Unterkunft in der Nähe von Cades Bay

(zum Abstand 7 km - Curtain Bluff, Old Road, Saint Johnʼs, Jolly Harbour, Bolans, Johnsons Point, ... )

  • Gästebewertungen: 
    69%

    Cades Bay Curtain Bluff (0.8 km Entfernung vom Stadt Cades Bay)

    Das South Coast Horizon begrüßt Sie im Süden von Antigua mit einem Süßwasserpool und tropischen Gärten sowie einem privaten Zugang zum Strand Cades. Die Villas und Studios zur Selbstverpflegung verfügen alle über eine Terrasse mit Gartenblick. Die hellen, klimatisierten Studios im South Coast Horizon erwarten Sie mit einem Sitzbereich mit Kabel-TV, einer Küchenzeile und einem eigenen Bad. Die… mehr

  • Gästebewertungen: 
    92%

    PO Box 288 St. John’s, Antigua, W.I. Old Road (0.8 km Entfernung vom Stadt Cades Bay)

    Am Strand von Carlisle Bay empfängt Sie das Curtain Bluff mit Bars, Restaurants und Wassersportmöglichkeiten. WLAN nutzen Sie in den öffentlichen Bereichen kostenlos. Gebührenfreie Privatparkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung. Die Unterkünfte in diesem Resort warten mit hellen Holzmöbeln und guter Beleuchtung auf. Zur weiteren Ausstattung zählen ein Safe und eine Minibar und in einigen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    89%

    Old Road Old Road (1.9 km Entfernung vom Stadt Cades Bay)

    Das Carlisle Bay erwartet Sie in Carlisle Bay mit einem eigenen Strand, einem Außenpool, einem Fitnesscenter mit Personal Training und einem Wellnessbereich. Die Unterkunft bietet einen tropischen Garten und kostenfreies WLAN. Im Carlisle Bay wohnen Sie in klimatisierten Zimmern mit Garten- oder Meerblick sowie einem Balkon oder einer Terrasse. Die Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit einer… mehr

  • Gästebewertungen: 
    88%

    Turner's Beach Saint Johnʼs (4.5 km Entfernung vom Stadt Cades Bay)

    Am Strand Turners Beach bietet Ihnen dieses Boutique-Hotel Panoramablick auf das Karibische Meer und die Insel Monsterrat. Das Hotel Keyonna Beach All Inclusive verfügt über ein Restaurant und eine Bar. Die klimatisierten Zimmer und Cottages im Keyonna Beach sind geräumig und mit Strand-Deko eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über Himmelbetten und eine eigene Veranda oder Terrasse sowie ein Bad… mehr

  • Gästebewertungen: 
    91%

    Saint Mary's Jolly Harbour (5.8 km Entfernung vom Stadt Cades Bay)

    In Jolly Harbour, 1,1 km vom Turner's Beach entfernt, bietet das Tamarind Hills Unterkünfte mit einem Außenpool, kostenfreie Privatparkplätze, einen Garten und einen eigenen Strandbereich. Diese Unterkunft bietet Ihnen Familienzimmer und einen Grill. Die Zimmer verfügen über eine Terrasse mit Meerblick und kostenfreies WLAN. Alle Zimmer im Resort sind klimatisiert und verfügen über einen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    60 burnet ave, burpham guildford Jolly Harbour (5.8 km Entfernung vom Stadt Cades Bay)

    Mit einem Außenpool, einer Bar und einem Garten erwartet Sie das cactus house in Jolly Harbour. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und Seeblick. Diese Unterkunft bietet Zugang zu Tischtennis und Darts sowie kostenfreie Privatparkplätze. Die Villa verfügt über einen DVD-Player, eine Küche mit einem Geschirrspüler, einer Mikrowelle und einem Kühlschrank, ein Wohnzimmer mit einem Sitzbereich und… mehr

  • Gästebewertungen: 
    97%

    Bolans Jolly Harbour (5.9 km Entfernung vom Stadt Cades Bay)

    Die Villa Marietta erwartet Sie mit einem Restaurant, einer Bar und einem Garten in Jolly Harbour. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und Meerblick. Diese Unterkunft bietet einen eigenen Pool und kostenfreie Privatparkplätze. Die Villa verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-Sat-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Kühlschrank und einem Backofen, eine Waschmaschine und 1 Bad… mehr

  • Gästebewertungen: 
    82%

    Tottenham Park Jolly Harbour (6 km Entfernung vom Stadt Cades Bay)

    Das Sugar Ridge liegt auf einem Hügel mit Blick auf Jolly Harbour und das Karibische Meer und bietet einen Shuttleservice zum Strand, 2 Außenpools und einen Aveda Wellnessbereich. Jedes Zimmer verfügt über eine möblierte Terrasse mit spektakulärer Aussicht. Jede Wohneinheit besteht aus 4 Zimmern und einem eigenen Eingang. Die Zimnmer sind in Naturtönen gestaltet und verfügen über eine… mehr

  • Gästebewertungen: 
    89%

    Valley Church Beach Bolans (6.1 km Entfernung vom Stadt Cades Bay)

    Das Cocos Hotel All Inclusive wurde zwischen zwei Stränden mit Blick auf die schöne Karibik erbaut und bietet Ihnen Wellness- und Massageservices und kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Die Unterkunft befindet sich am Strand Jolly Beach in der Hafenstadt Jolly Harbour. Die Ferienhäuser im Karibikstil verfügen über Holzböden, einen Balkon mit Meerblick, ein Bügeleisen/-brett, einen Safe und ein… mehr

  • Gästebewertungen: 
    86%

    Valley Church Johnsons Point (6.1 km Entfernung vom Stadt Cades Bay)

    Dieses All-inclusive-Resort in St. John's erwartet Sie auf einem 4 Hektar großen Grundstück mit Blick auf die Ffreyes Bay. Der Golfclub Jolly Harbour befindet sich 10 km vom Resort entfernt. Die geräumigen Cottages verfügen über einen eigenen Balkon mit Blick auf das Meer, die Gärten oder das Resort. Das Resort bietet Zugang zu einem eigenen Strand, einen Wellnessbereich mit Personal sowie große… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Jolly Harbour (6.1 km Entfernung vom Stadt Cades Bay)

    Die luxuriöse, abgeschiedene Villa mit eigenem Pool bietet Platz für 6 Personen in Jolly Harbour. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. Diese klimatisierte Villa verfügt über 3 Schlafzimmer und 4 Badezimmer mit einer Badewanne und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Unterkunft verfügt über eine Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle. Freuen Sie sich auch auf den Innenpool.… mehr

  • Gästebewertungen: 
    96%

    Valley Church Beach Bolans Bolans (6.2 km Entfernung vom Stadt Cades Bay)

    Das Wild Lotus Antigua begrüßt Sie in einer wunderschönen Lage direkt am Strand in Valley Church Beach, Bolans. Alle Unterkünfte verfügen über einen Sitz- und einen Essbereich. Das Zeltcamp bietet ein englisches/irisches oder vegetarisches Frühstück. Das Wild Lotus Antigua bietet Grillmöglichkeiten. Die Unterkunft bietet eine Autovermietung und einen eigenen Strandbereich. mehr

  • Gästebewertungen: 
    90%

    Jolly Harbour The White House, Jolly Harbour Jolly Harbour (6.3 km Entfernung vom Stadt Cades Bay)

    Das The White House mit Seeblick bietet Unterkünfte mit einem Außenpool und einer Terrasse, etwa 2,3 km vom Darkwood Beach entfernt. Dieses Ferienhaus verfügt über einen eigenen Pool, einen Garten, Grillmöglichkeiten, kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. Das Ferienhaus verfügt über 4 Schlafzimmer, einen Flachbild-Sat-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Harbour View Harbour View Estate Jolly Harbour (6.6 km Entfernung vom Stadt Cades Bay)

    Die Pimento Villa mit Poolblick bietet Unterkünfte mit einem Außenpool und einer Terrasse, etwa 2,5 km vom Darkwood Beach entfernt. Diese Villa verfügt über einen eigenen Pool, einen Garten, Grillmöglichkeiten, kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. Die Villa verfügt über 4 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer… mehr

  • Gästebewertungen: 
    80%

    Saint Paul English Harbour (6.6 km Entfernung vom Stadt Cades Bay)

    Die Vanguard Villa liegt in English Harbour Town und bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, Klimaanlage, ein Restaurant und Zugang zu einem Garten mit einem Außenpool. Diese Unterkunft bietet einen eigenen Pool und kostenfreie Privatparkplätze. Die Villa verfügt über 4 Schlafzimmer, einen Flachbild-Sat-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine… mehr

  • Gästebewertungen: 
    85%

    Dockyard Drive English Harbour (6.9 km Entfernung vom Stadt Cades Bay)

    Die Trilogy Villas liegen in English Harbour Town und bieten klimatisierte Unterkünfte mit einer Terrasse und kostenfreiem WLAN. Diese Villa verfügt über einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Die Villa verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-Sat-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 1 Badezimmer mit einer Dusche.… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (6.9 km Entfernung vom Stadt Cades Bay)

    Das Neem View Apartment #10 erwartet Sie mit einem Garten in Falmouth in der Region Antigua. Die klimatisierte Unterkunft liegt 2,7 km vom Windward Bay Beach entfernt. Sie profitieren von Privatparkplätzen an der Unterkunft und kostenfreiem WLAN. Dieses Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Backofen, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und 1 Bad mit… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Trilogy Villas Patterson's Estate Falmouth (6.9 km Entfernung vom Stadt Cades Bay)

    Die Trilogy Villas begrüßen Sie in Falmouth. mehr

  • Gästebewertungen: 
    100%

    Villa 220A South Finger Jolly Harbour Bolans (7 km Entfernung vom Stadt Cades Bay)

    Mit einem Restaurant, einem Außenpool und einer Bar erwartet Sie die Serene Waterfront Villa in Bolans. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und Meerblick. Die Unterkunft bietet Zugang zu einer Terrasse und kostenfreie Privatparkplätze. Die Villa verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank, eine… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Jolly Harbour Jolly Harbour, Anne Marie Catamaran Jolly Harbour (7.1 km Entfernung vom Stadt Cades Bay)

    Das Anne Marie befindet sich in Jolly Harbour und bietet eine Terrasse. Das Boot verfügt über 2 klimatisierte Schlafzimmer, einen Essbereich und eine voll ausgestattete Küchenzeile mit einer Mikrowelle. Im Anne Marie genießen Sie ein kontinentales Frühstück. Der nächste Flughafen ist der 13 km von der Unterkunft entfernte internationale Flughafen VC Bird. mehr

Weitere Unterkünfte in Cades Bay anzeigen

Filter

Filter

Schließen

Preis pro zimmer / Nacht

Beliebte Filter

Alles zeigen

Zeige weniger

Mahlzeiten

Entfernung vom Zentrum

Gästebewertungen

Sternanzahl

Art der Unterkunft

Alles zeigen

Zeige weniger

Bettpräferenz

Allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Aktivitäten

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke

Alles zeigen

Zeige weniger

Nahverkehrsangebot

Alles zeigen

Zeige weniger

Rezeptionsservice

Alles zeigen

Zeige weniger

Einrichtungen allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote

Alles zeigen

Zeige weniger

Sonstiges

Alles zeigen

Zeige weniger

Zimmerausstattung - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Badezimmer - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Medien & Technik - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Dienstleistungen & Extras - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Outdoor & Ausblick - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Zugang - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote - Zimmer

Einen Link teilen:
Newsletter abonnieren

Accommodation close to Cades Bay

(to distance 7 km - Curtain Bluff, Old Road, Saint Johnʼs, Jolly Harbour, Bolans, Johnsons Point, ... )

  • Guest rating: 
    69%

    Cades Bay Curtain Bluff (0.8 km distance from city Cades Bay)

    Located in southern Antigua, South Coast Horizon offers a freshwater pool, tropical gardens and private access to Cades Beach. Villas and studios feature self-catering facilities and terraces with garden views. South Coast Horizon’s bright, air-conditioned studios have a seating area with cable TV, a kitchenette and a private bathroom. Villas have a separate living-dining room, a full kitchen… more

  • Guest rating: 
    92%

    PO Box 288 St. John’s, Antigua, W.I. Old Road (0.8 km distance from city Cades Bay)

    Placed beachfront in Carlisle Bay, Curtain Bluff has bars, restaurants and water activities for the enjoyment of the guests. Wi-Fi connection is available free of charge in public areas and private parking is also available. The accommodations at this resort feature light-wooden furniture and are well illuminated. Amenities like safety deposit boxes, minibars and, in some cases, a seating area… more

  • Guest rating: 
    89%

    Old Road Old Road (1.9 km distance from city Cades Bay)

    Located on Carlisle Bay, Carlisle Bay features a private beach, an outdoor swimming pool, a fitness centre with personal training and a spa. The property has a tropical garden and offers free Wi-Fi. Carlisle Bay’s air-conditioned rooms offer garden or ocean view and a balcony or terrace. They have private bathrooms with shower, toilet, free toiletries and a hairdryer. The rooms feature a minibar… more

  • Guest rating: 
    88%

    Turner's Beach Saint Johnʼs (4.5 km distance from city Cades Bay)

    Set on the beachfront of Turners Beach, this boutique hotel offers panoramic views of the Caribbean Sea and of Monsterrat Island. Keyonna Beach All Inclusive features a restaurant and a bar. The air-conditioned rooms and cottages at Keyonna Beach are spacious and feature beach décor. Each offers 4-poster beds and private verandas or patios, as well as a private bathroom with shower. This hotel… more

  • Guest rating: 
    91%

    Saint Mary's Jolly Harbour (5.8 km distance from city Cades Bay)

    Set in Jolly Harbour, 1.1 km from Turner's Beach, Tamarind Hills offers accommodation with an outdoor swimming pool, free private parking, a garden and a private beach area. Boasting family rooms, this property also provides guests with a barbecue. The rooms are equipped with a patio with sea views and free WiFi. All guest rooms at the resort come with air conditioning, a seating area, a flat… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    60 burnet ave, burpham guildford Jolly Harbour (5.8 km distance from city Cades Bay)

    Featuring an outdoor swimming pool, a bar, and a garden, cactus house features accommodation in Jolly Harbour with free WiFi and lake views. This property offers access to ping-pong, darts and free private parking. Boasting a DVD player, the villa has a kitchen with a dishwasher, a microwave and a fridge, a living room with a seating area and a dining area, 4 bedrooms, and 2 bathrooms with a… more

  • Guest rating: 
    97%

    Bolans Jolly Harbour (5.9 km distance from city Cades Bay)

    Featuring a restaurant, a bar, and a garden, Villa Marietta provides accommodation in Jolly Harbour with free WiFi and sea views. This property offers a private pool and free private parking. The villa features 2 bedrooms, a flat-screen TV with satellite channels, an equipped kitchen with a fridge and an oven, a washing machine, and 1 bathroom with a shower. The villa features a terrace. … more

  • Guest rating: 
    82%

    Tottenham Park Jolly Harbour (6 km distance from city Cades Bay)

    Set on a hillside overlooking Jolly Harbour and the Caribbean Sea, Sugar Ridge offers a beach shuttle, 2 outdoor pools and an Aveda spa. Each room has a furnished verandah with spectacular views. Each block of 4 rooms has a private entrance. Decorated in natural tones, the air-conditioned rooms include a four-poster bed, free Wi-Fi, an LCD TV and an iPod dock. Sugar Ridge Resort has a gourmet… more

  • Guest rating: 
    89%

    Valley Church Beach Bolans (6.1 km distance from city Cades Bay)

    Built between two beaches overlooking the beautiful Caribbean Sea, Cocos Hotel All Inclusive offers spa and massages services and free Wi-Fi in all areas. The property is set on Jolly Beach and Jolly Harbour. The Caribbean-style cottages with wooden floors offer a balcony with ocean views, ironing facilities, safety box, and a telephone. The bathrooms are private and come with hairdryer and… more

  • Guest rating: 
    86%

    Valley Church Johnsons Point (6.1 km distance from city Cades Bay)

    This all-inclusive St. John’s resort is located on 10 acres and overlooks Ffreyes Bay. Jolly Harbour Golf Club is 10 km from the resort. Airy cottages feature a private balcony with views of the sea, gardens or resort. Private beach access, a full-service spa, spacious outdoor pools and lounge areas are available at the resort. Live entertainment is presented on select nights each week. Cocobay… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Jolly Harbour (6.1 km distance from city Cades Bay)

    Luxury secluded villa with private pool sleeps six is set in Jolly Harbour. Complimentary WiFi is featured throughout the property. This air-conditioned villa is fitted with 3 bedrooms and 4 bathrooms equipped with a bath and free toiletries. A dishwasher and a microwave can be found in the kitchen. Guests can make use of the indoor pool. Guests can relax in the garden at the property. more

  • Guest rating: 
    96%

    Valley Church Beach Bolans Bolans (6.2 km distance from city Cades Bay)

    Offering a beautiful beachside setting, Wild Lotus Antigua offers accommodation in Valley Church Beach, Bolans. There is a seating and a dining area in all units. The tented camp offers a Full English/Irish or vegetarian breakfast. The Wild Lotus Antigua provides Grill Bbq facilities. A car rental service and a private beach area are featured at the accommodation. more

  • Guest rating: 
    90%

    Jolly Harbour The White House, Jolly Harbour Jolly Harbour (6.3 km distance from city Cades Bay)

    Featuring lake views, The White House offers accommodation with an outdoor swimming pool and a patio, around 2.3 km from Darkwood Beach. This holiday home has a private pool, a garden, barbecue facilities, free WiFi and free private parking. The holiday home features 4 bedrooms, a flat-screen TV with satellite channels, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine,… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Harbour View Harbour View Estate Jolly Harbour (6.6 km distance from city Cades Bay)

    Featuring pool views, Pimento Villa provides accommodation with an outdoor swimming pool and a patio, around 2.5 km from Darkwood Beach. This villa has a private pool, a garden, barbecue facilities, free WiFi and free private parking. The villa features 4 bedrooms, a flat-screen TV with cable channels, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 3 bathrooms with… more

  • Guest rating: 
    80%

    Saint Paul English Harbour Town (6.6 km distance from city Cades Bay)

    Situated in English Harbour Town, Vanguard Villa features accommodation with free WiFi, air conditioning, a restaurant and access to a garden with an outdoor pool. This property offers a private pool and free private parking. The villa has 4 bedrooms, a flat-screen TV with satellite channels, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 5 bathrooms with a bidet. … more

  • Guest rating: 
    85%

    Dockyard Drive English Harbour Town (6.9 km distance from city Cades Bay)

    Situated in English Harbour Town, Trilogy Villas features air-conditioned accommodation with a patio and free WiFi. This villa features a garden and free private parking. The villa has 2 bedrooms, a flat-screen TV with satellite channels, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 1 bathroom with a shower. The villa offers a terrace. If you would like to… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (6.9 km distance from city Cades Bay)

    Situated in Falmouth in the Antigua region, Neem View Apartment #10 has a garden. The air-conditioned accommodation is 2.7 km from Windward Bay Beach, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi. This apartment features 1 bedroom, a kitchen with a microwave and an oven, a flat-screen TV, a seating area and 1 bathroom fitted with a shower. The apartment offers a… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Trilogy Villas Patterson's Estate Falmouth (6.9 km distance from city Cades Bay)

    Trilogy Villas is situated in Falmouth. The villa consists of 2 separate bedrooms, 2 bathrooms and a living room. more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth, Antigua Falmouth (6.9 km distance from city Cades Bay)

    Located in Falmouth in the Antigua region, Neem View Apartments Antigua#2 has a balcony and garden views. This apartment features a garden and free private parking. This air-conditioned apartment is equipped with 2 bedrooms, a flat-screen TV, a dining area, and a kitchen with a microwave and a fridge. The apartment offers a terrace. The nearest airport is V. C. Bird International Airport, 12… more

  • Guest rating: 
    100%

    Villa 220A South Finger Jolly Harbour Bolans (7 km distance from city Cades Bay)

    Boasting a restaurant, an outdoor swimming pool, and a bar, Serene Waterfront Villa features accommodation in Bolans with free WiFi and sea views. This property offers access to a patio and free private parking. The villa has 2 bedrooms, a flat-screen TV with cable channels, an equipped kitchen with a microwave and a fridge, a washing machine, and 2 bathrooms with a shower. The villa offers a… more

Show more accommodation in Cades Bay

Filters

Filters

Close

Price per room / night

Popular filters

Show All

Show less

Meals

Distance from center

Client reviews

Star rating

Hotel type

Show All

Show less

Bed preference

General

Show All

Show less

Activities

Show All

Show less

Food & Drink

Show All

Show less

Transport

Show All

Show less

Reception services

Show All

Show less

Common areas

Show All

Show less

Entertainment and family services

Show All

Show less

Miscellaneous

Show All

Show less

Room Amenities - room

Show All

Show less

Bathroom - room

Show All

Show less

Media & Technology - room

Show All

Show less

Food & Drink - room

Show All

Show less

Services & Extras - room

Show All

Show less

Outdoor & View - room

Show All

Show less

Accessibility - room

Show All

Show less

Entertainment and family services - room

Share link:
Subscribe to newsletter emails