Unterkunft in der Nähe von Lam Phaya

(zum Abstand 20 km - Nakhon Pathom, Nonthaburi, Ban Don Faek, Ban Khlong Krang, Salaya, Nakhon Chai Si, ... )

  • Gästebewertungen: 
    78%

    111 หมู่ 7 ตำบลบางระกำ อำเภอบางเลน Nakhon Pathom (3.6 km Entfernung vom Stadt Lam Phaya)

    Das Menam Resort in Nakhon Pathom verfügt über ein Restaurant, kostenfreie Fahrräder, einen Außenpool und ein Fitnesscenter. Die Unterkunft verfügt über eine Gemeinschaftslounge, einen Garten und eine Terrasse. Kostenfreie Privatparkplätze stehen zur Verfügung und das Resort bietet auch eine Autovermietung, wenn Sie die Umgebung erkunden möchten. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über… mehr

  • Gästebewertungen: 
    31%

    96, Thetsabarn 1 Road, Soi 8, Tambon Bang Sai Pa Nakhon Pathom (10 km Entfernung vom Stadt Lam Phaya)

    Das OYO 402 Raknatee Resort ist eine 2-Sterne-Unterkunft in Nakhon Pathom. Das 2-Sterne-Hotel verfügt über ein Restaurant und klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Die Zimmer im Hotel sind mit einem Sitzbereich und einem TV ausgestattet. Alle Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Ban Talat Rangsit liegt 46 km vom OYO 402 Raknatee Resort entfernt und Suphan Buri erreichen Sie… mehr

  • Gästebewertungen: 
    90%

    17/5 Moo.2 Khunsri Sainoi Nonthaburi (11.1 km Entfernung vom Stadt Lam Phaya)

    Das Saksiam Lakeside Resort in Nonthaburi liegt 30 km von der Sukhothai Thammathirat Open University entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Restaurant, kostenfreien Privatparkplätzen, einem Außenpool und einer Bar. Dieses 4-Sterne-Hotel bietet eine 24-Stunden-Rezeption und Zimmerservice. Das Hotel verfügt über einen Garten und eine Terrasse. Die Zimmer im Hotel sind mit einem Sitzbereich,… mehr

  • Gästebewertungen: 
    92%

    14/4 Moo 4 Watsamrong, Nakhon Chaisi Ban Don Faek (11.9 km Entfernung vom Stadt Lam Phaya)

    Das Hidden Holiday House in Ban Don Faek bietet Flussblick, kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. Einige Unterkünfte sind klimatisiert und verfügen über einen Balkon und/oder einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV. Die Privatunterkunft bietet eine Terrasse. Im Hidden Holiday House können Sie in der Nähe angeln oder den Garten nutzen. Bangkok liegt 42 km von der Unterkunft… mehr

  • Gästebewertungen: 
    87%

    115/6 หมู่4 ต.งิ้วราย อ.นครชัยศรี Ban Khlong Krang , Nakhon Chai Si (16.2 km Entfernung vom Stadt Lam Phaya)

    Das YYK Homestay in Ban Khlong Krang bietet einen Garten und eine Terrasse. Die Unterkunft befindet sich 31 km von Nonthaburi entfernt. Sie profitieren von kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen an der Unterkunft. Das klimatisierte Ferienhaus umfasst 4 separate Schlafzimmer, 2 Badezimmer mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten sowie einen Sitzbereich. Ein Flachbild-TV sorgt für… mehr

  • Gästebewertungen: 
    80%

    115/7 หมู่4 ตำบลงิ้วราย อำเภอ นครชัยศรี Ban Khlong Krang , Nakhon Chai Si (16.2 km Entfernung vom Stadt Lam Phaya)

    Das YYK Homestay in Ban Khlong Krang liegt 31 km von Nonthaburi entfernt und bietet eine Gemeinschaftslounge und kostenfreies WLAN. Einige Unterkünfte sind klimatisiert und verfügen über einen Sitz- und/oder Essbereich sowie einen Flachbild-TV. Freuen Sie sich in dieser Privatunterkunft auf einen Garten und eine Terrasse. Bangkok liegt 30 km vom YYK Homestay entfernt und Ban Talat Rangsit… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    115/10, Ngiu Rai, Nakhon Chai Si District, Nakhon Pathom Ban Khlong Krang , Nakhon Chai Si (16.5 km Entfernung vom Stadt Lam Phaya)

    Das YYK Hostel 24H begrüßt Sie in Ban Khlong Krang im Stadtteil Nakhon Chai Si. WLAN und die Privatparkplätze des Hostels nutzen Sie kostenfrei. Die Zimmer im Hostel verfügen über ein eigenes Bad mit einer Dusche. Bangkok liegt 31 km vom YYK Hostel 24H entfernt und Ban Talat Rangsit erreichen Sie nach 47 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der 43 km von der Unterkunft entfernte internationale… mehr

  • Gästebewertungen: 
    74%

    9/10 Moo2, Dao Thong2 Road,Sala Ya,Phuttha Monthon Salaya (16.5 km Entfernung vom Stadt Lam Phaya)

    Das Plernsalaya resort in Ban Khlong Naraphirom bietet Ihnen kostenfreies WLAN und einen Parkservice. Jeden Morgen genießen Sie ein asiatisches Frühstück. Die Zimmer im Resort verfügen über eine Terrasse und einen Sitzbereich. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, einen Schreibtisch und einen Flachbild-TV. Ausgewählte Zimmer bieten zudem einen Balkon. Alle Zimmer sind mit einem Kühlschrank… mehr

  • Gästebewertungen: 
    66%

    76/16, Moo.3, Bangkrabao, Nakornchaisri Talat Amphoe Nakhon Chai Si , Nakhon Chai Si (17 km Entfernung vom Stadt Lam Phaya)

    Das Jitra Apartment in Nakhon Chai Si bietet einen Garten. Freuen Sie sich auf eine Terrasse, kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. Die Zimmer verfügen über ein eigenes Bad. Einige Zimmer in der Pension bieten zudem einen Balkon. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen Englisch sowie Thai und geben Ihnen gerne praktische Tipps zur Umgebung. Bangkok und Nonthaburi liegen jeweils… mehr

  • Gästebewertungen: 
    82%

    15/89 Phetkasem Road, Srisathong, Nakhonchaisri Nakhon Pathom , Nakhon Chai Si (17.1 km Entfernung vom Stadt Lam Phaya)

    Das JB Place in Nakhon Pathom liegt 42 km von Bangkok entfernt und bietet eine Gemeinschaftslounge und kostenfreies WLAN. Die klimatisierten Unterkünfte verfügen über einen Balkon, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten. Der Garten der Unterkunft lädt zum Entspannen ein. Ratchaburi liegt 49 km vom Aparthotel entfernt und Amphawa erreichen Sie… mehr

  • Gästebewertungen: 
    50%

    101, moo 3, bangkrabao, Nakhon Chai Si, Nakhon Pathom Nakhon Pathom , Nakhon Chai Si (17.3 km Entfernung vom Stadt Lam Phaya)

    Das OYO 762 Chompoo in Nakhon Pathom bietet kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Die Unterkunft befindet sich im Stadtteil Nakhon Chai Si. Jedes Zimmer im Hotel ist mit einem Schreibtisch, einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad ausgestattet. Die klimatisierten Zimmer im OYO 762 Chompoo verfügen über einen Kleiderschrank. Bangkok liegt 39 km von der Unterkunft entfernt und Nonthaburi… mehr

  • Gästebewertungen: 
    85%

    99 Moo 4, Taiyawas, Nakhonchaisri, Nakhon Pathom Ban Khlong Krang (17.5 km Entfernung vom Stadt Lam Phaya)

    Das RK Riverside Resort & Spa erwartet Sie mit einem Außenpool und einem ganzjährig geöffneten Außenpool in Ban Khlong Krang in der Provinz Nakhonpathom, 30 km von Bangkok entfernt. Die Unterkunft bietet ein Restaurant. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Einige Unterkünfte verfügen über ein eigenes Bad mit Whirlpool-Badewanne oder Bademänteln und Hausschuhen. Manche… mehr

  • Gästebewertungen: 
    81%

    99/1 Liap Khlong Chonlaprathan, Lam Hoei, Don Tum, Nakhon Pathom Don Tum (18 km Entfernung vom Stadt Lam Phaya)

    Das Chawalun Resort befindet sich eine 1,5-stündige Fahrt von Bangkok entfernt. Das Resort bietet moderne, klimatisierte Zimmer, einen Außenpool, ein Fitnesscenter und Massagen. WLAN nutzen Sie in der gesamten Unterkunft kostenfrei. Das Resort ist 1 Stunde Fahrt von Kanchanaburi und eine 2-stündige Fahrt von Hua Hin entfernt. Bis zum Flughafen Suvarnabhumi ist es eine 2,5-stündige Autofahrt. … mehr

  • Gästebewertungen: 
    66%

    89/10 ม.3 ตำบล ศาลายา อำเภอพุทธมณฑล Salaya (18.9 km Entfernung vom Stadt Lam Phaya)

    Das POSH 41 erwartet Sie mit einer Bar in Salaya. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption und kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Bangkok liegt 26 km vom Hostel entfernt und Ban Talat Rangsit erreichen Sie nach 39 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der 44 km vom POSH 41 entfernte internationale Flughafen Bangkok-Don Mueang. mehr

  • Gästebewertungen: 
    79%

    45/15, Moo.2, Bang Toei 5 Soi, Bang Toei, Sam Pharn, Nakhorn Pathom Sam Phran (19.3 km Entfernung vom Stadt Lam Phaya)

    Das Ben at Salaya bietet Unterkünfte in Sam Phran. WLAN und die Privatparkplätze der Pension nutzen Sie kostenfrei. Bangkok liegt 27 km von der Pension entfernt und Ban Talat Rangsit erreichen Sie nach 42 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der 45 km vom Ben at Salaya entfernte internationale Flughafen Bangkok-Don Mueang. mehr

  • Gästebewertungen: 
    81%

    59 Moo4 Salaya, Putthamonthom, Nakhon Pathom Salaya (19.5 km Entfernung vom Stadt Lam Phaya)

    Das The September Salaya begrüßt Sie 5 km vom Campus der Universität Mahidol Salaya entfernt. Freuen Sie sich auf einen Außenpool und komplett eingerichtete Zimmer. WLAN nutzen Sie im gesamten Apartment kostenfrei. Das Kaufhaus Tesco Lotus Salaya liegt ca. 8 km vom The September Salaya entfernt und den schwimmenden Markt Don Wai erreichen Sie nach 15 km. Die komplett eingerichteten Zimmer… mehr

  • Gästebewertungen: 
    79%

    94 Moo4 Salaya-Nakorn Chaisri Road, Puttamontol Salaya, Nakornpathom Ban Khlong Naraphirom (19.6 km Entfernung vom Stadt Lam Phaya)

    Das Sukontha Mansion liegt in Nakhon Pathom und bietet Ihnen saubere und komfortable Zimmer mit Klimaanlage und kostenfreiem WLAN. Diese Unterkunft befindet sich eine 3-minütige Fahrt vom Supermarkt Mini Big C entfernt und verfügt zudem über münzbetriebene Waschmaschinen und ein 24-Stunden-Sicherheitssystem. Den Supermarkt Lotus erreichen Sie von dem Apartment aus nach 10 Fahrminuten. Zum… mehr

  • Gästebewertungen: 
    90%

    88/8 หมู่ 5 ถนนศาลายา-บางภาษี ต.ศาลายา อ.พุทธมณฑล จ.นครปฐม 73170 Nakhon Pathom (19.7 km Entfernung vom Stadt Lam Phaya)

    Das VARIMANTRA HOTEL in Nakhon Pathom bietet eine Bar, einen Garten und eine Terrasse. Zu den Einrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Restaurant, eine 24-Stunden-Rezeption, ein Zimmerservice und kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Die Unterkunft bietet einen Whirlpool, Animateure und einen Miniclub. Das Hotel bietet Ihnen klimatisierte Zimmer mit einem Schreibtisch, einem Wasserkocher,… mehr

  • Gästebewertungen: 
    71%

    68 ซอย บ้านตั้งสิน พุทธมณฑล Salaya (19.7 km Entfernung vom Stadt Lam Phaya)

    Das TAP Salaya erwartet Sie mit einer Terrasse und kostenfreiem WLAN in Salaya, 23 km von Nonthaburi entfernt. Jede Unterkunft verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, Klimaanlage, einen Flachbild-TV und einen Kühlschrank. Bangkok liegt 22 km vom Aparthotel entfernt und Ban Talat Rangsit erreichen Sie nach 39 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der 34 km vom TAP Salaya entfernte… mehr

  • Gästebewertungen: 
    81%

    85/23 icondo salaya 2 (The campus) Salaya (19.8 km Entfernung vom Stadt Lam Phaya)

    Die Universität Icondo Salaya Mahidol (Campus Salaya) in Salaya bietet einen Außenpool, ein Fitnesscenter und einen Garten. Die Unterkunft befindet sich 36 km von Nonthaburi entfernt. Sie profitieren von kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen an der Unterkunft. Dieses klimatisierte Apartment mit 1 Schlafzimmer verfügt über 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Handtücher und Bettwäsche… mehr

Weitere Unterkünfte in Lam Phaya anzeigen

Filter

Filter

Schließen

Ihr Budget (Preis pro Nacht)

Beliebte Filter

Alles zeigen

Zeige weniger

Mahlzeiten

Entfernung vom Zentrum

Gästebewertungen

Sternanzahl

Art der Unterkunft

Alles zeigen

Zeige weniger

Bettpräferenz

Allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Aktivitäten

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke

Alles zeigen

Zeige weniger

Nahverkehrsangebot

Alles zeigen

Zeige weniger

Rezeptionsservice

Alles zeigen

Zeige weniger

Einrichtungen allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote

Alles zeigen

Zeige weniger

Sonstiges

Alles zeigen

Zeige weniger

Zimmerausstattung - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Badezimmer - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Medien & Technik - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Dienstleistungen & Extras - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Outdoor & Ausblick - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Zugang - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote - Zimmer

Einen Link teilen:
Newsletter abonnieren

Accommodation close to Lam Phaya

(to distance 20 km - Nakhon Pathom, Nonthaburi, Ban Don Faek, Ban Khlong Krang, Salaya, Nakhon Chai Si, ... )

  • Guest rating: 
    78%

    111 หมู่ 7 ตำบลบางระกำ อำเภอบางเลน Nakhon Pathom (3.6 km distance from city Lam Phaya)

    Menam Resort has a restaurant, free bikes, an outdoor swimming pool and fitness centre in Nakhon Pathom. Among the various facilities are a shared lounge, a garden, as well as a terrace. Free private parking is available and the resort also offers car hire for guests who want to explore the surrounding area. Free WiFi is accessible to all guests, while some rooms also feature a patio. à la… more

  • Guest rating: 
    31%

    96, Thetsabarn 1 Road, Soi 8, Tambon Bang Sai Pa Nakhon Pathom (10 km distance from city Lam Phaya)

    OYO 402 Raknatee Resort is a 2-star property situated in Nakhon Pathom. Featuring a restaurant, the 2-star hotel has air-conditioned rooms with free WiFi. The rooms at the hotel are fitted with a seating area and a TV. All rooms will provide guests with a fridge. Ban Talat Rangsit is 46 km from OYO 402 Raknatee Resort, while Suphan Buri is 49 km from the property. The nearest airport is Don… more

  • Guest rating: 
    90%

    17/5 Moo.2 Khunsri Sainoi Nonthaburi (11.1 km distance from city Lam Phaya)

    Located in Nonthaburi, 30 km from Sukhothai Thammathirat Open University, Saksiam Lakeside Resort provides accommodation with a restaurant, free private parking, an outdoor swimming pool and a bar. This 4-star hotel offers a 24-hour front desk and room service. The hotel has a garden and offers a terrace. Guest rooms at the hotel are equipped with a seating area, a flat-screen TV with satellite… more

  • Guest rating: 
    92%

    14/4 Moo 4 Watsamrong, Nakhon Chaisi Ban Don Faek (11.9 km distance from city Lam Phaya)

    Hidden Holiday House has river views, free WiFi and free private parking, situated in Ban Don Faek. Some units are air conditioned and include a balcony and/or a seating area with a flat-screen TV. The homestay offers a terrace. Guests at Hidden Holiday House can enjoy fishing nearby, or make the most of the garden. Bangkok is 42 km from the accommodation, while Ban Talat Rangsit is 46 km… more

  • Guest rating: 
    87%

    115/6 หมู่4 ต.งิ้วราย อ.นครชัยศรี Ban Khlong Krang , Nakhon Chai Si (16.2 km distance from city Lam Phaya)

    YYK Homestay is set in Ban Khlong Krang and offers a garden and a terrace. The accommodation is 31 km from Nonthaburi, and guests benefit from complimentary WiFi and private parking available on site. The air-conditioned holiday home consists of 4 separate bedrooms, 2 bathrooms with a hairdryer and free toiletries, and a seating area. A flat-screen TV is featured. Bangkok is 30 km from the… more

  • Guest rating: 
    80%

    115/7 หมู่4 ตำบลงิ้วราย อำเภอ นครชัยศรี Ban Khlong Krang (16.2 km distance from city Lam Phaya)

    Set in Ban Khlong Krang, 31 km from Nonthaburi, YYK Homestay offers a shared lounge and free WiFi. Some units are air conditioned and include a seating and/or dining area and a flat-screen TV. A garden and a terrace are offered at the homestay. Bangkok is 30 km from YYK Homestay, while Ban Talat Rangsit is 46 km from the property. The nearest airport is Don Mueang International Airport, 42 km… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    115/10, Ngiu Rai, Nakhon Chai Si District, Nakhon Pathom Ban Khlong Krang (16.5 km distance from city Lam Phaya)

    YYK Hostel 24H offers accommodation in Ban Khlong Krang. The hostel features both free WiFi and free private parking. At the hostel, the rooms include a private bathroom with a shower. Bangkok is 31 km from YYK Hostel 24H, while Ban Talat Rangsit is 47 km from the property. The nearest airport is Don Mueang International Airport, 43 km from the accommodation. more

  • Guest rating: 
    74%

    9/10 Moo2, Dao Thong2 Road,Sala Ya,Phuttha Monthon Salaya (16.5 km distance from city Lam Phaya)

    Offering free WiFi and valet parking, Plernsalaya resort is set in Ban Khlong Naraphirom. Guests can enjoy Asian breakfast every day. Guest rooms at the resort come with a terrace, and seating area. Rooms have air conditioning, a desk and a flat-screen TV, and selected rooms also boast a balcony. All rooms will provide guests with a fridge. Bangkok is 23 km from the accommodation. The nearest… more

  • Guest rating: 
    66%

    76/16, Moo.3, Bangkrabao, Nakornchaisri Nakhon Chai Si , Nakhon Chai Si (17 km distance from city Lam Phaya)

    Located in Nakhon Chai Si, Jitra Apartment offers a garden. There is a terrace and guests can make use of free WiFi and free private parking. Rooms are complete with a private bathroom, while certain rooms at the guest house also offer a balcony. Speaking English and Thai, staff will be happy to provide guests with practical guidance on the area at the reception. Bangkok is 42 km from Jitra… more

  • Guest rating: 
    82%

    15/89 Phetkasem Road, Srisathong, Nakhonchaisri Nakhon Pathom , Nakhon Chai Si (17.1 km distance from city Lam Phaya)

    Set in Nakhon Pathom, 42 km from Bangkok, JB Place offers a shared lounge and free WiFi. Fitted with a balcony, the units offer air conditioning and feature a flat-screen TV and a private bathroom with shower and free toiletries. Guests can relax in the garden at the property. Ratchaburi is 49 km from the aparthotel, while Amphawa is 48 km from the property. The nearest airport is Don Mueang… more

  • Guest rating: 
    50%

    101, moo 3, bangkrabao, Nakhon Chai Si, Nakhon Pathom Nakhon Pathom , Nakhon Chai Si (17.3 km distance from city Lam Phaya)

    Located in Nakhon Pathom, OYO 762 Chompoo provides free WiFi throughout the property. The property is situated in the Nakhon Chai Si district. At the hotel, each room is equipped with a desk, a flat-screen TV and a private bathroom. Guest rooms at OYO 762 Chompoo include air conditioning and a wardrobe. Bangkok is 39 km from the accommodation, while Nonthaburi is 43 km away. The nearest airport… more

  • Guest rating: 
    85%

    99 Moo 4, Taiyawas, Nakhonchaisri, Nakhon Pathom Ban Khlong Krang (17.5 km distance from city Lam Phaya)

    Offering an outdoor pool and year-round outdoor pool, RK Riverside Resort & Spa is situated in Ban Khlong Krang in the Nakhonpathom Province Region, 30 km from Bangkok. Guests can enjoy the on-site restaurant. Free private parking is available on site. Some units have a private bathroom with a spa bath, while others have bathrobes and slippers. Certain units feature a seating area where you can… more

  • Guest rating: 
    81%

    99/1 Liap Khlong Chonlaprathan, Lam Hoei, Don Tum, Nakhon Pathom Don Tum (18 km distance from city Lam Phaya)

    Chawalun Resort is located within a 1.5 hr drive from Bangkok. Offering modern air-conditioned rooms, the resort is equipped with an outdoor pool, fitness centre and massage services. Free Wi-Fi is available throughout the property. The resort is a 1-hr drive to Kanchanaburi and a 2-hr drive to Hua Hin. Suvarnabhumi Airport is a 2.5-hr drive away. Fitted with wooden flooring, rooms at Chawalun… more

  • Guest rating: 
    66%

    89/10 ม.3 ตำบล ศาลายา อำเภอพุทธมณฑล Salaya (18.9 km distance from city Lam Phaya)

    Set in Salaya, POSH 41 features a bar. The accommodation offers a 24-hour front desk and free WiFi is available throughout the property. Bangkok is 26 km from the hostel, while Ban Talat Rangsit is 39 km away. The nearest airport is Don Mueang International Airport, 44 km from POSH 41. more

  • Guest rating: 
    79%

    45/15, Moo.2, Bang Toei 5 Soi, Bang Toei, Sam Pharn, Nakhorn Pathom Sam Phran (19.3 km distance from city Lam Phaya)

    Ben at Salaya is offering accommodation in Sam Phran. The guest house also offers free WiFi and free private parking. Bangkok is 27 km from the guest house, while Ban Talat Rangsit is 42 km from the property. The nearest airport is Don Mueang International Airport, 45 km from Ben at Salaya. more

  • Guest rating: 
    81%

    59 Moo4 Salaya, Putthamonthom, Nakhon Pathom Salaya (19.5 km distance from city Lam Phaya)

    The September Salaya is 5 km away from Mahidol University Salaya Campus. It offers an outdoor pool and fully furnished rooms. Free Wi-Fi is available throughout the apartment. Tesco Lotus Salaya Department Store is approximately 8 km away from The September Salaya and Don Wai Floating Market is 15 km away from the property. Fully furnished rooms feature air conditioning, a flat-screen TV and a… more

  • Guest rating: 
    79%

    94 Moo4 Salaya-Nakorn Chaisri Road, Puttamontol Salaya, Nakornpathom Ban Khlong Naraphirom (19.6 km distance from city Lam Phaya)

    Located in Nakhon Pathom, Sukontha Mansion offers clean and comfortable rooms with air-conditioning and free Wi-Fi. A 3-minute drive to Mini Big C Supermarket, the property is equipped with coin operated washing machines and a 24-hour security system. The apartment is a 10-minute drive to Lotus Supermarket. Suvarnabhumi Airport is a 1.5 hr drive away. Fitted with tiled flooring and simple decor… more

  • Guest rating: 
    90%

    88/8 หมู่ 5 ถนนศาลายา-บางภาษี ต.ศาลายา อ.พุทธมณฑล จ.นครปฐม 73170 Nakhon Pathom (19.7 km distance from city Lam Phaya)

    VARIMANTRA HOTEL has a bar, garden and terrace in Nakhon Pathom. Among the facilities of this property are a restaurant, a 24-hour front desk and room service, along with free WiFi throughout the property. The property features a hot tub, entertainment staff and a kids' club. The hotel will provide guests with air-conditioned rooms offering a desk, a kettle, a fridge, a minibar, a safety deposit… more

  • Guest rating: 
    71%

    68 ซอย บ้านตั้งสิน พุทธมณฑล Salaya (19.7 km distance from city Lam Phaya)

    Located in Salaya, 23 km from Nonthaburi, TAP Salaya provides a terrace and free WiFi. Every unit features a private bathroom and shower, air conditioning, a flat-screen TV and a fridge. Bangkok is 22 km from the aparthotel, while Ban Talat Rangsit is 39 km away. The nearest airport is Don Mueang International Airport, 34 km from TAP Salaya. more

  • Guest rating: 
    81%

    85/23 icondo salaya 2 (The campus) Salaya (19.8 km distance from city Lam Phaya)

    Icondo Salaya Mahidol university (Salaya campus) is located in Salaya and offers an outdoor swimming pool, a fitness centre and a garden. The accommodation is 36 km from Nonthaburi, and guests benefit from complimentary WiFi and private parking available on site. Composed of 1 bedroom, this air-conditioned apartment features 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Towels and bed linen are… more

Show more accommodation in Lam Phaya

Filters

Filters

Close

Your budget (Price per night)

Popular filters

Show All

Show less

Meals

Distance from center

Client reviews

Star rating

Hotel type

Show All

Show less

Bed preference

General

Show All

Show less

Activities

Show All

Show less

Food & Drink

Show All

Show less

Transport

Show All

Show less

Reception services

Show All

Show less

Common areas

Show All

Show less

Entertainment and family services

Show All

Show less

Miscellaneous

Show All

Show less

Room Amenities - room

Show All

Show less

Bathroom - room

Show All

Show less

Media & Technology - room

Show All

Show less

Food & Drink - room

Show All

Show less

Services & Extras - room

Show All

Show less

Outdoor & View - room

Show All

Show less

Accessibility - room

Show All

Show less

Entertainment and family services - room

Share link:
Subscribe to newsletter emails