Unterkunft Ban Khu Khut (1)

Dies ist ein orientierendes Angebot der meist gebuchten Unterkünfte in Ban Khu Khut (1) der letzten Zeit, nach dem Preis sortiert. Sie können aus Ban Khu Khut (1) Hotels, Apartments oder anderen Unterkunftsarten wählen. Für die Wahl Ihrer Unterkunft und deren Präferenzen empfehlen wir Ihnen aus (1 Hotels in Ban Khu Khut (1) insgesamt).

Ban Khu Khut (1), Thailand
0 Hotels, 0 Appartements, 0 Pensionen und 1 weitere Angebote der Unterkunft

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    79/1 ม.4 ซ.เทพฤทธิ์ ถ.ปรมินทรมรรคา 34 ต.บางหมาก อ.เมืองชุมพร Ban Khu Khut (1) (0.2 km vom Zentrum entfernt )

    Set in Ban Khu Khut (1), within 4.8 km of Chumphon Railway Station and 12 km of Wat Chao Fa Sala Loi, นันตฤดี รีสอร์ท offers accommodation with a garden and free WiFi throughout the property as well as free private parking for guests who drive. The property is around 5 km from Chumphon Park, 4.9 km from Chumphon Provincal Stadium and 19 km from Krom Luang Chumphon Khet Udomsak Monument. The… mehr

Unterkunft in der Nähe von Ban Khu Khut (1)

(zum Abstand 4 km - Chumphon )

  • Gästebewertungen: 
    92%

    56/1 Moo 3, Bang Mak Mueang Chumphon Chumphon (0.8 km Entfernung vom Stadt Ban Khu Khut (1))

    Das Hotel liegt in Chumphon, 14 km von Die Villa Varich bietet Unterkünfte mit kostenfreien Fahrrädern, kostenfreie Privatparkplätze, eine Gemeinschaftslounge und einen Garten. Die Unterkunft liegt etwa 17 km von Hat Sai Ri und 6 km vom Chumphon Park entfernt und bietet kostenfreies WLAN. Einige Zimmer der Unterkunft verfügen über einen Balkon mit Flussblick. Jedes Zimmer im Resort verfügt über… mehr

  • Gästebewertungen: 
    66%

    214 Moo 10, Tha Yang, Mueang, Chumphon Chumphon (2.8 km Entfernung vom Stadt Ban Khu Khut (1))

    Das Family Resort Chumphon erwartet Sie mit einem Restaurant, einer Bar und einem Garten in Chumphon, 15 km von Hat Sai Ri entfernt. Die Unterkunft befindet sich 17 km vom Tempel Wat Chao Fa Sala Loi, 8 km vom Park Chumphon und 8 km vom Markt Chumphon Municiple entfernt. Das Resort bietet Poolblick, eine Terrasse und eine 24-Stunden-Rezeption. Die Zimmer im Resort sind mit einem Sitzbereich,… mehr

  • Gästebewertungen: 
    91%

    224/41 ม.11 ซ. 10 ถนนปรมินทรมรรคา ต. บางหมาก อ.เมือง จ.ชุมพร Chumphon (2.9 km Entfernung vom Stadt Ban Khu Khut (1))

    Das SLEEP TIGHT at Chumphon erwartet Sie mit Gartenblick, kostenfreiem WLAN und kostenfreien Privatparkplätzen in Chumphon, 7 km vom Tempel Wat Chao Fa Sala Loi entfernt. Jede Unterkunft verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, Klimaanlage, einen Flachbild-TV und einen Kühlschrank. Ein asiatisches Frühstück wird täglich in diesem Bed & Breakfast serviert. Der Garten der Unterkunft lädt… mehr

  • Gästebewertungen: 
    75%

    132/8 Moo 7, Krommaluang Chumphon Road Soi 6, Nathung, Muang Chumphon (3.7 km Entfernung vom Stadt Ban Khu Khut (1))

    Im Room Place erwarten Sie klimatisierte Zimmer mit einem Balkon und kostenfreiem WLAN. Die Unterkunft liegt 3 Gehminuten vom Stadion von Chumphon entfernt und bietet Ihnen einen Massageservice auf Abruf sowie kostenfreie Privatparkplätze. Das Room Place befindet sich eine 5-minütige Fahrt von der Stadt Chumphon und einem Einkaufszentrum entfernt. Den Bahnhof Chumphon erreichen Sie mit dem Auto… mehr

  • Gästebewertungen: 
    75%

    89/9 Pisitpayabal Rd. Muang Chumporn 8600 Chumphon (3.9 km Entfernung vom Stadt Ban Khu Khut (1))

    In Chumphon, 10 km von Das Wat Chao Fa Sala Loi, Loft Mania Boutique Hotel bietet Unterkünfte mit einem Restaurant, kostenfreien Privatparkplätzen, einem Fitnesscenter und einer Bar. Dieses 4-Sterne-Hotel bietet Zimmerservice und eine Gemeinschaftslounge. Das Hotel bietet Stadtblick, einen Außenpool, eine 24-Stunden-Rezeption und WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei. … mehr

  • Gästebewertungen: 
    83%

    Thanon Krumluang Chumphon เลขที่ 261 หมู่ 10 กรมหลวง 19 Chumphon (3.9 km Entfernung vom Stadt Ban Khu Khut (1))

    Das Hotel liegt in Chumphon, 7 km von Das Chanita Hotel Chumphon bietet Unterkünfte mit einer Gemeinschaftslounge, kostenfreien Privatparkplätzen, einem Garten und einer Terrasse. Die Unterkunft befindet sich etwa 15 km von Hat Sai Ri, 1,8 km vom Markt Chumphon Municiple und 4,4 km vom Big C Supercenter Chumphon entfernt. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption und Zimmerservice. … mehr

  • Gästebewertungen: 
    74%

    328/15 Pracha Uthit Road, T.Thatapao, Muang Chumphon (3.9 km Entfernung vom Stadt Ban Khu Khut (1))

    Das Chumphon Palace Hotel mit einem Restaurant ist nur 300 m vom Bahnhof Chumphon entfernt. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. Die klimatisierten Zimmer im Chumphon Palace Hotel verfügen über Kabel-TV, einen Sitzbereich und einen Schreibtisch. Handtücher, ein Kühlschrank und eine Minibar tragen zudem zum Komfort in Ihrem Zimmer bei. Ihr eigenes Bad ist mit einer Dusche und… mehr

  • Gästebewertungen: 
    76%

    335/9 Pracha-Utit Road, Thatapao, Muang Chumphon (4.1 km Entfernung vom Stadt Ban Khu Khut (1))

    Im Stadtzentrum von Chumphon empfängt Sie das Nana Buri Hotel nur 12 Gehminuten vom Bahnhof Chumphon entfernt. WLAN nutzen Sie in der gesamten Unterkunft kostenfrei. Öffentliche Parkplätze stehen an der Unterkunft kostenfrei zur Verfügung. Sie können sich bei einer wohltuenden Massage entspannen. Zudem bietet die Unterkunft einen kostenlosen Shuttleservice zum Busbahnhof Chokeanan und zu den… mehr

  • Gästebewertungen: 
    82%

    89 Soi.3, Krumluang Chumphon Road, Tha Taphao, Muang Chumphon (4.1 km Entfernung vom Stadt Ban Khu Khut (1))

    Das Retro Box Hotel Chumphon bietet Ihnen kostenfreies WLAN, einen Außenpool sowie Unterkünfte in Chumphon, 6 km von der Tempelanlage Wat Chao Fa Sala Loi entfernt. Genießen Sie auch die Snackbar in der Unterkunft. Kostenfreie Privatparkplätze sind an der Unterkunft verfügbar. Einige Zimmer bieten ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Whirlpool-Badewanne, andere Bademäntel und… mehr

  • Gästebewertungen: 
    80%

    73/3 Krommaluang Chumphon Road, Muang Chumphon (4.2 km Entfernung vom Stadt Ban Khu Khut (1))

    Nur 3 Gehminuten vom Nachtmarkt von Chumphon entfernt erwarten Sie im Euro Boutique Hotel klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Auch die Parkplätze stehen kostenfrei zu Ihrer Verfügung. Das Hotel liegt 8 Gehminuten vom Bahnhof Chumphon entfernt. Den Flughafen Chumphon erreichen Sie vom Hotel aus nach 30 Fahrminuten. Jedes der klimatisierten Zimmer ist mit einem Balkon, Sat-TV, einem… mehr

  • Gästebewertungen: 
    74%

    69-69/1 ตำบลท่าตะเภา อำเภอ เมืองชุมพร Chumphon (4.2 km Entfernung vom Stadt Ban Khu Khut (1))

    Das Hotel liegt in Chumphon und mit Das Chokun Hostel liegt 9 km vom Tempel Wat Chao Fa Sala Loi entfernt und bietet einen Express-Check-in und -Check-out, Nichtraucherzimmer, eine Gemeinschaftslounge, kostenfreies WLAN in allen Bereichen und einen Garten. Diese Unterkunft bietet Familienzimmer und eine Terrasse. Die Unterkunft bietet Abendunterhaltung und eine Gemeinschaftsküche. Ausgewählte… mehr

  • Gästebewertungen: 
    71%

    125/30, Saladaeng Rd., T. Thataphao, Muang, Chumphon Chumphon (4.2 km Entfernung vom Stadt Ban Khu Khut (1))

    In Chumphon, 10 km von Das Wat Chao Fa Sala Loi, Suriwong Chumphon Hotel bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und kostenfreien Privatparkplätzen. Die Unterkunft befindet sich 21 km von Hat Sai Ri, 2 km vom Chumphon Park und 4 km vom Big C Supercenter Chumphon entfernt. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung. Beliebte Sehenswürdigkeiten in der Nähe des… mehr

  • Gästebewertungen: 
    80%

    36 Thataphao Road, Muang Chumphon Chumphon (4.3 km Entfernung vom Stadt Ban Khu Khut (1))

    Neben kostenfreiem WLAN und Parkplätzen bietet das A-Te 4-Sterne-Boutique-Unterkünfte mit 32-Zoll-Flachbild-TVs. Freuen Sie sich auf einen Außenpool und ein Spa. Sie wohnen 5 Fahrminuten vom Einkaufsviertel entfernt. Sie profitieren von einem kostenfreien Flughafentransfer. Die modernen, klimatisierten Zimmer im A-Te Chumphon Hotel bieten viel Tageslicht und einen Flachbild-Kabel-TV. Sie sind… mehr

  • Gästebewertungen: 
    60%

    180/12 Saladang Rd Chumphon (4.3 km Entfernung vom Stadt Ban Khu Khut (1))

    In Chumphon, 9 km von Das Paradorn Inn begrüßt Sie mit Unterkünften mit einem Restaurant, kostenfreien Privatparkplätzen, einer Gemeinschaftslounge und einem Garten. Die Unterkunft befindet sich etwa 21 km von Hat Sai Ri, 1,5 km vom Chumphon Park und 5 km vom Big C Supercenter Chumphon entfernt. Das Hotel bietet Stadtblick. Freuen Sie sich auf eine Terrasse, eine 24-Stunden-Rezeption und… mehr

  • Gästebewertungen: 
    83%

    75/59 Soi Krumluang Chumphon 3, Krumluang Chumphon Road Chumphon (4.3 km Entfernung vom Stadt Ban Khu Khut (1))

    Das Hop Inn Chumphon begrüßt Sie in Chumphon, 6 km vom Big C Supercenter Chumphon entfernt. Die Unterkunft befindet sich 9 km vom Tempel Wat Chao Fa Sala Loi, 21 km von Hat Sai Ri und 1,6 km vom Markt Chumphon Municiple entfernt. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption und kostenfreies WLAN. Die klimatisierten Zimmer im Hotel verfügen über einen Schreibtisch, einen Flachbild-TV, ein… mehr

  • Gästebewertungen: 
    85%

    212/2 , Krumluang Chumphon 5, Thatapao, Mueang Chumphon (4.3 km Entfernung vom Stadt Ban Khu Khut (1))

    Das At Night in Chumphon liegt 9 km von Wat Chao Fa Sala Loi und 21 km von Hat Sai Ri entfernt und bietet Unterkünfte mit einer Gemeinschaftslounge und kostenfreiem WLAN sowie kostenfreie Privatparkplätze. Das Hotel liegt etwa 1,2 km vom Chumphon Park und 3,8 km vom Big C Supercenter Chumphon entfernt. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption und eine Gemeinschaftsküche. Zu den beliebten… mehr

  • Gästebewertungen: 
    89%

    25/42 Krommaluang Road, Tatapao, Muang Chumphon (4.4 km Entfernung vom Stadt Ban Khu Khut (1))

    Das Salsa Hostel liegt nur 10 m vom Nachtmarkt Chomphon entfernt und bietet gemütliche Schlafsäle mit Klimaanlage. Die Unterkunft verfügt über kostenfreies WLAN, ein Café und eine Bar. Das Hostel befindet sich 10 Fahrminuten vom Nationalmuseum Chomphon entfernt. Zum Bahnhof von Chomphon gelangen Sie nach 450 m. Die einfach eingerichteten Zimmer im Salsa Hostel sind mit bequemen Betten und… mehr

  • Gästebewertungen: 
    72%

    66/1 Thatapao Road, T.Thatapao A.Muang Chumphon (4.4 km Entfernung vom Stadt Ban Khu Khut (1))

    Das Chumphon Gardens Hotel begrüßt Sie im Stadtzentrum, 10 Fahrminuten vom Bahnhof Chumphon entfernt. Es bietet ein Restaurant, kostenfreies WLAN und Zimmer mit Kabel-TV. Jedes der gemütlichen Zimmer im Gardens Chumphon erwartet Sie mit einer Einrichtung aus Massivholz und einer Minibar. Das eigene Bad ist mit einer Warmwasserdusche und Pflegeprodukten ausgestattet. Die Parkplätze des Hotels… mehr

  • Gästebewertungen: 
    79%

    185 Moo 9 T.Takdad .A.Muang Chumphon (4.5 km Entfernung vom Stadt Ban Khu Khut (1))

    Das Chalicha Resort liegt 5 Autominuten vom Bahnhof Chumphon entfernt. Freuen Sie sich hier auf einen Außenpool und ein Café. WLAN nutzen Sie im Lobbybereich kostenlos. Der Strand Hat Sai Ri und der Schrein Prince of Chumphon sind eine 20-minütige Fahrt vom Chalicha Resort entfernt. Der Flughafen Chumpon liegt 50 km vom Resort entfernt. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen TV… mehr

Weitere Unterkünfte in Ban Khu Khut (1) anzeigen

Filter

Filter

Schließen

Ihr Budget (Preis pro Nacht)

Beliebte Filter

Alles zeigen

Zeige weniger

Mahlzeiten

Entfernung vom Zentrum

Gästebewertungen

Sternanzahl

Art der Unterkunft

Alles zeigen

Zeige weniger

Bettpräferenz

Allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Zugang

Zugang - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Geräte für Behinderte

Alles zeigen

Zeige weniger

Aktivitäten

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke

Alles zeigen

Zeige weniger

Nahverkehrsangebot

Alles zeigen

Zeige weniger

Rezeptionsservice

Alles zeigen

Zeige weniger

Einrichtungen allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote

Alles zeigen

Zeige weniger

Sonstiges

Alles zeigen

Zeige weniger

Zimmerausstattung - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Badezimmer - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Medien & Technik - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Dienstleistungen & Extras - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Outdoor & Ausblick - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote - Zimmer

Einen Link teilen:
Newsletter abonnieren

Accommodation Ban Khu Khut (1)

This indicative offer was derived from the most recently booked accommodation in Ban Khu Khut (1). You can choose from Ban Khu Khut (1) hotels, apartments or other types of accommodation. To select accommodation by your preferences with help of filter we recommend to choose from 1 accommodation offers in Ban Khu Khut (1) in total.

Ban Khu Khut (1), Thailand
0 hotels, 0 apartments, 0 pensions and 1 another offers of accommodation

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    79/1 ม.4 ซ.เทพฤทธิ์ ถ.ปรมินทรมรรคา 34 ต.บางหมาก อ.เมืองชุมพร Ban Khu Khut (1) (0.2 km from center )

    นันตฤดี รีสอร์ท offers air-conditioned rooms in Ban Khu Khut (1). There is a terrace and guests can make use of free WiFi and free private parking. At the resort, all rooms come with a desk, a flat-screen TV and a private bathroom. Selected rooms here will provide you with a kitchen with a microwave and a stovetop. At นันตฤดี รีสอร์ท, rooms have a seating area. The accommodation can… more

Accommodation close to Ban Khu Khut (1)

(to distance 4 km - Chumphon )

  • Guest rating: 
    93%

    56/1 Moo 3, Bang Mak Mueang Chumphon Chumphon (0.8 km distance from city Ban Khu Khut (1))

    Located in Chumphon, 14 km from Wat Chao Fa Sala Loi, Villa Varich provides accommodation with free bikes, free private parking, a shared lounge and a garden. Around 17 km from Hat Sai Ri, the property is also 6 km away from Chumphon Park and offers free WiFi. Certain rooms at the property include a balcony with a river view. At the resort, each room includes a desk. Complete with a private… more

  • Guest rating: 
    67%

    214 Moo 10, Tha Yang, Mueang, Chumphon Chumphon (2.8 km distance from city Ban Khu Khut (1))

    Boasting a restaurant, a bar as well as a garden, Family Resort Chumphon is situated in Chumphon, 15 km from Hat Sai Ri. The property is set 17 km from Wat Chao Fa Sala Loi, 8 km from Chumphon Park and 8 km from Chumphon Municiple Market. The resort features pool views, a terrace and a 24-hour front desk. The rooms at the resort are fitted with a seating area, a flat-screen TV with satellite… more

  • Guest rating: 
    90%

    224/41 ม.11 ซ. 10 ถนนปรมินทรมรรคา ต. บางหมาก อ.เมือง จ.ชุมพร Chumphon (2.9 km distance from city Ban Khu Khut (1))

    SLEEP TIGHT at Chumphon has garden views, free WiFi and free private parking, located in Chumphon, 7 km from Wat Chao Fa Sala Loi. Every unit features a private bathroom and shower, air conditioning, a flat-screen TV and a fridge. An Asian breakfast is available daily at the bed and breakfast. Guests can relax in the garden at the property. Popular points of interest near SLEEP TIGHT at… more

  • Guest rating: 
    75%

    132/8 Moo 7, Krommaluang Chumphon Road Soi 6, Nathung, Muang Chumphon (3.7 km distance from city Ban Khu Khut (1))

    Room Place offers air-conditioned rooms with a balcony and free Wi-Fi. A 3-minute walk to Chumphon Stadium, the property provides on-call massage services and free private parking. Room Place is a 5-minute drive to Chumphon City and shopping centre. Chumphon Train Station is a 7-minute drive away. All rooms are equipped with a TV and refrigerator. Private bathroom includes a shower and toilet. … more

  • Guest rating: 
    84%

    87 Moo 10, Uthumpon Rd,Tambon Natoong, Muang Chumphon (3.7 km distance from city Ban Khu Khut (1))

    Just a 10-minute walk from Chumphon Night Market, Tanisa Resort features spacious rooms with free Wi-Fi access. It houses a freeform outdoor pool and offers free bike rentals. Complimentary parking is also provided. The resort is 3 km from Chumphon Train Station and a free transfer is provided on request. It is 4 km from Chumphon Museum and 20 km from Sairee Beach. Air-conditioned rooms feature… more

  • Guest rating: 
    83%

    Thanon Krumluang Chumphon เลขที่ 261 หมู่ 10 กรมหลวง 19 Chumphon (3.8 km distance from city Ban Khu Khut (1))

    Located in Chumphon, 7 km from Wat Chao Fa Sala Loi, Chanita Hotel Chumphon provides accommodation with a shared lounge, free private parking, a garden and a terrace. The property is around 14 km from Hat Sai Ri, 2.2 km from Chumphon Municiple Market and 5 km from Big C Supercenter Chumphon. The accommodation offers a 24-hour front desk and room service for guests. Popular points of interest… more

  • Guest rating: 
    76%

    89/9 Pisitpayabal Rd. Muang Chumporn 8600 Chumphon (3.9 km distance from city Ban Khu Khut (1))

    Situated in Chumphon, 10 km from Wat Chao Fa Sala Loi, Loft Mania Boutique Hotel features accommodation with a restaurant, free private parking, a fitness centre and a bar. 21 km from Hat Sai Ri and 500 metres from Chumphon Night Plaza, the property provides a shared lounge and massage services. The hotel offers city views, an outdoor pool, a 24-hour front desk, and free WiFi is available… more

  • Guest rating: 
    74%

    328/15 Pracha Uthit Road, T.Thatapao, Muang Chumphon (3.9 km distance from city Ban Khu Khut (1))

    Featuring a restaurant, Chumphon Palace Hotel is situated within 300 metres from Chumphon Railway Station. Free WiFi access is available in all areas. Air-conditioned rooms in Chumphon Palace Hotel are equipped with a cable TV, seating area and a desk. Towels, fridge and a minibar are among the in-room amenities. En suite bathrooms come with shower facilities and free toiletries. Offering free… more

  • Guest rating: 
    76%

    335/9 Pracha-Utit Road, Thatapao, Muang Chumphon (4.1 km distance from city Ban Khu Khut (1))

    Located in Chumporn City Centre, Nana Buri Hotel is within a 12-minute walk to Chumporn Railway Station. It offers free Wi-Fi throughout the property. Free public parking is available on site. To unwind, guests can indulge in a soothing massage. The property offers free shuttle service to Chokeanan Bus Terminal and to Chumphon - Hua Hin and Chumphon Surathani van station. The hotel is a 15… more

  • Guest rating: 
    82%

    89 Soi.3, Krumluang Chumphon Road, Tha Taphao, Muang Chumphon (4.1 km distance from city Ban Khu Khut (1))

    Featuring free WiFi and an outdoor pool, Retro Box Hotel Chumphon offers accommodation in Chumphon, 6 km from Wat Chao Fa Sala Loi. Guests can enjoy the on-site snack bar. Free private parking is available on site. Certain units feature a private bathroom with a bath or a spa bath, while others have bathrobes and slippers. A terrace or balcony are featured in certain rooms. A flat-screen TV with… more

  • Guest rating: 
    80%

    73/3 Krommaluang Chumphon Road, Muang Chumphon (4.2 km distance from city Ban Khu Khut (1))

    A 3-minute walk to Chumphon Night Market, Euro Boutique Hotel offers air-conditioned rooms with free Wi-Fi. Free parking is available. The hotel is an 8-minute walk to Chumphon Railway Station. Chumphon Airport can be reached within a 30-minute drive from the hotel. Fitted with a balcony, each air-conditioned room features a satellite TV, fridge, seating area and wardrobe. Shower facilities are… more

  • Guest rating: 
    79%

    69-69/1 ตำบลท่าตะเภา อำเภอ เมืองชุมพร Chumphon (4.2 km distance from city Ban Khu Khut (1))

    Situated in Chumphon and with Wat Chao Fa Sala Loi reachable within 9 km, Chokun Hostel features express check-in and check-out, non-smoking rooms, a shared lounge, free WiFi throughout the property and a garden. Boasting family rooms, this property also provides guests with a terrace. The accommodation offers evening entertainment and a shared kitchen. Selected rooms also boast a kitchen with a… more

  • Guest rating: 
    70%

    125/30, Saladaeng Rd., T. Thataphao, Muang, Chumphon Chumphon (4.2 km distance from city Ban Khu Khut (1))

    Situated in Chumphon, 10 km from Wat Chao Fa Sala Loi, Suriwong Chumphon Hotel features accommodation with free WiFi and free private parking. The property is set 21 km from Hat Sai Ri, 2 km from Chumphon Park and 4 km from Big C Supercenter Chumphon. The accommodation offers a 24-hour front desk, and luggage storage for guests. Popular points of interest near the hotel include Chumphon… more

  • Guest rating: 
    81%

    36 Thataphao Road, Muang Chumphon Chumphon (4.3 km distance from city Ban Khu Khut (1))

    Featuring free Wi-Fi and parking, A-Te offers 4-star boutique accommodation with 32-inch flat-screen TVs. It has an outdoor pool and spa. It is a 5-minute drive from the shopping district. Guests enjoy free airport transfer. Modern air-conditioned rooms at A-Te Chumphon Hotel feature plenty of natural light and flat-screen cable TVs. They are fitted with a safe, fridge and tea/coffee making… more

  • Guest rating: 
    62%

    180/12 Saladang Rd Chumphon (4.3 km distance from city Ban Khu Khut (1))

    Situated in Chumphon, 9 km from Wat Chao Fa Sala Loi, Paradorn Inn features accommodation with a restaurant, free private parking, a shared lounge and a garden. The property is around 21 km from Hat Sai Ri, 1.5 km from Chumphon Park and 5 km from Big C Supercenter Chumphon. The hotel offers city views, a terrace, a 24-hour front desk, and free WiFi is available throughout the property. All rooms… more

  • Guest rating: 
    84%

    75/59 Soi Krumluang Chumphon 3, Krumluang Chumphon Road Chumphon (4.3 km distance from city Ban Khu Khut (1))

    9 km from Wat Chao Fa Sala Loi, Hop Inn Chumphon is set in Chumphon and provides air-conditioned rooms. The property is around 21 km from Hat Sai Ri, 1.6 km from Chumphon Municiple Market and 6 km from Big C Supercenter Chumphon. The accommodation offers a 24-hour front desk and free WiFi is available. At the hotel, the rooms are equipped with a desk, a flat-screen TV, a private bathroom, bed… more

  • Guest rating: 
    85%

    212/2 , Krumluang Chumphon 5, Thatapao, Mueang Chumphon (4.3 km distance from city Ban Khu Khut (1))

    Situated in Chumphon, within 9 km of Wat Chao Fa Sala Loi and 21 km of Hat Sai Ri, At Night features accommodation with a shared lounge and free WiFi as well as free private parking for guests who drive. Located around 1.2 km from Chumphon Park, the hotel is also 3.8 km away from Big C Supercenter Chumphon. The accommodation offers a 24-hour front desk and a shared kitchen for guests. Popular… more

  • Guest rating: 
    89%

    25/42 Krommaluang Road, Tatapao, Muang Chumphon (4.4 km distance from city Ban Khu Khut (1))

    Located within 10 metres from Chomphon Night Market, Salsa Hostel offers cosy dormitory rooms with air-conditioning. The property features free Wi-Fi, a cafe and a bar. The hostel is a 10-minute drive from Chomphon National Museum. Chomphon Train Station is located 450 metres away. Simply furnished, rooms at Salsa Hostel are fitted with comfortable beds and free personal lockers. Shared… more

  • Guest rating: 
    72%

    66/1 Thatapao Road, T.Thatapao A.Muang Chumphon (4.4 km distance from city Ban Khu Khut (1))

    Chumphon Gardens Hotel is located in the city centre, a 10-minute drive from Chumphon Railway Station. It offers a restaurant, free Wi-Fi and rooms with a cable TV. Each cosy guest room at Gardens Chumphon comes with hardwood furnishing, and is equipped with a minibar . The en suite bathroom is fitted with hot shower facilities and toiletries. The hotel offers free parking. For convenience,… more

Show more accommodation in Ban Khu Khut (1)

Filters

Filters

Close

Your budget (Price per night)

Popular filters

Show All

Show less

Meals

Distance from center

Client reviews

Star rating

Hotel type

Show All

Show less

Bed preference

General

Show All

Show less

Activities

Show All

Show less

Food & Drink

Show All

Show less

Transport

Show All

Show less

Reception services

Show All

Show less

Common areas

Show All

Show less

Entertainment and family services

Show All

Show less

Miscellaneous

Show All

Show less

Room Amenities - room

Show All

Show less

Bathroom - room

Show All

Show less

Media & Technology - room

Show All

Show less

Food & Drink - room

Show All

Show less

Services & Extras - room

Show All

Show less

Outdoor & View - room

Show All

Show less

Accessibility - room

Show All

Show less

Entertainment and family services - room

Share link:
Subscribe to newsletter emails