Unterkunft El Serrat

Dies ist ein orientierendes Angebot der meist gebuchten Unterkünfte in El Serrat der letzten Zeit, nach dem Preis sortiert. Für die Wahl Ihrer Unterkunft und deren Präferenzen empfehlen wir Ihnen aus (3 Hotels in El Serrat insgesamt).

El Serrat, Andorra
2 Hotels, 0 Appartements, 0 Pensionen und 1 weitere Angebote der Unterkunft

  • Gästebewertungen: 
    94%

    Avenida de Sant Pere, s/n El Serrat (0.2 km vom Zentrum entfernt )

    Im Ordinotal begrüßt Sie das ApartHotel RIALB nur 4 km vom Skiresort Vallnord entfernt. Zu den Vorzügen des Hotels gehören ein Skiraum und ein Bereich, in dem Sie WLAN kostenfrei nutzen. Freuen Sie sich hier auf Apartments im Landhausstil mit einem Balkon mit Bergblick. Zudem erwarten Sie die beheizten Apartments mit einem Wohnzimmer mit einem Schlafsofa und einem Flachbild-Sat-TV. Im eigenen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    86%

    Carretera General, s/n El Serrat (0.3 km vom Zentrum entfernt )

    Im Dorf El Serrat empfängt Sie das Niunit Hotel Ordino in der Provinz Ordino von Andorra. Dieses Hotel bietet ein Spa, ein Restaurant und eine Bar. Die Zimmer im Niunit sind einfach und komfortabel eingerichtet. Jedes verfügt über einen TV, einen Haartrockner und ein eigenes Bad. Genießen Sie das Frühstücksbuffet im Restaurant des Niunit oder entspannen Sie im Spa mit Whirlpool und Sauna. WLAN… mehr

  • Gästebewertungen: 
    82%

    Avenida Sant Pere, 19 El Serrat (0.1 km vom Zentrum entfernt )

    Ein kostenfreier Internetzugang und beheizbare Unterkünfte erwarten Sie im El Pradet in El Serrat. Hier wohnen Sie inmitten der Pyrenäen, in der Umgebung bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für Outdooraktivitäten. Die Zimmer sind mit einem TV und eleganten Möbeln ausgestattet. Im eigenen Bad befindet sich eine große Badewanne, alle Zimmer bieten Bergblick. Im hoteleigenen Restaurant, das über… mehr

Unterkunft in der Nähe von El Serrat

(zum Abstand 5 km - Ordino, Llorts, La Cortinada )

  • Gästebewertungen: 
    90%

    Avinguda les Subiranes s/n El Serrat Ordino (0.1 km Entfernung vom Stadt El Serrat)

    In den Pyrenäen Andorras begrüßt Sie im Bergdorf El Serrat das Xalet Bringué Hotel. Das einladende Holz- und Steingebäude besticht durch sein Designer-Dekor. Die Außenterrassen beeindrucken mit ihrem Panoramablick. Ihr Zimmer im Bringué erwartet Sie mit einem Flachbild-TV und moderner Kunst. Auch ein Safe gehört zur Ausstattung der beheizten Zimmer. Die Lounge lädt mit einem Kamin zum Verweilen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    84%

    Av. Sant Pere, 16, El Serrat Ordino (0.1 km Entfernung vom Stadt El Serrat)

    Das Bringue befindet sich im andorranischen Dorf El Serrat, nur 5 km vom Skigebiet Vallnord entfernt. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei. Die Zimmer im Hotel Bringue sind einfach und komfortabel eingerichtet. Alle verfügen über ein eigenes Bad, eine Minibar und einen TV. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant, eine Bar und einen Garten. Ein Spa steht Ihnen gegen… mehr

  • Gästebewertungen: 
    83%

    Carretera de Sorteny puntal Ordino (0.2 km Entfernung vom Stadt El Serrat)

    Das SOMATEN begrüßt Sie in Ordino, 7 km von Ordino - Arcalis entfernt. Casa rural en parque natural de alta montaña cerca de Ordino-Arcalís. Freuen Sie sich auf Unterkünfte mit einem Garten, kostenfreies WLAN, eine 24-Stunden-Rezeption und einen Tourenschalter. Das Chalet bietet kostenfreie Privatparkplätze und befindet sich in einem Gebiet, in dem Sie Aktivitäten wie Wandern, Skifahren und… mehr

  • Gästebewertungen: 
    74%

    Xalet Arcalis Camí d'Encodina s/n - El Serrat Ordino (0.4 km Entfernung vom Stadt El Serrat)

    Das Casita acogedora Grandvalira-Ordino - Parque Natural bietet Ihnen eine Unterkunft mit einem Garten und einem Balkon mit Flussblick, etwa 10 km von Ordino - Arcalis entfernt. Das Apartment bietet kostenfreie Privatparkplätze und befindet sich in einem Gebiet, in dem Sie Aktivitäten wie Wandern, Skifahren und Angeln nachgehen können. Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Flachbild… mehr

  • Gästebewertungen: 
    73%

    Avinguda de la Font de Canyar S/N Llorts (1.3 km Entfernung vom Stadt El Serrat)

    Die Apartamentos Llorts Ordino 3000 in Llorts bieten Ihnen Bergblick und eine Terrasse. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei. Die Unterkünfte verfügen über Fliesenböden, eine voll ausgestattete Küche mit einer Mikrowelle, einen Essbereich, einen TV und ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine sind ebenfalls vorhanden. … mehr

  • Gästebewertungen: 
    84%

    CG-3 Llorts (1.7 km Entfernung vom Stadt El Serrat)

    Das ESQUIADORS MP erwartet Sie mit Unterkünften mit einem Balkon in Llorts. Die Unterkunft befindet sich 43 km von Font-Romeu entfernt. Sie profitieren von kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen an der Unterkunft. Dieses Apartment verfügt über 2 Schlafzimmer, eine Küche mit einem Geschirrspüler, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und 1 Bad mit einer Dusche. Andorra la Vella liegt 11 km vom… mehr

  • Gästebewertungen: 
    94%

    Avenida l'Angonella, s/n LLorts Ordino (2.3 km Entfernung vom Stadt El Serrat)

    Die Apartaments La Neu befinden sich in Llorts im Norden Andorras. Die gut ausgestatteten Apartments verfügen über einen Balkon und kostenfreies WLAN. Jedes der im Landhausstil eingerichteten Apartments im La Neu verfügt über eine Küche mit einem Cerankochfeld, einer Mikrowelle und einem Geschirrspüler. Alle Apartments verfügen über einen Wohn- und Essbereich mit Kabel-TV und Premium… mehr

  • Gästebewertungen: 
    85%

    Avinguda de l'Angonella Llorts (2.8 km Entfernung vom Stadt El Serrat)

    Das Llorts, Casa Rustica, Ordino, Zona Vallnord begrüßt Sie in Llorts. Foix erreichen Sie von der Unterkunft aus nach 42 km. Dieses Ferienhaus umfasst 4 Schlafzimmer und 2 Bäder sowie einen Flachbild-TV. Die Unterkunft ist mit einer Küche ausgestattet. Eine Terrasse lädt an der Unterkunft zum Verweilen ein und in unmittelbarer Nähe des Ferienhauses können Sie Skifahren. Andorra la Vella liegt… mehr

  • Gästebewertungen: 
    88%

    Carretera General, 3 Ordino (2.8 km Entfernung vom Stadt El Serrat)

    Die Apartments Prat de les Mines befinden sich am Rande von Llorts, Andorra, 7 km von den Skipisten Vallnord entfernt. Alle Apartments verfügen über einen Flachbild-TV, kostenfreies WLAN und Bergblick. Die geräumigen Apartaments Turístics Prat de Les Mines verfügen über 3 Schlafzimmer und bieten Platz für bis zu 8 Personen. Eine voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Waschmaschine und… mehr

  • Gästebewertungen: 
    96%

    Cami del Cap del Poble, 15 - Llorts Ordino (2.8 km Entfernung vom Stadt El Serrat)

    Das Casa Rustica Cabanes mit Flussblick bietet Unterkünfte mit einer Terrasse und einem Wasserkocher, etwa 5 km von Ordino - Arcalis entfernt. Diese Unterkunft mit Gartenblick verfügt über einen Balkon. Das Chalet verfügt über einen DVD-Player, eine Küche mit einem Geschirrspüler, einer Mikrowelle und einem Kühlschrank, ein Wohnzimmer mit einem Sitzbereich und einem Essbereich, 4 Schlafzimmer… mehr

  • Gästebewertungen: 
    74%

    Carretera General 3 Llorts (3.1 km Entfernung vom Stadt El Serrat)

    Das Apartaments Turístics Vilaró ist eine Unterkunft zur Selbstverpflegung in Llorts und bietet kostenfreies WLAN. Die Apartments verfügen über einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich sowie eine komplett ausgestattete Küchenzeile mit einer Mikrowelle und einem Backofen. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche ausgestattet. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterkunft gehören eine… mehr

  • Gästebewertungen: 
    86%

    Carretera General, 3 Llorts (3.1 km Entfernung vom Stadt El Serrat)

    In einem reizvollen Steingebäude begrüßen Sie diese familiengeführten Apartments nur 9 km vom Skigebiet Vallnord entfernt. Freuen Sie sich auf eine Skiaufbewahrung, eine Snackbar und funktionale Unterkünfte mit einer Küchenzeile und Bergblick. Jedes der beheizten Apartments im Vilaró verfügt über einen Wohnbereich mit einem Flachbild-TV und einem Schlafsofa. Die Küchenzeile ist mit einem… mehr

  • Gästebewertungen: 
    66%

    Carretera General d'Ordino a Arcalis Ordino (4.7 km Entfernung vom Stadt El Serrat)

    Im Dorf Ordino in den Pyrenäen erwarten Sie die Apartamentos Anem 3000 mit beheizten Apartments mit Bergblick. Nach 22 Fahrminuten erreichen Sie die Skipisten Vallnord und Ordíno-Arcalís. Jedes der einfach eingerichteten Apartments verfügt über einen möblierten Wohnbereich mit einem TV. Die Küche ist mit einer Kaffeemaschine, einem Backofen und einem Toaster ausgestattet. Das Badezimmer ist mit… mehr

  • Gästebewertungen: 
    63%

    Carretera General Ordino Arcalis, s/n Ordino (4.8 km Entfernung vom Stadt El Serrat)

    Das Hotel Antic liegt 25 Fahrminuten von den Skiresorts in Ordino-Arcalís und Pal-Arinsal entfernt und erwartet Sie mit Zimmern mit Bergblick. Hier wohnen Sie im Dorf La Cortinada in einer wunderschönen Lage inmitten des Ordino-Tals. Die beheizten Zimmer im familiengeführten Hotel Antic sind schlicht eingerichtet. Zu ihrer Ausstattung gehören ein TV und ein eigenes Bad. Freuen Sie sich auf… mehr

  • Gästebewertungen: 
    87%

    Mas D´En Soler La Bordeta Del David,Nº 9 Ordino (5 km Entfernung vom Stadt El Serrat)

    Das La Bordeta Del David begrüßt Sie in Ordino. Es liegt 3 km von Ordino - Arcalis entfernt und verfügt über kostenfreies WLAN sowie eine 24-Stunden-Rezeption. Das Ferienhaus verfügt über 2 Schlafzimmer, einen Flachbild-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 2 Badezimmer mit einer Dusche. Nach einem Tag beim Wandern, Skifahren… mehr

  • Gästebewertungen: 
    97%

    Camí vell, 11 La Cortinada (5.2 km Entfernung vom Stadt El Serrat)

    Mit einem Garten und einer Sonnenterrasse erwartet Sie das Cal Batlle Casa Rural in La Cortinada, 8 km von Andorra la Vella und 20 Fahrminuten vom Skigebiet Vallnord entfernt. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei. Die Unterkunft verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit Bademänteln. Kostenlose Privatparkplätze sind auf dem Ferienhof vorhanden. Die Snackbar… mehr

  • Gästebewertungen: 
    79%

    Carretera General, s/n La Cortinada Ordino (5.3 km Entfernung vom Stadt El Serrat)

    Dieses familiengeführte Hotel befindet sich in La Cortinada in den Pyrenäen Andorras, nur 9 km vom Skiresort Arinsal entfernt und bietet Ihnen beheizte Unterkünfte mit Bad und kostenlose Parkplätze. Alle Zimmer im Hotel Sucarà verfügen über eine einfache Einrichtung, viele zudem über Bergblick. Jedes umfasst ein eigenes Badezimmer mit Badewanne und Haartrockner. Regionale Gerichte und Ausblicke… mehr

Weitere Unterkünfte in El Serrat anzeigen

Filter

Filter

Schließen

Preis pro zimmer / Nacht

Beliebte Filter

Alles zeigen

Zeige weniger

Mahlzeiten

Entfernung vom Zentrum

Gästebewertungen

Sternanzahl

Art der Unterkunft

Alles zeigen

Zeige weniger

Bettpräferenz

Allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Aktivitäten

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke

Alles zeigen

Zeige weniger

Nahverkehrsangebot

Alles zeigen

Zeige weniger

Rezeptionsservice

Alles zeigen

Zeige weniger

Einrichtungen allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote

Alles zeigen

Zeige weniger

Sonstiges

Alles zeigen

Zeige weniger

Zimmerausstattung - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Badezimmer - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Medien & Technik - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Dienstleistungen & Extras - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Outdoor & Ausblick - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Zugang - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote - Zimmer

Einen Link teilen:
Newsletter abonnieren

Accommodation El Serrat

This indicative offer was derived from the most recently booked accommodation in El Serrat and sort by the price, from cheapest El Serrat accommodation to the most expensive hotels. To select accommodation by your preferences we recommend to choose from 3 accommodation offers in El Serrat in total.

El Serrat, Andorra
2 hotels, 0 apartments, 0 pensions and 1 another offers of accommodation

  • Guest rating: 
    94%

    Avenida de Sant Pere, s/n El Serrat (0.2 km from center )

    ApartHotel RIALB is set in Andorra’s Ordino Valley, 4 km from Vallnord Ski Resort. It offers ski storage and a free Wi-Fi zone. Rustic apartments have a balcony with mountain views. Heated apartments have a living room with a sofa bed and flat-screen satellite TV. The private bathroom comes with a hairdryer and toiletries. The kitchenette includes a fridge, microwave and dishwasher. Continental… more

  • Guest rating: 
    86%

    Carretera General, s/n El Serrat (0.3 km from center )

    Niunit Hotel Ordino is situated in the village of El Serrat, in Andorra’s Ordino province. This hotel features a spa, restaurant and bar. Rooms at the Niunit are simple and comfortable. Each one has a TV, hairdryer and private bathroom. Guests can enjoy a buffet breakfast in the Niunit’s restaurant and make use of the spa’s hot tub and sauna. Other facilities include free Wi-Fi access in public… more

  • Guest rating: 
    82%

    Avenida Sant Pere, 19 El Serrat (0.1 km from center )

    Offering free internet access and heating, El Pradet is located in El Serrat. Surrounded by the Pyrenees, there are many opportunities for outdoor recreation. The rooms are equipped with a TV and stylish furniture. The private bathroom features a large bathtub, and all the rooms offer mountain views. The on-site restaurant serves traditional dishes of Andorra, and has a terrace with views of… more

Accommodation close to El Serrat

(to distance 5 km - Ordino, Llorts, La Cortinada )

  • Guest rating: 
    90%

    Avinguda les Subiranes s/n El Serrat Ordino (0.1 km distance from city El Serrat)

    Xalet Bringué Hotel is located in the Andorran Pyrenees mountain village of El Serrat. The attractive wood and stone building has designer interiors, while outside the terraces offer panoramic views. The Bringué’s rooms have flat-screen TVs and contemporary art works. They also have safes and heating. There is a lounge with a fireplace, and wellness centre with a steam bath and jacuzzi. Free Wi… more

  • Guest rating: 
    84%

    Av. Sant Pere, 16, El Serrat Ordino (0.1 km distance from city El Serrat)

    Bringue is located in the Andorran village of El Serrat, just 5km from Vallnord Ski Resort. Free WiFi is offered throughout the property. Rooms at Hotel Bringue are simple and comfortable. They all have an en suite bathroom, a minibar and a TV. The hotel also has a restaurant, a bar and a garden. There is also a spa available for a surcharge. Bringue’s 24-hour reception offers ski storage and… more

  • Guest rating: 
    83%

    Carretera de Sorteny puntal Ordino (0.2 km distance from city El Serrat)

    Situated in Ordino, 7 km from Ordino - Arcalis, SOMATEN. Casa rural en parque natural de alta montaña cerca de Ordino-Arcalís. Features accommodation with a garden, free WiFi, a 24-hour front desk, and a tour desk. Boasting free private parking, the chalet is in an area where guests can engage in activities such as hiking, skiing and fishing. This chalet features 3 bedrooms, a kitchen with a… more

  • Guest rating: 
    74%

    Xalet Arcalis Camí d'Encodina s/n - El Serrat Ordino (0.4 km distance from city El Serrat)

    Boasting a garden, barbecue facilities, and a terrace, Casita acogedora Grandvalira-Ordino - Parque Natural offers accommodation in Ordino with free WiFi and garden views. Featuring free private parking, the apartment is in an area where guests can engage in activities such as hiking, skiing and fishing. The apartment is fitted with 1 bedroom, 3 bathrooms, bed linen, towels, a flat-screen TV… more

  • Guest rating: 
    72%

    Avinguda de la Font de Canyar S/N Llorts (1.3 km distance from city El Serrat)

    Offering mountain views, Apartamentos Llorts Ordino 3000 in Llorts offers accommodation and a terrace. Private parking is available on site. The units come with tiled floors and feature a fully equipped kitchen with a microwave, a dining area, a TV, and a private bathroom with bath or shower. A fridge and coffee machine are also featured. A ski equipment rental service and a ski pass sales… more

  • Guest rating: 
    84%

    CG-3 Llorts (1.7 km distance from city El Serrat)

    Featuring accommodation with a balcony, ESQUIADORS MP is located in Llorts. The accommodation is 43 km from Font-Romeu, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi. This apartment is equipped with 2 bedrooms, a kitchen with dishwasher, a flat-screen TV, a seating area and 1 bathroom with a shower. Towels and bed linen are provided. Andorra la Vella is 11 km from the… more

  • Guest rating: 
    94%

    Avenida l'Angonella, s/n LLorts Ordino (2.3 km distance from city El Serrat)

    Apartaments La Neu are located in LLorts, northern Andorra. The property is a well-equipped apartments featuring balconies and free Wi-Fi access. Each rustic-style apartment at La Neu has a kitchen with oven ceramic hob, microwave and dishwasher. All apartments have a lounge-dining with a with cable TV including premium sports channels La Neu has a café-bar, which serves breakfast and snack.… more

  • Guest rating: 
    82%

    Avinguda de l'Angonella Llorts (2.8 km distance from city El Serrat)

    Llorts, Casa Rustica, Ordino, Zona Vallnord is located in Llorts. The accommodation is 42 km from Foix. Composed of 4 bedrooms and 2 bathrooms, this holiday home is equipped with a flat-screen TV. The accommodation is equipped with a kitchen. A terrace is available on site and skiing can be enjoyed within close proximity of the holiday home. Andorra la Vella is 14 km from Llorts, Casa Rustica,… more

  • Guest rating: 
    88%

    Carretera General, 3 Ordino (2.8 km distance from city El Serrat)

    The Prat de les Mines apartments are situated on the edge of Llorts, Andorra, 7 km from the Vallnord ski slopes. All apartments have flat-screen TVs, free WiFi and mountain views. The spacious Apartaments Turístics Prat de Les Mines have 3 bedrooms and can accommodate up to 8 guests. They also have full kitchens with dishwashers, washing machines and microwave. Some have balconies. The Prat de… more

  • Guest rating: 
    96%

    Cami del Cap del Poble, 15 - Llorts Ordino (2.8 km distance from city El Serrat)

    Boasting garden views, Casa Rustica Cabanes features accommodation with a balcony and a kettle, around 5 km from Ordino - Arcalis. Featuring city and mountain views, this chalet also comes with free WiFi. The chalet has 4 bedrooms, 3 bathrooms, bed linen, towels, a flat-screen TV with satellite channels, a dining area, a fully equipped kitchen, and a patio with river views. For added convenience… more

  • Guest rating: 
    85%

    Carretera General, 3 Llorts (3.1 km distance from city El Serrat)

    Set in a charming stone building, these family-run apartments are just 9 km from Vallnord Ski Resort. They offer ski storage, a snack bar and functional accommodation with kitchenettes and mountain views. Each heated Vilaró apartment has a lounge with a flat-screen TV and sofa bed. Kitchenettes include a ceramic hob, oven and microwave. There are several small bars and restaurants just 200… more

  • Guest rating: 
    93%

    Ctra general Ordino-Arcalis Ordino (4.5 km distance from city El Serrat)

    Aparthotel La Tulipa offers self-catering accommodation. The property is 3 km from Golf Vall d'Ordino and 3 km from Ordino - Arcalis. Apartments at Aparthotel La Tulipa feature a TV, a balcony and a seating area.There is a full kitchen with an oven. Featuring a bath or shower, private bathroom also comes with a bidet. You can enjoy mountain view from the room. A buffet breakfast is available… more

  • Guest rating: 
    67%

    Carretera General d'Ordino a Arcalis Ordino (4.7 km distance from city El Serrat)

    Set in the Pyrenees village of Ordino, Apartamentos Anem 3000 features heated apartments with mountains view. It is a 22-minute drive from the Vallnord and the Ordíno-Arcalís ski slopes. Each simple decorated apartment has a furnished lounge area with a TV. The kitchen includes a coffee machine, oven and a toaster. The bathroom comes with shower; and a welcome cleaning pack including a cleaning… more

  • Guest rating: 
    63%

    Carretera General Ordino Arcalis, s/n Ordino (4.8 km distance from city El Serrat)

    Within 25 minutes’ drive of the ski resorts at Ordino-Arcalís and Pal-Arinsal, Hotel Antic offers rooms with mountain views. Set in the village of La Cortinada, it has a beautiful setting within the Ordino Valley. Each heated room at the family-run Hotel Antic has simple décor. There is a TV and a private bathroom. Guests can enjoy a range of local mountain cuisine in the Antic’s restaurant,… more

  • Guest rating: 
    96%

    Camí vell, 11 La Cortinada (5.2 km distance from city El Serrat)

    Offering a garden and sun terrace, Cal Batlle Casa Rural is located in La Cortinada, 8 km from Andorra la Vella and 20 minutes' drive from Vallnord Ski Area. Free WiFi is available throughout the property. The accommodation is fitted with a flat-screen TV. There is a private bathroom with bath robes in every unit. Free private parking is available at the country house. Guests can enjoy a drink… more

  • Guest rating: 
    79%

    Carretera General, s/n La Cortinada Ordino (5.3 km distance from city El Serrat)

    This family-run hotel is located in La Cortinada in the Andorran Pyrenees, just 9 km from Arinsal Ski Resort. It offers heated accommodation with private bathrooms and free onsite parking. All rooms at Hotel Sucarà feature a simple décor. Many offer mountain views. Each has a private bathroom with bath tub including a hairdryer. Guests can enjoy regional food and views of the countryside at… more

  • Guest rating: 
    82%

    Av. La Cortinada, Urb. Massanelles La Cortinada (5.4 km distance from city El Serrat)

    A 20-minute drive from Ordino-Arcalís Ski Resort, Hotel MU & SPA is 2 km outside the village of Ordino. It features a spa, and attractive rooms with balconies. Hotel MU & SPA has modern décor. Its heated rooms have a TV and a minibar. Guests can enjoy a buffet breakfast in the Mu’s restaurant. There is also a café-bar and a lounge. The spa features a hot tub and a sauna, as well as steam baths… more

Show more accommodation in El Serrat

Filters

Filters

Close

Price per room / night

Popular filters

Show All

Show less

Meals

Distance from center

Client reviews

Star rating

Hotel type

Show All

Show less

Bed preference

General

Show All

Show less

Activities

Show All

Show less

Food & Drink

Show All

Show less

Transport

Show All

Show less

Reception services

Show All

Show less

Common areas

Show All

Show less

Entertainment and family services

Show All

Show less

Miscellaneous

Show All

Show less

Room Amenities - room

Show All

Show less

Bathroom - room

Show All

Show less

Media & Technology - room

Show All

Show less

Food & Drink - room

Show All

Show less

Services & Extras - room

Show All

Show less

Outdoor & View - room

Show All

Show less

Accessibility - room

Show All

Show less

Entertainment and family services - room

Share link:
Subscribe to newsletter emails