Unterkunft in der Nähe von Ban Mai Chamuak

(zum Abstand 40 km - Phimai, Nakhon Ratchasima, Ban Tha Ka Nuan Sung, Ban Kachot, Ban Kao, Buriram )

  • Gästebewertungen: 
    82%

    345 Thanon Ananthachinda Phimai (12.9 km Entfernung vom Stadt Ban Mai Chamuak)

    Das Rabbit Hotel Phimai liegt in Phimai, weniger als 1 km vom Phimai Historical Park entfernt und bietet klimatisierte Zimmer. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption und kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Die Zimmer im Hotel sind mit einem Schreibtisch, einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über einen Kühlschrank. Der nächste Flughafen ist der… mehr

  • Gästebewertungen: 
    79%

    187/3 Chaichon Rd., Phimai, Nakonratchasima Phimai (13.1 km Entfernung vom Stadt Ban Mai Chamuak)

    In Phimai, 700 m vom Phimai Historical Park entfernt, bietet das Amatara Hotel Unterkünfte mit kostenlosen Fahrrädern, kostenfreie Privatparkplätze, eine Gemeinschaftslounge und eine Terrasse. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die klimatisierten Zimmer bieten Flussblick, einen Kleiderschrank und kostenfreies WLAN. Die Zimmer im Hotel verfügen über einen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    79%

    180/7,Ananthachinda Road, Nai Mueang, Phimai,Nakhon Ratchasima Phimai (13.2 km Entfernung vom Stadt Ban Mai Chamuak)

    Die Phimai Residence befindet sich im Bezirk Phimai, 300 m vom Zentrum und 50 km von Nakhon Ratchasima entfernt. Das Apartment bietet Zugang zu einem Restaurant. Den Phimai Historical Park erreichen Sie nach einem 5-minütigen Spaziergang. Das Apartment bietet zudem ein Bad. Die Unterkunft befindet sich an der Anantajinda Road, wo jährlich Phimai und Songkran Festival stattfinden. Der nächste… mehr

  • Gästebewertungen: 
    88%

    276/1 Moo.2, Nai Muang, Phimai, Nakhon Ratchasima Phimai (13.3 km Entfernung vom Stadt Ban Mai Chamuak)

    Das Benya Guest House in Phimai liegt 600 m vom Phimai Historical Park entfernt und bietet kostenfreie Fahrräder, eine Gemeinschaftslounge, eine Terrasse und kostenfreies WLAN. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption, eine Gemeinschaftsküche und eine Gepäckaufbewahrung. Alle Zimmer im Hostel verfügen über einen Schreibtisch. Alle Zimmer im Benya Guest House verfügen über einen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    80%

    100 moo 2 Alley, Samairujee road Naimeung Phimai Nakhon Ratchasima (13.4 km Entfernung vom Stadt Ban Mai Chamuak)

    Das Phimai Paradise Boutique Hotel bietet Unterkünfte in Nakhon Ratchasima. Das 4-Sterne-Hotel verfügt über ein Restaurant und klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem eigenen Bad. Privatparkplätze können gegen Aufpreis arrangiert werden. Die Unterkünfte im Hotel sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet. Im Phimai Paradise Boutique Hotel genießen Sie ein À-la-carte-Frühstück oder… mehr

  • Gästebewertungen: 
    87%

    16 M. 21; T. Nai Muang A. Phimai; J. Nakhon Ratchasima Phimai (14.2 km Entfernung vom Stadt Ban Mai Chamuak)

    In Phimai, 1 km vom Phimai Historical Park entfernt, bietet das Moon River Resort Phimai Unterkünfte mit kostenlosen Fahrrädern, kostenfreie Privatparkplätze, einen Garten und einen eigenen Strandbereich. Diese Unterkunft bietet einen Conciergeservice und einen Wasserpark. Die klimatisierten Zimmer bieten Flussblick, einen Kleiderschrank und kostenfreies WLAN. Die Zimmer im Resort verfügen über… mehr

  • Gästebewertungen: 
    92%

    35 Moo 19 Soi Baan Thansongkran 8, Nai Muang, Phimai, Nakhonratchasima Phimai (14.8 km Entfernung vom Stadt Ban Mai Chamuak)

    Das Baan Lita in Phimai bietet Ihnen Gartenblick, eine Gemeinschaftslounge, einen Garten und eine Terrasse. Das Aparthotel bietet sowohl WLAN als auch kostenfreie Privatparkplätze. Die klimatisierten Unterkünfte verfügen über einen Balkon, einen Flachbild-TV sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten. Der Phimai Historical Park liegt 1,9 km vom Baan Lita entfernt.… mehr

  • Gästebewertungen: 
    83%

    142, M.15, Nai Meung, Nakhon Ratchasima Phimai (15 km Entfernung vom Stadt Ban Mai Chamuak)

    Das Phimaiburi liegt in Phimai, 1,9 km vom Phimai Historical Park entfernt und bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. Alle Zimmer verfügen über Sat-TV und ein eigenes Bad. Die Unterkunft bietet eine Terrasse und eine 24-Stunden-Rezeption. Die Zimmer in der Pension verfügen über einen Balkon. Alle Zimmer im Phimaiburi verfügen über eine Klimaanlage und einen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    70%

    Km.22 Mittraphap Rd. (Korat-Khon Kaen ) Tambon Tanod, Amphoe Non Sung, Ban Tha Ka Nuan Sung (25.7 km Entfernung vom Stadt Ban Mai Chamuak)

    Das Muangthongthani Resort Nakhon Ratchasima empfängt Sie nur 3 Gehminuten vom Park Nakhon Ratchasima Phuttamonthon entfernt. Freuen Sie sich hier auf stilvolle Zimmer mit einem eigenen Balkon und kostenfreiem WLAN in der gesamten Unterkunft. Vom Monument Suranaree trennen Sie im Muangthongthani Resort 5 km. Den historischen Park Pimai und den Zoo Nakhon Ratchasima erreichen Sie von der… mehr

  • Gästebewertungen: 
    70%

    113 ถนนโนนสูง มิตรภาพ ต.โนนสูง อ.โนนสูง Nakhon Ratchasima (25.8 km Entfernung vom Stadt Ban Mai Chamuak)

    Das ATTITUDE THE RESORT in Nakhon Ratchasima liegt 34 km vom Tempel Wat Sala Loi entfernt und bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN sowie kostenfreie Privatparkplätze. Die Unterkunft befindet sich etwa 38 km vom Terminal 21 Korat, 39 km vom Einkaufszentrum Korat und 35 km von der Rajabhat-Universität Nakhon Ratchasima entfernt. Das Motel verfügt über Familienzimmer. Alle Zimmer im Motel sind… mehr

  • Gästebewertungen: 
    70%

    316, Moo 4 Mittraphap Rd, Ban Pho, Mueang Nakhon Ratchasima District, Nakhon Ratchasima Ban Kachot (32.7 km Entfernung vom Stadt Ban Mai Chamuak)

    Das OYO 874 Wong Ruean Thai Resort bietet kostenfreies WLAN in allen Bereichen und klimatisierte Zimmer in Ban Kachot. Dieses 2-Sterne-Hotel bietet einen Zimmerservice. Alle Zimmer im Hotel sind mit einem Kleiderschrank ausgestattet. Jedes Zimmer im OYO 874 Wong Ruean Thai Resort ist mit einem Schreibtisch, einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad ausgestattet. Nakhon Ratchasima liegt 17 km von… mehr

  • Gästebewertungen: 
    75%

    290 Moo 15 Choho, Muang, Nakhon Ratchasima 30310 Nakhon Ratchasima (34.5 km Entfernung vom Stadt Ban Mai Chamuak)

    Das OYO 676 Kradangnga Resort begrüßt Sie in Nakhon Ratchasima, 14 km vom Terminal 21 Korat und 18 km vom Tempel Wat Sala Loi entfernt. Alle Zimmer verfügen über Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption sowie kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Die Unterkünfte im Hotel verfügen über Klimaanlage und einen Kleiderschrank. Das Einkaufszentrum Mall Korat liegt… mehr

  • Gästebewertungen: 
    88%

    555/8 หมู่ 13 ถ.สุรนารายณ์ ต.จอหอ Nakhon Ratchasima (37.8 km Entfernung vom Stadt Ban Mai Chamuak)

    Nur 10 km von Wat Sala Loi und 11 km vom Terminal 21 Korat entfernt bietet es Ihnen Zimmer mit Klimaanlage und ein eigenes Bad in Nakhon Ratchasima. Die Unterkunft befindet sich etwa 12 km vom Einkaufszentrum The Mall Korat, 8 km von der Rajabhat-Universität Nakhon Ratchasima und 9 km vom Busbahnhof Nakhon Ratchasima 2 entfernt. Das Hotel bietet kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze.… mehr

  • Gästebewertungen: 
    95%

    430 Moo 3 Tambon Talad Ban Kao (37.9 km Entfernung vom Stadt Ban Mai Chamuak)

    Das Lena Chalet in Ban Kao bietet einen Garten, Grillmöglichkeiten und eine Terrasse. Die klimatisierte Unterkunft liegt 7 km von Nakhon Ratchasima entfernt. Sie profitieren von kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen an der Unterkunft. Das Ferienhaus verfügt über 4 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, einen Flachbild-Sat-TV, einen Essbereich, eine voll ausgestattete Küche und eine Terrasse mit… mehr

  • Gästebewertungen: 
    100%

    397, Moo.5, Baankoh, Mueang Nakhon Ratchasima (38.7 km Entfernung vom Stadt Ban Mai Chamuak)

    Das Baan Bai Boon begrüßt Sie in Nakhon Ratchasima, 5 km vom Tempel Wat Sala Loi und 6 km vom Terminal 21 Korat entfernt. Freuen Sie sich auf Unterkünfte mit einem Garten und kostenfreiem WLAN sowie kostenfreie Privatparkplätze. Diese Unterkunft bietet Familienzimmer und einen Grill. Die Unterkunft ist allergikerfreundlich und liegt 8 km vom Einkaufszentrum The Mall Korat entfernt. Die Zimmer in… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    631 หมู่ที่ 5 ต.บ้านเกาะ อ.เมือง จ.นครราชสีมา Nakhon Ratchasima (38.8 km Entfernung vom Stadt Ban Mai Chamuak)

    Set in Nakhon Ratchasima, within 3.3 km of Wat Sala Loi and 6 km of Terminal 21 Korat, บ้านใบบุญ offers accommodation with a garden and as well as free private parking for guests who drive. Boasting family rooms, this property also provides guests with a terrace. The property is 5 km from Nakhon Ratchasima Bus Terminal 2 and 5 km from Thao Suranari Monument. At the guest house, each room… mehr

  • Gästebewertungen: 
    76%

    224 หมู่10 ต.หนองคู ลำปลายมาศ Buri Ram (39.1 km Entfernung vom Stadt Ban Mai Chamuak)

    In Buriram, 35 km von der Chang Arena entfernt, bietet das Greenhouse resort Unterkünfte mit kostenlosen Fahrrädern, kostenfreie Privatparkplätze und einen Garten. Alle Zimmer verfügen über Sat-TV und ein eigenes Bad. Die Unterkunft verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption und kostenfreies WLAN. Alle Zimmer des Hotels sind mit einem Sitzbereich ausgestattet. Die Motorsport-Rennstrecke Chang… mehr

  • Gästebewertungen: 
    85%

    อพาร์ทเม้นThe 29 place เลขที่ 14 อาคารThe 29 place Nakhon Ratchasima (39.8 km Entfernung vom Stadt Ban Mai Chamuak)

    Das 29 place bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, Klimaanlage und einem Flachbild-TV. Sie wohnen 5 km von Wat Sala Loi und 6 km vom Terminal 21 Korat entfernt. Das Aparthotel bietet eine Terrasse. Das Einkaufszentrum Mall Korat liegt 7 km vom The 29 place entfernt und die Rajabhat-Universität Nakhon Ratchasima erreichen Sie nach 3,1 km. mehr

  • Gästebewertungen: 
    89%

    โคโค่ โฮเทล 599 หมู่ 2 ต.จอหอ อ.เมือง Nakhon Ratchasima (40.1 km Entfernung vom Stadt Ban Mai Chamuak)

    Das KOCO HOTEL in Nakhon Ratchasima liegt 11 km vom Tempel Wat Sala Loi entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Restaurant, kostenfreie Privatparkplätze, einen Außenpool und einen Garten. Die Unterkunft befindet sich 11 km vom Terminal 21 Korat, 13 km vom Einkaufszentrum Korat und 9 km von der Rajabhat-Universität Nakhon Ratchasima entfernt. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption und… mehr

  • Gästebewertungen: 
    88%

    543 Moo.2 Baan Koh, Muang Nakhon Ratchasima (40.1 km Entfernung vom Stadt Ban Mai Chamuak)

    Das Baan Le Vimaan begrüßt Sie in Nakhon Ratchasima, 5 km vom Tempel Wat Sala Loi und 6 km vom Terminal 21 Korat entfernt. Freuen Sie sich auf Unterkünfte mit einem Garten und kostenfreiem WLAN im gesamten Gebäude sowie kostenfreie Privatparkplätze. Die Unterkunft befindet sich etwa 7 km vom Einkaufszentrum The Mall Korat, 3,7 km von der Rajabhat-Universität Nakhon Ratchasima und 4,1 km vom… mehr

Weitere Unterkünfte in Ban Mai Chamuak anzeigen

Filter

Filter

Schließen

Preis pro zimmer / Nacht

Beliebte Filter

Alles zeigen

Zeige weniger

Mahlzeiten

Entfernung vom Zentrum

Gästebewertungen

Sternanzahl

Art der Unterkunft

Alles zeigen

Zeige weniger

Bettpräferenz

Allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Aktivitäten

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke

Alles zeigen

Zeige weniger

Nahverkehrsangebot

Alles zeigen

Zeige weniger

Rezeptionsservice

Alles zeigen

Zeige weniger

Einrichtungen allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote

Alles zeigen

Zeige weniger

Sonstiges

Alles zeigen

Zeige weniger

Zimmerausstattung - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Badezimmer - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Medien & Technik - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Dienstleistungen & Extras - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Outdoor & Ausblick - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Zugang - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote - Zimmer

Einen Link teilen:
Newsletter abonnieren

Accommodation close to Ban Mai Chamuak

(to distance 40 km - Phimai, Nakhon Ratchasima, Ban Tha Ka Nuan Sung, Ban Kachot, Ban Kao, Buriram )

  • Guest rating: 
    82%

    345 Thanon Ananthachinda Phimai (12.9 km distance from city Ban Mai Chamuak)

    Less than 1 km from Phimai Historical Park, Rabbit Hotel Phimai is set in Phimai and features air-conditioned rooms. The accommodation offers a 24-hour front desk and free WiFi is available throughout the property. At the hotel, the rooms are equipped with a desk, a flat-screen TV and a private bathroom. All guest rooms will provide guests with a fridge. The nearest airport is Buri Ram Airport,… more

  • Guest rating: 
    79%

    187/3 Chaichon Rd., Phimai, Nakonratchasima Phimai (13.1 km distance from city Ban Mai Chamuak)

    Situated in Phimai, 700 metres from Phimai Historical Park, Amatara Hotel features accommodation with free bikes, free private parking, a shared lounge and a terrace. The air-conditioned rooms provide a city view and come with a wardrobe and free WiFi. All rooms in the hotel are equipped with a flat-screen TV with cable channels. With a private bathroom fitted with a bidet and slippers, rooms at… more

  • Guest rating: 
    79%

    180/7,Ananthachinda Road, Nai Mueang, Phimai,Nakhon Ratchasima Phimai (13.2 km distance from city Ban Mai Chamuak)

    Phimai Residence is set in Phimai District, 0.3 km from center and 50 km from Nakhon Ratchasima. The apartment has access to a restaurant. The Phimai Historical Park can be reached within a 5-minute walk. The apartment also offers a bathroom. The property is located on Anantajinda Road where annual Phimai and Songkran Festival is held. The nearest airport is Buri Ram Airport, 82 km from the… more

  • Guest rating: 
    88%

    276/1 Moo.2, Nai Muang, Phimai, Nakhon Ratchasima Phimai (13.3 km distance from city Ban Mai Chamuak)

    Set in Phimai, 600 metres from Phimai Historical Park, Benya Guest House has free bikes, a shared lounge and a terrace, as well as free WiFi. The accommodation offers a 24-hour front desk, a shared kitchen and luggage storage for guests. All guest rooms at the hostel come with a seating area, a flat-screen TV with satellite channels and a safety deposit box. The units at Benya Guest House… more

  • Guest rating: 
    80%

    100 moo 2 Alley, Samairujee road Naimeung Phimai Nakhon Ratchasima (13.4 km distance from city Ban Mai Chamuak)

    Phimai Paradise Boutique Hotel is offering accommodation in Nakhon Ratchasima. With a restaurant, the 4-star hotel has air-conditioned rooms with free WiFi, each with a private bathroom. Private parking can be arranged at an extra charge. The units in the hotel are equipped with a flat-screen TV. Guests at Phimai Paradise Boutique Hotel can enjoy a à la carte or a Full English/Irish breakfast. … more

  • Guest rating: 
    87%

    16 M. 21; T. Nai Muang A. Phimai; J. Nakhon Ratchasima Phimai (14.2 km distance from city Ban Mai Chamuak)

    Set in Phimai, 1 km from Phimai Historical Park, Moon River Resort Phimai offers accommodation with a garden, free private parking, a private beach area and water sports facilities. Featuring a concierge service, this property also provides guests with a water park. The air-conditioned rooms provide a river view and come with a wardrobe and free WiFi. At the resort, the rooms are fitted with a… more

  • Guest rating: 
    92%

    35 Moo 19 Soi Baan Thansongkran 8, Nai Muang, Phimai, Nakhonratchasima Phimai (14.8 km distance from city Ban Mai Chamuak)

    Offering garden views, Baan Lita in Phimai offers accommodation, a shared lounge, a garden and a terrace. The aparthotel features both WiFi and private parking free of charge. Fitted with a balcony, the units offer air conditioning and feature a flat-screen TV and a private bathroom with shower and free toiletries. Phimai Historical Park is 1.9 km from Baan Lita. The nearest airport is Buri Ram… more

  • Guest rating: 
    83%

    142, M.15, Nai Meung, Nakhon Ratchasima Phimai (15 km distance from city Ban Mai Chamuak)

    Situated in Phimai, 1.9 km from Phimai Historical Park, โรงแรมพิมายบุรี Phimaiburi Apartment features accommodation with free WiFi and free private parking. Boasting a 24-hour front desk, this property also provides guests with a terrace. At the guest house the rooms come with a private bathroom. The nearest airport is Buri Ram Airport, 81 km from โรงแรมพิมายบุรี Phimaiburi. more

  • Guest rating: 
    70%

    Km.22 Mittraphap Rd. (Korat-Khon Kaen ) Tambon Tanod, Amphoe Non Sung, Ban Tha Ka Nuan Sung (25.7 km distance from city Ban Mai Chamuak)

    Muangthongthani Resort Nakhon Ratchasima is just a 3-minute walk from Nakhon Ratchasima Phuttamonthon Park. It offers stylish rooms with private balconies and free Wi-Fi throughout the residence. Suranaree Monument is 5 km away from Muangthongthani Resort. Pimai Historical Park and Nakhon Ratchasima Zoo are 30 km away from the property. Stylish rooms at the resort have air conditioning, a cable… more

  • Guest rating: 
    70%

    113 ถนนโนนสูง มิตรภาพ ต.โนนสูง อ.โนนสูง Nakhon Ratchasima (25.8 km distance from city Ban Mai Chamuak)

    Set in Nakhon Ratchasima, 34 km from Wat Sala Loi, ATTITUDE THE RESORT offers accommodation with free WiFi and free private parking. The property is around 38 km from Terminal 21 Korat, 39 km from The Mall Korat and 35 km from Nakhon Ratchasima Rajabhat University. The motel features family rooms. At the motel, all rooms come with air conditioning and a flat-screen TV. ATTITUDE THE RESORT can… more

  • Guest rating: 
    70%

    316, Moo 4 Mittraphap Rd, Ban Pho, Mueang Nakhon Ratchasima District, Nakhon Ratchasima Ban Kachot (32.7 km distance from city Ban Mai Chamuak)

    OYO 874 Wong Ruean Thai Resort provides free WiFi throughout the property and rooms with air conditioning in Ban Kachot. This 2-star hotel offers room service. At the hotel, every room comes with a wardrobe. At OYO 874 Wong Ruean Thai Resort each room is equipped with a desk, a flat-screen TV and a private bathroom. Nakhon Ratchasima is 17 km from the accommodation. more

  • Guest rating: 
    75%

    290 Moo 15 Choho, Muang, Nakhon Ratchasima 30310 Nakhon Ratchasima (34.5 km distance from city Ban Mai Chamuak)

    OYO 676 Kradangnga Resort is set in Nakhon Ratchasima, 14 km from Terminal 21 Korat and 18 km from Wat Sala Loi. All rooms feature a TV with cable channels and a private bathroom. The accommodation offers a 24-hour front desk as well as free WiFi throughout the property. The units at the hotel feature air conditioning and a wardrobe. The Mall Korat is 21 km from OYO 676 Kradangnga Resort, while… more

  • Guest rating: 
    88%

    555/8 หมู่ 13 ถ.สุรนารายณ์ ต.จอหอ Nakhon Ratchasima (37.8 km distance from city Ban Mai Chamuak)

    Located within 10 km of Wat Sala Loi and 11 km of Terminal 21 Korat, It's me Keawanong Hotel provides rooms with air conditioning and a private bathroom in Nakhon Ratchasima. The property is around 12 km from The Mall Korat, 8 km from Nakhon Ratchasima Rajabhat University and 9 km from Nakhon Ratchasima Bus Terminal 2. The hotel offers both free WiFi and free private parking. At the hotel, each… more

  • Guest rating: 
    95%

    430 Moo 3 Tambon Talad Ban Kao (37.9 km distance from city Ban Mai Chamuak)

    Lena Chalet is set in Ban Kao and offers a garden, barbecue facilities and a terrace. The air-conditioned accommodation is 7 km from Nakhon Ratchasima, and guests benefit from complimentary WiFi and private parking available on site. The holiday home is fitted with 4 bedrooms, 4 bathrooms, bed linen, towels, a flat-screen TV with satellite channels, a dining area, a fully equipped kitchen, and a… more

  • Guest rating: 
    100%

    397, Moo.5, Baankoh, Mueang Nakhon Ratchasima (38.7 km distance from city Ban Mai Chamuak)

    Located in Nakhon Ratchasima, within 5 km of Wat Sala Loi and 6 km of Terminal 21 Korat, Baan Bai Boon provides accommodation with a garden and free WiFi as well as free private parking for guests who drive. Featuring family rooms, this property also provides guests with a barbecue. The property is allergy-free and is set 8 km from The Mall Korat. Guest rooms at the guest house are equipped with… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    631 หมู่ที่ 5 ต.บ้านเกาะ อ.เมือง จ.นครราชสีมา Nakhon Ratchasima (38.8 km distance from city Ban Mai Chamuak)

    Set in Nakhon Ratchasima, within 3.3 km of Wat Sala Loi and 6 km of Terminal 21 Korat, บ้านใบบุญ offers accommodation with a garden and as well as free private parking for guests who drive. Boasting family rooms, this property also provides guests with a terrace. The property is 5 km from Nakhon Ratchasima Bus Terminal 2 and 5 km from Thao Suranari Monument. At the guest house, each room… more

  • Guest rating: 
    76%

    224 หมู่10 ต.หนองคู ลำปลายมาศ Buriram (39.1 km distance from city Ban Mai Chamuak)

    Set in Buriram, 35 km from Chang Arena, Greenhouse resort offers accommodation with free bikes, free private parking and a garden. All rooms feature a TV with satellite channels and a private bathroom. The accommodation features a 24-hour front desk and free WiFi is available. At the hotel all rooms are fitted with a seating area. Chang International Circuit is 37 km from Greenhouse resort,… more

  • Guest rating: 
    85%

    อพาร์ทเม้นThe 29 place เลขที่ 14 อาคารThe 29 place Nakhon Ratchasima (39.8 km distance from city Ban Mai Chamuak)

    Providing accommodation with free WiFi, air conditioning and flat-screen TV, The 29 place is located 5 km from Wat Sala Loi and 6 km from Terminal 21 Korat. The aparthotel provides a terrace. The Mall Korat is 7 km from The 29 place, while Nakhon Ratchasima Rajabhat University is 3.1 km away. more

  • Guest rating: 
    89%

    โคโค่ โฮเทล 599 หมู่ 2 ต.จอหอ อ.เมือง Nakhon Ratchasima (40.1 km distance from city Ban Mai Chamuak)

    Situated in Nakhon Ratchasima, 11 km from Wat Sala Loi, โคโค่ โฮเทล KOCO Hotel features accommodation with a restaurant, free private parking, an outdoor swimming pool and a garden. Among the facilities at this property are a 24-hour front desk and room service, along with free WiFi throughout the property. Guests can have a drink at the snack bar. At the hotel the rooms are fitted with a desk,… more

  • Guest rating: 
    88%

    543 Moo.2 Baan Koh, Muang Nakhon Ratchasima (40.1 km distance from city Ban Mai Chamuak)

    Situated in Nakhon Ratchasima, within 5 km of Wat Sala Loi and 6 km of Terminal 21 Korat, Baan Le Vimaan features accommodation with a garden and free WiFi throughout the property as well as free private parking for guests who drive. The property is around 7 km from The Mall Korat, 3.7 km from Nakhon Ratchasima Rajabhat University and 4.1 km from Nakhon Ratchasima Bus Terminal 2. Rooms come with… more

Show more accommodation in Ban Mai Chamuak

Filters

Filters

Close

Price per room / night

Popular filters

Show All

Show less

Meals

Distance from center

Client reviews

Star rating

Hotel type

Show All

Show less

Bed preference

General

Show All

Show less

Activities

Show All

Show less

Food & Drink

Show All

Show less

Transport

Show All

Show less

Reception services

Show All

Show less

Common areas

Show All

Show less

Entertainment and family services

Show All

Show less

Miscellaneous

Show All

Show less

Room Amenities - room

Show All

Show less

Bathroom - room

Show All

Show less

Media & Technology - room

Show All

Show less

Food & Drink - room

Show All

Show less

Services & Extras - room

Show All

Show less

Outdoor & View - room

Show All

Show less

Accessibility - room

Show All

Show less

Entertainment and family services - room

Accommodation in nearby destinations

Share link:
Subscribe to newsletter emails