der kleinen Stadt Aixovall, 4 km von Andorra La Vella entfernt. Die Parkplätze am Hotel Peralba nutzen Sie kostenfrei. Die Zimmer im Peralba sind einfach eingerichtet und verfügen über Heizung, einen TV und ein eigenes Bad mit Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Das Hotel Peralba bietet auch einen Ticketschalter… mehr

  • Gästebewertungen: 
    78%

    Carretera Os de Civis Aixovall (0.1 km vom Zentrum entfernt )

    In der kleinen Stadt Aixovall, 2 km außerhalb von Sant Julià de Lòria, bietet Ihnen dieses Hotel Zimmer mit einem eigenen Balkon und spektakulärem Bergblick. Andorra La Vella und das Caldea Spa erreichen Sie nach 10 Fahrminuten. Das Hotel Barcelona liegt am Rande der Autobahn CG-1 und bietet kostenfreie Parkplätze an der Unterkunft und einen privaten Parkplatz für Motorräder. WLAN nutzen Sie in… mehr

  • Gästebewertungen: 
    98%

    Carrer Prat del Jaile s/n Aixovall (0.0 km vom Zentrum entfernt )

    Das Apartament Cal Jan mit Stadtblick bietet Unterkünfte mit einem Fitnesscenter und einem Balkon, etwa 10 km von Naturlandia entfernt. Die Privatparkplätze am Apartment nutzen Sie kostenfrei. In der Umgebung können Sie Aktivitäten wie Skifahren und Radfahren nachgehen. Das Apartment verfügt über 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, Bettwäsche, Handtücher, einen Flachbild-TV, einen Essbereich, eine… mehr

Unterkunft in der Nähe von Aixovall

(zum Abstand 4 km - Sant Julià de Lòria, Eixirivall, Andorra la Vella, Bixessarri )

  • Gästebewertungen: 
    80%

    Avenida Rocafort, 27 Sant Julià de Lòria (0.9 km Entfernung vom Stadt Aixovall)

    Dieses Hotel im traditionellen Stil erwartet Sie im ruhigen andorranischen Dorf Sant Julia de Loria, nur 3 km von der spanischen Grenze entfernt. WLAN steht in den öffentlichen Bereichen kostenfrei zur Verfügung. Das Yomo Imperial liegt an der CG-1 Hauptstraße nach Andorra la Vella, das Sie nach 6 km erreichen. Von Caldea, Europas größtem Wellnesszentrum, trennt Sie nur eine kurze Fahrt.… mehr

  • Gästebewertungen: 
    66%

    De Loria, 6 Sant Julià de Lòria (1.1 km Entfernung vom Stadt Aixovall)

    Das Hotel Folch befindet sich im ruhigen und malerischen Tal Sant Julio. Sie können die Natur und die Landschaft bei einer Reihe von Aktivitäten genießen. Museen und Kultur bis hin zu Abenteuer-Sportarten, Schneesport im Winter und dem Einkaufs- und Ausgehviertel der Hauptstadt gestalten Sie Ihre Freizeit in der Nähe des Hotels. Zudem ist es auch vom Caldea, Europas größtem Berg-Thermalwasser… mehr

  • Gästebewertungen: 
    80%

    Carretera de Fontaneda, s/n Sant Julià de Lòria (1.7 km Entfernung vom Stadt Aixovall)

    Das Hotel Sol-Park empfängt Sie mit kostenfreiem WLAN, einem Spa und Panoramablick auf die umliegenden Täler. Sie wohnen in Sant Julià de Lòria, nur 200 m von der Hauptstraße CG-1 und 6 km von Andorra la Vella entfernt. Jedes Zimmer im Sol-Park verfügt über Heizung, eine Minibar mit 1 kostenfreien Flasche Wasser und einen Flachbild-TV. Einige Zimmer verfügen über einen möblierten Balkon. Das… mehr

  • Gästebewertungen: 
    91%

    Residencial els Biades Xalet Camp de Claror Sant Julià de Lòria (2 km Entfernung vom Stadt Aixovall)

    Das Casita dúplex en Casa Rural Camp de Claror bietet Bergblick. Unterkünfte mit direktem Zugang zu den Skipisten und einer Terrasse, etwa 10 km von Naturlandia entfernt. Dieses Apartment bietet kostenfreie Privatparkplätze, eine 24-Stunden-Rezeption und kostenfreies WLAN. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV und eine voll ausgestattete Küche mit einem… mehr

  • Gästebewertungen: 
    95%

    Xalet Camp de Claror - Aixirivall Eixirivall (2 km Entfernung vom Stadt Aixovall)

    Das Refugio Mirador en Casa Rural Camp de Claror in Aixirivall liegt 10 km von Naturlandia entfernt und bietet Unterkünfte mit direktem Zugang zu den Skipisten, kostenfreiem WLAN und einer 24-Stunden-Rezeption. Dieses Apartment bietet klimatisierte Unterkünfte mit einer Terrasse. Das Apartment befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV und eine voll… mehr

  • Gästebewertungen: 
    89%

    Residencial els Biades Sant Julià de Lòria (2 km Entfernung vom Stadt Aixovall)

    Das Apartamento Chalet en Casa Rural Camp de Claror in Sant Julià de Lòria liegt 10 km von Naturlandia und 19 km vom Heiligtum Meritxell entfernt und bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, Klimaanlage, einen Garten und direkten Zugang zu den Skipisten. Die Unterkunft mit Bergblick liegt 8 km vom Estadi Comunal de Aixovall und 18 km vom Golf Vall d'Ordino entfernt. Das Apartment befindet sich… mehr

  • Gästebewertungen: 
    71%

    Ctra. D'espanya, S/N. Sant Julià de Lòria (2.1 km Entfernung vom Stadt Aixovall)

    Das Hotel liegt nur 2 km von der spanischen Grenze und 7 km von der Hauptstadt des Fürstentums Andorra la Vella entfernt. Es bietet 85 geräumige und komfortable Zimmer mit Zentralheizung, komplett ausgestattetem eigenem Bad, Direktwahltelefon, Vier-Kanal-Radio und Farb-TV mit zehn normalen und 2 Video-Kanälen. Das Hotel verfügt über eine Bar, eine Garage, Internetzugang und ein Restaurant. Es… mehr

  • Gästebewertungen: 
    100%

    Cortal del Mestre, Crta. de la Peguera km.6.2 Aixirivall Sant Julià de Lòria (3 km Entfernung vom Stadt Aixovall)

    Das Casa en entorno natural, registro HUT6-00-7741 erwartet Sie mit einem Garten und Bergblick in Sant Julià de Lòria, 9,4 km von Naturlandia und 23 km vom Heiligtum Meritxell entfernt. Dieses Chalet bietet kostenfreie Privatparkplätze, eine 24-Stunden-Rezeption und kostenfreies WLAN. Das Chalet verfügt über 2 Schlafzimmer, 1 Bad, Bettwäsche, Handtücher, einen Flachbild-TV, einen Essbereich,… mehr

  • Gästebewertungen: 
    88%

    Carrer Camp Bastida nº4 Edifici Gipsa III 5è C Andorra la Vella (3.1 km Entfernung vom Stadt Aixovall)

    Das Appartement Gipsa III - WIFI - PARKING PRIVÉ erwartet Sie mit kostenfreiem WLAN und Bergblick in Andorra la Vella, weniger als 1 km vom Estadi Comunal de Aixovall entfernt. Das Apartment liegt 10 km vom Golf Vall d'Ordino entfernt. Dieses Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, eine Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und 1 Bad mit einer… mehr

  • Gästebewertungen: 
    97%

    Canolich, s/n Bixessarri (3.1 km Entfernung vom Stadt Aixovall)

    Das Hotel Parador de Canolich - Only Adults begrüßt Sie am Rande der kleinen Ortschaft Bixessarri in Andorra. Sie wohnen inmitten der Pyrenäen. Freuen Sie sich auf ein Restaurant und ruhige Zimmer mit herrlicher Aussicht. Alle großen Zimmer im Parador de Canolich verfügen über Kabel-TV, kostenfreies WLAN und ein modernes eigenes Badezimmer. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Heizung und… mehr

  • Gästebewertungen: 
    82%

    Carretera De La Rabassa, Km. 6 Sant Julià de Lòria (3.4 km Entfernung vom Stadt Aixovall)

    Das Hotel liegt in mitten der wunderschönen Naturlandschaft des Naturlandia La Rabassa Parks und es bietet fabelhaften Blick auf die Pyrenäen und Wälder. Genießen Sie einen gesunden und entspannten Aufenthalt nur 6 km von der Hauptstadt Sant Julia de Loria entfernt. Entdecken Sie von hier das von der UNESCO als Weltkulturerbe klassifizierte Madriu-Perafita-Claror Tal, machen Sie Wanderungen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    72%

    Avenida Santa Coloma, 46 Andorra la Vella (3.5 km Entfernung vom Stadt Aixovall)

    Im Zentrum von Andorra la Vella bietet Ihnen das Hotel Cervol hervorragende Einrichtungen, die zum Entspannen nach einem Tag auf den Pisten einladen. WLAN nutzen Sie in der gesamten Unterkunft kostenfrei. Die Zimmer verfügen über Sat-TV und einen Safe. Das Badezimmer umfasst eine Badewanne oder Dusche und einen Haartrockner. Freuen Sie sich in diesem Hotel auf ein Fitnesscenter mit einem… mehr

  • Gästebewertungen: 
    75%

    Avinguda Santa Coloma 42-44 Andorra la Vella (3.6 km Entfernung vom Stadt Aixovall)

    Das Hotel President liegt in Andorra La Vella und bietet schallisolierte und klimatisierte Zimmer mit Heizung und kostenfreiem WLAN. Das Hotel verfügt über ein Zimmer mit Videospielen und ein Kinderspielzimmer. Auf der Terrasse genießen Sie herrlichen Panoramablick auf die Berge. Das Restaurant Oxalis serviert klassische Gerichte der Pyrenäen mit einer modernen Note. Besuchen Sie auch die Café… mehr

  • Gästebewertungen: 
    73%

    Roureda de Sansa, 2 Andorra la Vella (3.7 km Entfernung vom Stadt Aixovall)

    Offering views of the mountains surrounding Andorra la Vella, Hotel Jaume I features rooms with seating areas and flat-screen TVs. It is within 5 minutes’ walk of the city’s tax-free shops. Each simply decorated room at Hotel Jaume I has a flat-screen TV, heating and a private bathroom. The property is within 5 minute's walk for the city's tax-free shops. Grandvalira’s ski slopes can be reached… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Carrer Bonavista, 33-5º Andorra la Vella (3.7 km Entfernung vom Stadt Aixovall)

    Situated 15 km from Naturlandia, 11 km from Meritxell sanctuary and 1.1 km from Estadi Comunal de Aixovall, Double room, city view Andorra la vella features accommodation set in Andorra la Vella. Featuring city and mountain views, this homestay also comes with free WiFi. Towels and bed linen are available in this accommodation. Golf Vall d'Ordino is 10 km from the homestay. The nearest airport… mehr

  • Gästebewertungen: 
    68%

    Baixada del Molí 49 Andorra la Vella (3.7 km Entfernung vom Stadt Aixovall)

    Das HMC K-ena in Andorra la Vella liegt 14 km von Naturlandia entfernt und bietet einen Express-Check-in und -Check-out, Nichtraucherzimmer, eine Bar, kostenfreies WLAN in allen Bereichen und eine Gemeinschaftslounge. Die Unterkunft liegt 11 km vom Heiligtum Meritxell und weniger als 1 km vom Estadi Comunal de Aixovall entfernt und bietet eine Verkaufsstelle für Skipässe und eine Skiaufbewahrung.… mehr

  • Gästebewertungen: 
    92%

    Av. Santa Coloma, 2 Andorra la Vella (3.8 km Entfernung vom Stadt Aixovall)

    Dieses Apartment in Andorra la Vella bietet Ihnen kostenfreies WLAN. Das Apartment liegt 7 Fahrminuten von Caldea entfernt. Das Apartment verfügt über 1 Doppelzimmer und 1 Zweibettzimmer sowie ein Badezimmer. Die Küche ist mit einem Geschirrspüler und einer Nespresso-Kaffeemaschine ausgestattet. Ein Wohnzimmer mit einem TV ist ebenfalls vorhanden. In der Unterkunft finden Sie Brettspiele,… mehr

Weitere Unterkünfte in Aixovall anzeigen

Filter

Filter

Schließen

Ihr Budget (Preis pro Nacht)

Beliebte Filter

Alles zeigen

Zeige weniger

Mahlzeiten

Entfernung vom Zentrum

Gästebewertungen

Sternanzahl

Art der Unterkunft

Alles zeigen

Zeige weniger

Bettpräferenz

Allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Zugang

Zugang - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Geräte für Behinderte

Alles zeigen

Zeige weniger

Aktivitäten

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke

Alles zeigen

Zeige weniger

Nahverkehrsangebot

Alles zeigen

Zeige weniger

Rezeptionsservice

Alles zeigen

Zeige weniger

Einrichtungen allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote

Alles zeigen

Zeige weniger

Sonstiges

Alles zeigen

Zeige weniger

Zimmerausstattung - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Badezimmer - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Medien & Technik - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Dienstleistungen & Extras - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Outdoor & Ausblick - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote - Zimmer

Einen Link teilen:
Newsletter abonnieren

Accommodation Aixovall

This indicative offer was derived from the most recently booked accommodation in Aixovall. You can choose from Aixovall hotels, apartments or other types of accommodation. To select accommodation by your preferences with help of filter we recommend to choose from 3 accommodation offers in Aixovall in total.

Aixovall, Andorra
2 hotels, 1 apartments, 0 pensions and 0 another offers of accommodation

  • Guest rating: 
    73%

    Carretera d'Os de Civis, s/n Aixovall (0.1 km from center )

    Surrounded by mountains, this hotel is located on the small town of Aixovall, 4 km from Andorra La Vella. Hotel Peralba offers free onsite parking. Rooms at the Peralba feature a simple décor and come with heating, a TV and a private bathroom with bath and free toiletries. Free Wi-Fi is included. Hotel Peralba also offers a ticket desk for local attractions and ski stations. Naturlandia Park… more

  • Guest rating: 
    78%

    Carretera Os de Civis Aixovall (0.1 km from center )

    Offering rooms with private balcony and spectacular mountain views, this hotel is located in the small town of Aixovall, 2 km outside Sant Julià de Lòria. Andorra La Vella and Caldea Spa are 10 minutes’ drive. Hotel Barcelona is set on the edge of the CG-1 motorway, offering free onsite parking and a private parking area for motorcycles. Free Wi-Fi is offered in public areas. Each heated room… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Carrer Prat del Jaile s/n Aixovall (0.0 km from center )

    Featuring city views, Apartament Cal Jan features accommodation with a fitness centre and a balcony, around 10 km from Naturlandia. Boasting free private parking, the apartment is in an area where guests can engage in activities such as skiing and cycling. The apartment features 3 bedrooms, 3 bathrooms, bed linen, towels, a flat-screen TV, a dining area, a fully equipped kitchen, and a patio… more

Accommodation close to Aixovall

(to distance 4 km - Sant Julià de Lòria, Eixirivall, Andorra la Vella, Bixessarri )

  • Guest rating: 
    80%

    Avenida Rocafort, 27 Sant Julià de Lòria (0.9 km distance from city Aixovall)

    This traditional-style hotel is located in the quiet Andorran village of Sant Julia de Lòria, just 3 km from the border with Spain. Free Wi-Fi is offered in public areas. Yomo Imperial is set by the CG-1 main road to Andorra la Vella, 6 km away. It is a short drive to Caldea, Europe’s largest health spa. There are several large shopping centres within a 5-minute drive, and you can drive to… more

  • Guest rating: 
    66%

    De Loria, 6 Sant Julià de Lòria (1.1 km distance from city Aixovall)

    Hotel Folch is situated in the peaceful and picturesque Sant Julio Valley. You can enjoy nature and the countryside with a range of activities to fill your spare time. From museums and culture, to adventure sports, snow sports in winter and the shopping and nightlife of the capital close by. Also not far from Caldea, Europe’s biggest mountain thermal water spa centre. more

  • Guest rating: 
    79%

    Carretera de Fontaneda, s/n Sant Julià de Lòria (1.7 km distance from city Aixovall)

    Free WiFi, a spa and panoramic views of the surrounding valleys are offered at Hotel Sol-Park. Situated in Sant Julià de Lòria, it is just 200 metres from the CG-1 Main Road and 6 km from Andorra la Vella. Each room at Sol-Park includes heating, minibar with 1 free bottle of water, and a flat-screen TV. Some room feature a furnished balcony. The private bathroom comes with free toiletries, bath… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    S/N Carretera de Fontaneda Edifici El Solar Sant Julià de Lòria (1.7 km distance from city Aixovall)

    Apartamento Riverside is located in Sant Julià de Lòria, 16 km from Meritxell sanctuary and 5.7 km from Estadi Comunal de Aixovall, in an area where hiking can be enjoyed. Situated 10 km from Naturlandia, the property features a shared lounge and free private parking. The apartment has 2 bedrooms, a flat-screen TV with cable channels, an equipped kitchen with a dishwasher and a fridge, a washing… more

  • Guest rating: 
    90%

    Residencial els Biades Xalet Camp de Claror Sant Julià de Lòria (2 km distance from city Aixovall)

    Located just 10 km from Naturlandia, Casita dúplex en Casa Rural Camp de Claror provides accommodation in Sant Julià de Lòria with access to a garden, ski-to-door access, as well as a 24-hour front desk. Featuring a patio, the apartment is in an area where guests can engage in activities such as skiing and cycling. The apartment comes with 1 bedroom, a flat-screen TV with cable channels and a… more

  • Guest rating: 
    95%

    Xalet Camp de Claror - Aixirivall Eixirivall (2 km distance from city Aixovall)

    Situated in Aixirivall, 10 km from Naturlandia, Refugio Mirador en Casa Rural Camp de Claror features accommodation with ski-to-door access, free WiFi and a 24-hour front desk. This apartment offers air-conditioned accommodation with a patio. The apartment is located on the ground floor and has 1 bedroom, a flat-screen TV with cable channels and a fully equipped kitchen that provides guests with… more

  • Guest rating: 
    89%

    Residencial els Biades Sant Julià de Lòria (2 km distance from city Aixovall)

    Set in Sant Julià de Lòria, 10 km from Naturlandia and 19 km from Meritxell sanctuary, Apartamento Chalet en Casa Rural Camp de Claror offers accommodation with free WiFi, air conditioning, a garden and ski-to-door access. The property has mountain views and is 8.1 km from Estadi Comunal de Aixovall and 18 km from Golf Vall d'Ordino. The apartment is located on the ground floor and has 1 bedroom… more

  • Guest rating: 
    73%

    91 Avinguda d'Enclar Andorra la Vella (2 km distance from city Aixovall)

    Set in Andorra la Vella, 12 km from Naturlandia, Hotel Garden Andorra offers accommodation with a bar, private parking and a shared lounge. With free WiFi, this 3-star hotel offers a ski pass sales point and room service. The hotel has family rooms. At the hotel, all rooms are fitted with a desk, a flat-screen TV, a private bathroom, bed linen and towels. All guest rooms feature a wardrobe. … more

  • Guest rating: 
    71%

    Ctra. D'espanya, S/N. Sant Julià de Lòria (2.1 km distance from city Aixovall)

    The Hotel is 2 kilometres from the Spanish border and 7 kilometres from the capital of the Principality, Andorra la Vella. It has 85 large and comfortable rooms with central heating, complete en-suite bathroom, direct dial telephone, four channel radio and color T.V. with ten ordinary and two video channels. The Hotel has a bar, garage, Internet connection and restaurant. It is a part of the Sant… more

  • Guest rating: 
    100%

    Cortal del Mestre, Crta. de la Peguera km.6.2 Aixirivall Sant Julià de Lòria (3 km distance from city Aixovall)

    Offering a garden and mountain view, Casa en entorno natural, registro HUT6-00-7741 is set in Sant Julià de Lòria, 9.4 km from Naturlandia and 23 km from Meritxell sanctuary. This chalet offers free private parking, a 24-hour front desk and free WiFi. The chalet has 2 bedrooms, 1 bathroom, bed linen, towels, a flat-screen TV, a dining area, a fully equipped kitchenette, and a patio with garden… more

  • Guest rating: 
    89%

    Carrer Camp Bastida nº4 Edifici Gipsa III 5è C Andorra la Vella (3.1 km distance from city Aixovall)

    Offering free WiFi and mountain views, Appartement WIFI - PARKING PRIVÉ provides accommodation set in Andorra la Vella, just 700 metres from Estadi Comunal de Aixovall. The apartment is 10 km from Golf Vall d'Ordino. This apartment comes with 2 bedrooms, a kitchen with a dishwasher and a microwave, a flat-screen TV, a seating area and 1 bathroom equipped with a shower. Towels and bed linen are… more

  • Guest rating: 
    97%

    Canolich, s/n Bixessarri (3.1 km distance from city Aixovall)

    The Hotel Parador de Canolich - Only Adults is located on the outskirts of the tiny village of Bixessarri, in Andorra. Surrounded by the Pyrenees Mountains, it offers a restaurant and quiet rooms with wonderful views. The large rooms in Parador de Canolich all have cable TV, free Wi-Fi and modern, private bathrooms. They also have heating and tiled floors. The suites have a sofa bed. The… more

  • Guest rating: 
    82%

    Carretera De La Rabassa, Km. 6 Sant Julià de Lòria (3.4 km distance from city Aixovall)

    Set in the beautiful natural landscape of the Naturlandia-La Rabassa park, this hotel offers fantastic views of the surrounding mountains and forests of the Pyrenees. Enjoy a healthy, relaxing getaway at the Hotel Coma Bella, located 6 km from Sant Julià de Lòria. From here you can explore the Madriu-Perafita-Claror Valley, whose cultural heritage has seen it included in UNESCO’s World Heritage… more

  • Guest rating: 
    73%

    Avenida Santa Coloma, 46 Andorra la Vella (3.5 km distance from city Aixovall)

    Located in the centre of Andorra La Vella, the Hotel Cervol is equipped with excellent facilities to help you relax after a day of skiing in the region. Free WiFi is offered throughout the property. Rooms feature a TV with satellite channels and safe. The bathroom comes with bath or shower and hairdryer. The hotel offers a fitness centre with a gym, sauna, and Turkish bath for an extra cost. … more

  • Guest rating: 
    75%

    Avinguda Santa Coloma 42-44 Andorra la Vella (3.6 km distance from city Aixovall)

    The Hotel President is located in Andorra La Vella, The soundproofed rooms have air-conditioning, heating and free Wi-Fi. The hotel has a video-games room and a children’s play room. There is also a terrace with excellent panoramic mountain views. The Oxalis Restaurant serves classic Pyrenees dishes with a modern touch. There is also a café-bar. There is a regular bus service to Encamp, from… more

  • Guest rating: 
    74%

    Roureda de Sansa, 2 Andorra la Vella (3.7 km distance from city Aixovall)

    Offering views of the mountains surrounding Andorra la Vella, Hotel Jaume I features rooms with seating areas and flat-screen TVs. It is within 5 minutes’ walk of the city’s tax-free shops. Each simply decorated room at Hotel Jaume I has a flat-screen TV, heating and a private bathroom. The property is within 5 minute's walk for the city's tax-free shops. Grandvalira’s ski slopes can be reached… more

  • Guest rating: 
    69%

    Baixada del Molí 49 Andorra la Vella (3.7 km distance from city Aixovall)

    Situated in Andorra la Vella and with Naturlandia reachable within 14 km, HMC K-ena features express check-in and check-out, non-smoking rooms, a bar, free WiFi throughout the property and a shared lounge. 11 km from Meritxell sanctuary and 800 metres from Estadi Comunal de Aixovall, the property offers a ski pass sales point and ski storage space. Guests can have a drink at the snack bar. At… more

Show more accommodation in Aixovall

Filters

Filters

Close

Your budget (Price per night)

Popular filters

Show All

Show less

Meals

Distance from center

Client reviews

Star rating

Hotel type

Show All

Show less

Bed preference

General

Show All

Show less

Activities

Show All

Show less

Food & Drink

Show All

Show less

Transport

Show All

Show less

Reception services

Show All

Show less

Common areas

Show All

Show less

Entertainment and family services

Show All

Show less

Miscellaneous

Show All

Show less

Room Amenities - room

Show All

Show less

Bathroom - room

Show All

Show less

Media & Technology - room

Show All

Show less

Food & Drink - room

Show All

Show less

Services & Extras - room

Show All

Show less

Outdoor & View - room

Show All

Show less

Accessibility - room

Show All

Show less

Entertainment and family services - room

Share link:
Subscribe to newsletter emails