Unterkunft in der Nähe von Codrington

(zum Abstand 56 km - Saint Johnʼs, Cedar Grove, Dickenson Bay, Osbourn, Green Bay )

  • Gästebewertungen: 
    85%

    Soldier's Bay Saint Johnʼs (52.3 km Entfernung vom Stadt Codrington Village)

    Dieses Hotel in St. Johns empfängt Sie auf 17 Hektar tropischen Gärten und ist eine 15-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen VC Bird entfernt. Es verfügt über 3 Süßwasserpools, 2 Strände, 3 À-la-carte-Restaurants und 4 Bars. Alle Unterkünfte verfügen über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse, Kaffeezubehör, einen Wandsafe, einen Radiowecker, eine Klimaanlage, einen Deckenventilator,… mehr

  • Gästebewertungen: 
    77%

    Soldier's Bay Saint Johnʼs (52.3 km Entfernung vom Stadt Codrington Village)

    Das luxuriöse 4-Sterne-Resort liegt auf einer Klippe mit Blick auf das Karibische Meer und ist von 7 Hektar tropischen Gärten umgeben. Freuen Sie sich auf 4 Infinity-Pools, 2 weiße Sandstrände, ein Gourmetrestaurant und einen Wellnessbereich mit umfassendem Service. Das Cove Suites ist in 4 separaten Villen untergebracht und jede Villa verfügt über einen eigenen Infinity-Pool. Jede Suite ist mit… mehr

  • Gästebewertungen: 
    80%

    Hodge's Bay Saint Johnʼs (52.5 km Entfernung vom Stadt Codrington Village)

    Diese Unterkunft am Meer bietet Ihnen ein Spa- und Wellnesscenter mit Massageservice. Das Resort nur für Erwachsene verfügt zudem über einen Außenpool, kostenfreies WLAN und kostenlose Parkplätze. Die klimatisierten Zimmer im Ocean Point Resort & Spa bieten zudem einen eigenen Balkon oder eine Terrasse. Das am Strand gelegene Restaurant Sottovento serviert Ihnen italienische Gerichte. Freuen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    84%

    Hodges Bay Saint Johnʼs (52.5 km Entfernung vom Stadt Codrington Village)

    Die Northshore Residence bietet Ihnen 2 eigene Strandbereiche und Unterkünfte zur Selbstverpflegung. Freuen Sie sich auf einen schönen Garten, kostenlose Parkplätze und kostenfreien Highspeed-Internetzugang in allen Bereichen. Die klimatisierten Apartments der Northshore Residence verfügen über einen TV und eine Terrasse. Die komplett ausgestattete Küchenzeile umfasst eine Mikrowelle und einen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    90%

    Bay Gardens Hodges Bay Main Road Cedar Grove (52.8 km Entfernung vom Stadt Codrington Village)

    Das Terra Cottage, 1 oder 2 bietet Unterkünfte mit einem eigenen Pool, Poolblick und einer Terrasse. Das Bedroom Cottage in Hodges Bay begrüßt Sie in Cedar Grove. Diese Unterkunft mit Gartenblick bietet einen Pool. Dieses Ferienhaus verfügt über 2 Schlafzimmer, 2 Flachbild-Kabel-TVs, einen Essbereich, eine Küche mit einem Geschirrspüler und ein Wohnzimmer. Das Ferienhaus verfügt über 2… mehr

  • Gästebewertungen: 
    96%

    Cedar Grove Main Road Cedar Grove (53.3 km Entfernung vom Stadt Codrington Village)

    Das Crosbies Cabin begrüßt Sie in Cedar Grove. Dieses Apartment verfügt über einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Dieses Apartment mit einer Terrasse und Gartenblick verfügt über 1 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, einen Flachbild-Sat-TV, eine ausgestattete Küche und ein Bad mit einer Dusche. Der nächste Flughafen ist der 5 km vom Apartment entfernte internationale Flughafen VC Bird. mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Dickenson Bay (53.8 km Entfernung vom Stadt Codrington Village)

    Attraktives 2-Bett. Das Apartment stunning sea view begrüßt Sie in Dickenson Bay. Die Unterkunft befindet sich 2,8 km vom Strand Fort James entfernt. Sie profitieren von kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen an der Unterkunft. Dieses Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank, einen TV, einen Sitzbereich und 1 Bad mit einer Badewanne oder einer… mehr

  • Gästebewertungen: 
    90%

    Anchorage Rd, Halcyon Heights condominium Dickenson Bay (53.9 km Entfernung vom Stadt Codrington Village)

    Mit einem Garten, einem Außenpool und Poolblick erwartet Sie das Vista Mare in Dickenson Bay. Die klimatisierte Unterkunft liegt 2,6 km vom Strand Fort James entfernt. Sie profitieren von Privatparkplätzen an der Unterkunft und kostenfreiem WLAN. Das Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-Sat-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank, eine… mehr

  • Gästebewertungen: 
    87%

    Marina Bay Road Saint Johnʼs (53.9 km Entfernung vom Stadt Codrington Village)

    Das Dickenson Bay Oasis@AntiguaVillage liegt 2,2 km vom Strand Fort James entfernt und bietet einen Außenpool, einen Garten und klimatisierte Wohneinheiten mit einem Patio sowie kostenfreiem WLAN. Die Wohneinheiten verfügen über Fliesenböden und eine voll ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle, einen Essbereich, einen Flachbild-Kabel-TV sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und kostenlosen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    84%

    Dickenson Bay Saint Johnʼs (54 km Entfernung vom Stadt Codrington Village)

    Dieses Resort mit Außenpool erwartet Sie an der Dickenson Bay in Saint John's. Nur 10 Fahrminuten trennen Sie vom Golfclub Cedar Valley. Die geräumigen Unterkünfte verfügen über eine private Terrasse oder einen Balkon. Die im tropischen Stil eingerichteten Studios und Suiten im Antigua Village Condo Beach Resort warten mit einer kompletten Küche oder Küchenzeile auf. Zur weiteren Ausstattung der… mehr

  • Gästebewertungen: 
    92%

    Dickenson Bay Dickenson Bay (54 km Entfernung vom Stadt Codrington Village)

    Inmitten von tropischen Gärten begrüßt Sie dieses kleine Hotel am Strand in der Dickenson Bay, nur 5 Autominuten von Einkaufsmöglichkeiten in der Innenstadt von St. Johns entfernt. Freuen Sie sich auf einen Freiformaußenpool und kostenfreies WLAN. Die hellen Villen und Cottages im Buccaneer Beach Club sind im Hüttenstil eingerichtet und bieten Ihnen einen Flachbild-TV mit einem DVD-Player.… mehr

  • Gästebewertungen: 
    83%

    Dickenson Bay Saint Johnʼs (54 km Entfernung vom Stadt Codrington Village)

    Dieses Resort liegt am weißen Sandstrand von Dickenson Bay in Antigua. Freuen Sie sich auf ein hoteleigenes Restaurant, einen Süßwasserpool und tropische Gärten. Die Zimmer verfügen über eine komplett ausgestattete Küchenzeile. Jedes Zimmer im Siboney Beach Club verfügt über eine eigene Terrasse. Die modernen Zimmer sind in warmen Farben gehalten und verfügen über ein eigenes Bad und einen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    95%

    Friars Hill Road City Dickenson Bay (55.1 km Entfernung vom Stadt Codrington Village)

    Das Holiday Home Belvedere bietet Unterkunft in Friars Hill. Freuen Sie sich hier auf eine Terrasse. Ihre Unterkunft umfasst einen Essbereich sowie eine Küche mit einer Mikrowelle. Handtücher und Bettwäsche werden Ihnen in dieser Unterkunft zur Selbstverpflegung gestellt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Antigua, 5 km vom Holiday Home Belvedere entfernt. mehr

  • Gästebewertungen: 
    91%

    McKinnon Saint Johnʼs (55.1 km Entfernung vom Stadt Codrington Village)

    Das Antigua Seaview liegt 3 km von der Hauptstadt Saint John's und etwa 7 Autominuten vom Museum of Antigua and Barbuda entfernt. WLAN nutzen Sie in allen Zimmern kostenfrei. Das klimatisierte Apartment verfügt über einen Balkon und eine Terrasse. Die voll ausgestattete Küche bietet Ihnen eine Mikrowelle und einen Backofen. Das Bad ist mit einer Badewanne oder Dusche sowie einem Haartrockner… mehr

  • Gästebewertungen: 
    94%

    133 Ixoria Crescent in Cedar Valley Gardens Osbourn (55.6 km Entfernung vom Stadt Codrington Village)

    Das Tequila Sunrise Antigua in Osbourn bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, Klimaanlage und Zugang zu einem Garten mit einer Terrasse. Die Unterkünfte verfügen über Fliesenböden, eine voll ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle, einen Essbereich, einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Ein Kühlschrank, ein Backofen, ein Kochfeld und ein… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    York's Village Green Bay (56.1 km Entfernung vom Stadt Codrington Village)

    Die Silver Buttons Apartments begrüßen Sie in Green Bay. Alle Unterkünfte verfügen über eine voll ausgestattete Küche, in der Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Das Apartment verfügt über eine Terrasse. mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Fort Road Green Bay (56.2 km Entfernung vom Stadt Codrington Village)

    Die Lapps Apartments befinden sich in Green Bay. Die Privatparkplätze der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Dieses klimatisierte Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer und einen Flachbild-TV. Die Unterkunft ist mit einer Küche ausgestattet. mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Fort Road Green Bay (56.2 km Entfernung vom Stadt Codrington Village)

    Die Lapps Apartments erwarten Sie mit einem Balkon in Green Bay in der Region Antigua. Das klimatisierte Apartment besteht aus 1 separaten Schlafzimmer, einer voll ausgestatteten Küche und 1 Badezimmer. Ein Flachbild-TV ist ebenfalls vorhanden. Der Strand Yepton Beach liegt 2,3 km vom Apartment entfernt. Der nächste Flughafen ist der 7 km von den Lapps Apartments entfernte internationale… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Fort Road Green Bay (56.2 km Entfernung vom Stadt Codrington Village)

    Die Lapps Apartments befinden sich in Green Bay. Die Privatparkplätze der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Das Apartment ist mit einem Flachbild-TV ausgestattet. Die klimatisierte Unterkunft ist mit einer Küche ausgestattet. mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Fort Road Green Bay (56.4 km Entfernung vom Stadt Codrington Village)

    Die Lapps Apartments liegen in Green Bay und bieten Unterkünfte mit einer Küche. mehr

Weitere Unterkünfte in Codrington anzeigen

Filter

Filter

Schließen

Preis pro zimmer / Nacht

Beliebte Filter

Alles zeigen

Zeige weniger

Mahlzeiten

Entfernung vom Zentrum

Gästebewertungen

Sternanzahl

Art der Unterkunft

Alles zeigen

Zeige weniger

Bettpräferenz

Allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Aktivitäten

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke

Alles zeigen

Zeige weniger

Nahverkehrsangebot

Alles zeigen

Zeige weniger

Rezeptionsservice

Alles zeigen

Zeige weniger

Einrichtungen allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote

Alles zeigen

Zeige weniger

Sonstiges

Alles zeigen

Zeige weniger

Zimmerausstattung - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Badezimmer - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Medien & Technik - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Dienstleistungen & Extras - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Outdoor & Ausblick - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Zugang - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote - Zimmer

Unterkunft in der Umgebung

Einen Link teilen:
Newsletter abonnieren

Accommodation close to Codrington Village

(to distance 56 km - Saint Johnʼs, Cedar Grove, Dickenson Bay, Osbourn, Green Bay )

  • Guest rating: 
    85%

    Soldier's Bay Saint Johnʼs (52.3 km distance from city Codrington Village)

    St. John’s hotel is situated on 17 acres of tropical gardens and is a 15-minute drive from VC Bird International Airport. It features 3 freshwater pools, 2 beaches, 3 a la carte restaurants and 4 bars. All accommodations feature private balcony or patio, coffee facilities, wall safe, clock radio, air conditioning, ceiling fan, hair dryer, iron and ironing board and bathrobes. Guests can dine at… more

  • Guest rating: 
    77%

    Soldier's Bay Saint Johnʼs (52.3 km distance from city Codrington Village)

    Located on a cliff top overlooking the Caribbean Sea, and situated on 17 acres of tropical gardens is this 4-star luxury resort. It boasts 4 infinity pools, 2 white sand beaches, gourmet dining and a full-service spa. Cove Suites are located in 4 separate villas and each villa boasts its own private infinity pool. Every suite features an over-sized terrace or balcony with panoramic ocean views.… more

  • Guest rating: 
    80%

    Hodge's Bay Saint Johnʼs (52.5 km distance from city Codrington Village)

    This sea front property features a spa and wellness centre with massage service. The adults-only resort has an outdoor swimming pool and offers free WiFi and free parking. The air-conditioned rooms at Ocean Point Resort & Spa have a private balcony or terrace. The property's Sottovento Restaurant is located on the beach and serves Italian dishes. The property features a gazebo and 2 beaches. … more

  • Guest rating: 
    84%

    Hodges Bay Saint Johnʼs (52.5 km distance from city Codrington Village)

    Offering 2 private areas on the beach, The Northshore Residence offers self-catering accommodation. There is a beautiful garden, free parking and free optical fiber internet conection access in all areas. Apartments at The Northshore Residence feature a TV, air conditioning and a terrace.There is a full a kitchenette with a microwave and a refrigerator. Featuring a shower, private bathroom also… more

  • Guest rating: 
    90%

    Bay Gardens Hodges Bay Main Road Cedar Grove (52.8 km distance from city Codrington Village)

    Featuring accommodation with a private pool, pool view and a terrace, Terra Cottage, 1 or 2 bedroom Cottage in Hodges Bay is located in Cedar Grove. With garden views, this accommodation provides a swimming pool. This holiday home comes with 2 bedrooms, two cable flat-screen TVs, a dining area, a kitchen with a dishwasher, and a living room. The holiday home also has a two bathrooms. The… more

  • Guest rating: 
    96%

    Cedar Grove Main Road Cedar Grove (53.3 km distance from city Codrington Village)

    Set in Cedar Grove in the Antigua region, Crosbies Cabin features a garden. The air-conditioned accommodation is 1.8 km from Dickenson Bay Beach, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi. Offering a patio and garden views, the apartment includes 1 bedroom, a living room, satellite flat-screen TV, an equipped kitchen, and 1 bathroom with a shower. The nearest… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Dickenson Bay (53.8 km distance from city Codrington Village)

    Attractive 2-Bed Apartment stunning sea view is set in Dickenson Bay. The accommodation is 2.8 km from Fort James Beach, and guests benefit from complimentary WiFi and private parking available on site. This apartment is fitted with 2 bedrooms, a kitchen with a microwave and a fridge, a TV, a seating area and 1 bathroom equipped with a bath or shower. The nearest airport is V. C. Bird… more

  • Guest rating: 
    90%

    Anchorage Rd, Halcyon Heights condominium Dickenson Bay (53.9 km distance from city Codrington Village)

    Featuring a garden, an outdoor pool and pool views, Vista Mare is located in Dickenson Bay. The air-conditioned accommodation is 2.6 km from Fort James Beach, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi. The apartment features 2 bedrooms, a flat-screen TV with satellite channels, an equipped kitchen with a microwave and a fridge, a washing machine, and 2 bathrooms… more

  • Guest rating: 
    87%

    Marina Bay Road Saint Johnʼs (53.9 km distance from city Codrington Village)

    Set 2.2 km from Fort James Beach, Dickenson Bay Oasis@AntiguaVillage offers an outdoor swimming pool, a garden and air-conditioned accommodation with a patio and free WiFi. The units come with tiled floors and feature a fully equipped kitchen with a microwave, a dining area, a flat-screen TV with cable channels, and a private bathroom with shower and free toiletries. A fridge, an oven and… more

  • Guest rating: 
    84%

    Dickenson Bay Saint Johnʼs (54 km distance from city Codrington Village)

    Situated on Dickenson Bay, this resort in Saint John’s features an outdoor pool. Cedar Valley Golf Club is 10 minutes’ drive from this resort. Each spacious accommodation includes a private patio or balcony. The tropically decorated studios and suites at Antigua Village Condo Beach Resort boast a full kitchen or kitchenette. The air-conditioned accommodation feature cable TV and tiled floors. … more

  • Guest rating: 
    92%

    Dickenson Bay Dickenson Bay (54 km distance from city Codrington Village)

    Surrounded by tropical gardens, this small beachfront property is located on Dickenson Bay, just a 5-minute drive from the shopping in downtown St John’s. It features a free-form outdoor pool and free Wi-Fi. The bright villas and cottages at Buccaneer Beach Club have cabana-style furniture and a flat-screen TV with a DVD player. Guests can enjoy the view from the private balcony or prepare a… more

  • Guest rating: 
    83%

    Dickenson Bay Saint Johnʼs (54 km distance from city Codrington Village)

    This resort is set along the white sand beach of Dickenson Bay, Antigua. It features on-site dining, a freshwater pool and tropical gardens. Guest rooms include full kitchenettes. A private terrace is provided for each room at Siboney Beach Club. The modern rooms are styled with warm colours; they include a private bathroom and a safety deposit box. Guests of Beach Club Siboney can dine at… more

  • Guest rating: 
    95%

    Friars Hill Road City Dickenson Bay (55.1 km distance from city Codrington Village)

    Holiday Home Belvedere offers accommodation in Friars Hill. Guests benefit from terrace. There is a dining area and a kitchen equipped with microwave. Towels and bed linen are featured in this self-catering accommodation. The nearest airport is Antigua Airport, 5 km from Holiday Home Belvedere. more

  • Guest rating: 
    91%

    McKinnon Saint Johnʼs (55.1 km distance from city Codrington Village)

    Antigua Seaview is located 3 km from Saint John’s capital city and about 7 minutes’ drive from Antigua and Barbuda Museum. Free WiFi access is available in all rooms. The apartment will provide you with air conditioning, a balcony and a terrace. There is a full kitchen with a microwave and an oven. The bathrooms come with a bath or shower and a hairdryer. You can enjoy mountain view and garden… more

  • Guest rating: 
    94%

    133 Ixoria Crescent in Cedar Valley Gardens Osbourn (55.6 km distance from city Codrington Village)

    Set in Osbourn, Tequila Sunrise Antigua offers accommodation with free WiFi, air conditioning and access to a garden with a terrace. The units come with tiled floors and feature a fully equipped kitchen with a microwave, a dining area, a flat-screen TV with satellite channels, and a private bathroom with shower and a hairdryer. A fridge, an oven and stovetop are also offered, as well as a kettle… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    York's Village Green Bay (56.1 km distance from city Codrington Village)

    Silver Buttons Apartments is situated in Green Bay. All units include a fully equipped kitchen, allowing guests to prepare their own meals. The apartment offers a terrace. more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Fort Road Green Bay (56.2 km distance from city Codrington Village)

    Lapps Apartments is situated in Green Bay. The property offers free private parking. This apartment will provide guests with 2 bedrooms, a flat-screen TV and air conditioning. The accommodation is fitted with a kitchen. more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Fort Road Green Bay (56.2 km distance from city Codrington Village)

    Lapps Apartments is situated in Green Bay. The property offers free private parking. The apartment is fitted with a flat-screen TV. The air-conditioned accommodation is equipped with a kitchen. more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Fort Road Green Bay (56.2 km distance from city Codrington Village)

    Lapps Apartments offers accommodation in Green Bay, 2.3 km from Yepton Beach. This property offers access to a balcony, free private parking and free WiFi. The air-conditioned apartment consists of 1 bedroom, a kitchen and 1 bathroom. A flat-screen TV is featured. The nearest airport is V. C. Bird International Airport, 7 km from the apartment. more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Fort Road Green Bay (56.4 km distance from city Codrington Village)

    Located in Green Bay, Lapps Apartments provides accommodation with a kitchen. more

Show more accommodation in Codrington Village

Filters

Filters

Close

Price per room / night

Popular filters

Show All

Show less

Meals

Distance from center

Client reviews

Star rating

Hotel type

Show All

Show less

Bed preference

General

Show All

Show less

Activities

Show All

Show less

Food & Drink

Show All

Show less

Transport

Show All

Show less

Reception services

Show All

Show less

Common areas

Show All

Show less

Entertainment and family services

Show All

Show less

Miscellaneous

Show All

Show less

Room Amenities - room

Show All

Show less

Bathroom - room

Show All

Show less

Media & Technology - room

Show All

Show less

Food & Drink - room

Show All

Show less

Services & Extras - room

Show All

Show less

Outdoor & View - room

Show All

Show less

Accessibility - room

Show All

Show less

Entertainment and family services - room

Accommodation in nearby destinations

Share link:
Subscribe to newsletter emails