Unterkunft in der Nähe von Fitches Creek

(zum Abstand 7 km - Osbourn, Saint Johnʼs, Freemans, Buckleys, Matthews, Saint Peter, ... )

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Needs Must Circle Osbourn (1.5 km Entfernung vom Stadt Fitches Creek)

    Das Welcome to tranquility at Sea Foam Villa in Osbourn bietet klimatisierte Unterkünfte mit einer Terrasse und kostenfreiem WLAN. Dieses Ferienhaus verfügt über einen eigenen Pool, einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Das Ferienhaus verfügt über 4 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 3… mehr

  • Gästebewertungen: 
    85%

    #2 Cassada Gardens P.O.Box 2764 Saint Johnʼs (3.9 km Entfernung vom Stadt Fitches Creek)

    Die Thomas Apartments bieten Unterkünfte zur Selbstverpflegung mit kostenfreiem WLAN in Saint John. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Alle Unterkünfte verfügen über einen TV. Einige Unterkünfte umfassen einen Sitz- und/oder Essbereich. Eine Küche mit einem Backofen ist ebenfalls vorhanden. Jede Unterkunft umfasst ein eigenes Bad mit einer Dusche. Handtücher und… mehr

  • Gästebewertungen: 
    85%

    Belleview Estate Freemans (4 km Entfernung vom Stadt Fitches Creek)

    Die Lamblion Holiday Apartments im sonnigen Antigua bieten Ihnen kostenloses WLAN und kostenfreie Parkplätze, nur 7 km von der Küste entfernt. Die klimatisierten Unterkünfte in dieser Unterkunft in Freeman’s Village verfügen über Kabel-TV, einen Balkon, einen Ventilator, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und eine voll ausgestattete Küche. Sie können mit einem großen Supermarkt nur 5 km… mehr

  • Gästebewertungen: 
    94%

    133 Ixoria Crescent in Cedar Valley Gardens Osbourn (4.3 km Entfernung vom Stadt Fitches Creek)

    Das Tequila Sunrise Antigua in Osbourn bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, Klimaanlage und Zugang zu einem Garten mit einer Terrasse. Die Unterkünfte verfügen über Fliesenböden, eine voll ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle, einen Essbereich, einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Ein Kühlschrank, ein Backofen, ein Kochfeld und ein… mehr

  • Gästebewertungen: 
    95%

    All Saints Road Buckleys (5 km Entfernung vom Stadt Fitches Creek)

    Die Bellevue Suites in Buckley bieten Unterkünfte mit einer Terrasse und kostenfreiem WLAN. Jede Unterkunft ist mit einem Flachbild-TV, einem Sofa und einem Kleiderschrank ausgestattet. Ein Essbereich sowie eine Küche mit einem Toaster und einem Kühlschrank sind ebenfalls vorhanden. Der Garten der Unterkunft lädt zum Entspannen ein. mehr

  • Gästebewertungen: 
    97%

    Jonas Road, All Saints Matthews (5.1 km Entfernung vom Stadt Fitches Creek)

    Das Tropical Garden Cottage Antigua in Matthews bietet klimatisierte Unterkünfte mit einer Terrasse und kostenfreiem WLAN. Dieses Apartment verfügt über einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-Sat-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank, eine Waschmaschine und 1 Badezimmer mit einer Dusche.… mehr

  • Gästebewertungen: 
    78%

    St.John's Saint Johnʼs (5.4 km Entfernung vom Stadt Fitches Creek)

    Die Caribbean Inn and Suites befinden sich auf dem Radio Range Hill am Stadtrand von St. Johns. Das King's Casino und die Adventure Antigua Touren erreichen Sie nach 400 m. Kostenfreies WLAN steht Ihnen hier in allen Bereichen zur Verfügung. Die Apartments verfügen über einen TV und Klimaanlage. Eine voll ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden. Im… mehr

  • Gästebewertungen: 
    97%

    PO Box 243 West Indies Saint Johnʼs (5.5 km Entfernung vom Stadt Fitches Creek)

    Das Jumby Bay Island - an Oetker Collection Hotel erwartet Sie mit einem Restaurant, kostenlosen Leihfahrrädern, einer Bar und einer Gemeinschaftslounge in Saint John's. Zu den Einrichtungen in dieser Unterkunft gehören der Zimmerservice, ein Miniclub und kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Das Hotel bietet Ihnen auch einen Außenpool, ein Fitnesscenter, Abendunterhaltung und eine 24-Stunden… mehr

  • Gästebewertungen: 
    75%

    Upper Gambles Saint Johnʼs (5.5 km Entfernung vom Stadt Fitches Creek)

    Das Cortsland Hotel Antigua in St John's bietet ein Restaurant, einen Außenpool, einen Garten und kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude. Die Parkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Die Zimmer im Hotel sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet. Jedes Zimmer im Cortsland Hotel Antigua ist mit einer Klimaanlage und einem eigenen Bad ausgestattet. mehr

  • Gästebewertungen: 
    100%

    Antigua Saint Peter (5.6 km Entfernung vom Stadt Fitches Creek)

    Das The Great House bietet ein Restaurant, einen Außenpool, eine Bar und eine Gemeinschaftslounge in Saint Peter. Das 5-Sterne-Resort verfügt über einen Garten und klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN, die jeweils mit einem eigenen Bad ausgestattet sind. Kostenfreie Privatparkplätze stehen zur Verfügung und das Resort bietet auch einen Fahrradverleih, wenn Sie die Umgebung erkunden möchten.… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Rua Pindorama, 486, apto 202 ed Antigua 2 andar Cornélius (5.9 km Entfernung vom Stadt Fitches Creek)

    Das Apto Grande e aconchegante erwartet Sie mit einer Terrasse in Cornélius in der Region Rio Grande do Sul. Die Unterkunft bietet Zugang zu einem Balkon und kostenfreie Privatparkplätze. Dieses Apartment verfügt über 3 Schlafzimmer, 3 Bäder und einen Flachbild-TV. Die Unterkunft ist mit einer Küche ausgestattet. mehr

  • Gästebewertungen: 
    83%

    Fiennes Street, behind Battery Engineering, opposite Rubis Gas Station Saint Johnʼs (6 km Entfernung vom Stadt Fitches Creek)

    Das Eko Cozy Guest House erwartet Sie mit Stadtblick, kostenfreiem WLAN und kostenfreien Privatparkplätzen in Saint John's. Jede Wohneinheit verfügt über eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank, einen Flachbild-Sat-TV, ein Bügeleisen/-brett, einen Kleiderschrank und einen Sitzbereich mit einem Sofa. Alle Wohneinheiten umfassen ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner… mehr

  • Gästebewertungen: 
    83%

    Buckleys village Aberdeen (6 km Entfernung vom Stadt Fitches Creek)

    Das Cams Guesthouse befindet sich in Aberdeen und bietet eine Terrasse. Dieses Apartment bietet kostenfreie Privatparkplätze und kostenfreies WLAN. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank, eine Waschmaschine und 1 Badezimmer mit einer Dusche. mehr

  • Gästebewertungen: 
    79%

    Penny Lane, Fort Road Saint Johnʼs (6.4 km Entfernung vom Stadt Fitches Creek)

    Dieses Hotel im Stadtzentrum von St. John bietet komplett ausgestattete Apartments, kostenfreies WLAN sowie kostenfreie Parkplätze. Die Connie’s Comfort Suites befinden sich nur 3 km von der Karibikküste der Insel entfernt. Jedes klimatisierte Apartment in dieser Unterkunft verfügt über eine voll ausgestattete Küchenzeile sowie einen kleinen Sitzbereich mit Kabel-TV. Das Bad ist mit einer Dusche… mehr

  • Gästebewertungen: 
    80%

    Hodge's Bay Saint Johnʼs (6.5 km Entfernung vom Stadt Fitches Creek)

    Diese Unterkunft am Meer bietet Ihnen ein Spa- und Wellnesscenter mit Massageservice. Das Resort nur für Erwachsene verfügt zudem über einen Außenpool, kostenfreies WLAN und kostenlose Parkplätze. Die klimatisierten Zimmer im Ocean Point Resort & Spa bieten zudem einen eigenen Balkon oder eine Terrasse. Das am Strand gelegene Restaurant Sottovento serviert Ihnen italienische Gerichte. Freuen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    90%

    Bay Gardens Hodges Bay Main Road Cedar Grove (6.5 km Entfernung vom Stadt Fitches Creek)

    Das Terra Cottage, 1 oder 2 bietet Unterkünfte mit einem eigenen Pool, Poolblick und einer Terrasse. Das Bedroom Cottage in Hodges Bay begrüßt Sie in Cedar Grove. Diese Unterkunft mit Gartenblick bietet einen Pool. Dieses Ferienhaus verfügt über 2 Schlafzimmer, 2 Flachbild-Kabel-TVs, einen Essbereich, eine Küche mit einem Geschirrspüler und ein Wohnzimmer. Das Ferienhaus verfügt über 2… mehr

  • Gästebewertungen: 
    84%

    Hodges Bay Saint Johnʼs (6.5 km Entfernung vom Stadt Fitches Creek)

    Die Northshore Residence bietet Ihnen 2 eigene Strandbereiche und Unterkünfte zur Selbstverpflegung. Freuen Sie sich auf einen schönen Garten, kostenlose Parkplätze und kostenfreien Highspeed-Internetzugang in allen Bereichen. Die klimatisierten Apartments der Northshore Residence verfügen über einen TV und eine Terrasse. Die komplett ausgestattete Küchenzeile umfasst eine Mikrowelle und einen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    95%

    Friars Hill Road City Dickenson Bay (6.5 km Entfernung vom Stadt Fitches Creek)

    Das Holiday Home Belvedere bietet Unterkunft in Friars Hill. Freuen Sie sich hier auf eine Terrasse. Ihre Unterkunft umfasst einen Essbereich sowie eine Küche mit einer Mikrowelle. Handtücher und Bettwäsche werden Ihnen in dieser Unterkunft zur Selbstverpflegung gestellt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Antigua, 5 km vom Holiday Home Belvedere entfernt. mehr

  • Gästebewertungen: 
    72%

    Seatons Village Saint Philips (6.8 km Entfernung vom Stadt Fitches Creek)

    Der Ellen Bay Inn liegt 100 m von der Mercers Creek Bay und 15 Fahrminuten vom internationalen Flughafen VC Bird entfernt. Sie profitieren von einem weitläufigen Garten, kostenlosem WLAN im gesamten Gebäude und kostenlosen Parkplätzen. Die im Kolonialstil eingerichteten Zimmer bieten Kabel-TV, eine iPod-Dockingstation und einen Balkon. Die Badezimmer sind privat und mit einer Dusche ausgestattet… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Fort Road Green Bay (6.8 km Entfernung vom Stadt Fitches Creek)

    Die Lapps Apartments befinden sich in Green Bay. Alle Unterkünfte verfügen über Klimaanlage und einen Flachbild-TV. mehr

Weitere Unterkünfte in Fitches Creek anzeigen

Filter

Filter

Schließen

Preis pro zimmer / Nacht

Beliebte Filter

Alles zeigen

Zeige weniger

Mahlzeiten

Entfernung vom Zentrum

Gästebewertungen

Sternanzahl

Art der Unterkunft

Alles zeigen

Zeige weniger

Bettpräferenz

Allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Aktivitäten

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke

Alles zeigen

Zeige weniger

Nahverkehrsangebot

Alles zeigen

Zeige weniger

Rezeptionsservice

Alles zeigen

Zeige weniger

Einrichtungen allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote

Alles zeigen

Zeige weniger

Sonstiges

Alles zeigen

Zeige weniger

Zimmerausstattung - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Badezimmer - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Medien & Technik - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Dienstleistungen & Extras - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Outdoor & Ausblick - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Zugang - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote - Zimmer

Einen Link teilen:
Newsletter abonnieren

Accommodation close to Fitches Creek

(to distance 7 km - Osbourn, Saint Johnʼs, Freemans, Buckleys, Matthews, Saint Peter, ... )

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Needs Must Circle Osbourn (1.5 km distance from city Fitches Creek)

    Set in Osbourn, Welcome to tranquility at Sea Foam Villa offers air-conditioned accommodation with a patio and free WiFi. This holiday home features a private pool, a garden and free private parking. The holiday home has 4 bedrooms, a flat-screen TV, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 3 bathrooms with a shower. For added convenience, the property can… more

  • Guest rating: 
    85%

    #2 Cassada Gardens P.O.Box 2764 Saint Johnʼs (3.9 km distance from city Fitches Creek)

    Featuring free WiFi, Thomas Apartments offers Self Catered accommodation in Saint John. Free private parking is available on site. All units have a TV. There is a seating and/or dining area in some units. There is also a kitchen, fitted with an oven. Every unit is fitted with a private bathroom with a shower. Towels and bed linen are offered. The nearest airport is Antigua Airport, 4 km from… more

  • Guest rating: 
    85%

    Belleview Estate Freemans (4 km distance from city Fitches Creek)

    Lamblion Holiday Apartments in sunny Antigua feature free Wi-Fi and complimentary parking and are only 7 km from the coast. The air-conditioned accommodations at this property in Freeman’s Village come with cable TV, a balcony and a fan. They also feature a seating area, wardrobe and fully equipped kitchen. Guests can cook at home, with a large supermarket only 5 km away, or explore the many… more

  • Guest rating: 
    94%

    133 Ixoria Crescent in Cedar Valley Gardens Osbourn (4.3 km distance from city Fitches Creek)

    Set in Osbourn, Tequila Sunrise Antigua offers accommodation with free WiFi, air conditioning and access to a garden with a terrace. The units come with tiled floors and feature a fully equipped kitchen with a microwave, a dining area, a flat-screen TV with satellite channels, and a private bathroom with shower and a hairdryer. A fridge, an oven and stovetop are also offered, as well as a kettle… more

  • Guest rating: 
    95%

    All Saints Road Buckleys (5 km distance from city Fitches Creek)

    Set in Buckley, Bellevue Suites offers accommodation with a patio and free WiFi. Each unit is fully fitted with a flat-screen TV, a sofa and wardrobe. There is also a dining area and a kitchen equipped with a toaster and fridge. Guests can relax in the garden at the property. more

  • Guest rating: 
    97%

    Jonas Road, All Saints Matthews (5.1 km distance from city Fitches Creek)

    Located in Matthews, Tropical Garden Cottage Antigua provides air-conditioned accommodation with a patio and free WiFi. This apartment has a garden and free private parking. The apartment features 1 bedroom, a flat-screen TV with satellite channels, an equipped kitchen with a microwave and a fridge, a washing machine, and 1 bathroom with a shower. The apartment offers a fitness centre. A car… more

  • Guest rating: 
    78%

    St.John's Saint Johnʼs (5.4 km distance from city Fitches Creek)

    Caribbean Inn and Suites is located on Radio Range Hill on the outskirts of St John's, just 400 metres from King’s Casino and Adventure Antigua. It offers free Wi-Fi access in all areas. These apartments feature a TV and air conditioning. There is a full kitchen with a microwave and a fridge. Private bathrooms also come with a shower. Guests can find the Warri Pier Restaurant 4 km away and the… more

  • Guest rating: 
    97%

    PO Box 243 West Indies Saint Johnʼs (5.5 km distance from city Fitches Creek)

    Jumby Bay Island - an Oetker Collection Hotel has a restaurant, free bikes, a bar and shared lounge in Saint Johnʼs. Among the facilities at this property are room service and a kids' club, along with free WiFi throughout the property. The hotel offers an outdoor swimming pool, fitness centre, evening entertainment and a 24-hour front desk. All guest rooms come with a flat-screen TV with cable… more

  • Guest rating: 
    75%

    Upper Gambles Saint Johnʼs (5.5 km distance from city Fitches Creek)

    Located in St John's, Cortsland Hotel Antigua features a restaurant, outdoor swimming pool, garden, and free WiFi throughout the property. Free parking is available on site. Guest rooms in the hotel are equipped with a flat-screen TV. At Cortsland Hotel Antigua each room is equipped with air conditioning and a private bathroom. more

  • Guest rating: 
    100%

    Antigua Saint Peter (5.6 km distance from city Fitches Creek)

    The Great House features a restaurant, outdoor swimming pool, a bar and shared lounge in Saint Peter. With a garden, the 5-star resort has air-conditioned rooms with free WiFi, each with a private bathroom. Free private parking is available and the resort also offers bike hire for guests who want to explore the surrounding area. At the resort, every room has a desk. At The Great House each room… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Rua Pindorama, 486, apto 202 ed Antigua 2 andar Cornélius (5.9 km distance from city Fitches Creek)

    Set in Cornélius in the Rio Grande do Sul region, Apto Grande e aconchegante features a terrace. This property offers access to a balcony and free private parking. With 3 bedrooms and 3 bathrooms, this apartment comes with a flat-screen TV. The accommodation is equipped with a kitchen. more

  • Guest rating: 
    83%

    Fiennes Street, behind Battery Engineering, opposite Rubis Gas Station Saint Johnʼs (6 km distance from city Fitches Creek)

    Eko Cozy Guest House has city views, free WiFi and free private parking, set in Saint Johnʼs. Featuring a kitchen with a microwave and a fridge, each unit also comes with a satellite flat-screen TV, ironing facilities, desk and a seating area with a sofa. There is a private bathroom with shower and a hairdryer in each unit, along with free toiletries. Guests at the bed and breakfast can enjoy a… more

  • Guest rating: 
    83%

    Buckleys village Aberdeen (6 km distance from city Fitches Creek)

    Cams Guesthouse is set in Aberdeen and offers a terrace. This apartment offers free private parking and free WiFi. The apartment has 1 bedroom, a flat-screen TV with cable channels, an equipped kitchen with a microwave and a fridge, a washing machine, and 1 bathroom with a shower. more

  • Guest rating: 
    79%

    Penny Lane, Fort Road Saint Johnʼs (6.4 km distance from city Fitches Creek)

    Located in St. John’s City Centre, this property offers fully equipped apartments, free Wi-Fi and free parking. Connie’s Comfort Suites is just 3 km from the island’s Caribbean coast. Each air-conditioned apartment at this property features a fully equipped kitchenette, as well as a small seating area with a cable TV. The bathrooms come with a shower and toilet. There is a supermarket 2.5 km… more

  • Guest rating: 
    80%

    Hodge's Bay Saint Johnʼs (6.5 km distance from city Fitches Creek)

    This sea front property features a spa and wellness centre with massage service. The adults-only resort has an outdoor swimming pool and offers free WiFi and free parking. The air-conditioned rooms at Ocean Point Resort & Spa have a private balcony or terrace. The property's Sottovento Restaurant is located on the beach and serves Italian dishes. The property features a gazebo and 2 beaches. … more

  • Guest rating: 
    90%

    Bay Gardens Hodges Bay Main Road Cedar Grove (6.5 km distance from city Fitches Creek)

    Featuring accommodation with a private pool, pool view and a terrace, Terra Cottage, 1 or 2 bedroom Cottage in Hodges Bay is located in Cedar Grove. With garden views, this accommodation provides a swimming pool. This holiday home comes with 2 bedrooms, two cable flat-screen TVs, a dining area, a kitchen with a dishwasher, and a living room. The holiday home also has a two bathrooms. The… more

  • Guest rating: 
    84%

    Hodges Bay Saint Johnʼs (6.5 km distance from city Fitches Creek)

    Offering 2 private areas on the beach, The Northshore Residence offers self-catering accommodation. There is a beautiful garden, free parking and free optical fiber internet conection access in all areas. Apartments at The Northshore Residence feature a TV, air conditioning and a terrace.There is a full a kitchenette with a microwave and a refrigerator. Featuring a shower, private bathroom also… more

  • Guest rating: 
    95%

    Friars Hill Road City Dickenson Bay (6.5 km distance from city Fitches Creek)

    Holiday Home Belvedere offers accommodation in Friars Hill. Guests benefit from terrace. There is a dining area and a kitchen equipped with microwave. Towels and bed linen are featured in this self-catering accommodation. The nearest airport is Antigua Airport, 5 km from Holiday Home Belvedere. more

  • Guest rating: 
    72%

    Seatons Village Saint Philips (6.8 km distance from city Fitches Creek)

    Ellen Bay Inn is set 100 metres from Mercers Creek Bay and 15 minutes’ drive from VC Bird International Airport. It features an extensive garden, free Wi-Fi throughout and free parking. The colonial-décor rooms offer cable TV, iPod docking station and a balcony. The bathrooms are private and come with shower. The on-site, fully-equipped restaurant serves a variety of food from omelettes for… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Fort Road Green Bay (6.8 km distance from city Fitches Creek)

    Lapps Apartments is set in Green Bay. All units feature air conditioning and a flat-screen TV. more

Show more accommodation in Fitches Creek

Filters

Filters

Close

Price per room / night

Popular filters

Show All

Show less

Meals

Distance from center

Client reviews

Star rating

Hotel type

Show All

Show less

Bed preference

General

Show All

Show less

Activities

Show All

Show less

Food & Drink

Show All

Show less

Transport

Show All

Show less

Reception services

Show All

Show less

Common areas

Show All

Show less

Entertainment and family services

Show All

Show less

Miscellaneous

Show All

Show less

Room Amenities - room

Show All

Show less

Bathroom - room

Show All

Show less

Media & Technology - room

Show All

Show less

Food & Drink - room

Show All

Show less

Services & Extras - room

Show All

Show less

Outdoor & View - room

Show All

Show less

Accessibility - room

Show All

Show less

Entertainment and family services - room

Share link:
Subscribe to newsletter emails