Unterkunft Kabul

Dies ist ein orientierendes Angebot der meist gebuchten Unterkünfte in Kabul der letzten Zeit, nach dem Preis sortiert. Sie können aus Kabul Hotels, Apartments oder anderen Unterkunftsarten wählen. Für die Wahl Ihrer Unterkunft und deren Präferenzen empfehlen wir Ihnen aus (3 Hotels in Kabul insgesamt).

Kabul, Afghanistan
3 Hotels, 0 Appartements, 0 Pensionen und 0 weitere Angebote der Unterkunft

  • Gästebewertungen: 
    82%

    Kabul Serena Hotel, Froshgah Street, Kabul, Afghanistan Kabul (1.1 km vom Zentrum entfernt )

    Das Kabul Serena Hotel verfügt über ein Restaurant und einen Grill. WLAN und die Privatparkplätze vor Ort nutzen Sie in dieser Unterkunft kostenfrei. Alle Zimmer sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet und einige umfassen einen gemütlichen Sitzbereich. Die Zimmer umfassen ein eigenes Bad. Bademäntel, Hausschuhe und kostenfreie Pflegeprodukte gehören ebenfalls zur Ausstattung. Die Unterkunft… mehr

  • Gästebewertungen: 
    10%

    Shahr-e-Naw Haji Yaqoob Square, Sulh Rd Kabul (1.0 km vom Zentrum entfernt )

    Das Golden Star Hotel & Restaurant in Kabul liegt 400 m von Deh Sabz entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Restaurant, kostenfreien Privatparkplätzen, einer Bar und einer Gemeinschaftslounge. Die Unterkunft bietet Familienzimmer und eine Sonnenterrasse. Die Unterkunft verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice und einen Geldwechsel. Die Unterkünfte im Hotel sind mit einem… mehr

  • Gästebewertungen: 
    70%

    Bagh-e Bala Road Kabul (3.6 km vom Zentrum entfernt )

    Das Hotel InterContinental Kabul in Kabul liegt 1,4 km vom Qal'eh-ye Ghavvāş Barakī entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Restaurant, kostenfreien Privatparkplätzen, einem Außenpool und einem Fitnesscenter. Jede Unterkunft in diesem 5-Sterne-Hotel bietet Gartenblick. Sie haben Zugang zu einem Garten und einem Tennisplatz. Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice und… mehr

Unterkunft in der Nähe von Kabul

(zum Abstand 0 km - Shīrpūr )

  • Gästebewertungen: 
    77%

    Zanbaq Squarem Square, Ankara Street, Opposite of Turkish Embassy Shīrpūr (0.5 km Entfernung vom Stadt Kabul)

    Das Kabul Star Hotel & Restaurant in Shīrpūr liegt 600 m von Kabul entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Restaurant, kostenfreien Privatparkplätzen, einem Fitnesscenter und einem Garten. Diese Unterkunft bietet Familienzimmer und einen Außenpool. Die Unterkunft verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice und einen Geldwechsel. Die klimatisierten Zimmer im Hotel verfügen über einen… mehr

Weitere Unterkünfte in Kabul anzeigen

Filter

Filter

Schließen

Ihr Budget (Preis pro Nacht)

Beliebte Filter

Alles zeigen

Zeige weniger

Mahlzeiten

Entfernung vom Zentrum

Gästebewertungen

Sternanzahl

Art der Unterkunft

Alles zeigen

Zeige weniger

Bettpräferenz

Allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Zugang

Zugang - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Geräte für Behinderte

Alles zeigen

Zeige weniger

Aktivitäten

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke

Alles zeigen

Zeige weniger

Nahverkehrsangebot

Alles zeigen

Zeige weniger

Rezeptionsservice

Alles zeigen

Zeige weniger

Einrichtungen allgemein

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote

Alles zeigen

Zeige weniger

Sonstiges

Alles zeigen

Zeige weniger

Zimmerausstattung - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Badezimmer - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Medien & Technik - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Speisen & Getränke - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Dienstleistungen & Extras - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Outdoor & Ausblick - Zimmer

Alles zeigen

Zeige weniger

Unterhaltung und Familienangebote - Zimmer

Einen Link teilen:
Newsletter abonnieren

Accommodation Kabul

This indicative offer was derived from the most recently booked accommodation in Kabul. You can choose from Kabul hotels, apartments or other types of accommodation. To select accommodation by your preferences with help of filter we recommend to choose from 3 accommodation offers in Kabul in total.

Kabul, Afghanistan
3 hotels, 0 apartments, 0 pensions and 0 another offers of accommodation

  • Guest rating: 
    82%

    Kabul Serena Hotel, Froshgah Street, Kabul, Afghanistan Kabul (1.1 km from center )

    Featuring free WiFi, a restaurant and a barbecue, Kabul Serena Hotel offers accommodation in Kabul Free private parking is available on site. Rooms have a flat-screen TV. Certain rooms have a seating area where you can relax. The rooms are fitted with a private bathroom. For your comfort, you will find bathrobes, slippers and free toiletries. There is a 24-hour front desk, gift shop, and shops… more

  • Guest rating: 
    10%

    Shahr-e-Naw Haji Yaqoob Square, Sulh Rd Kabul (1.0 km from center )

    Set in Kabul, 400 metres from Deh Sabz, Golden Star Hotel & Restaurant offers accommodation with a restaurant, free private parking, a bar and a shared lounge. Featuring family rooms, this property also provides guests with a sun terrace. The accommodation features a 24-hour front desk, room service and currency exchange for guests. The units in the hotel are equipped with a kettle. Every room… more

  • Guest rating: 
    70%

    Bagh-e Bala Road Kabul (3.6 km from center )

    Set in Kabul, 1.4 km from Qal‘eh-ye Ghavvāş Barakī, Hotel InterContinental Kabul offers accommodation with a restaurant, free private parking, an outdoor swimming pool and a fitness centre. Each accommodation at the 5-star hotel has garden views, and guests can enjoy access to a garden and to a tennis court. The accommodation provides a 24-hour front desk, room service and currency exchange for… more

Accommodation close to Kabul

(to distance 0 km - Shīrpūr )

  • Guest rating: 
    77%

    Zanbaq Squarem Square, Ankara Street, Opposite of Turkish Embassy Shīrpūr (0.5 km distance from city Kabul)

    Set in Shīrpūr, 600 metres from Kabul, Kabul Star Hotel & Restaurant offers accommodation with a restaurant, free private parking, a fitness centre and a garden. Boasting family rooms, this property also provides guests with an outdoor pool. The accommodation features a 24-hour front desk, room service and currency exchange for guests. At the hotel the rooms are equipped with air conditioning, a… more

Show more accommodation in Kabul

Filters

Filters

Close

Your budget (Price per night)

Popular filters

Show All

Show less

Meals

Distance from center

Client reviews

Star rating

Hotel type

Show All

Show less

Bed preference

General

Show All

Show less

Accessibility

Accessibility - room

Show All

Show less

Devices for handicaped

Show All

Show less

Activities

Show All

Show less

Food & Drink

Show All

Show less

Transport

Show All

Show less

Reception services

Show All

Show less

Common areas

Show All

Show less

Entertainment and family services

Show All

Show less

Miscellaneous

Show All

Show less

Room Amenities - room

Show All

Show less

Bathroom - room

Show All

Show less

Media & Technology - room

Show All

Show less

Food & Drink - room

Show All

Show less

Services & Extras - room

Show All

Show less

Outdoor & View - room

Show All

Show less

Entertainment and family services - room

Share link:
Subscribe to newsletter emails