Unterkunft in der Nähe von Parham

(zum Abstand 7 km - Matthews, Freemans, Saint Peter, Aberdeen, Cornélius, Osbourn, ... )

  • Gästebewertungen: 
    98%

    Jonas Road, All Saints Matthews (2.7 km Entfernung vom Stadt Parham)

    Das Tropical Garden Cottage Antigua in Matthews bietet klimatisierte Unterkünfte mit einer Terrasse und kostenfreiem WLAN. Dieses Apartment verfügt über einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-Sat-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank, eine Waschmaschine und 1 Badezimmer mit einer Dusche.… mehr

  • Gästebewertungen: 
    85%

    Belleview Estate Freemans (3.4 km Entfernung vom Stadt Parham)

    Die Lamblion Holiday Apartments im sonnigen Antigua bieten Ihnen kostenloses WLAN und kostenfreie Parkplätze, nur 7 km von der Küste entfernt. Die klimatisierten Unterkünfte in dieser Unterkunft in Freeman’s Village verfügen über Kabel-TV, einen Balkon, einen Ventilator, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und eine voll ausgestattete Küche. Sie können mit einem großen Supermarkt nur 5 km… mehr

  • Gästebewertungen: 
    100%

    Antigua Saint Peter (3.4 km Entfernung vom Stadt Parham)

    Das The Great House bietet ein Restaurant, einen Außenpool, eine Bar und eine Gemeinschaftslounge in Saint Peter. Das 5-Sterne-Resort verfügt über einen Garten und klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN, die jeweils mit einem eigenen Bad ausgestattet sind. Kostenfreie Privatparkplätze stehen zur Verfügung und das Resort bietet auch eine Autovermietung, wenn Sie die Umgebung erkunden möchten. … mehr

  • Gästebewertungen: 
    83%

    Buckleys village Aberdeen (5.3 km Entfernung vom Stadt Parham)

    Cammile's Guesthouse Studio. Das #2 befindet sich in Aberdeen und bietet eine Terrasse. Die Privatparkplätze an der Unterkunft und WLAN nutzen Sie kostenfrei. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank, eine Waschmaschine und 1 Badezimmer mit einer Dusche. Der nächste Flughafen ist der 8 km… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Rua Pindorama, 486, apto 202 ed Antigua 2 andar Cornélius (5.5 km Entfernung vom Stadt Parham)

    Das Apto Grande e aconchegante erwartet Sie mit einer Terrasse in Cornélius in der Region Rio Grande do Sul. Die Unterkunft bietet Zugang zu einem Balkon und kostenfreie Privatparkplätze. Dieses Apartment verfügt über 3 Schlafzimmer, 3 Bäder und einen Flachbild-TV. Die Unterkunft ist mit einer Küche ausgestattet. mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Needs Must Circle Osbourn (5.6 km Entfernung vom Stadt Parham)

    Das Sea Foam Villa in Osbourn bietet klimatisierte Unterkünfte mit einer Terrasse und kostenfreiem WLAN. Dieses Ferienhaus verfügt über einen eigenen Pool, einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Das Ferienhaus verfügt über 4 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 3 Badezimmer mit einer… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Liberta Casa silvia Liberta Village (6 km Entfernung vom Stadt Parham)

    Das Casa Silvia begrüßt Sie im Dorf Liberta in der Region Antigua mit einer Terrasse und Gartenblick. Die Unterkunft liegt 3 km vom Windward Bay Beach entfernt und verfügt über einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Das Ferienhaus verfügt über 1 Schlafzimmer, eine Küche mit einem Kühlschrank und einem Backofen sowie 2 Badezimmer mit einem Bidet, einem Haartrockner und einer Waschmaschine… mehr

  • Gästebewertungen: 
    97%

    All Saints Road Buckleys (6.1 km Entfernung vom Stadt Parham)

    Die Bellevue Suites in Buckley bieten Unterkünfte mit einer Terrasse und kostenfreiem WLAN. Jede Unterkunft ist mit einem Flachbild-TV, einem Sofa und einem Kleiderschrank ausgestattet. Ein Essbereich sowie eine Küche mit einem Toaster und einem Kühlschrank sind ebenfalls vorhanden. Der Garten der Unterkunft lädt zum Entspannen ein. mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth Liberta Village (6.3 km Entfernung vom Stadt Parham)

    Sea La Vie Luxury Villa with Panoramic Views& Pool is located in Liberta Village and offers a terrace. This property offers access to a balcony and free private parking. The holiday home is equipped with 1 bedroom, a flat-screen TV and a fully equipped kitchen that provides guests with a microwave, a fridge, a washing machine and an oven. Saint Johnʼs is 12 km from the holiday home. mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (6.4 km Entfernung vom Stadt Parham)

    Das Neem View Apartment #10 erwartet Sie mit einem Garten in Falmouth in der Region Antigua. Die klimatisierte Unterkunft liegt 2,7 km vom Windward Bay Beach entfernt. Sie profitieren von Privatparkplätzen an der Unterkunft und kostenfreiem WLAN. Dieses Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Backofen, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und 1 Bad mit… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Trilogy Villas Patterson's Estate Falmouth (6.4 km Entfernung vom Stadt Parham)

    Die Trilogy Villas begrüßen Sie in Falmouth. mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth, Antigua Falmouth (6.4 km Entfernung vom Stadt Parham)

    Die Neem View Apartments Antigua#2 erwarten Sie mit einem Balkon und Gartenblick in Falmouth in der Region Antigua. Die Unterkunft liegt 2,2 km vom Windward Bay Beach entfernt und bietet einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Dieses klimatisierte Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, einen Essbereich und eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank. Das… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (6.5 km Entfernung vom Stadt Parham)

    Das Neem View Apartment #5 erwartet Sie mit einem Garten in Falmouth in der Region Antigua. Die klimatisierte Unterkunft liegt 2,1 km vom Windward Bay Beach entfernt. Sie profitieren von Privatparkplätzen an der Unterkunft und kostenfreiem WLAN. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Essbereich, eine voll ausgestattete Küche und einen Balkon mit… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (6.5 km Entfernung vom Stadt Parham)

    Das Neem View Apartment#7 in Falmouth in der Region Antigua bietet eine Terrasse und Gartenblick. Die Unterkunft liegt 2,1 km vom Windward Bay Beach entfernt und bietet einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze. Dieses klimatisierte Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, einen Essbereich und eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank. Das Apartment verfügt… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (6.5 km Entfernung vom Stadt Parham)

    Das Neem View Apartment#9 bietet Ihnen eine Unterkunft mit Gartenblick, einem Garten und einer Terrasse, etwa 2,1 km vom Windward Bay Beach entfernt. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV und eine voll ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank, einer Waschmaschine, einem Backofen und einem Kochfeld. Der nächste Flughafen ist der 13 km vom… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth Falmouth (6.5 km Entfernung vom Stadt Parham)

    Die Neem View Apartments#3 erwarten Sie mit einem Garten in Falmouth in der Region Antigua. Die klimatisierte Unterkunft liegt 2,1 km vom Windward Bay Beach entfernt. Sie profitieren von kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen an der Unterkunft. Dieses Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, eine Küche mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und 2… mehr

  • Gästebewertungen: 
    Noch nicht bewertet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (6.5 km Entfernung vom Stadt Parham)

    Das Neem View Apartment #8 erwartet Sie mit einem Garten in Falmouth in der Region Antigua. Die klimatisierte Unterkunft liegt 2,1 km vom Windward Bay Beach entfernt. Sie profitieren von kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen an der Unterkunft. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV und eine voll ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank, einer… mehr

  • Gästebewertungen: 
    96%

    PO Box 2238 St. John's Cobbs Cross (6.7 km Entfernung vom Stadt Parham)

    Das Donkey on the Beach mit Blick auf den Falmouth Harbour liegt 3 Fahrminuten vom English Harbour und 5 Fahrminuten vom Pigeon Beach entfernt. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. Den Strand erreichen Sie nach 30 Gehminuten. Das Donkey on the bietet ein klimatisiertes Apartment mit einer möblierten Terrasse. Es verfügt über 2 Schlafzimmer und 2 Bäder, ein… mehr

  • Gästebewertungen: 
    95%

    Antigua and Barbuda English Harbour (6.7 km Entfernung vom Stadt Parham)

    Die Villa Touloulou empfängt Sie auf einem herrlichen Anwesen mit Blick auf English Harbour, mit schönen Gärten, Terrassen mit Panoramablick und WLAN. Die Unterkunft ist komplett möbliert und bietet Bettwäsche und Handtücher. Die Apartments und Studios sind klimatisiert und verfügen jeweils über einen Flachbild-Kabel-TV, einen DVD-Player sowie ein Bügeleisen/-brett. Jede Unterkunft umfasst einen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    82%

    Hughes Point Saint Philips (7 km Entfernung vom Stadt Parham)

    Dieses Resort auf Antigua bietet üppige, tropische Gärten und einen eigenen Strand neben dem ruhigen Wasser der Nonsuch-Bucht. Wassersportmöglichkeiten und Wellnessanwendungen auf dem Zimmer sind ebenfalls verfügbar. Die hellen Zimmer im Kolonialstil des Residences at Nonsuch Bay Antiguas bieten wunderschöne Holzböden und Fenstertüren. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-TV, eine iPod… mehr

Weitere Unterkünfte in Parham anzeigen

Filter

Filter

Schließen

Preis pro zimmer / Nacht

Beliebte Filter

Alles zeigen

Zeige weniger

Mahlzeiten

Entfernung vom Zentrum

Gästebewertungen

Sternanzahl

Art der Unterkunft

Alles zeigen

Zeige weniger

Bettpräferenz

Allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Aktivitäten

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke

Alles zeigen

Zeige weniger

Nahverkehrsangebot

Alles zeigen

Zeige weniger

Rezeptionsservice

Alles zeigen

Zeige weniger

Einrichtungen allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote

Alles zeigen

Zeige weniger

Sonstiges

Alles zeigen

Zeige weniger

Zimmerausstattung - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Badezimmer - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Medien & Technik - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Dienstleistungen & Extras - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Outdoor & Ausblick - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Zugang - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote - Zimmer

Einen Link teilen:
Newsletter abonnieren

Accommodation close to Parham

(to distance 7 km - Saint Johnʼs, Freemans, Saint Peter, Aberdeen, Cornélius, Osbourn, ... )

  • Guest rating: 
    98%

    Jonas Road, All Saints Saint Johnʼs (2.7 km distance from city Parham)

    Located in Saint Johnʼs, Tropical Garden Cottage Antigua provides air-conditioned accommodation with a terrace and free WiFi. This apartment features a garden and free private parking. The apartment is equipped with 1 bedroom, 1 bathroom, bed linen, towels, a flat-screen TV with satellite channels, a dining area, a fully equipped kitchen, and a patio with garden views. At the apartment guests… more

  • Guest rating: 
    85%

    Belleview Estate Freemans (3.4 km distance from city Parham)

    Lamblion Holiday Apartments in sunny Antigua feature free Wi-Fi and complimentary parking and are only 7 km from the coast. The air-conditioned accommodations at this property in Freeman’s Village come with cable TV, a balcony and a fan. They also feature a seating area, wardrobe and fully equipped kitchen. Guests can cook at home, with a large supermarket only 5 km away, or explore the many… more

  • Guest rating: 
    100%

    Antigua Saint Peter (3.4 km distance from city Parham)

    The Great House features a restaurant, outdoor swimming pool, a bar and shared lounge in Saint Peter. Featuring a garden, the 5-star resort has air-conditioned rooms with free WiFi, each with a private bathroom. Free private parking is available and the resort also offers car hire for guests who want to explore the surrounding area. At the resort, every room has a desk, bed linen and a patio… more

  • Guest rating: 
    94%

    PO Box 243 West Indies Saint Johnʼs (5.1 km distance from city Parham)

    Jumby Bay Island - an Oetker Collection Hotel features a restaurant, free bikes, a bar and shared lounge in Saint Johnʼs. Among the facilities at this property are room service and a kids' club, along with free WiFi throughout the property. The hotel has an outdoor swimming pool, fitness centre, evening entertainment and a 24-hour front desk. At the hotel the rooms are equipped with a seating… more

  • Guest rating: 
    83%

    Buckleys village Aberdeen (5.3 km distance from city Parham)

    Cammile's Guesthouse studio #2 is set in Aberdeen and offers a terrace. Guests benefit from complimentary WiFi and private parking available on site. The apartment has 1 bedroom, a flat-screen TV with cable channels, an equipped kitchen with a microwave and a fridge, a washing machine, and 1 bathroom with a shower. Towels and bed linen are offered. The nearest airport is V. C. Bird… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Rua Pindorama, 486, apto 202 ed Antigua 2 andar Cornélius (5.5 km distance from city Parham)

    Set in Cornélius in the Rio Grande do Sul region, Apto Grande e aconchegante features a terrace. This property offers access to a balcony and free private parking. With 3 bedrooms and 3 bathrooms, this apartment comes with a flat-screen TV. The accommodation is equipped with a kitchen. more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Needs Must Circle Osbourn (5.6 km distance from city Parham)

    Set in Osbourn, Sea Foam Villa offers air-conditioned accommodation with a patio and free WiFi. This holiday home features a private pool, a garden and free private parking. The holiday home has 4 bedrooms, a flat-screen TV, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 3 bathrooms with a shower. For added convenience, the property can provide towels and bed linen… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Liberta Casa silvia Liberta (6 km distance from city Parham)

    Set in Liberta Village in the Antigua region, Casa Silvia has a patio and garden views. Situated 3 km from Windward Bay Beach, the property features a garden and free private parking. The holiday home has 1 bedroom, a kitchen with fridge and oven, and 2 bathrooms with a bidet, a hairdryer and a washing machine. Towels and bed linen are offered in this accommodation. The holiday home offers a… more

  • Guest rating: 
    97%

    All Saints Road Buckleys (6.1 km distance from city Parham)

    Set in Buckley, Bellevue Suites offers accommodation with a patio and free WiFi. Each unit is fully fitted with a flat-screen TV, a sofa and wardrobe. There is also a dining area and a kitchen equipped with a toaster and fridge. Guests can relax in the garden at the property. more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth Liberta (6.3 km distance from city Parham)

    Sea La Vie Luxury Villa with Panoramic Views& Pool is located in Liberta Village and offers a terrace. This property offers access to a balcony and free private parking. The holiday home is equipped with 1 bedroom, a flat-screen TV and a fully equipped kitchen that provides guests with a microwave, a fridge, a washing machine and an oven. Saint Johnʼs is 12 km from the holiday home. more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (6.4 km distance from city Parham)

    Situated in Falmouth in the Antigua region, Neem View Apartment #10 has a garden. The air-conditioned accommodation is 2.7 km from Windward Bay Beach, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi. This apartment features 1 bedroom, a kitchen with a microwave and an oven, a flat-screen TV, a seating area and 1 bathroom fitted with a shower. The apartment offers a… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Trilogy Villas Patterson's Estate Falmouth (6.4 km distance from city Parham)

    Trilogy Villas is located in Falmouth. It is situated 2.7 km from Windward Bay Beach and features free WiFi and free private parking. The villa consists of 2 separate bedrooms, 2 bathrooms and a living room. A car rental service is available at the villa. The nearest airport is V. C. Bird International Airport, 13 km from Trilogy Villas. more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth, Antigua Falmouth (6.4 km distance from city Parham)

    Set in Falmouth in the Antigua region, Neem View Apartments Antigua#2 features a balcony and garden views. Located 2.2 km from Windward Bay Beach, the property provides a garden and free private parking. This air-conditioned apartment is equipped with 2 bedrooms, a flat-screen TV, a dining area, and a kitchen with a microwave and a fridge. The apartment offers a terrace. The nearest airport is… more

  • Guest rating: 
    100%

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (6.5 km distance from city Parham)

    Situated in Falmouth in the Antigua region, Neem View Apartment #5 has a garden. The air-conditioned accommodation is 2.1 km from Windward Bay Beach, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi. The apartment has 1 bedroom, 1 bathroom, bed linen, towels, a flat-screen TV with cable channels, a dining area, a fully equipped kitchen, and a balcony with garden views. … more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (6.5 km distance from city Parham)

    Set in Falmouth in the Antigua region, Neem View Apartment#7 features a patio and garden views. Located 2.1 km from Windward Bay Beach, the property provides a garden and free private parking. This air-conditioned apartment comes with 1 bedroom, a flat-screen TV, a dining area, and a kitchen with a microwave and a fridge. The apartment offers a terrace. A car rental service is available at Neem… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (6.5 km distance from city Parham)

    Set in Falmouth, within 2.1 km of Windward Bay Beach, Neem View Apartment#9 offers accommodation with free WiFi, air conditioning and a garden. With garden views, this accommodation offers a balcony. This apartment has 1 bedroom, a kitchen with a microwave and a fridge, a flat-screen TV, a seating area and 1 bathroom fitted with a shower. Towels and bed linen are offered in the apartment. A… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth Falmouth (6.5 km distance from city Parham)

    Located in Falmouth in the Antigua region, Neem View Apartments#3 features a garden. The air-conditioned accommodation is 2.1 km from Windward Bay Beach, and guests benefit from complimentary WiFi and private parking available on site. This apartment is equipped with 2 bedrooms, a kitchen with a microwave and a fridge, a flat-screen TV, a seating area and 2 bathrooms equipped with a shower. The… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    Falmouth P.O.Box W1530 Falmouth (6.5 km distance from city Parham)

    Set in Falmouth in the Antigua region, Neem View Apartment #8 has a garden. The air-conditioned accommodation is 2.1 km from Windward Bay Beach, and guests benefit from complimentary WiFi and private parking available on site. The apartment has 1 bedroom, a flat-screen TV with cable channels and a fully equipped kitchen that provides guests with a microwave, a fridge, a washing machine, an oven… more

  • Guest rating: 
    Not rated yet

    RHODES LANE, ST PAULS, FALMOUTH Falmouth (6.7 km distance from city Parham)

    Featuring garden views, RHODES HOUSE. GOVERNMENT APPROVED. Is located in Falmouth, 1.9 km from Windward Bay Beach. This holiday home features a private pool, a garden and free private parking. The air-conditioned holiday home is composed of 4 separate bedrooms, a fully equipped kitchen with a fridge and an oven, and 2 bathrooms. Towels and bed linen are provided. The nearest airport is V. C.… more

  • Guest rating: 
    97%

    PO Box 2238 St. John's Cobbs Cross (6.7 km distance from city Parham)

    Offering views of Falmouth Harbour, Donkey on the Beach is a 3-minute drive from English Harbour and 5 minutes' drive from Pigeon Beach. It features free WiFi and free private parking. The beach is a 30 minute walk away. Donkey on the offers an- air-conditioned apartment with a furnished terrace. It has 2 bedrooms and 2 bathrooms, a living room and a fully equipped kitchen with coffee maker,… more

Show more accommodation in Parham

Filters

Filters

Close

Price per room / night

Popular filters

Show All

Show less

Meals

Distance from center

Client reviews

Star rating

Hotel type

Show All

Show less

Bed preference

General

Show All

Show less

Activities

Show All

Show less

Food & Drink

Show All

Show less

Transport

Show All

Show less

Reception services

Show All

Show less

Common areas

Show All

Show less

Entertainment and family services

Show All

Show less

Miscellaneous

Show All

Show less

Room Amenities - room

Show All

Show less

Bathroom - room

Show All

Show less

Media & Technology - room

Show All

Show less

Food & Drink - room

Show All

Show less

Services & Extras - room

Show All

Show less

Outdoor & View - room

Show All

Show less

Accessibility - room

Show All

Show less

Entertainment and family services - room

Share link:
Subscribe to newsletter emails