Unterkunft Matthews

Dies ist ein orientierendes Angebot der meist gebuchten Unterkünfte in Matthews der letzten Zeit, nach dem Preis sortiert. Für die Wahl Ihrer Unterkunft und deren Präferenzen empfehlen wir Ihnen aus (1 Hotels in Matthews insgesamt).

Matthews, Antigua & Barbuda
0 Hotels, 1 Appartements, 0 Pensionen und 0 weitere Angebote der Unterkunft

  • Gästebewertungen: 
    97%

    Jonas Road, All Saints Matthews (1.3 km vom Zentrum entfernt )

    Das Tropical Garden Cottage Antigua in Matthews bietet klimatisierte Unterkünfte mit einer Terrasse und kostenfreiem WLAN. Dieses Apartment verfügt über einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-Sat-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank, eine Waschmaschine und 1 Badezimmer mit einer Dusche.… mehr

Unterkunft in der Nähe von Matthews

(zum Abstand 6 km - Aberdeen, Freemans, Saint Johnʼs, Cornélius, Buckleys, Liberta Village, ... )

  • Gästebewertungen: 
    83%

    Buckleys village Aberdeen (1.6 km Entfernung vom Stadt Matthews)

    Das Cams Guesthouse befindet sich in Aberdeen und bietet eine Terrasse. Dieses Apartment bietet kostenfreie Privatparkplätze und kostenfreies WLAN. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank, eine Waschmaschine und 1 Badezimmer mit einer Dusche. mehr

  • Gästebewertungen: 
    85%

    Belleview Estate Freemans (1.9 km Entfernung vom Stadt Matthews)

    Die Lamblion Holiday Apartments im sonnigen Antigua bieten Ihnen kostenloses WLAN und kostenfreie Parkplätze, nur 7 km von der Küste entfernt. Die klimatisierten Unterkünfte in dieser Unterkunft in Freeman’s Village verfügen über Kabel-TV, einen Balkon, einen Ventilator, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und eine voll ausgestattete Küche. Sie können mit einem großen Supermarkt nur 5 km… mehr

  • Gästebewertungen: 
    97%

    PO Box 243 West Indies Saint Johnʼs (2 km Entfernung vom Stadt Matthews)

    Das Jumby Bay Island - an Oetker Collection Hotel erwartet Sie mit einem Restaurant, kostenlosen Leihfahrrädern, einer Bar und einer Gemeinschaftslounge in Saint John's. Zu den Einrichtungen in dieser Unterkunft gehören der Zimmerservice, ein Miniclub und kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Das Hotel bietet Ihnen auch einen Außenpool, ein Fitnesscenter, Abendunterhaltung und eine 24-Stunden… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Rua Pindorama, 486, apto 202 ed Antigua 2 andar Cornélius (2.1 km Entfernung vom Stadt Matthews)

    Das Apto Grande e aconchegante erwartet Sie mit einer Terrasse in Cornélius in der Region Rio Grande do Sul. Die Unterkunft bietet Zugang zu einem Balkon und kostenfreie Privatparkplätze. Dieses Apartment verfügt über 3 Schlafzimmer, 3 Bäder und einen Flachbild-TV. Die Unterkunft ist mit einer Küche ausgestattet. mehr

  • Gästebewertungen: 
    95%

    All Saints Road Buckleys (3.9 km Entfernung vom Stadt Matthews)

    Die Bellevue Suites in Buckley bieten Unterkünfte mit einer Terrasse und kostenfreiem WLAN. Jede Unterkunft ist mit einem Flachbild-TV, einem Sofa und einem Kleiderschrank ausgestattet. Ein Essbereich sowie eine Küche mit einem Toaster und einem Kühlschrank sind ebenfalls vorhanden. Der Garten der Unterkunft lädt zum Entspannen ein. mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Liberta Casa silvia Liberta Village (4.2 km Entfernung vom Stadt Matthews)

    Das Casa Silvia liegt im Dorf Liberta in der Region Antigua und bietet eine Terrasse und Gartenblick. Dieses Ferienhaus verfügt über einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Das Ferienhaus verfügt über 1 Schlafzimmer, eine Küche mit einem Kühlschrank und einem Backofen sowie 2 Badezimmer mit einem Bidet, einem Haartrockner und einer Waschmaschine. Für zusätzlichen Komfort bietet die… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (4.4 km Entfernung vom Stadt Matthews)

    Das Neem View Apartment #10 erwartet Sie mit einem Garten in Falmouth in der Region Antigua. Die klimatisierte Unterkunft liegt 2,7 km vom Windward Bay Beach entfernt. Sie profitieren von Privatparkplätzen an der Unterkunft und kostenfreiem WLAN. Dieses Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Backofen, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und 1 Bad mit… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth, Antigua Falmouth (4.4 km Entfernung vom Stadt Matthews)

    Die Neem View Apartments Antigua#2 befinden sich in Falmouth in der Region Antigua und bieten einen Balkon und Gartenblick. Dieses Apartment verfügt über einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Dieses klimatisierte Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, einen Essbereich und eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank. Das Apartment verfügt über eine Terrasse… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Trilogy Villas Patterson's Estate Falmouth (4.5 km Entfernung vom Stadt Matthews)

    Die Trilogy Villas begrüßen Sie in Falmouth. mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (5.2 km Entfernung vom Stadt Matthews)

    Das Neem View Apartment#9 bietet eine Unterkunft in Falmouth mit kostenfreiem WLAN und Gartenblick. In diesem Apartment haben Sie Zugang zu einer voll ausgestatteten Küche. Dieses klimatisierte Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer und einen Flachbild-TV. Das Apartment verfügt über eine Terrasse. Der Garten der Unterkunft lädt zum Entspannen ein. mehr

  • Gästebewertungen: 
    85%

    Dockyard Drive English Harbour (5.2 km Entfernung vom Stadt Matthews)

    Die Trilogy Villas liegen in English Harbour Town und bieten klimatisierte Unterkünfte mit einer Terrasse und kostenfreiem WLAN. Diese Villa verfügt über einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Die Villa verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-Sat-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 1 Badezimmer mit einer Dusche.… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (5.3 km Entfernung vom Stadt Matthews)

    Das Neem View Apartment #6 liegt in Falmouth in der Region Antigua und bietet einen Balkon und Gartenblick. Dieses Apartment verfügt über einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Dieses klimatisierte Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Essbereich und eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank. Das Apartment verfügt über eine Terrasse. Der… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth Falmouth (5.3 km Entfernung vom Stadt Matthews)

    Das Neem View Apartment#4 liegt 2,1 km vom Windward Bay Beach entfernt und bietet einen Garten, eine Terrasse und klimatisierte Unterkünfte mit einem Balkon und kostenfreiem WLAN. Jede Unterkunft verfügt über eine Terrasse, eine voll ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle, einen Sitzbereich, einen Flachbild-TV, eine Waschmaschine und ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Ein… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (5.3 km Entfernung vom Stadt Matthews)

    Das Neem View Apartment#7 liegt in Falmouth in der Region Antigua und bietet eine Terrasse und Gartenblick. Dieses Apartment verfügt über einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Dieses klimatisierte Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, einen Essbereich und eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank. Das Apartment verfügt über eine Terrasse. Im Neem View… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (5.3 km Entfernung vom Stadt Matthews)

    Das Neem View Apartment #5 erwartet Sie mit einem Garten in Falmouth in der Region Antigua. Die klimatisierte Unterkunft liegt 2,1 km vom Windward Bay Beach entfernt. Sie profitieren von Privatparkplätzen an der Unterkunft und kostenfreiem WLAN. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Essbereich, eine voll ausgestattete Küche und einen Balkon mit… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth Falmouth (5.4 km Entfernung vom Stadt Matthews)

    Das Neem View Apartments#3 in Falmouth bietet klimatisierte Unterkünfte mit einem Balkon und kostenfreiem WLAN. Dieses Apartment verfügt über einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Dieses Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und 2 Badezimmer mit einer Dusche. Das Apartment verfügt über eine… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth Falmouth (5.4 km Entfernung vom Stadt Matthews)

    Das NEEM VIEW APARTMENT #1 With A VIEW bietet eine Terrasse. Bietet Unterkünfte in Falmouth mit kostenfreiem WLAN und Gartenblick. Diese Unterkunft bietet Zugang zu einem Balkon. Das Apartment verfügt über einen Flachbild-TV und 2 Schlafzimmer. Die klimatisierte Unterkunft ist mit einer Küche ausgestattet. mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (5.4 km Entfernung vom Stadt Matthews)

    Das Neem View Apartment #8 in Falmouth bietet klimatisierte Unterkünfte mit einem Balkon und kostenfreiem WLAN. Dieses Apartment verfügt über einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV und eine voll ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank, einer Waschmaschine, einem Backofen und einem Kochfeld. Der… mehr

  • Gästebewertungen: 
    74%

    Valley Road Saint Johnʼs (5.8 km Entfernung vom Stadt Matthews)

    Die Caribbean Holiday Apartments liegen nur eine 10-minütige Fahrt vom Coco Beach entfernt und bieten kostenfreies WLAN und eine voll ausgestattete Küche. Sie wohnen 4 km von St. Johns City Centre. Die geräumigen Apartments in dieser Unterkunft verfügen über einen komfortablen Wohn- und Essbereich sowie Kabel-TV. Internetzugang ist in allen Bereichen verfügbar. Sie bieten viel Tageslicht und… mehr

Weitere Unterkünfte in Matthews anzeigen

Filter

Filter

Schließen

Preis pro zimmer / Nacht

Beliebte Filter

Alles zeigen

Zeige weniger

Mahlzeiten

Entfernung vom Zentrum

Gästebewertungen

Sternanzahl

Art der Unterkunft

Alles zeigen

Zeige weniger

Bettpräferenz

Allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Aktivitäten

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke

Alles zeigen

Zeige weniger

Nahverkehrsangebot

Alles zeigen

Zeige weniger

Rezeptionsservice

Alles zeigen

Zeige weniger

Einrichtungen allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote

Alles zeigen

Zeige weniger

Sonstiges

Alles zeigen

Zeige weniger

Zimmerausstattung - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Badezimmer - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Medien & Technik - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Dienstleistungen & Extras - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Outdoor & Ausblick - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Zugang - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote - Zimmer

Einen Link teilen:
Newsletter abonnieren

Accommodation Matthews

This indicative offer was derived from the most recently booked accommodation in Matthews and sort by the price, from cheapest Matthews accommodation to the most expensive hotels. To select accommodation by your preferences we recommend to choose from 1 accommodation offers in Matthews in total.

Matthews, Antigua & Barbuda
0 hotels, 1 apartments, 0 pensions and 0 another offers of accommodation

  • Guest rating: 
    97%

    Jonas Road, All Saints Matthews (1.3 km from center )

    Located in Matthews, Tropical Garden Cottage Antigua provides air-conditioned accommodation with a patio and free WiFi. This apartment has a garden and free private parking. The apartment features 1 bedroom, a flat-screen TV with satellite channels, an equipped kitchen with a microwave and a fridge, a washing machine, and 1 bathroom with a shower. The apartment offers a fitness centre. A car… more

Accommodation close to Matthews

(to distance 6 km - Aberdeen, Freemans, Saint Johnʼs, Cornélius, Buckleys, Liberta, ... )

  • Guest rating: 
    83%

    Buckleys village Aberdeen (1.6 km distance from city Matthews)

    Cams Guesthouse is set in Aberdeen and offers a terrace. This apartment offers free private parking and free WiFi. The apartment has 1 bedroom, a flat-screen TV with cable channels, an equipped kitchen with a microwave and a fridge, a washing machine, and 1 bathroom with a shower. more

  • Guest rating: 
    85%

    Belleview Estate Freemans (1.9 km distance from city Matthews)

    Lamblion Holiday Apartments in sunny Antigua feature free Wi-Fi and complimentary parking and are only 7 km from the coast. The air-conditioned accommodations at this property in Freeman’s Village come with cable TV, a balcony and a fan. They also feature a seating area, wardrobe and fully equipped kitchen. Guests can cook at home, with a large supermarket only 5 km away, or explore the many… more

  • Guest rating: 
    97%

    PO Box 243 West Indies Saint Johnʼs (2 km distance from city Matthews)

    Jumby Bay Island - an Oetker Collection Hotel has a restaurant, free bikes, a bar and shared lounge in Saint Johnʼs. Among the facilities at this property are room service and a kids' club, along with free WiFi throughout the property. The hotel offers an outdoor swimming pool, fitness centre, evening entertainment and a 24-hour front desk. All guest rooms come with a flat-screen TV with cable… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Rua Pindorama, 486, apto 202 ed Antigua 2 andar Cornélius (2.1 km distance from city Matthews)

    Set in Cornélius in the Rio Grande do Sul region, Apto Grande e aconchegante features a terrace. This property offers access to a balcony and free private parking. With 3 bedrooms and 3 bathrooms, this apartment comes with a flat-screen TV. The accommodation is equipped with a kitchen. more

  • Guest rating: 
    95%

    All Saints Road Buckleys (3.9 km distance from city Matthews)

    Set in Buckley, Bellevue Suites offers accommodation with a patio and free WiFi. Each unit is fully fitted with a flat-screen TV, a sofa and wardrobe. There is also a dining area and a kitchen equipped with a toaster and fridge. Guests can relax in the garden at the property. more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Liberta Casa silvia Liberta (4.2 km distance from city Matthews)

    Situated in Liberta Village in the Antigua region, Casa Silvia features a patio and garden views. This holiday home has a garden and free private parking. The holiday home has 1 bedroom, a kitchen with fridge and oven, and 2 bathrooms with a bidet, a hairdryer and a washing machine. For added convenience, the property can provide towels and bed linen for an extra charge. The holiday home… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (4.4 km distance from city Matthews)

    Situated in Falmouth in the Antigua region, Neem View Apartment #10 has a garden. The air-conditioned accommodation is 2.7 km from Windward Bay Beach, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi. This apartment features 1 bedroom, a kitchen with a microwave and an oven, a flat-screen TV, a seating area and 1 bathroom fitted with a shower. The apartment offers a… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth, Antigua Falmouth (4.4 km distance from city Matthews)

    Located in Falmouth in the Antigua region, Neem View Apartments Antigua#2 has a balcony and garden views. This apartment features a garden and free private parking. This air-conditioned apartment is equipped with 2 bedrooms, a flat-screen TV, a dining area, and a kitchen with a microwave and a fridge. The apartment offers a terrace. The nearest airport is V. C. Bird International Airport, 12… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Trilogy Villas Patterson's Estate Falmouth (4.5 km distance from city Matthews)

    Trilogy Villas is situated in Falmouth. The villa consists of 2 separate bedrooms, 2 bathrooms and a living room. more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (5.2 km distance from city Matthews)

    Offering free WiFi and garden views, Neem View Apartment#9 is an accommodation set in Falmouth. Guests staying at this apartment have access to a fully equipped kitchen. This apartment will provide guests with 1 bedroom, a flat-screen TV and air conditioning. The apartment offers a terrace. Guests can relax in the garden at the property. more

  • Guest rating: 
    85%

    Dockyard Drive English Harbour Town (5.2 km distance from city Matthews)

    Situated in English Harbour Town, Trilogy Villas features air-conditioned accommodation with a patio and free WiFi. This villa features a garden and free private parking. The villa has 2 bedrooms, a flat-screen TV with satellite channels, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 1 bathroom with a shower. The villa offers a terrace. If you would like to… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (5.3 km distance from city Matthews)

    Situated in Falmouth in the Antigua region, Neem View Apartment #6 features a balcony and garden views. This apartment has a garden and free private parking. This air-conditioned apartment features 1 bedroom, a cable flat-screen TV, a dining area, and a kitchen with a microwave and a fridge. The apartment offers a terrace. The nearest airport is V. C. Bird International Airport, 13 km from… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth Falmouth (5.3 km distance from city Matthews)

    Situated 2.1 km from Windward Bay Beach, Neem View Apartment#4 offers a garden, a terrace and air-conditioned accommodation with a balcony and free WiFi. Each unit features a patio, a fully equipped kitchen with a microwave, a seating area, a flat-screen TV, a washing machine, and a private bathroom with shower and a hairdryer. A fridge, an oven and stovetop are also available, as well as a… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (5.3 km distance from city Matthews)

    Located in Falmouth in the Antigua region, Neem View Apartment#7 has a patio and garden views. This apartment features a garden and free private parking. This air-conditioned apartment comes with 1 bedroom, a flat-screen TV, a dining area, and a kitchen with a microwave and a fridge. The apartment offers a terrace. A car rental service is available at Neem View Apartment#7. The nearest airport… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (5.3 km distance from city Matthews)

    Situated in Falmouth in the Antigua region, Neem View Apartment #5 has a garden. The air-conditioned accommodation is 2.1 km from Windward Bay Beach, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi. The apartment has 1 bedroom, 1 bathroom, a flat-screen TV with cable channels, a dining area, a fully equipped kitchen, and a balcony with garden views. The apartment… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth Falmouth (5.4 km distance from city Matthews)

    Located in Falmouth, Neem View Apartments#3 provides air-conditioned accommodation with a balcony and free WiFi. This apartment features a garden and free private parking. This apartment is equipped with 2 bedrooms, a kitchen with a microwave and a fridge, a flat-screen TV, a seating area and 2 bathrooms equipped with a shower. The apartment offers a terrace. A car rental service is available… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth Falmouth (5.4 km distance from city Matthews)

    Situated in Falmouth in the Antigua region, NEEM VIEW APARTMENT #1 With A VIEW. Features a balcony and garden views. Located 2.1 km from Windward Bay Beach, the property provides a garden and free private parking. This air-conditioned apartment comes with 2 bedrooms, a flat-screen TV, a dining area, and a kitchen with a microwave and a fridge. The apartment offers a terrace. A car rental… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (5.4 km distance from city Matthews)

    Set in Falmouth, Neem View Apartment #8 offers air-conditioned accommodation with a balcony and free WiFi. This apartment has a garden and free private parking. The apartment has 1 bedroom, a flat-screen TV with cable channels and a fully equipped kitchen that provides guests with a microwave, a fridge, a washing machine, an oven and a stovetop. The nearest airport is V. C. Bird International… more

  • Guest rating: 
    74%

    Valley Road Saint Johnʼs (5.8 km distance from city Matthews)

    Located just a 10-minute drive from Coco Beach, Caribbean Holiday Apartments features free Wi-Fi and fully equipped kitchens. It is 4 km from St. Johns City Centre. The spacious apartments at this property come with a comfortable living and dining area and a cable TV. Internet is available throughout. They also feature lots of natural light and a private entrance. St. John's Capital City is 10… more

Show more accommodation in Matthews

Filters

Filters

Close

Price per room / night

Popular filters

Show All

Show less

Meals

Distance from center

Client reviews

Star rating

Hotel type

Show All

Show less

Bed preference

General

Show All

Show less

Activities

Show All

Show less

Food & Drink

Show All

Show less

Transport

Show All

Show less

Reception services

Show All

Show less

Common areas

Show All

Show less

Entertainment and family services

Show All

Show less

Miscellaneous

Show All

Show less

Room Amenities - room

Show All

Show less

Bathroom - room

Show All

Show less

Media & Technology - room

Show All

Show less

Food & Drink - room

Show All

Show less

Services & Extras - room

Show All

Show less

Outdoor & View - room

Show All

Show less

Accessibility - room

Show All

Show less

Entertainment and family services - room

Share link:
Subscribe to newsletter emails