Unterkunft in der Nähe von Freetown Village

(zum Abstand 8 km - Saint Philips, Gaynors, English Harbour Town, Willikies, Saint Peter, Cobbs Cross, ... )

  • Gästebewertungen: 
    82%

    Hughes Point Saint Philips (2.8 km Entfernung vom Stadt Freetown Village)

    Dieses Resort auf Antigua bietet üppige, tropische Gärten und einen eigenen Strand neben dem ruhigen Wasser der Nonsuch-Bucht. Wassersportmöglichkeiten und Wellnessanwendungen auf dem Zimmer sind ebenfalls verfügbar. Die hellen Zimmer im Kolonialstil des Nonsuch Bay Resorts bieten wunderschöne Holzböden und Fenstertüren. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-TV, eine iPod-Dockingstation und ein… mehr

  • Gästebewertungen: 
    88%

    Hughes Point, St Philips, Antigua. Gaynors (2.9 km Entfernung vom Stadt Freetown Village)

    Das Escape at Nonsuch Bay - ALL INCLUSIVE bietet ein Restaurant, einen Außenpool, eine Bar und einen Garten in Gaynors. Zu den verschiedenen Einrichtungen dieser Unterkunft gehören ein eigener Strandbereich, Wassersportmöglichkeiten und eine Terrasse. Kostenfreie Privatparkplätze stehen zur Verfügung und das Resort bietet auch eine Autovermietung, wenn Sie die Umgebung erkunden möchten. Alle… mehr

  • Gästebewertungen: 
    88%

    Coconut House Nonsuch Bay Gaynors (2.9 km Entfernung vom Stadt Freetown Village)

    Das Coconut House at Nonsuch Bay begrüßt Sie in Gaynors. Diese Unterkunft liegt direkt am Strand und verfügt über ein Restaurant, eine Bar, einen Garten und kostenfreies WLAN. Die Unterkunft verfügt über ein Wohnzimmer mit einem TV. Die Küche ist mit einer Mikrowelle, einem Backofen und einem Kochfeld ausgestattet. Der nächste Flughafen ist der 12 km vom Ferienhaus entfernte internationale… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Villa Tolumnia, Savanah English Harbour (4.3 km Entfernung vom Stadt Freetown Village)

    Die Villa Tolumnia erwartet Sie mit einem Außenpool, einer Gemeinschaftslounge und einem Garten in English Harbour Town. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und Poolblick. Diese Villa bietet kostenfreie Privatparkplätze und eine Gemeinschaftsküche. Die Villa verfügt über 5 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle,… mehr

  • Gästebewertungen: 
    83%

    Mamora Bay English Harbour (4.9 km Entfernung vom Stadt Freetown Village)

    Dieses 4-Sterne-Resort in Antigua erwartet Sie mit 2 privaten Stränden entlang der Karibik und der Bucht von Mamora. Freuen Sie sich auf 4 Restaurants, 6 Tennisplätze und ein Spa mit umfassendem Serviceangebot und einem Friseursalon. Mit Blick auf das Meer und die Gärten verfügt jedes der geräumigen Zimmer über eine eigene Terrasse oder einen Balkon. Kabel-TV und ein Safe sind ebenfalls… mehr

  • Gästebewertungen: 
    89%

    Indian Town Road Willikies (5.8 km Entfernung vom Stadt Freetown Village)

    In Saint Johns, Antigua begrüßt Sie das familienfreundliche Verandah Resort and Spa All Inclusive mit einem Spa, 3 Pools und einem 18-Loch-Minigolfplatz. Die geräumigen, im karibischen Stil eingerichteten Suiten verfügen über eine eigene Terrasse oder einen Balkon. Die Suiten bestechen mit karibischer Architektur und Einrichtung. Sie bieten einen Flachbild-TV und einen Sitzbereich mit Schlafsofa… mehr

  • Gästebewertungen: 
    72%

    Seatons Village Saint Philips (5.8 km Entfernung vom Stadt Freetown Village)

    Der Ellen Bay Inn liegt 100 m von der Mercers Creek Bay und 15 Fahrminuten vom internationalen Flughafen VC Bird entfernt. Sie profitieren von einem weitläufigen Garten, kostenlosem WLAN im gesamten Gebäude und kostenlosen Parkplätzen. Die im Kolonialstil eingerichteten Zimmer bieten Kabel-TV, eine iPod-Dockingstation und einen Balkon. Die Badezimmer sind privat und mit einer Dusche ausgestattet… mehr

  • Gästebewertungen: 
    87%

    Long Bay, St. Phillip Willikies (5.8 km Entfernung vom Stadt Freetown Village)

    Das Pineapple Beach Club - All Inclusive Adult Only bietet eine Unterkunft nur für Erwachsene in Willikies. Freuen Sie sich auf ein Restaurant, eine Bar und einen Garten. Dieses 4-Sterne-Resort mit kostenlosem WLAN bietet zudem einen eigenen Strandbereich und Zimmerservice. Im Resort erwarten Sie zudem ein Außenpool, ein Fitnesscenter, Abendunterhaltung und eine 24-Stunden-Rezeption. Die Zimmer… mehr

  • Gästebewertungen: 
    100%

    Antigua Saint Peter (6.3 km Entfernung vom Stadt Freetown Village)

    Das The Great House bietet ein Restaurant, einen Außenpool, eine Bar und eine Gemeinschaftslounge in Saint Peter. Das 5-Sterne-Resort verfügt über einen Garten und klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN, die jeweils mit einem eigenen Bad ausgestattet sind. Kostenfreie Privatparkplätze stehen zur Verfügung und das Resort bietet auch einen Fahrradverleih, wenn Sie die Umgebung erkunden möchten.… mehr

  • Gästebewertungen: 
    88%

    Devil's Bridge National Park Willikies (6.5 km Entfernung vom Stadt Freetown Village)

    Das Hammock Cove Antigua - All Inclusive - Adults Only verfügt über 2 Restaurants, ein Spa, ein Fitnesscenter, 3 Bars und einen Garten in Willikies. Dieses 5-Sterne-Hotel bietet Wassersportmöglichkeiten, einen Concierge-Service und kostenfreies WLAN. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice und einen Geldwechsel. Alle Zimmer im Hotel verfügen über eine Klimaanlage, einen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    95%

    Antigua and Barbuda English Harbour (7 km Entfernung vom Stadt Freetown Village)

    Die Villa Touloulou empfängt Sie auf einem herrlichen Anwesen mit Blick auf English Harbour, mit schönen Gärten, Terrassen mit Panoramablick und WLAN. Die Unterkunft ist komplett möbliert und bietet Bettwäsche und Handtücher. Die Apartments und Studios sind klimatisiert und verfügen jeweils über einen Flachbild-Kabel-TV, einen DVD-Player sowie ein Bügeleisen/-brett. Jede Unterkunft umfasst einen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    96%

    PO Box 2238 St. John's Cobbs Cross (7 km Entfernung vom Stadt Freetown Village)

    Das Donkey on the Beach mit Blick auf den Falmouth Harbour liegt 3 Fahrminuten vom English Harbour und 5 Fahrminuten vom Pigeon Beach entfernt. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. Den Strand erreichen Sie nach 30 Gehminuten. Das Donkey on the bietet ein klimatisiertes Apartment mit einer möblierten Terrasse. Es verfügt über 2 Schlafzimmer und 2 Bäder, ein… mehr

  • Gästebewertungen: 
    96%

    c/o Galleon Beach Resort English Harbour (7.4 km Entfernung vom Stadt Freetown Village)

    Das Blue Moon Antigua bietet zwei Villen, die sich auf einem Hügel oberhalb des Galleon Beach Resort befinden. Vom Resort aus sind es 5 Minuten mit dem Wassertaxi oder Auto bis zum Englischen Hafen oder dem Falmouth-Hafen, wo zahlreiche Restaurants, Bars mit Live-Musik und Geschäfte zu einem Besuch einladen. Der Strand liegt nur einen kurzen Spaziergang von den Villen entfernt. Die Villen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    87%

    Freeman's Bay,187 st. John's English Harbour (7.4 km Entfernung vom Stadt Freetown Village)

    Direkt neben dem Strand Deep Bay Beach und 2 km von der Stadt Shirley Heights entfernt bietet Ihnen das The inn at English Harbour einen Außenpool, kostenloses WLAN und eine Aussicht auf das Karibische Meer. Die klimatisierten Suiten sind mit einer ausgewogenen Mischung aus Kolonialstil und modernem Luxus eingerichtet. Sie verfügen über Holzböden, einen Flachbild-Sat-TV, eine iPod-Dockingstation… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Kittyhawk Ordnance Bay English Harbour (7.6 km Entfernung vom Stadt Freetown Village)

    Das Kittyhawk - Idyllic Views in English Harbour Town liegt in English Harbour Town und bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, Klimaanlage, kostenlosen Fahrrädern und Zugang zu einem Garten mit einem Außenpool. Dieses Ferienhaus verfügt über einen eigenen Pool, Grillmöglichkeiten und kostenfreie Privatparkplätze. Das Ferienhaus verfügt über 5 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, eine komplett… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    English Harbour English Harbour (7.6 km Entfernung vom Stadt Freetown Village)

    Die Villa Segoance liegt in der Stadt English Harbour in der Region Antigua und bietet einen Balkon und Gartenblick. Diese Unterkunft bietet einen eigenen Pool und kostenfreie Privatparkplätze. Diese klimatisierte Villa verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV und eine Küche. Die Villa verfügt über eine Terrasse. Der nächste Flughafen ist der 15 km von der Villa Segoance entfernte… mehr

  • Gästebewertungen: 
    77%

    Dockyard Drive English Harbour (7.7 km Entfernung vom Stadt Freetown Village)

    Das The Lodge - Antigua befindet sich auf dem Gelände der National Sailing Academy in English Harbour und bietet einen Garten, Grillmöglichkeiten sowie eine Terrasse. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Die Unterkunft bietet preiswerte, klimatisierte Zimmer mit einem Ventilator und einem Kühlschrank. Die klimatisierten Apartments verfügen über ein eigenes Bad und eine Küchenzeile. Zu den Aktivitäten in… mehr

  • Gästebewertungen: 
    94%

    Gunpowder Drive, St. Paul English Harbour (7.8 km Entfernung vom Stadt Freetown Village)

    Das Gunpowder House & Suites verfügt über ein Restaurant, einen Außenpool, eine Bar und eine Gemeinschaftslounge in English Harbour Town. Das 5-Sterne-Hotel verfügt über einen Garten und klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN, die jeweils mit einem eigenen Bad ausgestattet sind. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice und einen Geldwechsel. Alle Zimmer im Hotel… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth, Antigua Falmouth (7.8 km Entfernung vom Stadt Freetown Village)

    Die Neem View Apartments Antigua#2 befinden sich in Falmouth in der Region Antigua und bieten einen Balkon und Gartenblick. Dieses Apartment verfügt über einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Dieses klimatisierte Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, einen Essbereich und eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank. Das Apartment verfügt über eine Terrasse… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (7.8 km Entfernung vom Stadt Freetown Village)

    Das Neem View Apartment #5 erwartet Sie mit einem Garten in Falmouth in der Region Antigua. Die klimatisierte Unterkunft liegt 2,1 km vom Windward Bay Beach entfernt. Sie profitieren von Privatparkplätzen an der Unterkunft und kostenfreiem WLAN. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Essbereich, eine voll ausgestattete Küche und einen Balkon mit… mehr

Weitere Unterkünfte in Freetown Village anzeigen

Filter

Filter

Schließen

Preis pro zimmer / Nacht

Beliebte Filter

Alles zeigen

Zeige weniger

Mahlzeiten

Entfernung vom Zentrum

Gästebewertungen

Sternanzahl

Art der Unterkunft

Alles zeigen

Zeige weniger

Bettpräferenz

Allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Aktivitäten

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke

Alles zeigen

Zeige weniger

Nahverkehrsangebot

Alles zeigen

Zeige weniger

Rezeptionsservice

Alles zeigen

Zeige weniger

Einrichtungen allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote

Alles zeigen

Zeige weniger

Sonstiges

Alles zeigen

Zeige weniger

Zimmerausstattung - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Badezimmer - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Medien & Technik - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Dienstleistungen & Extras - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Outdoor & Ausblick - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Zugang - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote - Zimmer

Einen Link teilen:
Newsletter abonnieren

Accommodation close to Freetown Village

(to distance 8 km - Saint Philips, Gaynors, English Harbour Town, Willikies, Saint Peter, Cobbs Cross, ... )

  • Guest rating: 
    82%

    Hughes Point Saint Philips (2.8 km distance from city Freetown Village)

    Featuring lush, tropical gardens and a private beach, this Antigua resort stands next to the tranquil waters of Nonsuch Bay. Water sports and in-room spa treatments are also available. The bright, Colonial-style rooms of Nonsuch Bay Resort offer beautiful hardwood floors and French windows. A flat-screen TV, iPod docking station and patio are also included. The resort features sailboats and… more

  • Guest rating: 
    88%

    Hughes Point, St Philips, Antigua. Gaynors (2.9 km distance from city Freetown Village)

    The Escape at Nonsuch Bay - ALL INCLUSIVE has a restaurant, outdoor swimming pool, a bar and garden in Gaynors. Among the various facilities of this property are a private beach area, water sports facilities and a terrace. Free private parking is available and the resort also features car hire for guests who want to explore the surrounding area. All rooms at the resort are fitted with a seating… more

  • Guest rating: 
    88%

    Coconut House Nonsuch Bay Gaynors (2.9 km distance from city Freetown Village)

    Coconut House at Nonsuch Bay is situated in Gaynors. Located on the beachfront, this property features a restaurant, a bar, a garden and free WiFi. The property includes a living room with a TV. A microwave, an oven and a stovetop can be found in the kitchen. The nearest airport is V. C. Bird International, 12 km from the holiday home, and the property offers a paid airport shuttle service. more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Villa Tolumnia, Savanah English Harbour Town (4.3 km distance from city Freetown Village)

    Boasting an outdoor swimming pool, a shared lounge, and a garden, Villa Tolumnia features accommodation in English Harbour Town with free WiFi and pool views. This villa offers free private parking and a shared kitchen. The villa has 5 bedrooms, a flat-screen TV with cable channels, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 6 bathrooms with a shower. For added… more

  • Guest rating: 
    83%

    Mamora Bay English Harbour Town (4.9 km distance from city Freetown Village)

    This 4-star Antigua resort boasts 2 private beaches along the Caribbean Sea and Mamora Bay. It features 4 restaurants, 6 tennis courts and a full-service spa with hair salon. Overlooking the ocean and gardens, each spacious room has a private terrace or balcony. Cable TV and an in-room safe are included. The rooms feature tile floors and tropical décor. The state-of-the-art gym has floor-to… more

  • Guest rating: 
    89%

    Indian Town Road Willikies (5.8 km distance from city Freetown Village)

    Located in Saint John’s, Antigua, the family-friendly Verandah Resort and Spa All Inclusive features a spa, 3 swimming pools and an 18-hole mini-golf course. The spacious Caribbean-style suites have a private patio or balcony. With Caribbean architecture and décor, the suites offer a flat-screen TV and a seating area with sofa bed. A microwave, fridge and coffee-making facilities are included. … more

  • Guest rating: 
    72%

    Seatons Village Saint Philips (5.8 km distance from city Freetown Village)

    Ellen Bay Inn is set 100 metres from Mercers Creek Bay and 15 minutes’ drive from VC Bird International Airport. It features an extensive garden, free Wi-Fi throughout and free parking. The colonial-décor rooms offer cable TV, iPod docking station and a balcony. The bathrooms are private and come with shower. The on-site, fully-equipped restaurant serves a variety of food from omelettes for… more

  • Guest rating: 
    87%

    Long Bay, St. Phillip Willikies (5.8 km distance from city Freetown Village)

    Pineapple Beach Club - All Inclusive Adult Only in Willikies provides adults-only accommodation with a restaurant, a bar and a garden. With free WiFi, this 4-star resort offers a private beach area and room service. The resort has an outdoor swimming pool, fitness centre, evening entertainment and a 24-hour front desk. At the resort, the rooms come with a wardrobe, a TV and a private bathroom. … more

  • Guest rating: 
    100%

    Antigua Saint Peter (6.3 km distance from city Freetown Village)

    The Great House features a restaurant, outdoor swimming pool, a bar and shared lounge in Saint Peter. With a garden, the 5-star resort has air-conditioned rooms with free WiFi, each with a private bathroom. Free private parking is available and the resort also offers bike hire for guests who want to explore the surrounding area. At the resort, every room has a desk. At The Great House each room… more

  • Guest rating: 
    88%

    Devil's Bridge National Park Willikies (6.5 km distance from city Freetown Village)

    Hammock Cove Antigua - All Inclusive - Adults Only has a 2 restaurants, spa, fitness centre, 3 bars and garden in Willikies. This 5-star hotel offers water sports facilities, a concierge service and free WiFi. The accommodation offers a 24-hour front desk, room service and currency exchange for guests. All guest rooms at the hotel feature air conditioning, a flat-screen TV with satellite… more

  • Guest rating: 
    95%

    Antigua and Barbuda English Harbour Town (7 km distance from city Freetown Village)

    Villa Touloulou is a beautiful property facing English Harbour that features beautiful gardens, terraces offering panoramic views and Wi-Fi access. The property is fully furnished and provides linens and towels. The apartments and studios are air conditioned and include flat-screen cable TV and DVD player, plus ironing appliances. They are distributed in living and dining areas, kitchen and… more

  • Guest rating: 
    96%

    PO Box 2238 St. John's Cobbs Cross (7 km distance from city Freetown Village)

    Offering views of Falmouth Harbour, Donkey on the Beach is a 3-minute drive from English Harbour and 5 minutes' drive from Pigeon Beach. It features free WiFi and free private parking. The beach is a 30 minute walk away. Donkey on the offers an- air-conditioned apartment with a furnished terrace. It has 2 bedrooms and 2 bathrooms, a living room and a fully equipped kitchen with coffee maker,… more

  • Guest rating: 
    96%

    c/o Galleon Beach Resort English Harbour Town (7.4 km distance from city Freetown Village)

    Blue Moon Antigua offers two villas situated on the hill above the Galleon Beach Resort. The resort is five minutes by water taxi or car from English and Falmouth Harbours where you will find numerous restaurants, bars with live music, and shops. The beach is a short walk from the villas. The villas offer a living area, fully equipped kitchens,outdoor garden showers and large private balconies.… more

  • Guest rating: 
    87%

    Freeman's Bay,187 st. John's English Harbour Town (7.4 km distance from city Freetown Village)

    Located next to Deep Bay Beach and 2 km from Shirley Hights town, The Inn at English Harbour features an outdoor swimming pool, free Wi-Fi and Caribbean Sea views. The air-conditioned suites offer a balance between colonial-style and luxury-contemporary décor. They also have wooden floor, flat-screen satellite TV, iPod docking station and a ceiling fan. The marble bathroom is private. The Inn… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Kittyhawk Ordnance Bay English Harbour Town (7.6 km distance from city Freetown Village)

    Set in English Harbour Town, Kittyhawk - Idyllic Views in English Harbour offers accommodation with free WiFi, air conditioning, free bikes and access to a garden with an outdoor pool. This holiday home features a private pool, barbecue facilities and free private parking. The holiday home has 5 bedrooms, a flat-screen TV, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine,… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    English Harbour English Harbour Town (7.6 km distance from city Freetown Village)

    Situated in English Harbour Town in the Antigua region, Villa Ordnance has a balcony and garden views. This property offers a private pool and free private parking. This air-conditioned villa features 1 bedroom, a flat-screen TV, and a kitchen. The villa offers a terrace. The nearest airport is V. C. Bird International Airport, 15 km from Villa Ordnance. more

  • Guest rating: 
    77%

    Dockyard Drive English Harbour Town (7.7 km distance from city Freetown Village)

    The Lodge - Antigua, is situated in the grounds of the National Sailing Academy in English Harbour Town and offers a garden, barbecue facilities and a terrace. Free WiFi is available. The property features budget rooms with air conditioning, fans and fridges. Air-conditioned apartments with en suite bathrooms and kitchenettes are also available. Activities that can be enjoyed in the… more

  • Guest rating: 
    94%

    Gunpowder Drive, St. Paul English Harbour Town (7.8 km distance from city Freetown Village)

    Gunpowder House & Suites has a restaurant, outdoor swimming pool, a bar and shared lounge in English Harbour Town. Featuring a garden, the 5-star hotel has air-conditioned rooms with free WiFi, each with a private bathroom. The accommodation offers a 24-hour front desk, room service and currency exchange for guests. At the hotel, all rooms have a patio with pool view. All guest rooms will… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (7.8 km distance from city Freetown Village)

    Situated in Falmouth in the Antigua region, Neem View Apartment #5 has a garden. The air-conditioned accommodation is 2.1 km from Windward Bay Beach, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi. The apartment has 1 bedroom, 1 bathroom, a flat-screen TV with cable channels, a dining area, a fully equipped kitchen, and a balcony with garden views. The apartment… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth Falmouth (7.8 km distance from city Freetown Village)

    Situated 2.1 km from Windward Bay Beach, Neem View Apartment#4 offers a garden, a terrace and air-conditioned accommodation with a balcony and free WiFi. Each unit features a patio, a fully equipped kitchen with a microwave, a seating area, a flat-screen TV, a washing machine, and a private bathroom with shower and a hairdryer. A fridge, an oven and stovetop are also available, as well as a… more

Show more accommodation in Freetown Village

Filters

Filters

Close

Price per room / night

Popular filters

Show All

Show less

Meals

Distance from center

Client reviews

Star rating

Hotel type

Show All

Show less

Bed preference

General

Show All

Show less

Activities

Show All

Show less

Food & Drink

Show All

Show less

Transport

Show All

Show less

Reception services

Show All

Show less

Common areas

Show All

Show less

Entertainment and family services

Show All

Show less

Miscellaneous

Show All

Show less

Room Amenities - room

Show All

Show less

Bathroom - room

Show All

Show less

Media & Technology - room

Show All

Show less

Food & Drink - room

Show All

Show less

Services & Extras - room

Show All

Show less

Outdoor & View - room

Show All

Show less

Accessibility - room

Show All

Show less

Entertainment and family services - room

Share link:
Subscribe to newsletter emails